Isely
Gast
Zitat von Ichgeheim:Sie schreibt schon wieder.
Vorhin als wir telefoniert haben, meinte sie ich muss mit ihrer Mutter wegem abholen telefonieren, nicht das die unterwegs sind.
Jetzt schreibt sie plötzlich, wo ich ihn holen soll. Und wo ich die kleine holen soll (war aber ja schon klar)
Und noch was wegen schulsachen. Wo aber nicht gemacht werden müssen.
Du sucht doch extra Kontakt.
Ich krieg keine Kopfschmerzen , nein mir wird schlecht wenn ich das alles lese.
Und das meine ich wirklich jetzt mal negativ.
Bist du nicht in der Lage dein scheixx Handy mal auszustellen?
Ihr hört euch an, als würdet ihr ein Kinderheim führen... Du hier hin fahren , und du mussmit dem dort hin, und am Sonntag, obwohl wir im Abwärtsstrudel stecken,- klar kommt noch ein 4 Kind auf Besuch, das wohlgemerkt auf einen Sonntag, einfach mal so.
Da wo eigentlich jeder mit seiner eigenen Familie zu tun hat, - und insbesondere ihr. Notfallmässig kann man sicher mal einer Freundin das Kind abnehmen,, aber das scheint keiner zu sein.
Und ihr habt selbst den Ar.... voll Probleme und selbst genug Kinder, die euch ja scheinbar nie irgendwer mal abnimmt. Die leiblichen Väter, gut einer ist entschuldigt, erst recht nicht.
Jesses Maria und Josef.
Ja alles überkompliziert, überreguliert, jeder mit Gewehr bei Fuss.
Nehmen eure Kinder so viel Raum ein ? Wo bleibt ihr da eigentlich ?
Super Team, doch,,, dazu auf jedenfalls herzlichen Glückwunsch, aber das ist Aufzucht rund um die Uhr, die ihr da betreibt.
Deine Frau versucht zudem dir noch mehr aufzudrücken und du nimmst alles dankbar auf und freust dir noch einen dabei ab.
Unglaublich.
Ja ich verstehe das sie irgendwie doch mit der Trennung hadert, weil dieses Leben nach Agenda , kann sie allein mit 3 Kindern knicken, sei denn du gibst deinen Job auf, und bist zu Diensten.
Ehrlich . Puh,,, Sau Anstrengend... Ihr könntet Schweizer sein, die sind auch so dressiert durch strukturiert.
Ich hab nix gegen Strukturen, aber ihr seid beide Überstruktuiert, und dass ist mit ein Grund, warum ihr als Paar eure Zeit eingekellert habt.... ihr habt keine Zeit für euch und ich frage mich ernsthaft , wolltet ihr die je ?