15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Ichgeheim:

Verstehe ich nicht, wie meinst du?


Na du bist der Nutzer oder ? Du hast den Vertrag und du zahlst ?
Wenn du hin gehst , beantragt wie auch immer, wie soll sie das mitbekommen ?

Egal vergiss es ...

- kontrolliere mal was sie so an Kilometer fährt
- wann sie wo Geld abhebt
- hat sie den Messenger gewechselt ?

Du kannst es auch ganz rabiat machen und Dein Handy , was sie ja benutzt mit deinem koppeln ,- dann siehst du sogar wo sie ist...

Meine Güte... es gibt unzählige Möglichkeiten über mehrere Tage zu kontrollieren wo sie ist.

22.10.2020 14:19 • #2041


SlevinS
Zitat von Toretto:
Wie du merkst sind die Reaktionen auf deine Postings hier schon... gespalten. Manch einer witzelt schon über dich.


Keine Sorge, war mein letzter Post hier.

@Ichgeheim ich wünsche Dir alles Gute

22.10.2020 14:20 • x 1 #2042


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von SlevinS:
Willst du eines Tages da sitzen und dir vorwerfen, du hast durch dein klammern die Beziehung verloren, aber wenigstens waren die Kinder für eine Urlaubswoche glücklich?


Danach geht ja auch nicht, weil da ist ja schon bald Weihnachten.
Danach hat bestimmt eins er Kinder Geburtstag.
Und dann der Hamster einen Schnupfen...

Will sagen:
Einen guten Moment für eine Trennung gibt es nie...

22.10.2020 14:26 • x 2 #2043


I
Zitat von Isely:

Na du bist der Nutzer oder ? Du hast den Vertrag und du zahlst ?
Wenn du hin gehst , beantragt wie auch immer, wie soll sie das mitbekommen ?

Egal vergiss es ...

- kontrolliere mal was sie so an Kilometer fährt
- wann sie wo Geld abhebt
- hat sie den Messenger gewechselt ?

Du kannst es auch ganz rabiat machen und Dein Handy , was sie ja benutzt mit deinem koppeln ,- dann siehst du sogar wo sie ist...

Meine Güte... es gibt unzählige Möglichkeiten über mehrere Tage zu kontrollieren wo sie ist.



Ne ist alles nicht möglich ohne ihre pin.

22.10.2020 14:30 • #2044


M
Geheim,
Jetzt mal ganz im Ernst:

Wenn Deine Frau wirklich gesichert diagnostiziert ist, dann kannst Du Dir Gedanken machen wie Du willst.
Ihre Welt und Sicht wirst Du bestenfalls streifen, ergo ist das sinnlos und verschwendete Kraft.
Zudem hängst Du in einer absoluten Abhängigkeit.
Aus dieser musst Du raus, egal wie, um überhaupt mal was vernünftiges auf die Reihe zu bekommen, einen Plan, einen geraden Weg.
Du merkst ja selber, wenn Du hier schreibst, wie schwankend das ist

22.10.2020 14:32 • #2045


I
Zitat von maenneken:
Geheim,
Jetzt mal ganz im Ernst:

Wenn Deine Frau wirklich gesichert diagnostiziert ist, dann kannst Du Dir Gedanken machen wie Du willst.
Ihre Welt und Sicht wirst Du bestenfalls streifen, ergo ist das sinnlos und verschwendete Kraft.
Zudem hängst Du in einer absoluten Abhängigkeit.
Aus dieser musst Du raus, egal wie, um überhaupt mal was vernünftiges auf die Reihe zu bekommen, einen Plan, einen geraden Weg.
Du merkst ja selber, wenn Du hier schreibst, wie schwankend das ist


Du hast ja recht.
In beidem.
Abhängigkeit vom forum kommt noch dazu.

22.10.2020 14:34 • #2046


I
Ja ich gebe euch recht Leute,,, es wird zäh, zäher am zähesten,,, immer gibts ein aber , ein wenn, ein Mal sehen und ein vielleicht....

Ich hab nicht ihre PIN, ich hab dies nicht und jenes auch nicht... Kreativ ran zu gehen, um wenn dann eine Affäre auszuschliessen , funktioniert auch nicht. Keine Traute , was auch immer.

Nix kommt an, nix wird in Angriff genommen, so bald Madame anruft, Zack alles wird erledigt, parat zur Stelle, man lässt sich vertrösten, lebt von einem Tag zum anderen ohne endlich mal Gewissheit zu bekommen.

Ist da ein anderer ? Weiss ich nicht ...
Liebt sie dich noch ? Vielleicht
Zieht sie nun aus ? Vielleicht
Ziehst du aus ? Vielleicht
Gibt es mal ein reinigendes Gespräch ? Keine Ahnung , sollte Montag, gestern , nein heute , Nein, a, Samstag sein,,, leider findet sie keine Zeit...
Mal sehen, Montag sind Ferien, und vielleicht und eventuell, machen wir dann was mit den Kindern, aber reden können wir da auch nicht, sind ja Ferien...

Das einzige was du weisst, sie schläft nicht mehr mit dir, dafür jede Nacht bei der Freundin, - gleichgeschlechtlich hatten wir noch nicht, vielleicht ist es ja das ?

Ja.... ich habe mir hier auch Mühe gegeben. Aber ich merke einfach, auch mit noch so viel Nachsicht.

Das geht nicht.

Wir sind hier nicht die, die dir helfen können.

Sorry dafür.

22.10.2020 14:35 • x 9 #2047


T
Zitat von Ichgeheim:

Danke für den Hinweis.
Ich weiss die Gedanken spielen mittlerweile in alle möglichen Richtungen


Die Ratschläge hier gehen seit fast 140 Seiten in zwei Richtungen:
- Konsequente Trennung deinerseits
- Räumliche Trennung mit Abstand
Die von dir konstruierten Nebenkriegsschauplätze lassen wir mal aus.

Warum bist du dir selbst so wenig wert? Wie willst du deinen Kindern Werte vermitteln, wenn du ihnen in diesem Fall keinerlei Werte kongruent vorlebst?
Wann möchtest du denn anfangen deine Gedanken zu ordnen?

Ich zitiere mal aus Zurück in die Zukunft:
McFly, jemand zu Hause?
Denk nach McFly, denk nach.

22.10.2020 14:41 • x 3 #2048


T
Zitat von Isely:
Ja ich gebe euch recht Leute,,, es wird zäh, zäher am zähesten,,, immer gibts ein aber , ein wenn, ein Mal sehen und ein vielleicht....

Ich hab nicht ihre PIN, ich hab dies nicht und jenes auch nicht... Kreativ ran zu gehen, um wenn dann eine Affäre auszuschliessen , funktioniert auch nicht. Keine Traute , was auch immer.

Nix kommt an, nix wird in Angriff genommen, so bald Madame anruft, Zack alles wird erledigt, parat zur Stelle, man lässt sich vertrösten, lebt von einem Tag zum anderen ohne endlich mal Gewissheit zu bekommen.

Ist da ein anderer ? Weiss ich nicht ...
Liebt sie dich noch ? Vielleicht
Zieht sie nun aus ? Vielleicht
Ziehst du aus ? Vielleicht
Gibt es mal ein reinigendes Gespräch ? Keine Ahnung , sollte Montag, gestern , nein heute , Nein, a, Samstag sein,,, leider findet sie keine Zeit...
Mal sehen, Montag sind Ferien, und vielleicht und eventuell, machen wir dann was mit den Kindern, aber reden können wir da auch nicht, sind ja Ferien...

Das einzige was du weisst, sie schläft nicht mehr mit dir, dafür jede Nacht bei der Freundin, - gleichgeschlechtlich hatten wir noch nicht, vielleicht ist es ja das ?

Ja.... ich habe mir hier auch Mühe gegeben. Aber ich merke einfach, auch mit noch so viel Nachsicht.

Das geht nicht.

Wir sind hier nicht die, die dir helfen können.

Sorry dafür.


gut geschrieben und 137 Seiten zusammengefasst ein Danke reicht mir dafür nicht

22.10.2020 14:45 • x 4 #2049


T
Zitat von Ichgeheim:

Du hast ja recht.
In beidem.
Abhängigkeit vom forum kommt noch dazu.


Was TUST du damit sich etwas ändert?

22.10.2020 14:46 • #2050


I
Zitat von Toretto:

Die Ratschläge hier gehen seit fast 140 Seiten in zwei Richtungen:
- Konsequente Trennung deinerseits
- Räumliche Trennung mit Abstand
Die von dir konstruierten Nebenkriegsschauplätze lassen wir mal aus.

Warum bist du dir selbst so wenig wert? Wie willst du deinen Kindern Werte vermitteln, wenn du ihnen in diesem Fall keinerlei Werte kongruent vorlebst?
Wann möchtest du denn anfangen deine Gedanken zu ordnen?

Ich zitiere mal aus Zurück in die Zukunft:
McFly, jemand zu Hause?
Denk nach McFly, denk nach.



Das ist hier wie bei den meisten in der ersten Zeit,, ob nach Liebesaus, Betrug , oder what ever...

Es möge bitte einen Knall geben und alles ist wieder wie vorher....
Ansonsten grübeln, studieren, grübeln, studieren,... aber der Hintern bleibt am Stuhl kleben...

Nur ,,,, es ist nicht nach der ersten Zeit... es ist mittlerweile über halbes Jahr vergangen,,, und es sieht sehr danach aus... dass auch nach einem weiteren halben Jahr nichts geändert wurde...

22.10.2020 14:49 • x 2 #2051


I
Zitat von Toretto:

Was TUST du damit sich etwas ändert?


Ich versuche mich nun mal zu sortieren ohne hier alles breitzutreten und zu viele Fragen zu stellen.

22.10.2020 14:53 • #2052


I
Zitat von Isely:


Das ist hier wie bei den meisten in der ersten Zeit,, ob nach Liebesaus, Betrug , oder what ever...

Es möge bitte einen Knall geben und alles ist wieder wie vorher....
Ansonsten grübeln, studieren, grübeln, studieren,... aber der Hintern bleibt am Stuhl kleben...

Nur ,,,, es ist nicht nach der ersten Zeit... es ist mittlerweile über halbes Jahr vergangen,,, und es sieht sehr danach aus... dass auch nach einem weiteren halben Jahr nichts geändert wurde...


Stimmt, es muss etwas passieren. Wie oder was weiß ich grad nicht. Ich muss mir erstmal meine Gedanken sortieren. Danke

22.10.2020 14:54 • #2053


I
Zitat von Ichgeheim:
Stimmt, es muss etwas passieren. Wie oder was weiß ich grad nicht. Ich muss mir erstmal meine Gedanken sortieren. Danke


Ja tu das Bitte....

Ansonsten nimm Zettel und Stift, schreib es dir auf... oder wie bei den Crime Filmen,,, Weisses Brett...

22.10.2020 14:57 • x 1 #2054


B
Zitat von Ichgeheim:
Mal so ein Gedanke von mir.
Mir ist aufgefallen, dass sie die letzten Tage nur noch selten bei WhatsApp online ist, das war vor unserem Ärger viel öfters. Und wenn sie nun online ist, dann ist es ganz oft weil sie mit ihrer Mutter schreibt.

Irgendwie habe ich das Gefühl sie hatte doch eine Affäre mit dem Typen, deshalb danach auch dieses ganze tut mir leid ich wollte nie das so etwas passiert, wo ich aber ja nicht direkt darauf eingegangen bin.

Kann es sein dass sie nun die Affäre beendet hat, deshalb nicht mehr so viel schreibt und angst hat, dass ich es rausbekommen könnte?
Deshalb nicht Weiß wie es um ihre Gefühle steht?

Sollte ich sie darauf ansprechen?
Wenn es dann endlich mal ein Gespräch gibt?

Es wird wohl eher passen dass sie abends bei ihm ist und daher nicht mit ihm schreuben muss... .
Wieso fährst du nicht einfach hin und schaust nach

22.10.2020 15:03 • x 1 #2055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag