15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Toretto:

Du verstehst aber folgenden Unterschied:
Ehemann mit aktuell wenig Attraktivität, vollständig bekannt und bei Bedarf immer da
Oder
Neuer Kerl, unbekannt, spannend, attraktiv, nur begrenzt verfügbar, Reiz des verbotenen

Aber gut dass du dich für neuen Input und andere Sichtweisen öffnest


Ja aber an dem neuen Kerl kann ich nichts ändern, nur an mir.

24.10.2020 15:54 • #2266


T
Zitat von Ichgeheim:

Ja aber an dem neuen Kerl kann ich nichts ändern, nur an mir.


Der Ansatz dass du etwas an dir ändern möchtest gefällt mir

24.10.2020 15:56 • x 1 #2267


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Ichgeheim:

Evtl. Das ist nicht so ganz sicher.
Sie sagt guter Freund, den Rest versuche ich noch herauszufinden.


- weiss nicht ob sie noch was fühlt
- lange schon kein 6 mehr
- Fitnesstudio
- Piercing
- neue Dess.
- extrem wert aufs Äussere
- ständig Mädelabende
- Handy mit Passwort geschützt
- spontane Umgestaltung ihres Tagesablaufs
- schläft ständig bei der Freundin
- Geschenk für einen anderen Mann versteckt
- einem Gespräch über die eigene Beziehung wird seit 1 Woche , täglich neu verschoben

Und du fragst dich echt, ob da ein anderer im Hintergrund ist ?
Na dann !

24.10.2020 16:14 • x 10 #2268


S
Gute Zusammenfassung @Isely

Wenn sie von anfang an so drauf gewesen wäre, ja ok.
Aber es hat alles irgendwie doch schlagartig begonnen... diese Veränderungen.. nicht wahr, TE?

Du kannst jetzt losgehen und Beweise sammeln, lieber TE. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Aber wie ich schon eben im Nachbarthread schrieb.. Leute, die mit sich im Reinen sind, lassen diese meist erniedrigende Pharse für sich aus, packen ihre Sachen und sind erstmal weg.
Zitat von Ichgeheim:
a aber an dem neuen Kerl kann ich nichts ändern, nur an mir.


Gut erkannt, vielleicht denkst du zuerst mal über die Frage nach, ob du dir für diesen ganzen Affenzirkus nicht doch irgendwo auch zu schade bist.

24.10.2020 16:23 • x 1 #2269


I
Zitat von Isely:

- weiss nicht ob sie noch was fühlt
- lange schon kein 6 mehr
- Fitnesstudio
- Piercing
- neue Dess.
- extrem wert aufs Äussere
- ständig Mädelabende
- Handy mit Passwort geschützt
- spontane Umgestaltung ihres Tagesablaufs
- schläft ständig bei der Freundin
- Geschenk für einen anderen Mann versteckt
- einem Gespräch über die eigene Beziehung wird seit 1 Woche , täglich neu verschoben

Und du fragst dich echt, ob da ein anderer im Hintergrund ist ?
Na dann !


Also ein paar Dinge muss man da raus nehmen.
Fitness war eben weil es von einem bekannten Gutscheine durch corona gab.
Piercing hat sie schon länger, aber jetzt ebne ein Problem damit.
Neue Dess., hab ich nie geschrieben
Extremer wert auf äußeres ist nichts neues, bzw. nicht extremer wie sonst
Ständig Mädelsabend, war nur eine Woche wo wohl ständig was war, hab zumindest für jedes Mal nen plausible Grund genannt bekommen.
Handy ist geschützt seit ich April reingeschaut habe, Privatsphäre.
Spontane umgestaltung des tagesablaufs habe ich doch nicht geschrieben?
Schläft bei der Freundin weil ich gesagt habe sie soll ne Woche woanders hin.
Das Gespräch haben wir doch schon Anfang der Woche gesagt, wir machen das nach der Woche Abstand light.

Das da ein anderer ist bezweifle ich nicht mehr, nur weiß ich nicht wie weit das ist, bzw. Ob da ernsthaft Interesse besteht, oder es eben grad nur ist, weil meine Attraktivität stark gesunken ist.

24.10.2020 16:30 • #2270


G
Zitat:
...Anstand light.....gute Formulierung....


Ihr habt überhaupt keinen Abstand, da ihr euren Tagesablauf ja vor den Kindern so weiter macht als sei alles wir sonst auch. Gebt euch ständig die Klinke in die Hand sie schläft auf deinen Wunsch woanders und ist zum wecken wieder da.

Zitat:
der Geburtstag ist erst in zwei Wochen


Achso. Das habe ich ebenfalls missverstanden. Dann habt ihr ja jetzt ein gemeinsames Wochenende mit Kinderbesuch am Sonntag. Und morgen Abend soll gesprochen werden.

24.10.2020 16:50 • x 1 #2271


G
Zitat:
...Abstand light.....gute Formulierung....


Ihr habt überhaupt keinen Abstand, da ihr euren Tagesablauf ja vor den Kindern so weiter macht als sei alles wir sonst auch. Gebt euch ständig die Klinke in die Hand sie schläft auf deinen Wunsch woanders und ist zum wecken wieder da.

Zitat:
der Geburtstag ist erst in zwei Wochen


Achso. Das habe ich ebenfalls missverstanden. Dann habt ihr ja jetzt ein gemeinsames Wochenende mit Kinderbesuch am Sonntag. Und morgen Abend soll gesprochen werden.

24.10.2020 16:50 • #2272


I
Zitat von Gracia:

Ihr habt überhaupt keinen Abstand, da ihr euren Tagesablauf ja vor den Kindern so weiter macht als sei alles wir sonst auch. Gebt euch ständig die Klinke in die Hand sie schläft auf deinen Wunsch woanders und ist zum wecken wieder da.



Achso. Das habe ich ebenfalls missverstanden. Dann habt ihr ja jetzt ein gemeinsames Wochenende mit Kinderbesuch am Sonntag. Und morgen Abend soll gesprochen werden.


Also heute haben wir den größten Teil des Tages getrennt verbracht. Waren nur vorher kurz bei meiner Schwester zum taufgespräch und eben zusammen gegessen mit den kindern.
Jetzt geht sie gleich wieder.
Ich bin freundlich, ignoriere sie aber, und sie kommt eben vom Duschen nur mit Handtuch und frägt, kuckst du mal kurz an meinem Ohr da ist was komisch
Hab nix gesehen.
Hab ich schon erwähnt, danke für den buchtipp.

24.10.2020 17:31 • x 1 #2273


B
Wetten der neue typ will sie gar nicht? Womöglich ist sie deswegen so geknickt?
Welcher single typ holt sich eine Frau mit 3 kindern von 3 Männern und auch noch eine die nicht single ist? Niemand will einen Wanderpokal.

24.10.2020 17:32 • #2274


I
Ja mag sein, dann waren es keine neuen Dess.
Aber der Rest haut ja schon hin.

An dir arbeiten , ja wäre toll, nur nicht um ihr jetzt zu gefallen.
Denn wenn, und da von gehe ich mittlerweile aus, ein anderer ist, könntest du auch nackich vom Schrank springen.

Erst wenn der gute, naive Papi, weg ist, - gehts oftmals ans nachdenken.
Nicht immer, aber passiert schon mal.
So lange man die Stange hält, und sich dazu auch noch selbst belügt , tausend Erklärungen sucht, warum der Partner plötzlich verändert ist, - passiert auch nix.
Oftmals ist das ein bewusstes weg schauen.

Du kombinierst zwar für dich , ob und wer es sein könnte, aber du kannst vermutlich nicht so richtig zupacken, könnte ja zu verstörend sein.

Hab ich damals nicht getan , nur mal so als Tipp, ich habe mir das nicht einmal 2 Wochen angeschaut und bin dann aktiv geworden.
Ich kann und will mir so was auch nicht schön reden , wegschauen oder den Kopf in den Sand stecken.
Kann doch nicht gesund sein so was .

Genau wie dieses rum geschleiche, keinen Mut zu fragen , keinen Mut gerade heraus deine Vermutung an ihre Person zu richten.
Stattdessen seit Wochen und Tagen, deuten,, du deutest dies und vermutest jenes.

Lief eure gesamte Beziehung so ?
Hast du ernsthaft so agiert?

Oh heute schaut sie so ,,,besser keinen 6 anleiern...
Jetzt hat sie das gesagt , wie hat sie das wohl gemeint ? Erst mal 2 Stunden darüber grübeln.

Ich frage mich , gab es je eine Beziehung auf Augenhöhe und voller Vertrauen ?
Für mich hört sich das alles mehr als merkwürdig an, wie ihr miteinander redet und umgeht.


Das muss doch irgendwann mal anders gewesen sein.
Und wann seid ihr beide da falsch abgebogen ?

Warum erwähnst du jetzt schon wieder die Dusch Situation ?
Da ist nix besonderes dran auszumachen , du möchtest in solchen Sachen aber was sehen , was denn ?
Was ist daran zukunftsweisend ? Für dich ?

Du erwähnst solche Alltagsdinge doch nicht ohne Grund ?

24.10.2020 17:42 • x 2 #2275


I
Zitat von Ichgeheim:
Also heute haben wir den größten Teil des Tages getrennt verbracht. Waren nur vorher kurz bei meiner Schwester zum taufgespräch und eben zusammen gegessen mit den kindern.


Das ist noch Zuviel , und in Wahrheit immer noch mehr als ein Tag unter der Woche, ein Alltags Tag.
Das ist bis heute noch , kein Abstand.


Ihr schafft es bisher keinen einzigen Tag nicht zusammen zu essen oder wo hinzufahren.

24.10.2020 17:45 • x 1 #2276


I
@Isely

Du behauptest Dinge die nie geschrieben habe, du übertreibst alles was ich schreibe, und versuchst mit Gewalt mein Selbstwertgefühl was ich die Tage versuche wieder in richtige Bahnen zu lenken kaputt zu machen mit deinen posts.

24.10.2020 17:53 • x 1 #2277


Wurstmopped
Zitat von Ichgeheim:

Evtl. Das ist nicht so ganz sicher.
Sie sagt guter Freund, den Rest versuche ich noch herauszufinden.


Wenn Du das Buch ernst nimmst, dann solltest Du gar nicht mehr reden sondern handeln.
Präsentiere ihr ne attraktive Dame und betone Deinen Wert.
Das was Du machst ist betteln nach Schlägen, sorry wenn ich das so sage.

24.10.2020 17:54 • x 3 #2278


I
Zitat von Ichgeheim:
@Isely

Du behauptest Dinge die nie geschrieben habe, du übertreibst alles was ich schreibe, und versuchst mit Gewalt mein Selbstwertgefühl was ich die Tage versuche wieder in richtige Bahnen zu lenken kaputt zu machen mit deinen posts.


Wenn du das meinst, was ich aber nicht beabsichtige , sondern dir versuche die Augen zu öffnen. Dann glaub du dass einfach.
Dem ist aber nicht so.

Ich wünsche dir alles Gute.
Ziehe mich hiermit zurück.

24.10.2020 17:56 • x 1 #2279


J
@Ichgeheim
Ich lese immer noch die ganze Zeit mit und kann alles nachvollziehen (selbe Situation) seit Juli.

Habe meine frau über eine lösungsfindung gebeten die soll nach denken und ich auch.

Gestern habe ich ihr gesagt das ich für ein Gespräch bereit bin wenn sie es auch ist reden wir am Sonntag. Sie wollte es sofort wissen. Ich habe ihr gesagt wenn sich ab sofort nicht gewaltig was ändert trenne ich mich und suche mir eine eigene Wohnung.

Darauf hin kam nur ein ziemlich respektloses AHA. Und ob ich ihr drohen wollte, ich sagte nein das ist nur meine Konsequenz.

Ich habe damit abgeschlossen.

24.10.2020 17:58 • x 3 #2280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag