15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Oder Konfrontation. Dass ich endlich die Wahrheit wissen will, was mit dem typen läuft.
Aber dazu sind die Anhaltspunkte doch etwas zu dürftig befürchte ich .


Lach mich tot.
Du glaubst ernsthaft, dass sie eine Affäre zugeben würde, wenn sie eine hätte?

22.10.2020 13:36 • x 4 #2026


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ihre Freundin war auch schon lange nicht mehr bei uns, die weiß wahrscheinlich zu viel.


Das ist für sich genommen auch schon seltsam, dass sie immer woanders ist, die Freundinnen aber nie bei euch...

22.10.2020 13:39 • #2027


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Lach mich tot.
Du glaubst ernsthaft, dass sie eine Affäre zugeben würde, wenn sie eine hätte?


Eigentlich nicht, dazu muss sie ernsthaft glauben, dass ich weg bin.
Oh man, ich glaub ich stell ab heute direkt wieder auf ignorieren um.

22.10.2020 13:41 • x 1 #2028


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Das ist für sich genommen auch schon seltsam, dass sie immer woanders ist, die Freundinnen aber nie bei euch...


Ja so I'm Nachhinein, passt das auch nicht mehr. Die war sonst immer mal mit den kindern da, und die haben zusammen gespielt. Seit paar Wochen irgendwie nicht mehr. Angeblich zu viele Termine mittags.

22.10.2020 13:42 • x 1 #2029


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Doch tut es ja, aber ich habe Angst wegen der Kinder, was sollen die denken wenn Papa einfach abhaut und nicht wie geplant die Ferien mit ihnen verbringt.


Nein, tut es nicht...

Und ich habe auch eher den Eindruck, dass DU nicht ohne die Kinder auskommen kannst als andersherum.
Stichwort Dein einziger Lebensinhalt...

22.10.2020 13:43 • x 3 #2030


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Aber wenn es so ist wie ich jetzt vermute, muss ich sie damit doch konfrontieren. Sie muss doch auch wissen das ich mir da nicht auf der Nase rumtanzen lasse.


Wenn Du wieder einmal mit Anlauf gegen die Wand rennen willst, dann renn los...
Inwiefern glaubst Du Dir mit einer Unterstellung einer Affäre Respekt zu verschaffen?

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Abstand das beste ist.

22.10.2020 13:53 • x 2 #2031


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn Du wieder einmal mit Anlauf gegen die Wand rennen willst, dann renn los...
Inwiefern glaubst Du Dir mit einer Unterstellung einer Affäre Respekt zu verschaffen?

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Abstand das beste ist.


Ja nein, ohne Beweise macht das keinen Sinn, stimmt ja.

Ich mach mir einen Kopf über die Sache mit dem Abstand. Auch wegen der Kinder. Wie ich das am besten machen und auch aushalten kann.
Die Kinder werden traurig sein, wenn ich in der ferienwoche abhaue, die freuen sich ja schon drauf.

22.10.2020 13:58 • x 1 #2032


I
Wer ist denn der Abo Nehmer ihres Handys , Du ?
Also Vertragsnehmer ?

22.10.2020 14:01 • #2033


I
Zitat von Isely:
Wer ist denn der Abo Nehmer ihres Handys , Du ?
Also Vertragsnehmer ?


Ja ich. Wegen?

Du meinst wegen verbindungsnachweis? Der ist nicht aktiviert. Und wenn ich denn aktivieren würde, bekäme sie glaube eine Nachricht

22.10.2020 14:04 • x 1 #2034


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ich mach mir einen Kopf über die Sache mit dem Abstand. Auch wegen der Kinder. Wie ich das am besten machen und auch aushalten kann.
Die Kinder werden traurig sein, wenn ich in der ferienwoche abhaue, die freuen sich ja schon drauf.


Jedes Kind freut sich auf Ferien.
Kinder können sich aber auch sehr gut selbst bespassen.

22.10.2020 14:04 • #2035


SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Abstand das beste ist.


mal was neues

Zitat von Ichgeheim:
Die Kinder werden traurig sein, wenn ich in der ferienwoche abhaue, die freuen sich ja schon drauf.


Ich bin weiss Gott nicht gefühlskalt und weiss genau so gut wie seht die Trennung zu seinem Kind schmerzt. Aber im Leben läuft nicht immer alles nach Plan und auch das müssen Kinder leider akzeptieren.

Willst du eines Tages da sitzen und dir vorwerfen, du hast durch dein klammern die Beziehung verloren, aber wenigstens waren die Kinder für eine Urlaubswoche glücklich?

22.10.2020 14:06 • x 3 #2036


I
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich. Wegen?

Du meinst wegen verbindungsnachweis? Der ist nicht aktiviert. Und wenn ich denn aktivieren würde, bekäme sie glaube eine Nachricht


Den brauchst du nicht aktivieren.
Du registrierst dich dort und fertig.
Sie bekommt gar nichts , sie benutzt es nur.
Es ist dein Handy.

22.10.2020 14:10 • #2037


I
Zitat von Isely:

Den brauchst du nicht aktivieren.
Du registrierst dich dort und fertig.
Sie bekommt gar nichts , sie benutzt es nur.
Es ist dein Handy.


Verstehe ich nicht, wie meinst du?

22.10.2020 14:13 • #2038


T
@Ichgeheim
Wie du merkst sind die Reaktionen auf deine Postings hier schon... gespalten. Manch einer witzelt schon über dich. Was meinst du wie du auf deine Frau wirkst?

Jetzt mal ehrlich: Dein Beitrag geht seit über einem halben Jahr. Würdest du so mit einem Menschen umgehen wenn du ihn liebst IND im Kopf gesund bist?

22.10.2020 14:16 • x 1 #2039


I
Zitat von Toretto:
@Ichgeheim
Wie du merkst sind die Reaktionen auf deine Postings hier schon... gespalten. Manch einer witzelt schon über dich. Was meinst du wie du auf deine Frau wirkst?

Jetzt mal ehrlich: Dein Beitrag geht seit über einem halben Jahr. Würdest du so mit einem Menschen umgehen wenn du ihn liebst IND im Kopf gesund bist?


Danke für den Hinweis.
Ich weiss die Gedanken spielen mittlerweile in alle möglichen Richtungen

22.10.2020 14:18 • x 1 #2040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag