15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Ja gute Frage, um was es ihr eigentlich genau geht, wenn ich das wüsste.

Das Ganze hier kommt mir vor wie eine Abwandlung des Threads von Urmel_.
Da gibt es so gut wie keine Kommunikation, aber eine riesige Menge an gegenseitigen Spekulationen.

@Ichgeheim
Du und deine Frau habt beide Angst davor Wahrheiten auszusprechen, oder die Wahrheit zu hören zu bekommen.
Was ihr da veranstaltet wird euch beide, völlig unabhängig davon, was für Krankheiten sie oder du habt, krank machen.
Redet Klartext miteinander.
Und dann entscheidet!

x 2 #1996

unbel-Leberwurst
Wie ich es drehe und wende, ich komme in allen Fällen zu dem Ergebnis, dass ECHTER Abstand das beste Vorgehen ist.

Und zwar wegen/weil:
- Zeit zum Gedanken machen
- Selbstschutz
- es bei euch so aufgeheizt ist, dass Du mal runterkommen musst
- Du nicht ihre täglichen Stimmungsschwankungen erleben musst
- sie erlebt, wie es ohne Dich ist, die 3 Kinder zu wuppen

Zum Borderline:
Das können wohl nur sehr starke Partner schaffen.
Wo zB die Stimmungsschwankungen einfach abprallen. Denke, dass Borderliner auch nur vor solchen Menschen Respekt haben.
Ohne Dir was Böses zu wollen:
So ein Mensch bist Du nicht und Du würdest irgendwann zusammenbrechen. Teils habe ich schon jetzt den Eindruck, dass Du kurz vorm Durchdrehen bist und Deine Frau hat noch nichtmal wirklich mit Spielchen angefangen.

x 1 #1997

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja gute Frage, um was es ihr eigentlich genau geht, wenn ich das wüsste.

Das hatten wir doch jetzt auch schon x-mal:
Ihr Wunsch wäre Dich als Versorger und Papa, Spass hat sie woanders.

Das kann sie Dir aber so nicht sagen, weil sie zurecht annimmt, dass Du das nicht mitmachst.
Das sieht sie ein.

Aber einen Plan B hat sie auch nicht, weil Du da als Versorger und Betreuer wegfällst.
Tja, und selbst wenn Deine Frau attraktiv ist und es versteht, Männer glücklich zu machen, dürfte sich die Liste der Interessenten drastisch verkürzen, wenn sie dort mit 3 Kindern einziehen will.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Das hatten wir doch jetzt auch schon x-mal:
Ihr Wunsch wäre Dich als Versorger und Papa, Spass hat sie woanders.

Das kann sie Dir aber so nicht sagen, weil sie zurecht annimmt, dass Du das nicht mitmachst.
Das sieht sie ein.

Aber einen Plan B hat sie auch nicht, weil Du da als Versorger und Betreuer wegfällst.
Tja, und selbst wenn Deine Frau attraktiv ist und es versteht, Männer glücklich zu machen, dürfte sich die Liste der Interessenten drastisch verkürzen, wenn sie dort mit 3 Kindern einziehen will.

Cool, klar und kapieren kann sie das nur, wenn ich nicht mehr mitspiele in ihrem dilemma.

Aber letzte Woche, hat sie ja gleich schon panisch Wohnung gesucht und anwaltshilfe beantragt. Also hatte sie da schon zumindest in ihrer Verletzung, nach meinem Rausschmiss, kein Interesse mehr mich als Versorger zu behalten. Und nun wo es sich beruhigt hat, könnte sie wieder auf meine versorgerschiene gehen, weil ich es ihr zu einfach mache.
Also muss doch ein klares ruhiges Gespräch her: so genug nachgedacht, liebst du mich ja oder nein, Trennung ja oder nein.

Oder ist Abstand vorher erstmal besser, wenn ich dich sage ich kann so nicht weitermachen und gehen?
Was sag ich in diesem Fall den Kindern?

B
Zitat von Ichgeheim:

Danke für deinen Beitrag.
Das mit borderline ist aber eine Tatsache, die mir aber bisher nicht nicht wirklich bewusst war, das hat mir ihre Mutter eben jetzt aber in diesem durcheinander gesagt.

Und ja es gibt Anzeichen, dass sie noch Gefühle hat, die sind aber auch schnell mal wieder weg, zumindest empfinde ich das so.

Ebne rief sie wieder an, sie war beim Arzt, sie hätte eine sehr schlimme blasenentzündung, sie muss zum Urologen und fragte wegen einem anderen Termin den wir nächste Woche haben, wann der ist, sie hätte grad den Kalender nicht bei sich.

Ich Weis da eben echt nicht was machen.

Ich will ja nix sagen aber. Ich bekomme immer eine Blasenentzündung wenn ich einen neuen oder fremden s. Partner habe. Weiss nicht ob ich das hier schon mal erwähnt habe aber das ist ein Grund für mich wieso ich keine ons oder viele versch Männer haben kann . Es muss an den neuen Bakterien liegen.
Das gibt es ganz ganz oft. !
Kann aber auch Zufall sein.

x 1 #2000

downie
Moin,

brauchst Du tatsächlich für jeden Schritt Deiner Frau und den Kindern gegenüber eine Anleitung aus dem Forum? Ich bekomm Kopfschmerzen...

Gruß
downie

x 4 #2001

I
Zitat von paulaner:
Das Ganze hier kommt mir vor wie eine Abwandlung des Threads von Urmel_.
Da gibt es so gut wie keine Kommunikation, aber eine riesige Menge an gegenseitigen Spekulationen.

@Ichgeheim
Du und deine Frau habt beide Angst davor Wahrheiten auszusprechen, oder die Wahrheit zu hören zu bekommen.
Was ihr da veranstaltet wird euch beide, völlig unabhängig davon, was für Krankheiten sie oder du habt, krank machen.
Redet Klartext miteinander.
Und dann entscheidet!

Ich stelle mir so eine Unterhaltung schwer vor. Welche Wahrheiten, wenn sie sich ihrer Gefühle unsicher ist, bzw. Auch möglich mich ja nicht mehr liebt? Dann ist die entscheidung, also trennen wir uns.
Und dann? Besprechen wie es mit den Kinder läuft, das sie ausziehen muss, und wir jeder nen Anwalt nehmen um Schulden und alles zu klären. Oder wie läuft so ein trennungsgesprach?

Was wenn sie dann wieder kommt mit ich weiß es nicht ob ich dich noch liebe. Was ist dann die Entscheidung? Sage ich, alles klar ich gehe, solange du nicht mit deinen Gefühlen klarkommt? Oder wie?

I
Zitat von Baumo:

Ich will ja nix sagen aber. Ich bekomme immer eine Blasenentzündung wenn ich einen neuen oder fremden s. Partner habe. Weiss nicht ob ich das hier schon mal erwähnt habe aber das ist ein Grund für mich wieso ich keine ons oder viele versch Männer haben kann . Es muss an den neuen Bakterien liegen.
Das gibt es ganz ganz oft. !
Kann aber auch Zufall sein.

Ja ich weiß, das sowas davon kommen kann. Aber sie hat da schon immer ziemliche Probleme mit, vor allem während ihrer Regel, aber auch sonst hatte sie das schon oft während unserer Beziehung.

Deshalb würde ich da jetzt nicht gleich einen anderen sex Partner vermuten.

I
Mal so ein Gedanke von mir.
Mir ist aufgefallen, dass sie die letzten Tage nur noch selten bei WhatsApp online ist, das war vor unserem Ärger viel öfters. Und wenn sie nun online ist, dann ist es ganz oft weil sie mit ihrer Mutter schreibt.

Irgendwie habe ich das Gefühl sie hatte doch eine Affäre mit dem Typen, deshalb danach auch dieses ganze tut mir leid ich wollte nie das so etwas passiert, wo ich aber ja nicht direkt darauf eingegangen bin.

Kann es sein dass sie nun die Affäre beendet hat, deshalb nicht mehr so viel schreibt und angst hat, dass ich es rausbekommen könnte?
Deshalb nicht Weiß wie es um ihre Gefühle steht?

Sollte ich sie darauf ansprechen?
Wenn es dann endlich mal ein Gespräch gibt?

x 1 #2004

J
Zitat von Ichgeheim:
Mir ist aufgefallen, dass sie die letzten Tage nur noch selten bei WhatsApp online ist, das war vor unserem Ärger viel öfters. Und wenn sie nun online ist, dann ist es ganz oft weil sie mit ihrer Mutter schreibt.

Irgendwie habe ich das Gefühl sie hatte doch eine Affäre mit dem Typen, deshalb danach auch dieses ganze tut mir leid ich wollte nie das so etwas passiert, wo ich aber ja nicht direkt darauf eingegangen bin.

Kann es sein dass sie nun die Affäre beendet hat, deshalb nicht mehr so viel schreibt und angst hat, dass ich es rausbekommen könnte?

Diese Gedankengänge hatte ich auch und die haben mich jedes Mal fertig gemacht.

Mein Tipp an uns beide, wir sind kopf Menschen analysieren und interpretieren.

Das geht bei solchen Sachen nicht weil die Variable zu groß ist und emotionale Faktoren mit einspielen.

Mögliche Entscheidung: findet einen Kompromiss der euch beide glücklich macht(mit dem Gedanken das sie sich von anderen Männern beackern lässt)

Oder geh, Sicherheit wie du sie brauchst wirst du wahrscheinlich bei dieser Frau nicht finden.

Das ist hart richtig hart. Aber mache DEINEN Frieden.

I
Zitat von Jan86:

Diese Gedankengänge hatte ich auch und die haben mich jedes Mal fertig gemacht.

Mein Tipp an uns beide, wir sind kopf Menschen analysieren und interpretieren.

Das geht bei solchen Sachen nicht weil die Variable zu groß ist und emotionale Faktoren mit einspielen.

Mögliche Entscheidung: findet einen Kompromiss der euch beide glücklich macht(mit dem Gedanken das sie sich von anderen Männern beackern lässt)

Oder geh, Sicherheit wie du sie brauchst wirst du wahrscheinlich bei dieser Frau nicht finden.

Das ist hart richtig hart. Aber mache DEINEN Frieden.

Wie ging das ganze bei dir aus? Oder was ist bei dir stand?

I
Zitat von Ichgeheim:

Nö, ich vermute eher, der Typ hat die Affäre beendet,,, wurde ihm vermutlich zu heiss. Das würde auch ihr zurück rudern erklären.
Letzte Woche noch gross die Wohnungssuche und Antragsformulare ausgedruckt für externe Hilfe, nun alles schwupp im Mülleimer....
Sperr mal die Lauscher auf und höre dich mal so um,,, irgendeiner wird dir schon was singen, ob und was da war.

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Aber letzte Woche, hat sie ja gleich schon panisch Wohnung gesucht und anwaltshilfe beantragt. Also hatte sie da schon zumindest in ihrer Verletzung, nach meinem Rausschmiss, kein Interesse mehr mich als Versorger zu behalten.

Um bei meinem Vorgesetzen druck zu machen, liess ich auch schon mal meine Bewerbungsunterlagen offen herum liegen oder sichtbar im Müll platzieren. Hat ja auch funktioniert bei dir. Thema ist ja nun nicht mehr ihre fehlenden Gefühle oder Flirt mit anderem Mann, sondern deine Beiträge zum Scheitern der Beziehung oder eine Erkrankung ihrerseits.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Also muss doch ein klares ruhiges Gespräch her: so genug nachgedacht, liebst du mich ja oder nein, Trennung ja oder nein.

Oder ist Abstand vorher erstmal besser, wenn ich dich sage ich kann so nicht weitermachen und gehen?
Was sag ich in diesem Fall den Kindern?

Ich würde mir lieber die Zunge abbeissen als die Frage zu stellen, ob sie Dich liebt.
Auch eine endgültige Trennung würde ich nun noch nicht beschliessen.

Du bist jetzt erstmal ein paar Tage weg und dann, aber erst dann, seht ihr weiter.
Vielleicht siehst Du bis dahin auch viel klarer.

Aber selbst für den hypothetischen Fall, dass sie Dich dann zurück will, wirst Du nie sicher sein können, ob als Versorger oder als liebenden Partner.

x 2 #2009

SlevinS
Zitat von Isely:
Nö, ich vermute eher, der Typ hat die Affäre beendet,,, wurde ihm vermutlich zu heiss. Das würde auch ihr zurück rudern erklären.
Letzte Woche noch gross die Wohnungssuche und Antragsformulare ausgedruckt für externe Hilfe, nun alles schwupp im Mülleimer....
Sperr mal die Lauscher auf und höre dich mal so um,,, irgendeiner wird dir schon was singen, ob und was da war.

Bei diesem ganzen hin und her könnte so vieles zutreffen aber diese Option könnte sicherlich ebenfalls gut passen.
Er wollte nur Spass, sie nach dem Rauswurf von TE bei AM auf der Matte gestanden und eröffnet, dass der Weg frei ist.
Unterlagen schon mal organsiert und das Umfeld und die Familie stückchenweise darauf vorbereitet, dass es zu einer Trennung kommen könnte. AM hat aber gar keine Lust auf das ganze Paket mit Kegel und Co und zieht den Schw anz ein.

Hier sind aber so viele hätte könnte würde aber aber aber's, dass ich selbst Abstand nötig hätte.
Darum nochmals @Ichgeheim sag deinem Kopf mal STOPP und versuche Abstand hinzubekommen.

Du musst deine Gedanken ordnen und das ganze mal sacken lassen.

x 2 #2010

A

x 4