15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
Es wird wohl eher passen dass sie abends bei ihm ist und daher nicht mit ihm schreuben muss... .
Wieso fährst du nicht einfach hin und schaust nach


Na hatte doch schon nen Kolleg losgeschickt zum schauen. Da war sie wirklich bei ihrer Freundin.

22.10.2020 15:23 • #2056


M
OK geheim,

Dann fang damit bitte, bitte an.
Nicht um Ihretwillen, Euretwillen, sondern um Deinetwillen und das der Kinder. Bitte.

Das geht nicht von jetzt auf gleich, das dauert, Wochen, Monate, zum Teil Jahre.

Aber du musst anfangen damit um handlungsfähig zu werden.

Und nimm Dir die genannten Zeiträume nicht als Ausrede fürs Abwarten.
Klar wird es Rückschläge geben aber fang an damit, das muss nicht nach außen sichtbar sein. Für Dich muss was sichtbar sein.
Sie wirst Du nicht ändern, das hab ich und andere Dir schon geschrieben

22.10.2020 15:30 • #2057


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von maenneken:
OK geheim,

Dann fang damit bitte, bitte an.
Nicht um Ihretwillen, Euretwillen, sondern um Deinetwillen und das der Kinder. Bitte.

Das geht nicht von jetzt auf gleich, das dauert, Wochen, Monate, zum Teil Jahre.

Aber du musst anfangen damit um handlungsfähig zu werden.

Und nimm Dir die genannten Zeiträume nicht als Ausrede fürs Abwarten.
Klar wird es Rückschläge geben aber fang an damit, das muss nicht nach außen sichtbar sein. Für Dich muss was sichtbar sein.
Sie wirst Du nicht ändern, das hab ich und andere Dir schon geschrieben


Mit was anfangen? Mich zurückziehen und mich auf mich zu konzentrieren?

22.10.2020 15:32 • #2058


M
Ach Mensch,

Ist nicht Dein Ernst jetzt?

Dich aus Deiner Abhängigkeit zu lösen, alles zu zerdenken, so zu drehen daß es für Dich passt.
Emotional lösen meinetwegen auch räumlicher Abstand, aber das wird nicht klappen glaube ich. Dafür fehlt Dir der emotionale Abstand.
Und ja, ganz besonders auf Dich zu achten und zu kümmern

22.10.2020 15:41 • x 1 #2059


I
Zitat von Ichgeheim:

Na hatte doch schon nen Kolleg losgeschickt zum schauen. Da war sie wirklich bei ihrer Freundin.


Ja ,,,, aber das heisst doch nüscht.... die Freundin deckt sie wenn dann, der Typ ist dann dahin gefahren. Verstehst ? Der war auch da ...
Das heisst doch gar nix.
Das ist kein nachschauen.
Ding Dong.... muss mit meiner Frau reden. Jetzt ...

Ach geht ja nicht , die Kinder....

22.10.2020 15:47 • #2060


B
Eigentlich ist es egal ob mit dem Typ was läuft oder nicht . ' geheim ' wird trotzdem nichts unternehmen und dabei zuschauen.
Vielleicht wäre eine Affäre ihrerseits auch ganz gut damit ' geheim ' vielleicht mal handelt aber das wird er wohl auch dann nicht.

22.10.2020 15:52 • x 1 #2061


I
Zitat von Isely:

Ja ,,,, aber das heisst doch nüscht.... die Freundin deckt sie wenn dann, der Typ ist dann dahin gefahren. Verstehst ? Der war auch da ...
Das heisst doch gar nix.
Das ist kein nachschauen.
Ding Dong.... muss mit meiner Frau reden. Jetzt ...

Ach geht ja nicht , die Kinder....



Ja soviel Gedanken hatte ich auch schon, aber das macht einen dann komplett verrückt. Dann müsste ich wenn ich mal früher nahc hause komme auch alle Schränke durchschauen und am besten auch Statistik führen wann sie welche Unterwäsche anhat usw. Und selbst dann kann ich damit nicht viel anfangen.

22.10.2020 16:16 • #2062


I
Zitat von Baumo:
Eigentlich ist es egal ob mit dem Typ was läuft oder nicht . ' geheim ' wird trotzdem nichts unternehmen und dabei zuschauen.
Vielleicht wäre eine Affäre ihrerseits auch ganz gut damit ' geheim ' vielleicht mal handelt aber das wird er wohl auch dann nicht.


Oh da was läuft oder nicht ist mir grad auch mal egal.
Muss erstmal überlegen, wie ich da emotional wegkommen und wie ich die nächste Zeit vielleicht doch mal nen vernünftigen abstsnd hinbekomme.

22.10.2020 16:17 • #2063


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja soviel Gedanken hatte ich auch schon, aber das macht einen dann komplett verrückt. Dann müsste ich wenn ich mal früher nahc hause komme auch alle Schränke durchschauen und am besten auch Statistik führen wann sie welche Unterwäsche anhat usw. Und selbst dann kann ich damit nicht viel anfangen.


Was würdest Du eigentlich tun, wenn Du herausfindest, dass sie eine Affäre hat?

22.10.2020 16:19 • x 1 #2064


M
Frau kann auch ohne Unterwäsche aus dem Haus, Freundin fährt sie zum date und das Auto steht vor der Tür als ob alles gut wär. Standort? Handy wird mit dem der Freundin getauscht.

Merkst was? Deine Gedanken werden immer ausgehebelt werden können

22.10.2020 16:25 • x 1 #2065


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Was würdest Du eigentlich tun, wenn Du herausfindest, dass sie eine Affäre hat?

Erstmal gehen

22.10.2020 16:45 • #2066


I
Zitat von maenneken:
Frau kann auch ohne Unterwäsche aus dem Haus, Freundin fährt sie zum date und das Auto steht vor der Tür als ob alles gut wär. Standort? Handy wird mit dem der Freundin getauscht.

Merkst was? Deine Gedanken werden immer ausgehebelt werden können


Genau deswegen lasse ich das jetzt mal. nur weil man Unterwäsche passend zu BH, Kleidung oder wie auch immer trägt, hat das auch wieder nichts zu bedeuten.
Ich schau jetzt auf meinen Urlaub mit den Kindern und lass sie links liegen, lass mir da jetzt die Laune nicht verderben, von ihrem gefühlschaos

22.10.2020 16:47 • #2067


U
Zitat von Ichgeheim:
lass mir da jetzt die Laune nicht verderben


Du meinst, du lässt dir deine schlechte Laune nicht verderben

22.10.2020 16:53 • #2068


I
Zitat von unfassbar:

Du meinst, du lässt dir deine schlechte Laune nicht verderben


Wenn ich mir nicht grad nen Kopf um meine Frau mach ist meine Laune nicht so schlecht.
Und sonst lass ich sie mir nicht noch schlechter machen

22.10.2020 17:00 • #2069


T
@ Ichgeheim
Meiner Meinung nach handelst du in keinster Weise lösungsorientiert.

Du zermarterst dir seit einem halben Jahr dein Hirn. Und das einzige was sich objektiv geändert hat, ist ihr Bett bei der Freundin oder vielleicht auch woanders...
Dir geht es dabei verständlicherweise mies.
TU ENDLICH ETWAS, DAMIT ES DIR WIEDER BESSER GEHT!

Mit der Info ob deine Frau bei der Freundin schläft oder nicht, geht es dir nicht besser. Ebenso wenig mit der Diskussion ob sie nun BL hat oder nicht, was ihre Mutter von ihrem Verhalten hält oder oder oder... Die Liste könnten wir noch lange fortsetzen...

Deine Frau liebt und respektiert dich nicht mehr. Akzeptiere dies und handle danach.
Suche keine für dich bequemen Gründe oder Ausreden um weiterhin zu warten...
ohne Mist, lies dir mal die PUA Bibel Lob des S.ismus durch. Da ist das Thema Anziehung und manch anderes in der Dynamik zwischen Mann und Frau gut beschrieben.
Die Basics des Buches werden dir helfen Dinge zu verstehen.
Du sollst damit gar nicht zum Aufreißertyp werden oder deine Frau gezielt manipulieren. Aber vielleicht verstehst du dann so manches was gerade passiert bzw. schon vor langer Zeit passiert ist.

22.10.2020 17:01 • x 2 #2070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag