15224

Frau schreibt mit anderem Mann

T
Zitat von Ichgeheim:
Erstmal gehen


Warum grenzt du deine Aussage durch das Wort erstmal ein?

22.10.2020 17:03 • #2071


I
Zitat von Toretto:
@ Ichgeheim Meiner Meinung nach handelst du in keinster Weise lösungsorientiert. Du zermarterst dir seit einem halben Jahr dein Hirn. Und das einzige was sich objektiv geändert hat, ist ihr Bett bei der Freundin oder vielleicht auch woanders... Dir geht es dabei verständlicherweise mies. TU ENDLICH ETWAS, DAMIT ES DIR WIEDER BESSER GEHT! Mit der Info ob deine Frau bei der Freundin schläft oder nicht, geht es dir nicht besser. Ebenso wenig mit der Diskussion ob sie nun BL hat oder nicht, was ihre Mutter von ihrem Verhalten hält oder oder oder... Die Liste kö...


Ja ist nicht so, das wir in dem halben Jahr nicht wieder glücklich waren und ich mir nen Kopf gemacht habe. Das ist erst seit 4 Wochen oder so wieder präsent. Aber egal. Ja ich weiss wie du das meinst.
Deshalb JETZT STOP mit den Gedanken an meine Frau und Beziehung, jetzt komme ich und dann meine Kinder.

22.10.2020 17:05 • x 1 #2072


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Toretto:

Warum grenzt du deine Aussage durch das Wort erstmal ein?


Weil dann ja irgendwann ein Gespräch über die Trennungsmodalitäten anstehen würde. Das würde ja in dem Moment der Verletzung nicht klappen.

22.10.2020 17:06 • #2073


I
So muss doch nochmal was loswerden. Soll ich eigentlich in meiner urlaubswoche mal nen Termin beim Anwalt machen?
Dann frag ich sie eben wie sie arbeitet, damit die Kinder versorgt sind. Und wenn sie fragt sage ich eben hab nen Termin beim Anwalt.

22.10.2020 17:33 • x 1 #2074


M
Nein,
Sie muss nicht alles und auch das nicht wissen.
Das ist für Dich.

22.10.2020 17:38 • x 2 #2075


B
Ja lies,das Buch mal. Wann weisst du auf welchen typ Mann wir stehen

22.10.2020 17:39 • x 1 #2076


I
Zitat von Baumo:
Ja lies,das Buch mal. Wann weisst du auf welchen typ Mann wir stehen


Welches? Die pua Bibel?

22.10.2020 17:43 • x 1 #2077


G
Zitat von Ichgeheim:
So muss doch nochmal was loswerden. Soll ich eigentlich in meiner urlaubswoche mal nen Termin beim Anwalt machen?



Beratungstermin hättest du schon längst machen sollen. Auf eine Woche kommt es auch nicht mehr drauf an.

Zitat:
Dann frag ich sie eben wie sie arbeitet, damit die Kinder versorgt sind.


Du hast Urlaub also sind die Kinder versorgt.
Habt ihr keinen Kalender?

Zitat:
Und wenn sie fragt sage ich eben hab nen Termin beim Anwalt.


Nein. Du machst einfach irgendwas.

22.10.2020 17:48 • x 2 #2078


I
Zitat von Gracia:


Beratungstermin hättest du schon längst machen sollen. Auf eine Woche kommt es auch nicht mehr drauf an.



Du hast Urlaub also sind die Kinder versorgt.
Habt ihr keinen Kalender?



Nein. Du machst einfach irgendwas.



Okay, ja stimmt, Kalender haben wir. Frag ich dann ihre Mutter ob sie auf Kinder aufpasst, hab nen Termin.
Mal schauen ob ich da auf nächste Woche was bekomm.

22.10.2020 17:50 • x 2 #2079


G
Zitat von Ichgeheim:


Okay, ja stimmt, Kalender haben wir. Frag ich dann ihre Mutter ob sie auf Kinder aufpasst, hab nen Termin.
Mal schauen ob ich da auf nächste Woche was bekomm.


Du erscheinst mir extrem unselbständig.
Wieviel Stunden/Woche arbeitet deine Frau und warum benötigst du dafür ihre Mutter?

22.10.2020 17:55 • #2080


F
Ich les ja nur noch sporadisch mit...

Zitat von Ichgeheim:
Erstmal gehen


Wow..deutliche Ansage, die Du dann doch eh nicht durchziehst

Zitat von unfassbar:
Du meinst, du lässt dir deine schlechte Laune nicht verderben


Die könnte nmur noch schlechter werden, wenn sich alle Strohhalme als etwas weich(so wie TE und Ex? Momentan noch? Frau erweisen. Ein grashalm hat mehr Konsistenz.

Zitat von Ichgeheim:
Wenn ich mir nicht grad nen Kopf um meine Frau mach ist meine Laune nicht so schlecht.


Tust Du aber...und zwar nur...

Zitat von Ichgeheim:
Ja ist nicht so, das wir in dem halben Jahr nicht wieder glücklich waren


Achso...na dann ist ja alles klasse. Mach Dir mal schön was vor....drum geht das ja alles seit min April...

Zitat von Ichgeheim:
Weil dann ja irgendwann ein Gespräch über die Trennungsmodalitäten anstehen würde.


Oh mein Gott...furchtbar...das geht ja nun gar nicht. Statt dessen lässt man sich die Bedingungen diktieren und will sie nicht mal wahr haben....

Zitat von Ichgeheim:
Soll ich eigentlich in meiner urlaubswoche mal nen Termin beim Anwalt machen?


Um Gottes Willen bloss nicht, Das könnte sie ja verärgern. Bleib weiter das Karnickel hinterm Sofa und hoffe das die Schlange Dich nicht findet. Nur keine Eigeninitiative. Der von mir bereits angesprochenen Camenbert ist ein Musterbeispiel von Willenskraft

22.10.2020 17:59 • x 2 #2081


B
Sie hatte ja schon einen. Du brauchst an sich keinen. Du machst ja das was sie sagt. Du würdest dem Anweisungen des Anwaltes ja sowieso nicht folgen.

22.10.2020 18:05 • x 2 #2082


F
Zitat von Baumo:
Du würdest dem Anweisungen des Anwaltes ja sowieso nicht folgen.


Natürlich nicht. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Du solltest mal vergegenwärtigen, dass sie keine Lust auf Dich hat. Und da kannst noch so viel Regungen von ihr zitieren. Die merkst ja nur Du...der Ofen ist aus....

22.10.2020 18:07 • x 1 #2083


B
Es geht wohl eher darum dass die Frau wissen soll dass du zum Anwalt gehst( du wirst aber nicht wirklich hingehen, nur so tun...) und die soll dann was? Dich wieder zurück wollen?
Jedenfalls weiss sie genau dass du lügst

22.10.2020 18:13 • x 2 #2084


F
Zitat von Baumo:
Es geht wohl eher darum dass die Frau wissen soll dass du zum Anwalt gehst( du wirst aber nicht wirklich hingehen, nur so tun...) und die soll dann was? Dich wieder zurück wollen?


Da könntest recht haben. Wird aber in Gelächter münden.

22.10.2020 18:14 • x 1 #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag