15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gregor2:

Ach Isely, mir ist schleierhaft, was Du mit immer meinst. Ich habe hier zum ersten mal außerhalb des Corona threads geschrieben.
Wenn Du aber schon diesen ersten Artikel so siehst., sorry, das stimmt nicht. Ich erhebe nicht meine Stimme für die anderen teilnehmer, sondern eher gegen die anderen teilnehmer mit der Bitte, doch nicht aus der eigenen Erfahrung zu extrapolieren. Eigentlich noch nicht einmal das, sondern weise den TE in seiner Verzweiflung alles gierig aufsaugend darauf hin, dass hier viele nicht in der lage sind, zu differenzieren.

Ja Lars Wilhelm , lass gut sein.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Habt ihr nicht Ferien im Moment?
Warum dann erst am WE?

Nächste Woche sind erst Ferien.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
Zitat von Baumo:
Zumindest denken die es wäre normal im gleichen haus per handy zu kommunizieren

Das wäre auch das erste, was ich sofort einstellen würde. Das ist unreif und kindisch. Ich empfinde diese Nachrichten in einer gewissen Weise auch manipulativ.

S
WhatsApp sollte eigentlich nur für sexuelle Nachrichten genutzt werden.
Sinnvollerweise primär mit dem (Ehe)partner

I
Zitat von unfassbar:

Das wäre auch das erste, was ich sofort einstellen würde. Das ist unreif und kindisch. Ich empfinde diese Nachrichten in einer gewissen Weise auch manipulativ.

Ja sie will wahrscheinlich irgend eine Reaktion.
Oder will sie ihr Gewissen beruhigen, mit diesem es tut ihr unendlich leid?
Oder will gar das ich ihr dabei helfe kein schlechtes Gewissen zu haben.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja sie will wahrscheinlich irgend eine Reaktion.
Oder will sie ihr Gewissen beruhigen, mit diesem es tut ihr unendlich leid?
Oder will gar das ich ihr dabei helfe kein schlechtes Gewissen zu haben.

Das ist recht wahrscheinlich, aber da muss sie schön alleine mit klarkommen.

Und sie will, dass Du friedlich bleibst.
Was Du ja bist und sie diejenige mit den Stimmungsschwankungen. Aber das sieht sie wahrscheinlich gar nicht

E
Zitat von Isely:

Ja Lars Wilhelm , lass gut sein.

Ach Isely, was soll das? Wollen wir nicht auf die Sachebene zurück? Mir hier etwas zu unterstellen finde ich - schräg. fast schon so wie hier manch Threadteilnehmer aufgrund dürrer Informationen meinen, sie könnten andere personen vollständig einschätzen.

I
Ich dachte auch schon , ihr hättet Ferien.

Das mit den Nachrichten schreiben find ich auch überflüssig , ihr seht euch doch täglich.

E
Zitat von Sohnemann:
WhatsApp sollte eigentlich nur für S. Nachrichten genutzt werden.
Sinnvollerweise primär mit dem (Ehe)partner

Ich bevorzuge den privat gestellten Threema chat

I
Zitat von Isely:
Ich dachte auch schon , ihr hättet Ferien.

Das mit den Nachrichten schreiben find ich auch überflüssig , ihr seht euch doch täglich.

Ja eben, dieses tut mir leid, das ich dich so verletzt habe ist doch kacke.
Entweder bin ich ihr wichtig genug noch etwas für die Ehe zu tuen oder nicht. Dieses irgendwas zwischendrin ist bescheuert.

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Entweder bin ich ihr wichtig genug noch etwas für die Ehe zu tuen oder nicht. Dieses irgendwas zwischendrin ist bescheuert

Einerseits denke ich, wird es ihr sicher leid tun, denn es wird ihr keinen Spass gemacht haben.
Andererseits möchte sie dadurch sicherlich auch eine Art von Absolution von dir erhalten.

Wahrscheinlich wäre es ihr sogar am liebsten, wenn ihr nach aussen kommunizieren würdet, dass ihr im beidseitigem Einverständnis die Beziehung beendet habt. Denn sonst wäre ja sie allein die Böse und verantwortlich für das Beenden der Beziehung.

Auch deshalb, nicht zu viel Wert auf die Worte legen.

x 1 #1616

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Entweder bin ich ihr wichtig genug noch etwas für die Ehe zu tuen oder nicht. Dieses irgendwas zwischendrin ist bescheuert.

Wie schon öfter erwähnt mag sie Dich, aber begehrt Dich nicht mehr.

Sie will Dich halt am liebsten in diesem zwischendrin, weil sie so alle Annehmlichkeiten behalten könnte.

Mal was anderes:
Hast Du schon einen Termin beim Anwalt?
Du brauchst rechtliche Sicherheit

I
Zitat von SlevinS:

Einerseits denke ich, wird es ihr sicher leid tun, denn es wird ihr keinen Spass gemacht haben.
Andererseits möchte sie dadurch sicherlich auch eine Art von Absolution von dir erhalten.

Wahrscheinlich wäre es ihr sogar am liebsten, wenn ihr nach aussen kommunizieren würdet, dass ihr im beidseitigem Einverständnis die Beziehung beendet habt. Denn sonst wäre ja sie allein die Böse und verantwortlich für das Beenden der Beziehung.

Auch deshalb, nicht zu viel Wert auf die Worte legen.

Ja das kann schon sein. Wahrscheinlich weiß es eh schon das halbe Dorf, wenn sie die wohnungssuche bei sich im WhatsApp status hatte, haben alle muttis im Dorf das ja gesehen. Das war nicht so klug von ihr.

Ich hoffe leider immernoch, das sie es sich anderst überlegt. Auch wenn ich langsam einsehen muss, die Chance ist fast Null.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Wie schon öfter erwähnt mag sie Dich, aber begehrt Dich nicht mehr.

Sie will Dich halt am liebsten in diesem zwischendrin, weil sie so alle Annehmlichkeiten behalten könnte.

Mal was anderes:
Hast Du schon einen Termin beim Anwalt?
Du brauchst rechtliche Sicherheit

Sie will doch ausziehen, also dieses zwischendrin ist dann ja nicht mehr gegeben.

Ne noch nicht. Über die Scheidung an sich haben wir ja noch gar nicht gesprochen.

Wie gesagt, hoffe auch immernoch, dass sich was drehen lässt. Aber keine Ahnung wie, oder ob überhaupt möglich.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ich hoffe leider immernoch, das sie es sich anderst überlegt. Auch wenn ich langsam einsehen muss, die Chance ist fast Null.

Das ist völlig normal.
Du solltest Dein Handeln aber eindeutig daran ausrichten, dass es nichts mehr wird.

A

x 4