15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von Isely:
Wahnsinn , 3 Kinder, 2 davon ADHS , und sie sucht und braucht karierte Maiglöckchen.

Alles futsch, Familie, Haus,,, und das in so beschissenen Zeiten wie jetzt.,,,

Verstehe das wer will... ich nicht.

Tut mir echt leid.


Meine Worte....

17.10.2020 21:53 • x 1 #1441


I
Zitat von Isely:
Wahnsinn , 3 Kinder, 2 davon ADHS , und sie sucht und braucht karierte Maiglöckchen.

Alles futsch, Familie, Haus,,, und das in so beschissenen Zeiten wie jetzt.,,,

Verstehe das wer will... ich nicht.

Tut mir echt leid.


Ja entweder wirklich anderer Typ oder einfach keine gefühle mehr, spielt ja auch irgendwie keine Rolle.
Jetzt davon auszugehen es ist wegen einem anderen Typen wäre blöd, macht mich dann nur rasend. Ich gehe jetzt mal davon aus das wirklich an ihren Gefühlen für mich liegt und sie die letzten Tage, die netten Gespräche, vor allem vor den Kindern, nur dazu da waren für die Kinder zu funktionieren. Es gab ja auch die letzten Wochen immer wieder kurze Anzeichen von ihr, dass sie mich noch liebt. Aber das waren halt nur kurze Momente und im Alltag kamen da keine mehr dazu. Sie meinte vorhin ja auch wir haben uns auseinander gelebt. Stimmt leider, 3 Kinder, Haus, Hund, jeder möchte für sich auch noch sein, da war kaum Platz für uns, kann schon sein das das so wahr ist.

17.10.2020 21:54 • x 2 #1442


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Nephilim:

Meine Worte....


Ja vielleicht weiß sie ja noch gar nicht was da auf sie zukommt und das sie eigentlich ein gutes Leben hatte

17.10.2020 21:55 • x 1 #1443


I
Ja die Gefühle, die sind halt weniger geworden, und bei 3 Kindern muss man sich , und das meine ich jetzt ernsthaft , ausgerechnet so eine schwierige Zeit aussuchen ?
Scheinbar hat sie keine anderen Sorgen oder dreht sie jetzt durch , weil mit Mädels in Clubs nun auch erstmal nix mehr ist ?

3 Kinder, die Mönner werden nicht gerade Schlange stehen, bei der ihr Herz und Hose dauerhaft aufgehen darf.

Aber ja ,,, die wird noch auf die Welt kommen.

17.10.2020 22:00 • x 1 #1444


I
Zitat von CaveCanem:
Sie hat alles gesagt.

Wegen der räumlichen Distanz zu dem Typen ist sie noch bei Dir.

Dass es sch... läuft bei Euch (was Du überwiegend gar nicht so empfindest) liegt an Dir.

Anderer Typ= alles schakalaka und fein. (Äh... dass man sich selber immer mitnimmt...? Und alle ihre Beziehungen immer am selben Punkt landen?)




Nee, is klar.... räumliche Trennung, damit sie freie Bahn hat.

Ist die abgebrüht.



Gute Frage.


Also bei dem Vorschlag der räumlichen Trennung, wäre sie gar nicht von einer Trennung direkt ausgegangen, da sie ja nicht weiß wohin.

Ich denke sie jetzt heute rauszuschmeißen hätte doch auch nichts gebracht, soll sie doch heute im Haus sitzen und merken was ihr flöten geht. Sie ging ja noch von wg wohnen aus bis sie was anderes gefunden hat, da dachte sie wahrscheinlich auch ich lege mich heute abend neben sie ins Bett, vielleicht auch nur das die kinder nichts merken.

17.10.2020 22:00 • x 1 #1445


I
Zitat von Isely:
Ja die Gefühle, die sind halt weniger geworden, und bei 3 Kindern muss man sich , und das meine ich jetzt ernsthaft , ausgerechnet so eine schwierige Zeit aussuchen ?
Scheinbar hat sie keine anderen Sorgen oder dreht sie jetzt durch , weil mit Mädels in Clubs nun auch erstmal nix mehr ist ?

3 Kinder, die Mönner werden nicht gerade Schlange stehen, bei der ihr Herz und Hose dauerhaft aufgehen darf.

Aber ja ,,, die wird noch auf die Welt kommen.


Na die Zeit habe ich ja ausgesucht weil ich die Woche ja mal das Gespräch wollte was eigentlich unser Problem ist, weil sie abweisend ist und so.
Sie hätte es vielleicht noch ne Weile durchgezogen, so zu tuen als wäre alles gut. Also angestoßen habe ich die Sache ja irgendwie.
Letzte Woche hatten wir noch S., zwar auf mein drängen hin, aber als sie dann mitgemacht hat, meinte sie ich weiß was ihr gefällt und fand es toll. Schon komisch.
Am montag glaub , als ich sie ja morgens doch geküsst hatte, meinte sie ja noch ich liebe dich. Am mittwoch, war der Kuss mit tiefem Blick in die augen, für sie dann eher so ein Anstoß nicht mehr weiter machen zu wollen. Keine Ahnung.

17.10.2020 22:05 • x 1 #1446


I
Nun brauch ich eher Ratschläge im Bezug auf die Kinder und die Phase bis sie wirklich was neues findet.

Danke euch.

17.10.2020 22:07 • x 1 #1447


I
Zitat von Ichgeheim:

Na die Zeit habe ich ja ausgesucht weil ich die Woche ja mal das Gespräch wollte was eigentlich unser Problem ist, weil sie abweisend ist und so.
Sie hätte es vielleicht noch ne Weile durchgezogen, so zu tuen als wäre alles gut. Also angestoßen habe ich die Sache ja irgendwie.
Letzte Woche hatten wir noch S., zwar auf mein drängen hin, aber als sie dann mitgemacht hat, meinte sie ich weiß was ihr gefällt und fand es toll. Schon komisch.
Am montag glaub , als ich sie ja morgens doch geküsst hatte, meinte sie ja noch ich liebe dich. Am mittwoch, war der Kuss mit tiefem Blick in die augen, für sie dann eher so ein Anstoß nicht mehr weiter machen zu wollen. Keine Ahnung.


Ist jetzt auch Wurscht ob heute morgen oder gestern.
Ihr gehts zu gut, scheinbar.
Dieses hin und her und vielleicht kommt da noch weiss Gott was ,,, der Traumtyp was weiss ich.
Banane ist so was, erst 3 Kinder kriegen, 2 hat sie schon mitgebracht.
Jetzt wieder ne Scheidung.
Ne, ist mir zu hoch.

Hoffentlich kann sie das alles finanziell stemmen, anspruchsvoll wie sie ist.

17.10.2020 22:09 • x 3 #1448


CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Ich denke sie jetzt heute rauszuschmeißen hätte doch auch nichts gebracht,


Dumm? Nachdenken hätte das gebracht.

Gemerkt, was sie verliert hätte sie, wenn sie heute rausgeflogen wäre.

So sicher nicht.

17.10.2020 22:12 • x 1 #1449


I
Zitat von Isely:

Ist jetzt auch Wurscht ob heute morgen oder gestern.
Ihr gehts zu gut, scheinbar.
Dieses hin und her und vielleicht kommt da noch weiss Gott was ,,, der Traumtyp was weiss ich.
Banane ist so was, erst 3 Kinder kriegen, 2 hat sie schon mitgebracht.
Jetzt wieder ne Scheidung.
Ne, ist mir zu hoch.

Hoffentlich kann sie das alles finanziell stemmen, anspruchsvoll wie sie ist.


Ja aber Gefühle kann man sich nicht aussuchen und wie gesagt sie hätte es glaube ich noch ne Weile weitergemacht, so wie es war.

Das mit dem finanziell wird interessant, aber für mich wohl auch. Da müsste sie ja zu ihrer Mutter, Freundin oder einem Typen und ich behalte die Kinder im Haus und wir machen finanziell so weiter wie bisher.

17.10.2020 22:12 • #1450


I
Zitat von CaveCanem:

Dumm? Nachdenken hätte das gebracht.

Gemerkt, was sie verliert hätte sie, wenn sie heute rausgeflogen wäre.

So sicher nicht.


Ist ums Eck,
Das werde ich morgen angehen. Werde ja eh mal zuhause sein wegen den Kindern und werde ihr direkt sagen sie soll doch zu ihrer Mutter oder so und ich bleib mit den Kids im Haus, soll sie halt dann morgens herfahren, damit ich zur Arbeit kann, sie die Kinder auf den Weg bringt. Und mittags nachem arbeiten soll sie halt erstmal mit den Kids ins Haus. Von mir aus auch essen machen, Kids ins Bett bringen und dann gehen. So schadet sie erstmal den Kindern nicht so sehr bis sie weiß wohin. Oder ich schreib ihr das gleich so? Bevor sie den Kindern was sagt oder ne andere Idee findet.

17.10.2020 22:18 • x 1 #1451


Nephilim
Sorry, Gefühle sind weg und es macht keinen Sinn mehr weiter zu kämpfen...

Nur so mal als Gedankenspiel...

Vor einem halben Jahr hatte Sie noch 30 - 35% Gefühle... nun sind Sie weg...

Sie hat sich bisher wie eine Löwin gekämpft, damit es wieder läuft, aber es hat nicht funktioniert...

Du bist genau so viel Schuld daran das es zu Ende geht...

Also ich glaube dem ganzen kein Wort.... obwohl ich nicht will, dass du Böse wirst, ich bin immer noch davon überzeugt, dass es um den Typen geht...oder zumindest um irgend einen Typen... war aber wohl vor einem halben Jahr nicht in trockenen Tüchern.... jetzt scheint er wohl die Absolution gegeben zu haben....

Obwohl es mir für dich wirklich sehr Leid tut die Familie zu verlieren.... in ein paar Jahren (glaube es wird nicht vorher passieren) wirst du glücklich über den Ausgang der Geschichte sein...

Mich würde aber auch nicht wundern, wenn es mit dem neuen nicht klappt, oder sagen wir mal mit Ihrem neuen Leben, dass Sie dann wieder zu dir zu Ihren Bedingungen zurück kommt.... die Frage ist dann, willst du Sie noch wirklich haben?

17.10.2020 22:18 • x 1 #1452


I
Zitat von Nephilim:
Sorry, Gefühle sind weg und es macht keinen Sinn mehr weiter zu kämpfen...

Nur so mal als Gedankenspiel...

Vor einem halben Jahr hatte Sie noch 30 - 35% Gefühle... nun sind Sie weg...

Sie hat sich bisher wie eine Löwin gekämpft, damit es wieder läuft, aber es hat nicht funktioniert...

Du bist genau so viel Schuld daran das es zu Ende geht...

Also ich glaube dem ganzen kein Wort.... obwohl ich nicht will, dass du Böse wirst, ich bin immer noch davon überzeugt, dass es um den Typen geht...oder zumindest um irgend einen Typen... war aber wohl vor einem halben Jahr nicht in trockenen Tüchern.... jetzt scheint er wohl die Absolution gegeben zu haben....

Obwohl es mir für dich wirklich sehr Leid tut die Familie zu verlieren.... in ein paar Jahren (glaube es wird nicht vorher passieren) wirst du glücklich über den Ausgang der Geschichte sein...

Mich würde aber auch nicht wundern, wenn es mit dem neuen nicht klappt, oder sagen wir mal mit Ihrem neuen Leben, dass Sie dann wieder zu dir zu Ihren Bedingungen zurück kommt.... die Frage ist dann, willst du Sie noch wirklich haben?


Ja, ich möchte ihr das ja auch nicht alles zu böse auslegen. Stimmt ja auch das ich meinen Teil auch dazu beigetragen habe, bzw. Das es vielleicht einfach nicht passt.

Möglich das sie irgendwann doch wieder zurück will, mit ihrem ex hatte sie auch ne zweite runde gestartet, der war nie an den Kindern interessiert.
Aber darauf sollte ich nicht hoffen, sondern davon ausgehen das es das war. Das wird sich dann zeigen, vor allem wenns dann wirklich drum geht zu sprechen wie es mit Kindern, finanziell, Haus, Anwalt, Scheidung, was weiß ich weitergeht. Und ob ich sie dann noch will? Keine Ahnung.

17.10.2020 22:30 • x 2 #1453


I
Habe ihr eben noch geschrieben:

Bis wir wissen wie das ganze mit den kindern ablaufen soll, ist es am besten wenn du ab morgen woanders schläfst. Musst halt am montag morgen dann herfahren um die Kinder für Schule und kindi fertig zu machen. Kannst mittags auch mit den Kindern ins Haus und so. Von mir aus essen wir auch noch mit den Kindern und einer bringt sie ins Bett und alles was dazu gehört. Aber zusammen da zu übernachten will ich nicht. Müssen uns dann halt abstimmen wenn einer abends was vorhat. Ist die beste Lösung bis du was anderes findest, bzw. Bis geklärt ist wie es zukünftig läuft. Dann bekommen die Kinder das erstmal nicht so ab.

17.10.2020 22:34 • x 1 #1454


I
Und dann putzt sie heute noch das ganze Haus, das neue Bad, auf das wir uns vor kurzem noch beide gefreut haben und so, meine fresse.
Na brauch ich ich in der Garage für den Winter schonmal nur einen Platz Freiräumen, muss ja nur noch mein Auto rein

17.10.2020 22:43 • x 1 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag