15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von Isely:
Ihr könntet Schweizer sein, die sind auch so dressiert durch strukturiert.


So nicht Gerade erst heute hab ich mal keine Beschwerde geschrieben, obwohl die Bahn schon wieder eine Minute zu spät kam

Sorry, OT fertig.

22.10.2020 10:14 • x 1 #1981


L
Zitat von unfassbar:
Unglaublich, dass es sich wirklich um erwachsene, im Leben stehende Menschen handelt, die nicht in der Lage sind, ein Gespräch untereinander zu führen, ohne Diagnosen, Schwiegermutter, Whatsapp und der vorgeschobenen Aussage, dass angeblich keine Zeit wäre. Was für ein rumgeeiere.


Ja da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. TE fang jetzt endlich mal zu denken an,.....132 Seiten nur rumgeeiere und jetzt noch Borderline. Kenn mich da absolut nicht aus,....aber gestartet wurde der Thread mit Sie schreibt mit einem andern Mann....

22.10.2020 10:14 • #1982


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Ichgeheim:

Ja, ich meine eben nur, weil ich da so einiges gelesen habe, das borderliner ihre Partner ganz schön fertig machen.

Ja ich weiss, ich muss da nach professioneler Hilfe suchen, bevor ich selbst daran kaputt gehe.


Ja,Borderliner KÖNNEN ihre Partner richtig fertig machen,da kommt es aber auf die Ausprägung der Störung an.

Was du über dich so geschrieben hast, kann einen Partner aber auch aussaugen und fertig machen.Kommt da auch auf die Ausprägung der Ängste an.
Was hast du darüber schon gelesen und wo findest du dich da wieder?


Was da bei euch abläuft ist eine Dynamik, zu der ihr Beide beitragt,egal,wie du es drehst und wendest

22.10.2020 10:21 • #1983


Chrisi-Häschen
Die Betrügt dich 100%ig, lass dir sowas nicht gefallen!.....

Zitat von Ichgeheim:
Mein Problem ist, dass sie seit einem guten, Jahr plötzlich Kontakt zu anderen sucht, was sie vorher nicht gemacht hat. Erst war es ein guter Kumpel von früher, dann ein bekannter Und mittlerweile schreibt sie seit einem halben Jahr mit einem Typen den sie von einer Familienfeier kennt.

gefallen....

Die macht sogar immer weiter.... Ich würde mich an deiner Stelle trennen!

22.10.2020 10:28 • #1984


U
Zitat von Ichgeheim:
aber in diesem durcheinander gesagt


Dann räume endlich auf mit diesem Durcheinander. Reagiere nicht auf ihre Aussagen in der letzten WhatsApp sondern schreibe zurück, heute Abend 21:00 Uhr Gespräch, wie es weitergeht. Klare Aussagen dann treffen und klare Aussagen verlangen. Zeit, sich Gedanken zu machen war genug.

22.10.2020 10:29 • x 2 #1985


SlevinS
Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende.
Mir fällt leider nicht mehr viel ein, was ich an Empfehlungen/Erfahrungen hier einbringen könnte.

Mein erstes Bauchgefühl bei ihrem Satz Ich denke nicht (und lächelt dabei) war gleich, nun hat sie dich im Sack.
Er sieht die Fehler bei sich und gibt mir quasi den Freipass fürs Einfordern von Abstand.

Er wird nicht mehr gross nachfragen, weil er ja sonst seine Eifersucht wieder zeigt.
Er wird mit der räumlichen Trennung einverstanden sein.
Sie kann kommen und gehen wie sie will, sofern Kinder versorgt sind.

Jedes Mal diese kleinen und kurzen Gespräche deuten ebenfalls auf ein Warmhalten hin.

Für mich deutet das alles auf den Wunsch einer WG hin.
Du hast nicht den Mumm dazu deine Wünsche/Pläne durchzuziehen und knickst immer wieder ein
und sie hat wahrscheinlich keinen Mumm deutlich zu sagen, dass sie dich für Haus und Kind braucht, aber für den Rest jemand anderen möchte.

Ich hoffe ich irre mich, aber so mein Bauchgefühl.
Aus diesem Grund werde ich mich auch von nun an zurückhalten, weil ich dich nicht noch mehr verunsichern möchte.

Ich lege dir wirklich sehr ans Herz, entscheide dich für einen Weg und zieh den auch durch, egal welchen du wählst, aber dieses Hin und Her, ist für die Katz.

22.10.2020 10:33 • x 3 #1986


T
Mir fällt dazu nur ein:
Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung!

Ihr entscheidet euch beide nicht. Zwar mit unterschiedlichen Motivationen. Aber dennoch eiert ihr beide rum. Deine Frau hat keinerlei Respekt mehr vor dir, weil sie mit dir alles machen kann. Frag dich mal warum du das zulässt!?

Und keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung.

