15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Wurstmopped
Zitat von Ichgeheim:

Ich bin doch in meinen 4 Wänden.
Sie kommt ja wenn dann zurück.
Und wieso sollte sie nicht an einer Lösung interessiert sein?
Vor einer Woche hat sie eine räumliche Trennung vorgeschlagen.

...ja klar ...egal...wenn du die Trennung und Zeit aufrecht erhalten willst kannst du es ja sagen..was willst du?

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja, aber was passiert dann?
Wenn Sie sich nicht trennen will?

Das ist dann deine Entscheidung.
Und weil du auch keine klare Meinung vertrittst, wird die Hängepartie weitergehen.

Und in der Zwischenzeit habt ihr dann die WG, die sie eigentlich favorisiert.

x 1 #2177

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Vor einer Woche hat sie eine räumliche Trennung vorgeschlagen.

Worauf Du aber nicht eingegangen bist...

S
Ich kann das dieser Frau auch überhaupt nicht krumm nehmen.

Sie ist unglücklich, daran wird sich auch nichts ändern und deswegen kümmert sie sich um eine für Sie korrekte Lösung.

Klingt für mich übrigens ziemlich gesund.

x 3 #2179

Wurstmopped
Sag den Termin doch ab mit der Begründung du hast ein Date...das wäre mal ne interessante Situation für deine noch Frau?

B
Zitat von Wurstmopped:
Sag den Termin doch ab mit der Begründung du hast ein Date...das wäre mal ne interessante Situation für deine noch Frau?

Ja nicht schlecht. Aber das wird sie ihm nicht glauben

x 1 #2181

Wurstmopped
Zitat von Baumo:

Ja nicht schlecht. Aber das wird sie ihm nicht glauben

... fürchte ich auch...also besser nicht.

x 1 #2182

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja, aber was passiert dann?
Wenn Sie sich nicht trennen will?

Na dann bleibt alles wie es ist

x 1 #2183

T
Zitat von Wurstmopped:

Das nimmt sie ihm bestimmt nicht ab...
Dann lieber kurz vorher sorry, bin noch bei Gaby, lass uns die Tage reden UND danach das Handy ausschalten

x 1 #2184

I
Ja keine Ahnung, alles komisch.

Sie fällt mir heute Abend bestimmt um den Hals und gibt mir nen dicken Kuss, Sache durch

x 1 #2185

S
.....Hab keine Zeit zu quatschen.

Habe eben 500 Euro vom Konto abgehoben und lass mich erst mal saftig verwöhnen

Schick mir einfach ne Mail

T
Zitat von Sohnemann:
.....Hab keine Zeit zu quatschen.

Habe eben 500 Euro vom Konto abgehoben und lass mich erst mal saftig verwöhnen

Schick mir einfach ne Mail

T
Zitat von Ichgeheim:
Ja keine Ahnung, alles komisch.

Sie fällt mir heute Abend bestimmt um den Hals und gibt mir nen dicken Kuss, Sache durch

Ja, eigentlich... Aaaabeeeer...

x 1 #2188

I
Also neuer Stand, sie hat mir eben ne sprachnachricht geschickt.
Eben paar organisatorische Sachen wegen Kindern und dann eben wegen dem Gespräch am Sonntag.
Sie weiss, dass ich da sehr drunter leide nicht zu wissen wie oder ob es weitergeht und sie möchte das am Sonntag Abend in Ruhe besprechen, weil wir da ja auch bißchen Zeit benötigen um ne ordentliche Lösung zu finden, wie oder was eben. Und sie schläft solange noch bei ihrer Freundin, damit wir den Abstand noch haben den ich ja wollte und hofft das es uns beide bißchen gut tat der Abstand und hofft das wir ne lösung finden. Und ich soll mich jetzt eben auf arbeit nicht so stressen lassen.
Und eben wegen den Kindern, die sollen jetzt am Wochenende nichts merken, dass wir Streit hatten und auch keine Andeutungen wie was weitergeht bevor wir nichts genaues geklärt haben.

x 1 #2189

T
Zitat von Ichgeheim:
Also neuer Stand, sie hat mir eben ne sprachnachricht geschickt.
Eben paar organisatorische Sachen wegen Kindern und dann eben wegen dem Gespräch am Sonntag.
Sie weiss, dass ich da sehr drunter leide nicht zu wissen wie oder ob es weitergeht und sie möchte das am Sonntag Abend in Ruhe besprechen, weil wir da ja auch bißchen Zeit benötigen um ne ordentliche Lösung zu finden, wie oder was eben. Und sie schläft solange noch bei ihrer Freundin, damit wir den Abstand noch haben den ich ja wollte und hofft das es uns beide bißchen gut tat der Abstand und hofft das wir ne lösung finden. Und ich soll mich jetzt eben auf arbeit nicht so stressen lassen.
Und eben wegen den Kindern, die sollen jetzt am Wochenende nichts merken, dass wir Streit hatten und auch keine Andeutungen wie was weitergeht bevor wir nichts genaues geklärt haben.

Was ist daran inhaltlich neu?

x 1 #2190

A

x 4