15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Ich schau auch nur noch sporadisch rein,denn der Te kommt mir vor wie im Hsmsterrad.

21.10.2020 13:05 • x 2 #1906


I
Zitat von Sorgild:
Na in Prinzip hat die Frau doch klar und deutlich gesagt, was sie will und was sie nicht will. Ihr gefällt das Leben zwischen drei Kindern, Herd und Teilzeitjob nicht mehr. Sie will raus. Unter Leute, Party machen, sich mit Mädels treffen und... andere Typen kennenlernen. Der Mann, mit dem sie gerade schreibt, ist ja nicht der erste, sondern lediglich der Letze in dieser Reihe. Problem ist: Als Mutter von drei Kindern kannst du eben nicht mehr ein Leben dieser Art führen. Also muss ein Partner her, der ihr so viel Freiheiten ermöglicht, wie sie ...


Stimmt, der vater vom mittleren ist vor paar jahren gestorben, der kennt ihn gar nicht, für den mittleren bin ich schon immer der papa. Der große hat auch keinen Kontakt zu seinem Vater, der bekommt sein Leben nicht auf die Reihe. Für den bin ich seit seinem 9.l ebensjahr der Papa. Und ist auch froh darüber.

Die freiheiten die meine Frau möchte sind ja noch gar nicht so lange und kamen mit meinem klammern immer mehr. Der Typ mit dem sie schreibt ist eigentlich der einzige. Die anderen Männer sind alles gute alte Freunde gewesen, wo ich irgendwie immer dagegen war. Und sehr eifersüchtig reagiert habe.
Was da mit dem typen genau ist weiß ich aber nicht.

21.10.2020 13:08 • #1907


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
So Gespräch in der Klinik verlief gut, sie hat ganz normal mit mir gesprochen. Ärztin fragt sie sienf verheiratet, sie ganz schnell und deutlich ja gesagt
Beim Gespräch haben wir miteinander kommuniziert und uns gegenseitig befragt und so, alles ganz gut normal. Beim tschüss sagen danach am Auto habe ich dem kleinen nen Kuss gegeben zum tschüss sagen und ihr natürlich nicht, nur tschüss gesagt. Sie freundlich mich angekuckt und auch tschüss gesagt. Ich glaube sie rechnete damit dass ich ihr auch einen gebe. Ob positiv oder negativ.
Heute sehen wir uns nicht mehr. Sie muss mir später nur noch mitteilen wo ich die Kinder holen muss nach der Arbeit.

21.10.2020 13:11 • #1908


B
Zitat von Ichgeheim:
Stimmt, der vater vom mittleren ist vor paar jahren gestorben, der kennt ihn gar nicht, für den mittleren bin ich schon immer der papa. Der große hat auch keinen Kontakt zu seinem Vater, der bekommt sein Leben nicht auf die Reihe


Beim Großen war sie erst 17 und wann ist der Vater vom Mittleren gestorben,wie alt war er da?Der ist ja auch noch nicht sooo alt.

21.10.2020 13:14 • #1909


I
Mein stiefschwiegervater hat mir vorhin angerufen. Und fragte was los sei. Meine Frau hätte sich wohl gestern mal gemeldet und geweint und meinte wir trennen uns wahrscheinlich. Sonst hat sie zu ihm keinen emotionalen Kontakt und auch sonst nur sporadisch. Er ist eher der distanzierte Typ, daher lässt sich da nicht so viel raushören.
Aber sie weiß auch, dass er mit mir Kontakt hat. Das war aber wohl vor meiner Entschuldigung und dem kurzen Gespräch gestern Abend.

21.10.2020 13:17 • #1910


I
Zitat von Bones:

Beim Großen war sie erst 17 und wann ist der Vater vom Mittleren gestorben,wie alt war er da?Der ist ja auch noch nicht sooo alt.

Da war er 4 oder so, von dem weiß der aber nichts. Die hatten nie Kontakt.

21.10.2020 13:18 • #1911


B
Zitat von Ichgeheim:
Da war er 4 oder so, von dem weiß der aber nichts. Die hatten nie Kontakt.


Weißt du, warum sie nie Kontakt hatten?

21.10.2020 13:28 • #1912


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Die freiheiten die meine Frau möchte sind ja noch gar nicht so lange und kamen mit meinem klammern immer mehr.


Da hat das eine vielleicht das andere bedingt.
Aber das ist auch müssig, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war.

Die Kiste ist so weit hochgeschaukelt, dass Abstand erstmal das Beste ist, damit beide Seiten mal runterkommen.

21.10.2020 13:31 • x 2 #1913


I
Zitat von Bones:

Weißt du, warum sie nie Kontakt hatten?


Der wollte ihn nicht und dann haben sie sich während der Schwangerschaft getrennt.

21.10.2020 13:34 • #1914


unbel-Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Natürlich nicht.
Hörst Du ihr überhaupt zu?
Gerade glaube ich wieder, dass Du sie doch noch nicht verstanden hast.
Sie hat doch nie gesagt, dass sie eine endgültige Trennung will.

Ich sag es mal platt:
Du gehst ihr mit Deiner Klammerei und Unselbständigkeit auf den Sack.
Darum will sie Abstand, damit ihr danach hoffentlich wieder zueinander findet.


Ergänzung dazu:

Ich sehe auch überhapt keinen Rede- oder Klärungsbedarf.
Was willst Du denn mit ihr besprechen?

21.10.2020 13:40 • x 1 #1915


B
Zitat von Ichgeheim:

Der wollte ihn nicht und dann haben sie sich während der Schwangerschaft getrennt.


Was für ein Schätzchen der Typ

21.10.2020 13:43 • x 1 #1916


I
Also eben hat sie noch schnell angerufen, meinte eben dass ich den mittleren bei ihrer Mutter abholen soll und die kleine bei ihrer Freundin. Und meinte danke, dass ich bei dem Gespräch dabei war. Und sie geht jetzt heute mittag eben nicht ins Fitness ihr reicht es nicht mehr und sie geht vielleicht noch nachem arbeiten, nur damit ich bescheid weiß. Und sie meinte dann, ja schauen wir das wir morgen dann vielleicht nochmal kurz reden wenns zeitlich reicht. Und ja Tschüß, fröhlich, freundlich.

Also das Gespräch ist ihr nun wohl doch wichtig, dass man das morgen wohl noch unterbekommt. Warum auch immer jetzt so plötzlich.

Ist das nun gut oder eher schlecht?
Für Sonntag schon gefragt ob die Freundin der Tochter kommen darf, bedankt das ich beim Gespräch dabei war. Erzählt mir extra, dass sie vielleicht heute Abend und fitness geht, weil ihr nicht reicht heute mittag?

21.10.2020 13:44 • #1917


unbel-Leberwurst
Bitte, bitte, bitte hör auf, alles zu hinterfragen.

Das bedanken für den Termin finde ich angemessen, weil Du Dich da ja letztlich für ihr Kind einbringst.
Ich glaube, an Deiner Vaterrolle hat sie auch nichts auszusetzen.

Und das organisatorische mitzuteilen, war auch nötig.

Ob sie nun vor oder nach der Arbeit in die Muckibude geht, ist natürlich eine überflüssige Info.
Ich würde das aber positiv sehen.

21.10.2020 14:34 • x 1 #1918


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Bitte, bitte, bitte hör auf, alles zu hinterfragen.

Das bedanken für den Termin finde ich angemessen, weil Du Dich da ja letztlich für ihr Kind einbringst.
Ich glaube, an Deiner Vaterrolle hat sie auch nichts auszusetzen.

Und das organisatorische mitzuteilen, war auch nötig.

Ob sie nun vor oder nach der Arbeit in die Muckibude geht, ist natürlich eine überflüssige Info.
Ich würde das aber positiv sehen.


Sie wird doch auch kaum, an dem Tag wo sie eh wieder zuhause schläft weil ich abends weg bin, mir sagen dass es vorbei ist. Und auch kurz sprechen,passt da doch nicht.

Passt doch eher zu, ja wir trennen uns nicht, aber es muss anders laufen wie bisher.

Keine Ahnung wahrscheinlich wieder zu viel Gedanken.
Aber ich denke es geht eindeutig in eine positive Richtung.

21.10.2020 14:44 • #1919


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Aber ich denke es geht eindeutig in eine positive Richtung.


...bis sie das nächste mal zickig ist und Du denkst, dass es das nun endgültig war...

21.10.2020 14:51 • #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag