15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Vetstehe die Aussage nicht...


Das sie für ihren neuen super Freund ein Geburtstags Geschenk hat, welcher zufällig in 2 Wochen am Sonntag Geburtstag hat, wo der Mädelsabend auf den Abend davor fällt, weil er dieses mal verschoben wird.

23.10.2020 22:30 • #2236


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Das sie für ihren neuen super Freund ein Geburtstags Geschenk hat, welcher zufällig in 2 Wochen am Sonntag Geburtstag hat, wo der Mädelsabend auf den Abend davor fällt, weil er dieses mal verschoben wird.


Ach jetzt verstehe ich. Du hast das Ding schon und deshalb kann es nicht für dich sein.
Habe da etwas auf der Leitung gestanden

23.10.2020 22:33 • #2237


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Achso am sonntag kommt von der kleinen noch ne freundin und ich meinte ja ob man wenn das wetter gut ist nicht irgendwo hingeht, Tierpark oder sowas. Sie hat dann bißchen überlegt und so, das es ihr wahrscheinlich nicht reicht, weil sie noch ins Fitness will oder sowas. Die meinte dann ich kann ja auch lleine mit denen gehen, dann kann sie aufräumen.
Also ich geh mal davon aus sie wird ab Sonntag wieder zuhause sein wollen, sonst würde sie nicht aufräumen wollen. Wenn es ihr zeitlich nicht reicht gehe ich mit den Kindern halt alleine, sie wartet da ja nur drauf um zu schauen ob ich mein Plan auch ohne sie durchziehen, mit den kindern was zu unternehmen. Da sind wir wieder beim Punkt ich stelle sie über mich. Also frage ich sie nicht mehr ob sie mitkommt, sondern mach einfach.

23.10.2020 22:37 • x 1 #2238


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Ach jetzt verstehe ich. Du hast das Ding schon und deshalb kann es nicht für dich sein.
Habe da etwas auf der Leitung gestanden


Ja genau, sorry in der Unruhe wieder bißchen unklar geschrieben.
Da wären wir wieder bei 5vor12.
Entweder läuft schon was oder es ist zumindest schon eine Option für sie entstanden.
Oder er ist so ein guter Freund Un die schenkt ihm was, darf ich nicht wissen weil ich ja eh extrem eifersüchtig bin.

23.10.2020 22:40 • #2239


T
Zitat von Ichgeheim:
Achso am sonntag kommt von der kleinen noch ne freundin und ich meinte ja ob man wenn das wetter gut ist nicht irgendwo hingeht, Tierpark oder sowas. Sie hat dann bißchen überlegt und so, das es ihr wahrscheinlich nicht reicht, weil sie noch ins Fitness will oder sowas. Die meinte dann ich kann ja auch lleine mit denen gehen, dann kann sie aufräumen.
Also ich geh mal davon aus sie wird ab Sonntag wieder zuhause sein wollen, sonst würde sie nicht aufräumen wollen. Wenn es ihr zeitlich nicht reicht gehe ich mit den Kindern halt alleine, sie wartet da ja nur drauf um zu schauen ob ich mein Plan auch ohne sie durchziehen, mit den kindern was zu unternehmen. Da sind wir wieder beim Punkt ich stelle sie über mich. Also frage ich sie nicht mehr ob sie mitkommt, sondern mach einfach.


Ich dachte ihr wolltet Abstand bis zum Finalen Gespräch!? Und dann fragst du sie nach einer gemeinsamen Unternehmung?

Ich verstehe dich nicht...
Überleg doch mal zur Abwechslung was du willst und nicht was sie eventuell vielleicht gegebenenfalls bei Sonnenfinsternis unter Umständen wollen könnte würde hätte hätte fahrradkette...

Hast du dir das Buch gekauft / bestellt?

23.10.2020 22:52 • x 1 #2240


T
Zitat von Ichgeheim:

Ja genau, sorry in der Unruhe wieder bißchen unklar geschrieben.
Da wären wir wieder bei 5vor12.
Entweder läuft schon was oder es ist zumindest schon eine Option für sie entstanden.
Oder er ist so ein guter Freund Un die schenkt ihm was, darf ich nicht wissen weil ich ja eh extrem eifersüchtig bin.


So wie Du schleuderst brauchst du dringend ESP

23.10.2020 22:54 • #2241


I
Das mit dem typen habe ich ja schonmal angesprochen und sie beteuert das es nur ein guter Freund ist, hätte ihn ja auch eingeladen. Wenn ich sage ich hab den irgendwo gesehen, sagt sie warum ich nicht zu ihm hingehe und Hallo sage.
Ja schwierig, sie ist sehr kommunikativ, kommt besser mit Typen klar, ihren besten Freund habe ich vor paar Monaten kennen gelernt, an seinem Geburtstag, nachdem ich mich ein Jahr dagegen gestreut habe.
Dem Mann ihrer Freundin hat sie auch Geburtstagsgeschenk gemacht, ist halt auch ein guter Freund für sie mittlerweile.
Manchmal frage ich mich warum ich so unkommunikativ bin und es ihr verbieten will.
Es ist schwierig, vor allem ist Eifersucht ja auch unattraktiv.

Man kann viel deuten, aus Erfahrungen sprechen und spekulieren, aber genau wissen kann ich es anhand der bisherigen Punkte nicht.

Ein Kumpel von mir besorgt die Adresse von dem typen, dann kann ich den ab und an mal losschicken bzw. Wenn jemand auf Kinder aufpasst selbst schnell gehen irgendwie.
Ich werde es beobachten, aber sollte mei handeln nicht zu sehr davon leiten lassen solange ich nichts weiß, das macht mich unsicher.

Lieber Ichgeheim
Diese Antwort macht mich gerade ein bisschen platt.
Ob und wann sie zu diesem Freund geht ist doch irgendwie im Grundsatz egal.
Warum und weshalb sie dort hin geht ist die Baustelle,wo du nur über das Geschpräch erfährst.
Es ist doch offensichtlich, dass ihr etwas fehlt. Was auch immer es ist aber genau um das geht es. Nichts mit bespitzeln und so.
Ihr sollt beide, vor allem du lieber ichgeheim mal aufwachen und eure Beziehung überdenken.
Da würde ich mir Gedanken machen und nicht über ein Geburtstagsgeschenk welches sicher nicht relevant ist in eurer Ehe. Oder sie schenkt sich selber ihm, na dann weist du wenigstens woran du bist.
Finde für dich deinen Plan, was du gerne möchtest und was nicht, unabhängig deiner Frau. Ganz wichtig....
Redet endlich miteinander! Und hör bitte,bitte auf mit dieser Handy schreiberei.
Liebe Grüsse Irgendwann

23.10.2020 22:58 • x 1 #2242


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja genau, sorry in der Unruhe wieder bißchen unklar geschrieben.
Da wären wir wieder bei 5vor12.
Entweder läuft schon was oder es ist zumindest schon eine Option für sie entstanden.
Oder er ist so ein guter Freund Un die schenkt ihm was, darf ich nicht wissen weil ich ja eh extrem eifersüchtig bin.


Auf jeden Fall scheint sie ihn dann ja auch zu sehen. Bisher war doch nur vom schreiben und telefonieren die Rede?

23.10.2020 23:02 • #2243


I
Zitat von Toretto:

Ich dachte ihr wolltet Abstand bis zum Finalen Gespräch!? Und dann fragst du sie nach einer gemeinsamen Unternehmung?

Ich verstehe dich nicht...
Überleg doch mal zur Abwechslung was du willst und nicht was sie eventuell vielleicht gegebenenfalls bei Sonnenfinsternis unter Umständen wollen könnte würde hätte hätte fahrradkette...

Hast du dir das Buch gekauft / bestellt?


Ach so gefragt habe ich nicht direkt, ich meinte nur bevor die Kinder den ganzen Mittag hier runhupfen, unternimmt man lieber etwa mit ihnen, sie meinte dann ihr reicht es evtl. Nicht.
Ich okay.
Sie ja sonst geht's du mit denen und ich Räume hier auf.
Ja, mach ich dann.
Also ich habe es indirekt angeboten, aber nicht direkt danach gefragt.

Buch habe ich gedownloadet.
Lob des 6ismus.
Bin dran, ja paar hilfreiche Sachen, wo ich schon bei, ich weiss nicht ob meine Gefühle noch da sind, hätte einschreiten können.
Aber ja zu spät, ich lese es auf jeden Fall.

23.10.2020 23:08 • x 1 #2244


I
Ich frage mich , warum du sie nicht fragst für wen das Bierglas ist ?
Über jeden Pups wird geredet , aber hier , egal.

Nun ja , ich blick eh nicht mehr durch.
Mittlerweile habe ich das Gefühl du referierst nur noch über deinen Alltag.
Es ist unerheblich und uninteressant ob und wann deine Frau ins Fitness geht, und du mit oder ohne Regenmantel in den Zoo.

Wie man sich mit solchen unwichtigen Alltags Gedöns auseinandersetzen kann und gleichzeitig nicht Vorwärts kommt, was Gesprächsbedarf angeht, ist mir schleierhaft.

Aber vielleicht hilft dir Corona, Zoo geschlossen, Fitness auch und das Besuchskind kriegt Bauchweh.
Was dann ?

Spazieren gehen , ja klar.
Reden wird auch überbewertet heute , - aber dafür kannst ihr ja noch Tipps geben wie das Geschenk eingepackt werden könnte, für ihren Lieblings Mann, oder du machst es gleich selbst.

23.10.2020 23:09 • x 4 #2245


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Auf jeden Fall scheint sie ihn dann ja auch zu sehen. Bisher war doch nur vom schreiben und telefonieren die Rede?


Ja und einmal zufällig beim hundelaufen gesehen, so die offizielle Version. Sie hatte die Tage schon 2 mal verschieden merci Schokolade in der Küche liegen gehabt, hab ich mir auch schon überlegt ob die von ihm sind und sie deshalb nun heute auch ein Geburtstagsgeschenk gekauft hat.

23.10.2020 23:10 • #2246


I
Zitat von Isely:
Ich frage mich , warum du sie nicht fragst für wen das Bierglas ist ?
Über jeden Pups wird geredet , aber hier , egal.

Nun ja , ich blick eh nicht mehr durch.
Mittlerweile habe ich das Gefühl du referierst nur noch über deinen Alltag.
Es ist unerheblich und uninteressant ob und wann deine Frau ins Fitness geht, und du mit oder ohne Regenmantel in den Zoo.

Wie man sich mit solchen unwichtigen Alltags Gedöns auseinandersetzen kann und gleichzeitig nicht Vorwärts kommt, was Gesprächsbedarf angeht, ist mir schleierhaft.

Aber vielleicht hilft dir Corona, Zoo geschlossen, Fitness auch und das Besuchskind kriegt Bauchweh.
Was dann ?

Spazieren gehen , ja klar.
Reden wird auch überbewertet heute , - aber dafür kannst ihr ja noch Tipps geben wie das Geschenk eingepackt werden könnte, für ihren Lieblings Mann, oder du machst es gleich selbst.


Kann schlecht fragen was macht das Glas in deinem kleider- schrank wo die Dess. sind.

23.10.2020 23:12 • #2247


T
Zitat von Ichgeheim:

Ach so gefragt habe ich nicht direkt, ich meinte nur bevor die Kinder den ganzen Mittag hier runhupfen, unternimmt man lieber etwa mit ihnen, sie meinte dann ihr reicht es evtl. Nicht.
Ich okay.
Sie ja sonst geht's du mit denen und ich Räume hier auf.
Ja, mach ich dann.
Also ich habe es indirekt angeboten, aber nicht direkt danach gefragt.

Buch habe ich gedownloadet.
Lob des 6ismus.
Bin dran, ja paar hilfreiche Sachen, wo ich schon bei, ich weiss nicht ob meine Gefühle noch da sind, hätte einschreiten können.
Aber ja zu spät, ich lese es auf jeden Fall.


Sehr gut dass du das Buch liest. Und bitte sieh es als eine Möglichkeit DEIN Mindset nachhaltig zu ändern. Dein Verständnis bzgl. der Dynamik zwischen Mann und Frau zu optimieren.
Was es nicht ist: Eine Universalanleitung mit Funktionsgarantie für jede Frau in jeder Lebenslage!

Will heißen: Auch mit dem Wissen kannst du einen Korb bekommen oder verlassen werden. ABER: Du wirst Signale anders wahrnehmen, dich von Stimmungsschwankungen nicht mehr so sehr beeinflussen lassen und zukünftig nicht mehr investieren als von der Gegenseite zurückkommt.

23.10.2020 23:17 • #2248


I
Zitat von Ichgeheim:

Kann schlecht fragen was macht das Glas in deinem kleider- schrank wo die Dess. sind.



Neiiiiein Natürlich nicht, du wohnst ja nur dort, rein zufällig und natürlich geht man niemals nicht , an den Schrank, den man auch noch selber bezahlt hat, - dafür schickt man den Kumpel zum nachschnüffeln der eigenen Frau hinterher, weil selber macht man das ja nicht, ... die Kinder,,, Mensch...
Die können nicht allein bleiben, und der Kumpel der hinterherfahren soll, der schafft es natürlich nicht stattdessen mal kurz auf die Kinder aufzupassen, kann man nicht machen,,, weil das geht nicht,

23.10.2020 23:18 • x 1 #2249


T
Zitat von Ichgeheim:

Ja und einmal zufällig beim hundelaufen gesehen, so die offizielle Version. Sie hatte die Tage schon 2 mal verschieden merci Schokolade in der Küche liegen gehabt, hab ich mir auch schon überlegt ob die von ihm sind und sie deshalb nun heute auch ein Geburtstagsgeschenk gekauft hat.


Es gibt übrigens Geschäfte die soviel Merci in den Regalen haben, dass sie es verkaufen

23.10.2020 23:21 • x 1 #2250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag