15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:

...bis sie das nächste mal zickig ist und Du denkst, dass es das nun endgültig war...


Oder ich zickig bin, weil ich überreagiere.
Hoffentlich nicht, ich muss schon weiter nach mir schauen, das ich da stabiler werde. Wieder attraktiver, aber eben auch die Ruhe selbst wie früher. Egal wie.

21.10.2020 15:04 • #1921


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Oder ich zickig bin, weil ich überreagiere.
Hoffentlich nicht, ich muss schon weiter nach mir schauen, das ich da stabiler werde. Wieder attraktiver, aber eben auch die Ruhe selbst wie früher. Egal wie.


Und damit Du Ruhe findest, wären ein paar Tage Abstand sinnvoll.
Aber dagegen wehrst Du Dich ja mit Händen und Füßen.

21.10.2020 15:19 • x 2 #1922


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und damit Du Ruhe findest, wären ein paar Tage Abstand sinnvoll.
Aber dagegen wehrst Du Dich ja mit Händen und Füßen.


Ein bißchen Abstand haben wir uns ja doch gegönnt. Und nun kam ja von ihr das Signal zu sprechen.

21.10.2020 15:20 • #1923


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ein bißchen Abstand haben wir uns ja doch gegönnt. Und nun kam ja von ihr das Signal zu sprechen.


Nein, was ihr da macht, ist KEIN Abstand...

21.10.2020 15:26 • x 1 #1924


G
Ist das bei euch euer übliches Vorgehen, dass kurzfristig abgesprochen wird, wann du welches Kind wo abholst?

Nach dem Arztbesuch bis zum Beginn der Arbeitszeit schafft sie also den Sport nicht. Also geht sie vielleicht nach der Arbeit. Vielleicht. Nur damit du Bescheid weisst. Falls sie nach der Arbeit nicht heimkommt.

Wieder eine Möglichkeit für ein Gespräch verstrichen. Aber vielleicht morgen. Falls Zeit ist. Zwischen Tür und Angel. Kurz.

Ich frag mal lieber nochmal nach...diese schmalen Zeitfenster zwischen euren Arbeitszeiten..... Kinder Übergaben und Abholzeiten...Sport.....Freunde treffen......das war sonst auch so ja oder ist das jetzt gerade der Notfallmodus?

Zitat:
..mein Stiefschwiegervater hat angerufen und gefragt was los ist....


Ja was soll ich sagen. Ein Papa kann da schon auch wichtig sein genauso wie eine Freundin. Aber die Person um die es geht mit der möchte sie nicht wirklich reden.

Zitat:
Arzt hat gefragt ob wir verheiratet sind. Da hat sie ganz schnell ja gesagt


Der Arzt muss das fragen wegen des Datenschutzes. Das Kind hat ja einen anderen Nachnamen.

Zitat:
muss wieder ruhiger und attraktiver werden


Deine Zeilen zu lesen schmerzt schon beim Lesen. Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass diese paar Stunden erzwungener Abstand täglich irgendetwas bewirken.

Deine Frau kennt dich. Die riecht das meilenweit gegen den Wind, dass das nicht echt ist was du machst. Woher sollte das jetzt auch kommen....ist auch kein Vorwurf von mir.

Hast du jetzt mitgeteilt, dass der Kinderbesuch am Sonntag jetzt nicht geht?

21.10.2020 15:30 • x 3 #1925


I
Zitat von Gracia:
Ist das bei euch euer übliches Vorgehen, dass kurzfristig abgesprochen wird, wann du welches Kind wo abholst?

Nach dem Arztbesuch bis zum Beginn der Arbeitszeit schafft sie also den Sport nicht. Also geht sie vielleicht nach der Arbeit. Vielleicht. Nur damit du Bescheid weisst. Falls sie nach der Arbeit nicht heimkommt.

Wieder eine Möglichkeit für ein Gespräch verstrichen. Aber vielleicht morgen. Falls Zeit ist. Zwischen Tür und Angel. Kurz.

Ich frag mal lieber nochmal nach...diese schmalen Zeitfenster zwischen euren Arbeitszeiten..... Kinder Übergaben und Abholzeiten...Sport.....Freunde treffen......das war sonst auch so ja oder ist das jetzt gerade der Notfallmodus?



Ja was soll ich sagen. Ein Papa kann da schon auch wichtig sein genauso wie eine Freundin. Aber die Person um die es geht mit der möchte sie nicht wirklich reden.



Der Arzt muss das fragen wegen des Datenschutzes. Das Kind hat ja einen anderen Nachnamen.



Deine Zeilen zu lesen schmerzt schon beim Lesen. Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht. Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass diese paar Stunden erzwungener Abstand täglich irgendetwas bewirken.

Deine Frau kennt dich. Die riecht das meilenweit gegen den Wind, dass das nicht echt ist was du machst. Woher sollte das jetzt auch kommen....ist auch kein Vorwurf von mir.

Hast du jetzt mitgeteilt, dass der Kinderbesuch am Sonntag jetzt nicht geht?



Ja kurzfristige Absprachen gibt es immer wieder.

Nach dem arbeiten wäre sie so oder so nicht nach Hause gekommen. Schläft ja bei ihrer Freundin.

Gestern abend meinte sie lass uns die woche noch abwarten und am Wochenende sprechen. Sie möchte ja nun kurzfristig doch Morgen kurz sprechen.

Die schmalen Zeitfenster gibt es immer wieder, das ist nun nicht allzu besonders.

