Zitat von meineMeinung:Das war aber ein kurzes Gespräch
Ja sie meinte es läuft ja schon länger schlecht, Streitereien, schon fast ein Jahr und so, und eben wegen der räumlichen Trennung hatte sie noch kein genauen Plan, und das sie sich halt was suchen muss.
Ich meinte räumliche Trennung bringt nichts und ob sie überhaupt noch im die Beziehung kämpfen will, sie meinte ja vielleicht könnte die räumliche Trennung eben helfen, weil sie so nicht mehr will.
Ich meinte das bringt nichts und wenn sie um die Beziehung kämpfen will dann geht man zur Paartherapie,unsere probleme können nicht geklärt werden wenn man weglauft. Sie meinte das bringt nichts und wir versuchen es doch schon so lange. Ich meinte dann kämpfen ja oder nein, sie meinte im Moment auf jeden Fall nicht. Sie war ruhig und klar. Ich meinte dann gut dann sprechen wir direkt über die Trennung, sie war quasi einverstanden.
Aber da hatte sie auch kein plan. Habe dann eben noch gemeint dass, sie mal früher hätte was sagen müssen, statt sich in schreibereien und Mädels zu flüchten und wir und Hilfe hätten holen können, sie meint aber wir sind beide schuld und jetzt ist es zu spät. Und das mit dem Typ ist nichts, der weiß gar nichts von ihr.
Habe gemeint ich lasse mir aber mein Haus und die Kinder nicht nehmen. Sie meinte das will sie auch gar nicht und sie weiss es wird den Kindern den Boden unter den Füssen wegziehen, hat geweint.
Habe dann gemeint wir hatten so viel zu kämpfen mit den kindern, ihre zwei haben adhs. Sie weiß das die kinder mich über alles lieben auch ihre zwei jungs. Und wir müssen eben versuchen trotzdem für sie als familie da zu sein.
Habe dann nochmal gemeint dass man dann auch im wohle der Kinder nochmal versuchen solle Hilfe anzunehmen. Möchte sie nicht, es funktioniert als paar nicht. Das dann wieder relativ ruhig. Habe gefragt wo sie den mit 3 Kindern hinwill und sie meinte müssen wir schauen sie habe keine Ahnung, meinte nur du musst schauen.
Habe dann oben nen Koffer genommen paar Sachen rein, sie hat gefragt was ich mache, hab gesagt ich gehe, sie fragte wohin. Habe nur gemeint kann ihr ja egal sein und bin gegangen.
So da liegt nun der Scherbenhaufen. Und es geht dann demnächst weiter mit Unterhaltung wie das mit den kindern läuft.
Sie weiß auf jeden Fall noch nicht wohin, wird sich aber wohl was suchen, da bin ich gespannt, das dauert ja ewig, ne Wohnung zu finden. Sie ging in dem Fall noch davon aus, daß wir auf wg machen, der Kinder zu liebe. Das ist doch aber auch sch., da hab ich aber kein plan wie das werden soll ins der zeit. Muss nachher erstmal mit meiner mutter sprechen wegen den Kindern. Also einfach sch..
So der stand, oder das Ende wie man es sehen will. Vielleicht ist mir auch das ein oder andere Detail jetzt untergegangen, fragt einfach.