Ist das bei euch euer übliches Vorgehen, dass kurzfristig abgesprochen wird, wann du welches Kind wo abholst?
Nach dem Arztbesuch bis zum Beginn der Arbeitszeit schafft sie also den Sport nicht. Also geht sie vielleicht nach der Arbeit. Vielleicht. Nur damit du Bescheid weisst. Falls sie nach der Arbeit nicht heimkommt.
Wieder eine Möglichkeit für ein Gespräch verstrichen. Aber vielleicht morgen. Falls Zeit ist. Zwischen Tür und Angel. Kurz.
Ich frag mal lieber nochmal nach...diese schmalen Zeitfenster zwischen euren Arbeitszeiten..... Kinder Übergaben und Abholzeiten...Sport.....Freunde treffen......das war sonst auch so ja oder ist das jetzt gerade der Notfallmodus?
Zitat: ..mein Stiefschwiegervater hat angerufen und gefragt was los ist....
Ja was soll ich sagen. Ein Papa kann da schon auch wichtig sein genauso wie eine Freundin. Aber die Person um die es geht mit der möchte sie nicht wirklich reden.
Zitat: Arzt hat gefragt ob wir verheiratet sind. Da hat sie ganz schnell ja gesagt
Der Arzt muss das fragen wegen des Datenschutzes. Das Kind hat ja einen anderen Nachnamen.
Zitat: muss wieder ruhiger und attraktiver werden
Deine Zeilen zu lesen schmerzt schon beim Lesen. Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass diese paar Stunden erzwungener Abstand täglich irgendetwas bewirken.
Deine Frau kennt dich. Die riecht das meilenweit gegen den Wind, dass das nicht echt ist was du machst. Woher sollte das jetzt auch kommen....ist auch kein Vorwurf von mir.
Hast du jetzt mitgeteilt, dass der Kinderbesuch am Sonntag jetzt nicht geht?