Klar muss der Arzt das fragen, das Kind hat aber keinen anderen Nachnamen. Mir ging es ja eher darum, dass sie ganz schnell und klar ja gesagt hat.

Das habe ich ja auch geschrieben, das ich nicht weiß ob sie meine Erkenntnis mir auch abkauft.
Aber ja diese Erkenntnis ist wichtig für mich, und ich muss da dran bleiben, für mich.

Wegen dem kinderbesuch hatte ich ja geschrieben, dass ich zwar noch nicht weiß was am Sonntag geht, aber dass das Mädel gerne kommen kann.

Das war jetzt alles sehr negativ von dir. Aber man sollte ja auch nicht alles zu positiv sehen. Jede Meinung kann helfen

21.10.2020 15:38 • #1926


B
Zitat von Ichgeheim:
Gestern abend meinte sie lass uns die woche noch abwarten und am Wochenende sprechen. Sie möchte ja nun kurzfristig doch Morgen kurz sprechen.


Weil sie durch dein Verhalten vielleicht auch merkt,dass du es bis zum Wochenende nicht schaffst,du gehst ja weiterhin stark auf sie zu

21.10.2020 15:44 • #1927


U
Zitat von Ichgeheim:
Klar muss der Arzt das fragen, das Kind hat aber keinen anderen Nachnamen. Mir ging es ja eher darum, dass sie ganz schnell und klar ja gesagt hat.


Es tut wirklich schon weh zu lesen, dass du dich an jeden noch so winzigen Strohhalm klammerst.

Natürlich sagt sie schnell ja, Gewohnheit eben.

21.10.2020 15:46 • #1928


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Mir ging es ja eher darum, dass sie ganz schnell und klar ja gesagt hat.

Das war jetzt alles sehr negativ von dir. Aber man sollte ja auch nicht alles zu positiv sehen. Jede Meinung kann helfen


Man merkt förmlich, wie Du nach jedem Strohhalm greifst.
Alles, was positiv deutbar ist, wird von Dir auch direkt euphorisch gedeutet.
Aber auch hier reagierst Du über.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein schnelles JA oder ein Lächeln keine Beziehung.

Das war nicht negativ von ihr dargestellt, sondern realistisch.

21.10.2020 15:49 • #1929


I
Zitat von Bones:

Weil sie durch dein Verhalten vielleicht auch merkt,dass du es bis zum Wochenende nicht schaffst,du gehst ja weiterhin stark auf sie zu


Ausser dem ich liebe dich und dem Kurzen Kuss heute morgen, habe ich doch nichts gemacht? Wo bin ich stark auf sie zu?

Und wieso sollte sie mich dann fragen ob das Mädchen am Wochenende kommen soll?

21.10.2020 15:55 • #1930


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ausser dem ich liebe dich und dem Kurzen Kuss heute morgen, habe ich doch nichts gemacht? Wo bin ich stark auf sie zu?


Hatten wir nicht gestern auch schon eine Umarmung?
Die Entschuldigung gestern abend?

Bisher ist noch nicht ein einziger Tag vergangen, an dem Du nichts gemacht hast.

21.10.2020 16:00 • #1931


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Hatten wir nicht gestern auch schon eine Umarmung?
Die Entschuldigung gestern abend?

Bisher ist noch nicht ein einziger Tag vergangen, an dem Du nichts gemacht hast.


Aber, ein Gespräch stand ja gar nicht mehr wirklich im Raum, vor meiner Entschuldigung. Das kam ja dann von ihr das wir die Woche abwarten und am Wochenende mal sprechen.
Klar dann kam das heute morgen.
Aber aus welchem Grund möchte sie dann bitte das Gespräch jetzt vorziehen? Wo ich abends Feuerwehr habe und sie ja wieder zuhause schläft. Wieso sollte sie mich doch genau an dem Tag wieder verletzten?
Und wenn sie doch davon ausgeht, das es nach dem Gespräch doch vorbei ist. Wieso fragt sie dann ob Kinder am Wochenende kommen dürfen?

Aber klar es könnte auch sowas kommen wie, ich suche mir ne Wohnung damit wir uns erstmal räumlich trennen können und jeder mal für sich ist und bis dahin bleiben wir halt zusammen im Haus. Und schauen wie es sich entwickelt.

Mmh, also doch mal langsam machen mit positiven Gedanken.

21.10.2020 16:04 • #1932


I
Sie schreibt schon wieder.

Vorhin als wir telefoniert haben, meinte sie ich muss mit ihrer Mutter wegem abholen telefonieren, nicht das die unterwegs sind.

Jetzt schreibt sie plötzlich, wo ich ihn holen soll. Und wo ich die kleine holen soll (war aber ja schon klar)
Und noch was wegen schulsachen. Wo aber nicht gemacht werden müssen.

Du sucht doch extra Kontakt.

21.10.2020 16:22 • #1933


B
Ich bekomme von euch schon Kopfweh;)
Ihr seid wirklich wahnsinnig kompliziert und zwar alle beide

21.10.2020 16:36 • x 2 #1934


I
Zitat von Baumo:
Ich bekomme von euch schon Kopfweh;)
Ihr seid wirklich wahnsinnig kompliziert und zwar alle beide


Sorry

Aber wenn sie grad so viel Abstand haben wollen würde. Würde sie doch jetzt nicht so viel kommunizieren.

21.10.2020 16:47 • #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag