15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Isely:

Nö, ich vermute eher, der Typ hat die Affäre beendet,,, wurde ihm vermutlich zu heiss. Das würde auch ihr zurück rudern erklären.
Letzte Woche noch gross die Wohnungssuche und Antragsformulare ausgedruckt für externe Hilfe, nun alles schwupp im Mülleimer....
Sperr mal die Lauscher auf und höre dich mal so um,,, irgendeiner wird dir schon was singen, ob und was da war.

Deshalb war sie auch so aufgebracht als ich ihm ne freundschaftsanfrsge und ne Nachricht bei Facebook geschickt habe. Und nun merkt sie das der typ gar nicht mehr wollte als spaß. Und nun weiß sie nicht wie sie mir noch begegnen soll, deshalb dieses hin und her.

x 1 #2011

I
Zitat von Ichgeheim:

Deshalb war sie auch so aufgebracht als ich ihm ne freundschaftsanfrsge und ne Nachricht bei Facebook geschickt habe. Und nun merkt sie das der typ gar nicht mehr wollte als spaß. Und nun weiß sie nicht wie sie mir noch begegnen soll, deshalb dieses hin und her.

Halt ... das weiss ich nicht , spring nicht sofort zu 100% wieder auf so einen Zug.
Aber ich schrieb dir vor Tagen schon, statt zu grübeln und zu grübeln, forsch doch da mal nach, wo ist das Problem?
Dann weisst du ob du das wenigstens völlig ausschliessen kannst.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von SlevinS:

Bei diesem ganzen hin und her könnte so vieles zutreffen aber diese Option könnte sicherlich ebenfalls gut passen.
Er wollte nur Spass, sie nach dem Rauswurf von TE bei AM auf der Matte gestanden und eröffnet, dass der Weg frei ist.
Unterlagen schon mal organsiert und das Umfeld und die Familie stückchenweise darauf vorbereitet, dass es zu einer Trennung kommen könnte. AM hat aber gar keine Lust auf das ganze Paket mit Kegel und Co und zieht den Schw anz ein.

Hier sind aber so viele hätte könnte würde aber aber aber's, dass ich selbst Abstand nötig hätte.
Darum nochmals @Ichgeheim sag deinem Kopf mal STOPP und versuche Abstand hinzubekommen.

Du musst deine Gedanken ordnen und das ganze mal sacken lassen.

Aber das passt irgendwie.
Sie schreibt schon lange mit ihm, Herzchen smileys sind dabei. Schon am frühen Morgen schreiben sie, Auslöser des Theaters war auch wieder dieses Thema. Deshalb kann sie mir nicht die Nähe geben, weil sie ja dann doch ein schlechtes Gewissen dabei hätte, 2 Typen gleichzeitig zu haben. Deshalb ist kein ernstes Gespräch zu stande gekommen und sie verschiebt alles immer wieder. Sie möchte vielleicht noch oder wieder mit mir zusammen sein, hat aber ein schlechtes Gewissen. Wenn sie wieder mit mir zusammen wäre könnte ja noch was raus kommen. Und überlegt deshalb lieber nicht mehr mit mir zusammen zu sein. Weil sie mich ja nicht verletzen möchte wie sie schreibt.

x 1 #2013

I
Zitat von Isely:

Halt ... das weiss ich nicht , spring nicht sofort zu 100% wieder auf so einen Zug.
Aber ich schrieb dir vor Tagen schon, statt zu grübeln und zu grübeln, forsch doch da mal nach, wo ist das Problem?
Dann weisst du ob du das wenigstens völlig ausschliessen kannst.

Ja deshalb hatte ich ja nen Kollegen geschickt um zu schauen ob sie bei der Freundin ist. Deshalb verwundern mich ihre plötzlichen wenigen Zeiten bei WhatsApp. Deshalb verwundert mich im Nachhinein ihre Ausdrucksweise zu dem typen. Habe ja kurz vor dem Theater gefragt, was sie an dem eigentlich so interessiert, das man morgen schreibt. Sie meinte ja sie weiss es nicht genau, aber klar würde mit der Zeit nicht nur smalltalk geschrieben sondern auch persönliches, aber ist nur ein guter Freund mehr nicht. Und trotzdem diese Aufregung wegen Facebook.

Würde am liebsten zu dem Typ fahren klingeln und schauen wie er reagiert wenn ich da stehe. Der war letztens als ich ihn wo gesehen habe schon so komisch, hat immer zu mir rüber geschaut.

Deshalb ist sie lieber bei ihrer Freundin, als bei ihrer Mutter. Mit der kann sie darüber sprechen, mit der Mutter nicht. Die würde ihr vielleicht den Kopf abreisen.

Deshalb plötzlich fitness, deshalb die vielen auszeiten die sie brauchte zum Schluss.

J
Zitat von Ichgeheim:

Wie ging das ganze bei dir aus? Oder was ist bei dir stand?

Sie hat den Ball bekommen, ich bin auf Abstand gegangen (was bei uns auch nur begrenzt möglich ist) sie muss sich jetzt Gedanken machen welche Rolle ich bei ihr spiele und was sie machen möchte um die Beziehung zu retten. In zwei oder drei Wochen kann sie mit mir reden, wenn das dann nicht geschieht oder keine Lösung bei rum kommt dann gehe ich.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Aber das passt irgendwie.
Sie schreibt schon lange mit ihm, Herzchen smileys sind dabei. Schon am frühen Morgen schreiben sie, Auslöser des Theaters war auch wieder dieses Thema. Deshalb kann sie mir nicht die Nähe geben, weil sie ja dann doch ein schlechtes Gewissen dabei hätte, 2 Typen gleichzeitig zu haben. Deshalb ist kein ernstes Gespräch zu stande gekommen und sie verschiebt alles immer wieder. Sie möchte vielleicht noch oder wieder mit mir zusammen sein, hat aber ein schlechtes Gewissen. Wenn sie wieder mit mir zusammen wäre könnte ja noch was raus kommen. Und überlegt deshalb lieber nicht mehr mit mir zusammen zu sein. Weil sie mich ja nicht verletzen möchte wie sie schreibt.

Und was wäre da das beste? Richtig, Abstand!

x 1 #2016

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und was wäre da das beste? Richtig, Abstand!

Oder Konfrontation. Dass ich endlich die Wahrheit wissen will, was mit dem typen läuft.
Aber dazu sind die Anhaltspunkte doch etwas zu dürftig befürchte ich .

x 1 #2017

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Oder Konfrontation. Dass ich endlich die Wahrheit wissen will, was mit dem typen läuft.
Aber dazu sind die Anhaltspunkte doch etwas zu dürftig befürchte ich

Okay, also du gehst davon aus, dass du nicht die Wahrheit hören wirst.
Dann gibt es einfach nur noch einen Weg.
Du verschwindest für eine Woche komplett aus ihrem Leben. Antwortest auch nicht auf WAs. Außer einmal. Und zwar weil du ihr antwortest, dass du nichts hören willst.
Dann soll sie mal sehen, wie das ist mit drei Kindern ohne Kümmerer.

B
Ihr Verhalten als du ihm die Anfrage geschickt hast,hat nicht wirklich viel zu sagen.Sie hatte dir angeboten, ihn kennenzulernen, hast du abgelehnt. Da ist dann diese Anfrage auch wenig nachvollziehbar .

Hast du ihr Handy mal kontrolliert?Ihre Onlinezeiten hast du ja im Blick

SlevinS
Zitat von paulaner:
Dann gibt es einfach nur noch einen Weg.
Du verschwindest für eine Woche komplett aus ihrem Leben. Antwortest auch nicht auf WAs. Außer einmal. Und zwar weil du ihr antwortest, dass du nichts hören willst.
Dann soll sie mal sehen, wie das ist mit drei Kindern ohne Kümmerer.

Wird hier schon seit X Seiten empfohlen aber er hat zu grosse Angst vor diesem Schritt. Da spielt ihm die Logik einen Streich.
Wie kann Abstand zu mehr Nähe führen!? Er hat es das ganze Leben lang so gelernt. Ich hatte diesen Glauben früher auch.

Heute weiss ich es besser.

M
Geheim,

Konfrontation ist der schlechteste Weg, denn den Kampf hast du schon verloren bevor er begonnen hat.
Abstand physisch und endlich auch mal psychisch, komm aus der Abhängigkeit raus. Eher schaffst du es nicht kein Spielball mehr zu sein.

I
Zitat von Bones:
Ihr Verhalten als du ihm die Anfrage geschickt hast,hat nicht wirklich viel zu sagen.Sie hatte dir angeboten, ihn kennenzulernen, hast du abgelehnt. Da ist dann diese Anfrage auch wenig nachvollziehbar .

Hast du ihr Handy mal kontrolliert?Ihre Onlinezeiten hast du ja im Blick

Ja hatte ich Anfang des Jahres oder so mal, deshalb hatte sie Passwörter geändert und Benachrichtigungen deaktiviert.

Ihre Freundin war auch schon lange nicht mehr bei uns, die weiß wahrscheinlich zu viel.

x 1 #2022

I
Aber wenn es so ist wie ich jetzt vermute, muss ich sie damit doch konfrontieren. Sie muss doch auch wissen das ich mir da nicht auf der Nase rumtanzen lasse.
Mal egal wie weit es ging, aber sie gab ja gar offen zu, dass sie schon telefonieren und sich einmal zufällig gesehen hatten.

Deshalb bei meiner Entschuldigung, als ich meinte ich weiss doch mittlerweile woran es liegt und sie traurig grinste.

x 1 #2023

B
Dann mach, zu dir dringt nicht wirklich etwas durch.

x 3 #2024

I
Zitat von Bones:
Dann mach, zu dir dringt nicht wirklich etwas durch.

Doch tut es ja, aber ich habe Angst wegen der Kinder, was sollen die denken wenn Papa einfach abhaut und nicht wie geplant die Ferien mit ihnen verbringt.

A

x 4