22.10.2020 10:40 • x 1 #1987


M
@ Ichgeheim: Du solltest aufpassen, dass Du in Deinem Berufsalltag nicht ständig im Handy bist und hier so schnell danke und Antworten tippst. Das lässt Deinen Kopf auch nicht zur Ruhe kommen und viel schlimmer, es wirkt sich auf Deine Leistung massiv negativ aus. Verliere nicht auch noch den Job! Das geht in dieser Abwärtsspirale in der Du Dich befindest, schneller als Du denkst. Kopf hoch, Handy aus und vielleicht heute Abend wieder tippen oder diktieren.

22.10.2020 10:41 • #1988


T
@Ichgeheim Du schreibst hier seit dem 10.04.2020!

Aus welchem Grund sollte sich deine Frau eigentlich exklusiv für dich entscheiden?

22.10.2020 10:46 • #1989


I
Zitat von SlevinS:

So nicht Gerade erst heute hab ich mal keine Beschwerde geschrieben, obwohl die Bahn schon wieder eine Minute zu spät kam

Sorry, OT fertig.


Ja Donnerwetter

22.10.2020 10:56 • x 1 #1990


T
Zitat von Ichgeheim:

Sorry

Aber wenn sie grad so viel Abstand haben wollen würde. Würde sie doch jetzt nicht so viel kommunizieren.


Alter... Katastrophe...

Sie testet dich! Ein geradliniger Kerl würde ihr die Meinung zu ihrem erst hüh und dann hott sagen. Aber mit dir kann sie alles machen.

Ich formuliere es jetzt bewusst überspitzt sarkastisch: Du würdest ihr sogar noch Verhüterlis für ihr Schäferstündchen - mit wem auch immer - mitbringen
Zeige Grenzen auf UND halte dich dran!

22.10.2020 10:58 • #1991


unbel-Leberwurst
Zitat von unfassbar:

Dann räume endlich auf mit diesem Durcheinander. Reagiere nicht auf ihre Aussagen in der letzten WhatsApp sondern schreibe zurück, heute Abend 21:00 Uhr Gespräch, wie es weitergeht. Klare Aussagen dann treffen und klare Aussagen verlangen. Zeit, sich Gedanken zu machen war genug.


Aber er hat doch keinen Plan.
Sie hat keinen Plan.

Wie sollen da klare Aussagen fallen?

22.10.2020 11:02 • x 1 #1992


I
Wo kommt denn jetzt auf einmal die Blasenentzündung her ?
Ich mutmasse mal für mich alleine.... Nur ein wenig.


Weiss was, lass das doch einfach alles.
Leb einfach da dein Leben weiter und gut ist.
Geändert hat sich ja eh nix gross, ausser das sie bei einer Freundin jede Nacht schläft.

Dafür das sie aber sonst eine Trennung, ein Gespräch und einen Paartherapeut ablehnt , geht es ihr primär und augenscheinlich nur noch um die Versorgung der Kinder.

Ich bring dich ungern in eine falsche Richtung , und hoffe ich liege extrem falsch, aber ich vermute hinter der ganzen Geschichte einen anderen.
Ob ihr Auto da steht ist Peng, die Freundin kann ja trotzdem da sein, wird wohl mehr als 1 Zimmer haben.

22.10.2020 11:02 • x 1 #1993


I
Zitat von Toretto:
@Ichgeheim Du schreibst hier seit dem 10.04.2020!

Aus welchem Grund sollte sich deine Frau eigentlich exklusiv für dich entscheiden?


Wie meinst du mit exklusiv für mich?
Das Thema, andere Mann, ist glaube ich gar nicht so relevant, wie gedacht. Es geht eher um andere Probleme. Gefühlswelt, Einengung, zukunftssorgen, alles bißchen verbunden mit selbstzweifeln.

22.10.2020 11:11 • x 1 #1994


I
Zitat von Isely:
Wo kommt denn jetzt auf einmal die Blasenentzündung her ?
Ich mutmasse mal für mich alleine.... Nur ein wenig.


Weiss was, lass das doch einfach alles.
Leb einfach da dein Leben weiter und gut ist.
Geändert hat sich ja eh nix gross, ausser das sie bei einer Freundin jede Nacht schläft.

Dafür das sie aber sonst eine Trennung, ein Gespräch und einen Paartherapeut ablehnt , geht es ihr primär und augenscheinlich nur noch um die Versorgung der Kinder.

Ich bring dich ungern in eine falsche Richtung , und hoffe ich liege extrem falsch, aber ich vermute hinter der ganzen Geschichte einen anderen.
Ob ihr Auto da steht ist Peng, die Freundin kann ja trotzdem da sein, wird wohl mehr als 1 Zimmer haben.


Ja ich weiss was du meinst,
Aber blasenentzündung hat sie sehr oft in Verbindung mit ihrer regelblutung und zu wenigem trinken.
Aber ja deinen Gedanken hatte ich leider auch schon

Ja gute Frage, um was es ihr eigentlich genau geht, wenn ich das wüsste. Aber ja ich denke mittlerweile sie liebt mich nicht mehr oder nicht mehr genug, klar kann auch verliebt in einen anderen sein.

22.10.2020 11:15 • x 1 #1995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag