15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von Isely:
Ihr könntet Schweizer sein, die sind auch so dressiert durch strukturiert.


So nicht Gerade erst heute hab ich mal keine Beschwerde geschrieben, obwohl die Bahn schon wieder eine Minute zu spät kam

Sorry, OT fertig.

22.10.2020 10:14 • x 1 #1981


L
Zitat von unfassbar:
Unglaublich, dass es sich wirklich um erwachsene, im Leben stehende Menschen handelt, die nicht in der Lage sind, ein Gespräch untereinander zu führen, ohne Diagnosen, Schwiegermutter, Whatsapp und der vorgeschobenen Aussage, dass angeblich keine Zeit wäre. Was für ein rumgeeiere.


Ja da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. TE fang jetzt endlich mal zu denken an,.....132 Seiten nur rumgeeiere und jetzt noch Borderline. Kenn mich da absolut nicht aus,....aber gestartet wurde der Thread mit Sie schreibt mit einem andern Mann....

22.10.2020 10:14 • #1982


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Ichgeheim:

Ja, ich meine eben nur, weil ich da so einiges gelesen habe, das borderliner ihre Partner ganz schön fertig machen.

Ja ich weiss, ich muss da nach professioneler Hilfe suchen, bevor ich selbst daran kaputt gehe.


Ja,Borderliner KÖNNEN ihre Partner richtig fertig machen,da kommt es aber auf die Ausprägung der Störung an.

Was du über dich so geschrieben hast, kann einen Partner aber auch aussaugen und fertig machen.Kommt da auch auf die Ausprägung der Ängste an.
Was hast du darüber schon gelesen und wo findest du dich da wieder?


Was da bei euch abläuft ist eine Dynamik, zu der ihr Beide beitragt,egal,wie du es drehst und wendest

22.10.2020 10:21 • #1983


Chrisi-Häschen
Die Betrügt dich 100%ig, lass dir sowas nicht gefallen!.....

Zitat von Ichgeheim: