7343

Frau schreibt mit anderem Mann

Isely

Isely


7370
2
12793
Zitat von Ichgeheim:
Sie hatte die Tage schon 2 mal verschieden merci Schokolade in der Küche liegen gehabt, hab ich mir auch schon überlegt ob die von ihm sind und sie deshalb nun heute auch ein Geburtstagsgeschenk gekauft hat.




Gut, es ist zwecklos.... immer noch.

23.10.2020 22:21 • #2251


Gracia


7320
4549
Zitat von Isely:



Gut, es ist zwecklos.... immer noch.



Noch ein ganz klein wenig Geduld, ist ja bald Sonntag. Wo dann kein Gespräch stattfinden kann weil Frau zu müde ist vom Mädelsabend. Offiziell zur Geburtstagsfeier darf sie ja nicht.

24.10.2020 00:48 • x 1 #2252



Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Baumo


1800
1
1554
Oje du hast der Frau null gewünschten Abstand gegeben die ganze Woche über und jetzt am WE planst du auch noch gemeinsame Zeit ein.

24.10.2020 07:01 • #2253


Gracia


7320
4549
Er hat ihr viel freie Zeit verschafft.
Freie Zeit darf sie ja haben.
Er aber auch.
Am Wochenende gibt es keine gemeinsame Zeit, ist alles bereits verplant.
Kommende Woche auch. Er Urlaub ab sie arbeitet. War ja so geplant. Würde wegfahren wenn möglich. Ist irgendwas geöffnet? Centerpark?

24.10.2020 07:32 • #2254


Baumo


1800
1
1554
Zitat von Gracia:
Er hat ihr viel freie Zeit verschafft.
Freie Zeit darf sie ja haben.
Er aber auch.
Am Wochenende gibt es keine gemeinsame Zeit, ist alles bereits verplant.
Kommende Woche auch. Er Urlaub ab sie arbeitet. War ja so geplant. Würde wegfahren wenn möglich. Ist irgendwas geöffnet? Centerpark?


? Nein denn sie sind die gesamte Zeit in Kontakt per handy und sehen sich immer wieder zwischendurch und sprechen ständig alles ab. Freie Zeit bedeutet nicht ' du gehst ins fitness und und woanders und dann machst du das und ich das und die kinder das und das wann und dann und danach sehn wir uns zum essen' Freie zeit bedeutet im Sinne von Abstand: ' mach was du willst, interessiert mich nicht kontakt nur im notfall'.
Die leben ja weiter wie bisher nur dass die Frau nachts verschwindet- theoretisch kann sie dann auch auf der couch schlafen. .so hat die Frau aber gar keine Möglichkeit mal ohne ihn zu sein und mal zu sich zu finden

24.10.2020 07:42 • #2255


Baumo


1800
1
1554
Sie hat Freizeit genug, darum geht es nicht. Es geht darum dass sie von morgens bis abends Zugriff und Kontrolle auf den Mann hat und zwar egal wo er ist. Und genau dies muss gestoppt werden um ihn mal vermissen zu können, sich mal auf ihn freuen zu können, mal zu sich zu kommen...sie hat das ja schon gut vorgeschlagen aber umgesetzt haben es beide nicht .

24.10.2020 07:45 • x 1 #2256


Gracia


7320
4549
Der Jandy Kontakt lässt sich nur reduzieren aber nicht komplett einstellen wegen der Kids. Derlei Absprachen muss man aber nicht täglich mehrfach machen. Einmal am Vortag genügt für den Anfang.

Die beiden müssen wohl auch teilweise versetzt Urlaub nehmen. Er hat also jetzt Urlaub also hat er die Möglichkeit mit den Kids alleine was zu machen und sie geht eben arbeiten. Oder er sagt er braucht jetzt selber Abstand. Das will er aber nicht machen wegen der Kids. Wo ist denn jetzt das Problem ohne sie was zu machen

24.10.2020 08:58 • #2257


Sorgild


2376
3
4278
Zitat von Ichgeheim:

Das sie für ihren neuen super Freund ein Geburtstags Geschenk hat, welcher zufällig in 2 Wochen am Sonntag Geburtstag hat, wo der Mädelsabend auf den Abend davor fällt, weil er dieses mal verschoben wird.

Naja in son Geburtstag kann man reinfeiern und ganz so abwegig das der "Mädelsabend" hin und wieder auch als Alibi herhalten muss, ist das nicht unbedingt. Du könntest ja heute abend zumindest Klarheit herkriegen, was es nun damit auf sich hat.
Die Frage ist: Was tust du, wenn du ihren Wagen heute abend vor seinem Haus findest?

24.10.2020 09:53 • #2258


Ichgeheim


1566
1
531
Zitat von Sorgild:
Naja in son Geburtstag kann man reinfeiern und ganz so abwegig das der "Mädelsabend" hin und wieder auch als Alibi herhalten muss, ist das nicht unbedingt. Du könntest ja heute abend zumindest Klarheit herkriegen, was es nun damit auf sich hat.
Die Frage ist: Was tust du, wenn du ihren Wagen heute abend vor seinem Haus findest?


Ist erst in 2 wochen.

Davor wird ja erstmal noch geklärt wie es weitergeht.

24.10.2020 11:25 • #2259


Ichgeheim


1566
1
531
Zitat von Gracia:
Der Jandy Kontakt lässt sich nur reduzieren aber nicht komplett einstellen wegen der Kids. Derlei Absprachen muss man aber nicht täglich mehrfach machen. Einmal am Vortag genügt für den Anfang.

Die beiden müssen wohl auch teilweise versetzt Urlaub nehmen. Er hat also jetzt Urlaub also hat er die Möglichkeit mit den Kids alleine was zu machen und sie geht eben arbeiten. Oder er sagt er braucht jetzt selber Abstand. Das will er aber nicht machen wegen der Kids. Wo ist denn jetzt das Problem ohne sie was zu machen


Kein Problem ohne sie was zu machen. Mache ich auf jeden Fall.

Heute morgen hatte sie nen Termin beim piercer und kam erst gegen 11,
Hat mir dann fröhlich erzählt das es gut aussieht, blabla, habe nur gesagt super, und hab sie stehen lassen, hab was anderes gemacht. Als sie dann fragte wie heute der Plan wäre, meinte ich nur ich geh jetzt gleich ins Fitness. Okay, tschüss und gut.

Hatte gestern noch meine Haare rasiert, davor deutlich länger. Hat sie gesehenx aber nichts gesagt. Habe wieder die Frisur wie früher.

24.10.2020 11:28 • #2260


Ichgeheim


1566
1
531
Also nach dem Buch Lob des S., soll ich mir ja wegen dem typen keine Gedanken machen, es liegt an mir sie zu verführen, mit gewissen Mitteln, sodass sie den ja gar nicht als interessant betrachtet und wirklich nur als Freund.

Klar schwierig, aber das hilft mir etwas die Dynamik zwischen Frau und Mann zu erkennen.

Danke für den buchtipp, bin einmal durch und werde mir für relevanten Kapitel nochmal anschauen.

24.10.2020 12:03 • x 1 #2261


Wurstmopped

Wurstmopped


3856
1
5236
Zitat von Ichgeheim:
Das sie nicht mehr will, hat sie ja gar nicht gesagt, sie hat nur gesagt sie kann so nicht mehr weitermachen.

Anderer Mann im Spiel?

24.10.2020 15:16 • #2262


Ichgeheim


1566
1
531
Zitat von Wurstmopped:
Anderer Mann im Spiel?


Evtl. Das ist nicht so ganz sicher.
Sie sagt guter Freund, den Rest versuche ich noch herauszufinden.

24.10.2020 15:38 • #2263


Sorgild


2376
3
4278
Moment mal, doch natürlich ist ein anderer Mann im Spiel. Und zwar ist das schon Mann Nr 3, der in dieser Partnerschaft zum Problem wird, denn vorher gab es das so nicht, wie der TE anfänglich berichtete. In wie weit dieser Mann jetzt schon in diesem Spiel verwickelt ist, ist unklar, wohl auch, weil die Frau des TE so ziemlich alles in große Nebelschwaden hüllt und damit den TE noch weiter verunsichert. Oder hat sie dir mal in der Zwischenzeit unbesorgt ihr Handy in die Hand gegeben, so dass du dir auch wirklich ein Bild darüber machen konntest, dass diese Freundschaft nicht zufällig eine Freundschaft+ ist?

24.10.2020 15:50 • x 1 #2264


Toretto


557
1
817
Zitat von Ichgeheim:
Also nach dem Buch Lob des S., soll ich mir ja wegen dem typen keine Gedanken machen, es liegt an mir sie zu verführen, mit gewissen Mitteln, sodass sie den ja gar nicht als interessant betrachtet und wirklich nur als Freund.

Klar schwierig, aber das hilft mir etwas die Dynamik zwischen Frau und Mann zu erkennen.

Danke für den buchtipp, bin einmal durch und werde mir für relevanten Kapitel nochmal anschauen.


Du verstehst aber folgenden Unterschied:
Ehemann mit aktuell wenig Attraktivität, vollständig bekannt und bei Bedarf immer da
Oder
Neuer Kerl, unbekannt, spannend, attraktiv, nur begrenzt verfügbar, Reiz des verbotenen

Aber gut dass du dich für neuen Input und andere Sichtweisen öffnest

24.10.2020 15:52 • #2265



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag