15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
Zitat von fitzgerald71:
ich bin raus...

Dein bester Post

x 1 #1426


S
Ein Großteil der Männer kann mit weiblichen Emotionen nicht umgehen.

#1427


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Ich glaube der Typ spielt die größte Rolle in dem ganzen. Emotionale Affäre. Das passt voll.
Und die räumliche Trennung soll der Schlüssel zum ausprobieren werden wie es mit ihm laufen wird.

x 1 #1428


I
So Sache durch, sie will nicht kämpfen, sie kann nicht mehr, das geht schon alles zu lange so.

x 1 #1429


meineMeinung
Das war aber ein kurzes Gespräch

x 1 #1430


M
War aber so zu erwarten nach den Infos der letzten Seiten

x 1 #1431


B
Wie ist das Gespräch denn abgelaufen? Waren ja nur knapp 20 Minuten

#1432


Nephilim
Na das ging ja schnell....wer geht nun?

#1433


I
Zitat von meineMeinung:
Das war aber ein kurzes Gespräch


Ja sie meinte es läuft ja schon länger schlecht, Streitereien, schon fast ein Jahr und so, und eben wegen der räumlichen Trennung hatte sie noch kein genauen Plan, und das sie sich halt was suchen muss.
Ich meinte räumliche Trennung bringt nichts und ob sie überhaupt noch im die Beziehung kämpfen will, sie meinte ja vielleicht könnte die räumliche Trennung eben helfen, weil sie so nicht mehr will.
Ich meinte das bringt nichts und wenn sie um die Beziehung kämpfen will dann geht man zur Paartherapie,unsere probleme können nicht geklärt werden wenn man weglauft. Sie meinte das bringt nichts und wir versuchen es doch schon so lange. Ich meinte dann kämpfen ja oder nein, sie meinte im Moment auf jeden Fall nicht. Sie war ruhig und klar. Ich meinte dann gut dann sprechen wir direkt über die Trennung, sie war quasi einverstanden.
Aber da hatte sie auch kein plan. Habe dann eben noch gemeint dass, sie mal früher hätte was sagen müssen, statt sich in schreibereien und Mädels zu flüchten und wir und Hilfe hätten holen können, sie meint aber wir sind beide schuld und jetzt ist es zu spät. Und das mit dem Typ ist nichts, der weiß gar nichts von ihr.
Habe gemeint ich lasse mir aber mein Haus und die Kinder nicht nehmen. Sie meinte das will sie auch gar nicht und sie weiss es wird den Kindern den Boden unter den Füssen wegziehen, hat geweint.
Habe dann gemeint wir hatten so viel zu kämpfen mit den kindern, ihre zwei haben adhs. Sie weiß das die kinder mich über alles lieben auch ihre zwei jungs. Und wir müssen eben versuchen trotzdem für sie als familie da zu sein.
Habe dann nochmal gemeint dass man dann auch im wohle der Kinder nochmal versuchen solle Hilfe anzunehmen. Möchte sie nicht, es funktioniert als paar nicht. Das dann wieder relativ ruhig. Habe gefragt wo sie den mit 3 Kindern hinwill und sie meinte müssen wir schauen sie habe keine Ahnung, meinte nur du musst schauen.
Habe dann oben nen Koffer genommen paar Sachen rein, sie hat gefragt was ich mache, hab gesagt ich gehe, sie fragte wohin. Habe nur gemeint kann ihr ja egal sein und bin gegangen.
So da liegt nun der Scherbenhaufen. Und es geht dann demnächst weiter mit Unterhaltung wie das mit den kindern läuft.
Sie weiß auf jeden Fall noch nicht wohin, wird sich aber wohl was suchen, da bin ich gespannt, das dauert ja ewig, ne Wohnung zu finden. Sie ging in dem Fall noch davon aus, daß wir auf wg machen, der Kinder zu liebe. Das ist doch aber auch sch., da hab ich aber kein plan wie das werden soll ins der zeit. Muss nachher erstmal mit meiner mutter sprechen wegen den Kindern. Also einfach sch..

So der stand, oder das Ende wie man es sehen will. Vielleicht ist mir auch das ein oder andere Detail jetzt untergegangen, fragt einfach.

x 1 #1434


I
Harte Zeiten stehen bevor...

Nun mal schauen, die nächste Woche muss irgendwie rumgehen, dann sind Ferien und ich hab Urlaub. Für die ferienwoche, strebe ich mal an ihr zu sagen sie soll die Woche woanders schlafen und ich will mit den Kids zuhause sein. Je nachdem was sich halt die Tage entwickelt.

#1435


Nephilim
Warum hast du ihr nicht gesagt, dass Sie die Koffer packen soll und wo anders übernachten muss?

#1436


CaveCanem
Sie hat alles gesagt.

Wegen der räumlichen Distanz zu dem Typen ist sie noch bei Dir.

Dass es sch... läuft bei Euch (was Du überwiegend gar nicht so empfindest) liegt an Dir.

Anderer Typ= alles schakalaka und fein. (Äh... dass man sich selber immer mitnimmt...? Und alle ihre Beziehungen immer am selben Punkt landen?)

Zitat von Ichgeheim:
sie meinte ja vielleicht könnte die räumliche Trennung eben helfen, weil sie so nicht mehr will.



Nee, is klar.... räumliche Trennung, damit sie freie Bahn hat.

Ist die abgebrüht.

Zitat:
Warum hast du ihr nicht gesagt, dass Sie die Koffer packen soll und wo anders übernachten muss?


Gute Frage.

x 1 #1437


Nephilim
Also mich würde es nicht wundern, wenn der andere Typ vom Typ her genau so ist wie Ihre vorherigen Typen (was für ein Satz)... eventuell braucht Sie so ein Typ Mann.... du warst ein Versuchskaninchen ob es mit einem netten Typen besser klappt... naja, Versuch gescheitert und zig Leben dadurch kaputt gemacht....deins und das der Kinder.... egal, man schaut nur auf seinen eigenen Hintern.... hauptsache ihr geht es gut, wie es den anderen geht ist ihr egal.... wie kann ein Mensch, eine Mutter nur so sein.... das ist mir unbegreiflich....

x 2 #1438


Nephilim
Es tut mir wirklich vom Herzen Leid, was dir geschehen ist.... aber vielleicht ist das auch gut so...auch du verdienst eine Frau die dich um deiner selbst liebt....

#1439


I
Wahnsinn , 3 Kinder, 2 davon ADHS , und sie sucht und braucht karierte Maiglöckchen.

Alles futsch, Familie, Haus,,, und das in so beschissenen Zeiten wie jetzt.,,,

Verstehe das wer will... ich nicht.

Tut mir echt leid.

x 4 #1440


A


x 4