12075
• Seite 145 von 805 • <1 ... 144, 145, 146 ... 805>
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33171
vielleicht traut sie sich daher auch einfach nicht
Keine Ahnung, dass weiß nur Du nd deine Frau...will sie dich denn ...also als Mann ist die da eindeutig im Handeln?
•
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Und ihre Nachricht heute: Was ist eigentlich seit gestern Abend los mit dir? Bzw was nervt dich bezüglich Sonntag?
Wird von den einen als manipulativ dargestellt. Mann kann diese aber auch eindeutig als Zeichen der Annäherung sehen. Sie ist plötzlich geschockt, wo ich doch Stück für Stück auf sie zuging und komme dann mit schlechter Laune plötzlich. Das sie auf Sonntag abspielt könnte genau so gut heißen, warum hast du jetzt Angst vor einem Gespräch, wir haben uns doch wieder angenähert durch den Abstand.
Ihre Nachricht von Montag : Du sollst wissen das es mir unendlich leid tut das ich dich so verletzt habe. Ich hoffe wir können diese Woche mit dem Abstand unsere Gedanken und Wünsche sammeln..wir müssen versuchen einen klaren Kopf zu bewahren auch wenn es schwer fällt..das wichtigste ist das wir eine ordentliche Lösung finden.ich weiss die Situation ist schwer.
Muss auch nicht heißen, wir brauchen eine ordentliche Lösung für unsere Trennung, sondern kann genauso gut bedeuten, wir brauchen eine ordentliche Lösung um unsere Beziehung zu erhalten.
Sie hat von Trennung ja nie direkt gesprochen.
Auch das es überhaupt zu einem Gespräch und Überlegungen ihrerseits über unsere Beziehung kam, ging von mir aus, weil ich wegen dem typen komisch reagiert habe und genervt von ihrem Verhalten war. Und sie damit unter Druck gesetzt habe und sie unbedingt etwas finden musste was los ist. Dann kam das Problem mit ihren Gefühlen und der Vorschlag zur räumlichen Trennung, weil sie da schon von mir gedrängt wurde sich Gedanken zu machen.
•
x 1#2162
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3
unbel-Leberwurs. Mitglied
1
Danke erhalten:
26161
Ja klar. Das wir gesagt haben sie schläft die Woche noch woanders und dann sehen wir weiter. Und wahrscheinlich auch weil ich mich etwas abweisend verhalte. Daher auch die Nachricht heute. Was den mit mir los ist seit gestern. Ich habe seit dem ich liebe dich keine Regung mehr gemacht in die Richtung, vielleicht traut sie sich daher auch einfach nicht
Sie ist doch schon seit langer Zeit abweisend. An dem letzten Freitag liegt das ganz bestimmt nicht.
Siehst Du denn nicht die Dynamik? Kaum, das Du mal auf Distanz gehst, fragt sie bei Dir nach. Aber selbst das machst Du wieder kaputt, indem Du ihr schreibst, es läge nur an der stressigen Arbeit.
•
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Keine Ahnung, dass weiß nur Du nd deine Frau...will sie dich denn ...also als Mann ist die da eindeutig im Handeln?
Mmh keine ahnung. Wie gesagt, seit ich mich entschuldigt habe und ihr gesagt habe ich liebe sie, ist die Stimmung doch wieder deutlich besser und sie ist wieder sehr lieb zu mir. Wie das weitere handeln aussieht werde ich die Tage sehen.
•
1
Danke erhalten:
26161
Sie hat von Trennung ja nie direkt gesprochen...
Und deswegen verstehe ich auch nicht, warum Du so felsenfest davon ausgehst.
•
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33171
Mmh keine ahnung. Wie gesagt, seit ich mich entschuldigt habe und ihr gesagt habe ich liebe sie, ist die Stimmung doch wieder deutlich besser und sie ist wieder sehr lieb zu mir. Wie das weitere handeln aussieht werde ich die Tage sehen.
Ihre lieben Worte kannst Du in die Tonne treten...wenn sie dir durch ihr Handeln nicht zeigt das sich dich als Mann begehrt ist das eine Aussage!
•
x 2#2166
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Und deswegen verstehe ich auch nicht, warum Du so felsenfest davon ausgehst.
Gehe ich doch gar nicht. Ich bin nur auf die Lösung von ihr gespannt.
•
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33171
Warum sollte sie daran interessiert sein? Du leidest mehr darunter als sie. Und das weiß sie.!
•
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Warum sollte sie daran interessiert sein? Du leidest mehr darunter als sie. Und das weiß sie.!
An der Trennung? Okay,und was kommt dann deiner Meinung nach von ihr jetzt?
•
1
Danke erhalten:
26161
Sie hat keine...
•
x 1#2170
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33171
An der Trennung? Okay,und was kommt dann deiner Meinung nach von ihr jetzt?
An einer Lösung...sie weiß, dass du mehr leidest und geht davon aus, dass Du eine weiteres Vorgehen vorschlägst und in die 4 Wände zurück kommst... Sie muss bis auf ein paar warme Worte nichts investieren.
•
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Sie hat keine...
Ja, aber was passiert dann? Wenn Sie sich nicht trennen will?
•
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
An einer Lösung...sie weiß, dass du mehr leidest und geht davon aus, dass Du eine weiteres Vorgehen vorschlägst und in die 4 Wände zurück kommst...
Ich bin doch in meinen 4 Wänden. Sie kommt ja wenn dann zurück. Und wieso sollte sie nicht an einer Lösung interessiert sein? Vor einer Woche hat sie eine räumliche Trennung vorgeschlagen.
Was soll passieren...du machst weiter wie bisher, sie schickt dir ab und zu ne warme WA, haut ne Pizza in den Ofen und du schließt daraus daß es sich entwickelt...feddich
•
x 1#2174
S
Sohnemann Gast
Zitat von Ichgeheim:
Sie macht ihr Ding, wann, mit wem und wie oft Sie will. Du bist 1-2 Stufen weiter abgesackt und hast künftig nix mehr zu melden Und schon gar nicht zu nerven.