15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Ichgeheim:
Sie schreibt schon wieder.

Vorhin als wir telefoniert haben, meinte sie ich muss mit ihrer Mutter wegem abholen telefonieren, nicht das die unterwegs sind.

Jetzt schreibt sie plötzlich, wo ich ihn holen soll. Und wo ich die kleine holen soll (war aber ja schon klar)
Und noch was wegen schulsachen. Wo aber nicht gemacht werden müssen.

Du sucht doch extra Kontakt.


Ich krieg keine Kopfschmerzen , nein mir wird schlecht wenn ich das alles lese.
Und das meine ich wirklich jetzt mal negativ.
Bist du nicht in der Lage dein scheixx Handy mal auszustellen?

Ihr hört euch an, als würdet ihr ein Kinderheim führen... Du hier hin fahren , und du mussmit dem dort hin, und am Sonntag, obwohl wir im Abwärtsstrudel stecken,- klar kommt noch ein 4 Kind auf Besuch, das wohlgemerkt auf einen Sonntag, einfach mal so.

Da wo eigentlich jeder mit seiner eigenen Familie zu tun hat, - und insbesondere ihr. Notfallmässig kann man sicher mal einer Freundin das Kind abnehmen,, aber das scheint keiner zu sein.
Und ihr habt selbst den Ar.... voll Probleme und selbst genug Kinder, die euch ja scheinbar nie irgendwer mal abnimmt. Die leiblichen Väter, gut einer ist entschuldigt, erst recht nicht.

Jesses Maria und Josef.

Ja alles überkompliziert, überreguliert, jeder mit Gewehr bei Fuss.
Nehmen eure Kinder so viel Raum ein ? Wo bleibt ihr da eigentlich ?
Super Team, doch,,, dazu auf jedenfalls herzlichen Glückwunsch, aber das ist Aufzucht rund um die Uhr, die ihr da betreibt.
Deine Frau versucht zudem dir noch mehr aufzudrücken und du nimmst alles dankbar auf und freust dir noch einen dabei ab.
Unglaublich.

Ja ich verstehe das sie irgendwie doch mit der Trennung hadert, weil dieses Leben nach Agenda , kann sie allein mit 3 Kindern knicken, sei denn du gibst deinen Job auf, und bist zu Diensten.

Ehrlich . Puh,,, Sau Anstrengend... Ihr könntet Schweizer sein, die sind auch so dressiert durch strukturiert.
Ich hab nix gegen Strukturen, aber ihr seid beide Überstruktuiert, und dass ist mit ein Grund, warum ihr als Paar eure Zeit eingekellert habt.... ihr habt keine Zeit für euch und ich frage mich ernsthaft , wolltet ihr die je ?

21.10.2020 16:51 • x 4 #1936


CaveCanem
Sorry, aber.... bist Du noch zu retten?

Du machst Dich klein. Kriechst. Wälzt Dich auf dem Boden rum. Unfassbar.

Wieso? Die Frau hat immens viel zu verlieren. Dich. Haus. Ehe.

Und DU kriechst hinterher?

Zitat von Ichgeheim:
Der Typ mit dem sie schreibt ist eigentlich der einzige. Die anderen Männer sind alles gute alte Freunde gewesen, wo ich irgendwie immer dagegen war. Und sehr eifersüchtig reagiert habe.
Was da mit dem typen genau ist weiß ich aber nicht.


Nee, is klar.

Eigentlich.... bestimmt.

Zitat von Ichgeheim:
sie ganz schnell und deutlich ja gesagt


Juhu. Was hätte sie denn sagen sollen? Nein? Oder ja, noch.?

Zitat von Ichgeheim:
Sonst hat sie zu ihm keinen emotionalen Kontakt und auch sonst nur sporadisch.


Guck mal auf Google unter fliegende Affen.

Zitat von Ichgeheim:
Ein bißchen Abstand haben wir uns ja doch gegönnt. Und nun kam ja von ihr das Signal zu sprechen.


Öh... gegönnt? Du wirkst derart unterwürfig, dass es abstoßend auf Frauen wirken kann.

Alles Deine Schuld, Du bist es gewesen... ja nee...

21.10.2020 16:59 • x 1 #1937


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


A
Zitat von Ichgeheim:

Sorry

Aber wenn sie grad so viel Abstand haben wollen würde. Würde sie doch jetzt nicht so viel kommunizieren.


Herr Gott! Sie hält dich WARM! Begreife das endlich mal!

Zeig mal Kante und Grenzen!

21.10.2020 17:06 • x 2 #1938


B
Zitat von Ichgeheim:

Sorry

Aber wenn sie grad so viel Abstand haben wollen würde. Würde sie doch jetzt nicht so viel kommunizieren.


Sie ist kontroll und handy süchtig. Sie schreibt nicht mit dir weil sie dich so toll findet sondern weil sie nicht anders kann.

Du hast unseren tipp nicht beherzigt abstand zu nehmen und du hast unseren tipp nicht beherzigt den handy Kontakt zu kappen. Stattdessen hast du gebettelt und dich klein gemacht.
Man kann dir nicht helfen. Es muss erst ein neuer Mann kommen der das alles in die Hand nimmt

21.10.2020 17:13 • x 4 #1939


G
Zitat von Ichgeheim:



Aber wenn sie grad so viel Abstand haben wollen würde. Würde sie doch jetzt nicht so viel kommunizieren.


Das ist organisatorisches. Sie schreibt ja nicht, dass du bitte nach Hause kommen sollst weil sie mit dir reden will. Sie schreibt dir, was sie alles macht warum sie nicht zu Hause ist.

Deine Schwiegermutter.....mit der kommunizierst du normal auch selber oder?

Meine Postings sollen nicht negativ für dich klingen, ich Frage bloß nach.

Frage: warum muss deine Frau dir sagen, dass du vor dem Abholen des Kindes mit deine Schwiemu anrufen sollst? Du bist doch schon ein erfahrener Vater, auf die Idee kommst du bestimmt von alleine, entsprechend vorher einen Anruf abzusetzen, es ist ja nicht das erste Mal, dass die Oma das Kind hat.

Zitat:
warum fragt sich mich dann, ob ein Kind zu Besuch kommen kann


Je mehr Trubel bei euch ist, desto unwahrscheinlicher wird ein ruhiges Gespräch. Vielleicht ist ja tolles Wetter, dann kann man noch einen Spaziergang mit Eis essen machen....

Zitat:
...sie wäre nach der Arbeit sowieso nicht nach Hause gekommen.... schläft bei einer Freundin....


Stimmt, die Woche ist noch nicht um, hatte ich in meinen Gedanken verdrängt. Somit ist die Info was sie macht uninteressant.

Zitat:
sie ist ja dann zu Hause, wenn ich bei der Feuerwehr bin


Prima. Freiwillige Feuerwehr finde ich super, ist ein Hobby von dir und bestimmt was wichtiges.
Kann mal ausfallen, oder? Wenn du da nicht hingehst, brennt wegen dir nicht sofort das ganze Dorf ab.

Einfach zu Hause bleiben und fertig.

Zitat:
sie sagt wir warten die Woche mal ab und dann .....


Zitat:
...sie kann sich dann ja eine Wohnung suchen und wir bleiben solange zusammen wohnen und mal schauen wie es sich entwickelt...


Ich weiß, der berühmte Strohhalm. Du würdest jetzt alles tun bloss damit sie dort wohnen bleibt. Auf der Skala des Respekts kannst du da gleich unter den Teppich kriechen.

Zitat:
das Kind hat keinen anderen Namen


Hast du den Jungen adoptiert?

21.10.2020 17:29 • #1940


J
Ich habe das jetzt alles mit gelesen und denke du schreibst aus meinen Leben.

Ich erlebe genau das selbe wie du, auch dein Aktionismus ist annähernd identisch mit meinem.

Meine Frau hat die selben Muster, wir haben das gleiche Thema wie ihr.

Möchte dir nur sagen du bist nicht alleine und Kopf hoch noch ist nicht alles verloren. Aber sie muss sich auch auf dich einlassen weil du es Wert bist. Wenn die diesen Wert nicht erkennt hat sie auch verloren nicht nur du.

21.10.2020 17:47 • #1941


I
Ne die jungs sind nicht adoptiert.

Ich hab vorhin noch mit ihrer Mutter gesprochen und ja es ist glaub alles etwas komplizierter. Mein Frau scheint tatsächlich krank zu sein, bräuchte eine Therapie oder so.

Aber anscheinend fehlt ihr seit langem mein herzliches ich, das ich irgendwo verloren habe. Ich bin zu streng geworden, zu fordernd, habe mir wohl zu wenig Zeit für sie genommen, bin mit den kindern und ihr nicht mehr so interessiert umgegangen und noch so einige Dinge. Und sie ist wohl sehr darauf angewiesen durch ihre Krankheit, liebe, Lob usw. zu bekommen und so weiter. Also nicht so einfach.
Daher ist der ein oder andere Tipp vielleicht bei meiner Frau nicht so anzuwenden, glaube ich.
Ihr Mutter hofft ja auch das es wieder wird, aber muss natürlich auch für ihre Tochter da sein und sie unterstützen, da sie sogar was von Leben nehmen und so gefasselt hat, das habe ich leider nicht ganz verstanden.

Vielleicht geh ich mit Abstand und Dinge fordern da grad in ne falsche Richtung

21.10.2020 17:51 • #1942


I
Zitat von Jan86:
Ich habe das jetzt alles mit gelesen und denke du schreibst aus meinen Leben.

Ich erlebe genau das selbe wie du, auch dein Aktionismus ist annähernd identisch mit meinem.

Meine Frau hat die selben Muster, wir haben das gleiche Thema wie ihr.

Möchte dir nur sagen du bist nicht alleine und Kopf hoch noch ist nicht alles verloren. Aber sie muss sich auch auf dich einlassen weil du es Wert bist. Wenn die diesen Wert nicht erkennt hat sie auch verloren nicht nur du.


Wie meinst du die selben Muster?

21.10.2020 17:53 • #1943


J
Wir sind 8 Jahre zusammen, ich hatte eine Führungsposition, wir haben 2 Kinder sind verheiratet. Irgendwann schleicht sich Routine ein man nimmt sich nicht mehr so viel Zeit füreinander. Sie ist sehr viel mit ihrem Handy beschäftigt, ich hatte nie irgendwelche Vermutungen bis einiges merkwürdig war und zwar wirklich einiges. Irgendwann hat sie angefangen mit anderen Männern zu schreiben und wenn ich gefragt habe hat sie es geleugnet, als sie es nicht leugnen konnte hat sie alles gelöscht.

Ihre Gefühle sind nicht mehr so wie früher und bla bla bla. Konstruktive Gespräche geht sie aus dem Weg oder schmeißt mir meine Fehler vor den Kopf. Trennen möchte sie sich nicht, Kompromisse auch nicht. Sie braucht Zeit, Zeit und noch mehr Zeit.

Auf mich zu gehen tut sie nicht um eine Einigung zu finden wenn ich eine Einigung einleite sagt sie ich würde ihr nur dead Lines setzen und ich wäre unfair.

Wenn die Trennung kommen würde, würde sie alles behalten aber ich darf aber dafür mit die Schulden bezahlen. (Ihre Sicht)

Und das geht ähnlich so lange wie bei euch.

Ich habe jetzt ein cooldown beschlossen, mit anschließendem Gespräch über eine Lösung oder Scheidung.

Wenn die Zeit nicht nutzt und lieber mädelsabend machen möchte ist OK. Aber dann sitzt sie ohne Mann am Weihnachtsbaum.

21.10.2020 18:17 • x 2 #1944


I
Zitat von Jan86:
Wir sind 8 Jahre zusammen, ich hatte eine Führungsposition, wir haben 2 Kinder sind verheiratet. Irgendwann schleicht sich Routine ein man nimmt sich nicht mehr so viel Zeit füreinander. Sie ist sehr viel mit ihrem Handy beschäftigt, ich hatte nie irgendwelche Vermutungen bis einiges merkwürdig war und zwar wirklich einiges. Irgendwann hat sie angefangen mit anderen Männern zu schreiben und wenn ich gefragt habe hat sie es geleugnet, als sie es nicht leugnen konnte hat sie alles gelöscht. Ihre Gefühle sind nicht mehr so wie früher und bla bla bla. Konstruktive Gespräche ...


Okay, das ist bei uns dann aber doch ganz anders. Meine ist bösartig.

21.10.2020 18:19 • #1945


J
Ich muss auch sagen das ich um alles zu erklären nochmal hundert Seiten schreiben kann. Aber mal ganz im Ernst wenn man kann nicht an was festhalten was einem mehr schadet als glücklich macht.

Ich bin der absoluten Meinung eine Ehe wirft man nicht weg(erst recht nicht mit Kindern) aber irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht wo man einen Punkt machen muss und das Leid als Erfahrung für das Leben abschreibt.

Ich persönlich kann mir aber auch keine Ehe vorstellen wo die Partnerebene nicht mehr lebt oder mit einer dritten vierten und Fünften Person gelebt wird. Leider nicht mein Ding

21.10.2020 18:32 • x 2 #1946


J
Ich muss noch sagen das ich mich für deine Beiträge bedanke möchte mir haben sie sehr geholfen zu mir zu finden.

21.10.2020 18:58 • x 1 #1947


Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Aber anscheinend fehlt ihr seit langem mein herzliches ich, das ich irgendwo verloren habe. Ich bin zu streng geworden, zu fordernd, habe mir wohl zu wenig Zeit für sie genommen, bin mit den kindern und ihr nicht mehr so interessiert umgegangen und noch so einige Dinge.


Und Sie mit dir?

Zitat von Ichgeheim:
Und sie ist wohl sehr darauf angewiesen durch ihre Krankheit, liebe, Lob usw. zu bekommen und so weiter.


Und du?

Tut mir wirklich Leid für dich, aber du reitest dich noch tiefer in die Scheixxe....

Ich habe hier nirgendwo von dir gelesen, dass Sie sich um dich irgendwie bemüht hat...

Ich las nirgendwo, dass Sie um die Ehe gekämpft hat....

Du warst der Trottel der alles macht und das mit Handkuss...

Eifersucht....aber hallo.... solange es in normalen Grenzen ist, ist es doch ein Zeichen, dass Sie dir nicht egal ist und das du Sie liebst.... offensichtlich verspürt Sie diese Eifersucht nicht....was schließen wir daraus...?

Hat Sie mal auf deine Gefühle zu schützen nachgelassen, z.B. das Schreiben mit anderen Männern....?

Und du hast ihr noch das goldene Ei überreicht und die ganze Schuld auf dich genommen...versteh mich nicht falsch, aber du bist wirklich ein sehr armer und bedauernswerter Mann.... wenn Sie will, wird alles wieder wie bisher und du wirst glücklich darüber sein.... wirst ihr wie ein Hund hinterherrennen und alles schlucken... denn du bist ja Schuld für die ganze miesere....

Sorry, aber bei soviel Beratungsresistenz bin ich raus.... wünsche dir alles Glück der Welt....

21.10.2020 18:58 • x 3 #1948


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
. Wieso sollte sie mich doch genau an dem Tag wieder verletzten?
Und wenn sie doch davon ausgeht, das es nach dem Gespräch doch vorbei ist. Wieso fragt sie dann ob Kinder am Wochenende kommen dürfen?


Wieso gehst du denn davon aus, dass sie dich verletzen will bzw das ist nach dem Gespräch vorbei ist?
Sie hat doch jetzt wiederholt gesagt, dass sie die Beziehung nicht beenden will. Wieso kommt das nicht in deinem Gehirn an?

21.10.2020 19:14 • #1949


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Mein Frau scheint tatsächlich krank zu sein, bräuchte eine Therapie oder so.
...
Und sie ist wohl sehr darauf angewiesen durch ihre Krankheit, liebe, Lob usw. zu bekommen und so weiter. Also nicht so einfach.


Also sie scheint krank zu sein und einen Satz später ist das schon eine Tatsache?

Und von was für einer Krankheit reden wir?

21.10.2020 19:24 • #1950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag