15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Wurstmopped:

Wenn Du das Buch ernst nimmst, dann solltest Du gar nicht mehr reden sondern handeln.
Präsentiere ihr ne attraktive Dame und betone Deinen Wert.
Das was Du machst ist betteln nach Schlägen, sorry wenn ich das so sage.


Also ich aheb heute schon viel von Buch umgesetzt, auch gestern schon.
Ich nehm sie nicht mehr so ernst.
Heute mittag, ich kam vom Fitness und sie war nicht da, kam post für sie vom Gericht oder so, habe ihr ein foto geschickt, und geschrieben scheidung schon beantragt? Grinsesmiley.
Sie, kann dich beruhigen ist wegen der Bank. Ich jaja ist gut glaub ich dir jetzt halt mal so kann in dem emotionalen Chaos ja vorkommen grinsesmiley
Antwort, an Scheidung habe sie nie gedacht.

Ich nichts mehr, kurz drauf ruft sie an. Sie ist bei ihrer Mutter und so, ja wegem Essen, blabla, sie stotterte wusste gar nicht genau was sprechen. Ich tschüss aufgelegt.

Heute abend beim Essen, sie wieder kurz vorm heulen, ich habs ignoriert.

Bevor sie ging dann fragt sie wie machen wir es morgen mitm Hund, sie nimmt ihn mit und geht aber dann ins Fitness, wie wir es machen sollen das die kinder es nicht mitbekommen, weil sie woanders schläft. Ich Vorschlag gemacht sie fängt an zu zicken, ich mich umgedreht zugelaufen. Paar Minuten später sie wieder ganz lieb, ich Vorschlag gemacht, sie akzeptiert.
Dann versucht sie wieder kurz zu zicken, das ist für sie ja eh stressig mit dem Hin und her usw. Habe nur gemeint, ich habe angeboten es abzubrechen, war am Dienstag, dass sie hier bleiben kann, aber sie wollte nicht, sie verdutzt ja ne ich bin ja kein pinball. Ich also dann kann ich nichts dafür brauchst mich nicht anzicken. Sie bissle zickig,auf dem Weg zur Tür. Dreht zwischendrin wieder um und meint ganz lieb, ja ich soll halt mal schreiben wenn wir wach sind. Ich ja mach ich wenn die Kinder mich geweckt haben. Tschüss gute Nacht, ganz lieb.

24.10.2020 19:09 • #2281


I
Wenn ich jetzt nach dem Buch gehe, und sie nicht so ernst nehmen soll,dann weiß ich nicht so ganz wie ich das Gespräch morgen angehen soll. Ich versuch mal tagsüber bissle mit ihr zu spielen wie heute und an sie ranzukommem. Wie es halt so im Buch steht. Sehen uns zwar kaum aber ich versuche es da halt mal.

Das Gespräch sollte glaube ich gar nicht so ernst verlaufen, bißchen necken und mein Verständnis für sie zeigen und gut ist. Wenns um Fremde Kontakte geht, ja darf ja in dem Fall jeder von uns, jeder zieht da seine eigene Grenze für sich und Thema durch.
Ich schau einfach das ich locker bin.

Ich bin mit arbeitskolleginnen und Kollegen sehr sicher im Umgang, da bräuchte ich das Buch nicht mal.
Nur bei meiner Frau war das bisher aus Liebe irgendwie nicht möglich.
Das ist eigentlich das einzige was ich umsetzen muss. Meine lockere Art auch ihr gegenüber zu behalten.

24.10.2020 19:16 • #2282


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


meineMeinung
Zitat von Baumo:
Wetten der neue typ will sie gar nicht? Womöglich ist sie deswegen so geknickt?
Welcher single typ holt sich eine Frau mit 3 kindern von 3 Männern und auch noch eine die nicht single ist? Niemand will einen Wanderpokal.


ich bin immer wieder begeistert über solch qualitativ hochwertige Beiträge.

24.10.2020 19:18 • x 1 #2283


I
Zitat von meineMeinung:

ich bin immer wieder begeistert über solch qualitativ hochwertige Beiträge.


Ich auch, nehme ich grad aber nicht so ernst.
Auch wenn ein Funken Wahrheit drin steckt.
Aber sie sieht gut aus von dem her, wenn ich ein Typ wäre, würde ich zu ein paar geselligen Stunden auch nicht nein sagen.

24.10.2020 19:24 • #2284


Wurstmopped
Zitat von Ichgeheim:
Wenn ich jetzt nach dem Buch gehe, und sie nicht so ernst nehmen soll,dann weiß ich nicht so ganz wie ich das Gespräch morgen angehen soll. Ich versuch mal tagsüber bissle mit ihr zu spielen wie heute und an sie ranzukommem. Wie es halt so im Buch steht. Sehen uns zwar kaum aber ich versuche es da halt mal.

Das Gespräch sollte glaube ich gar nicht so ernst verlaufen, bißchen necken und mein Verständnis für sie zeigen und gut ist. Wenns um Fremde Kontakte geht, ja darf ja in dem Fall jeder von uns, jeder zieht da seine eigene Grenze für sich und Thema durch.
Ich schau einfach das ich locker bin.

Ich bin mit arbeitskolleginnen und Kollegen sehr sicher im Umgang, da bräuchte ich das Buch nicht mal.
Nur bei meiner Frau war das bisher aus Liebe irgendwie nicht möglich.
Das ist eigentlich das einzige was ich umsetzen muss. Meine lockere Art auch ihr gegenüber zu behalten.


Du versuchst jemand zu sein der Du nicht bist, versuche mal herauszufinden was Dir Sicherheit gibt und Dein Selbstbewusstsein stärkt.
Ganz wichtig jedoch, definiere eine rote Linie und sei konsequent!
Wenn Deine Frau noch woanders unterwegs ist ...lege ihr einen sofortigen Auszug nahe.
Verlieren kann's Du bei ihr nichts mehr aber deine Selbstachtung zurück gewinnen.
Und hey, die Verantwortung trägt sie, nicht Du!
Sie muss die Konsequenzen ihres Handelns mit Verantwortung tragen! Ihre Pflicht!

24.10.2020 19:47 • #2285


I
Zitat von Wurstmopped:

Du versuchst jemand zu sein der Du nicht bist, versuche mal herauszufinden was Dir Sicherheit gibt und Dein Selbstbewusstsein stärkt.
Ganz wichtig jedoch, definiere eine rote Linie und sei konsequent!
Wenn Deine Frau noch woanders unterwegs ist ...lege ihr einen sofortigen Auszug nahe.
Verlieren kann's Du bei ihr nichts mehr aber deine Selbstachtung zurück gewinnen.
Und hey, die Verantwortung trägt sie, nicht Du!
Sie muss die Konsequenzen ihres Handelns mit Verantwortung tragen! Ihre Pflicht!


Na ich bin eigentlich schon sehr locker immer, nur eben zuhause nicht, und das liegt zum einen daran weil meine Frau mich zu sehr unter den Pantoffeln hat und vielleicht auch bißchen wegen der Kinder.
Aber da kommt ja wieder dieses, ich bin zu nett, zu weich, zu meiner Frau. Das war ich früher ja auch nicht, von dem her mach ich eben nur grad nen Schritt zurück, so wie ich früher war, meist gut gelaunt, nicht so ernst usw.

Klar in dem Gespräch sollte ich schon auf den Typen ansprechen, aber umso mehr ich da drauf poche umso mehr wird sie mir das als Eifersucht auslegen und die ist ja unattraktiv.
Ausser sie hält es nicht mehr aus und erzählt was da sache ist, wenns überhaupt eine sache zum beichten geben sollte.
Ist also ein schmaler Grat.
Vielleicht versuche ich das eher so, ich habe das Gefühl das da viel mehr ist als das was du mir erzählst und wenn wir grad dabei sind ehrlich miteinander zu reden, dann solle sie mir das jetzt sagen.
Mehr werde ich da glaube ich nicht drauf eingehen und wie gesagt, mal ab und an meinen Kumpel schicken.

24.10.2020 20:01 • x 1 #2286


Urmel_
Zitat von Ichgeheim:
Hab nix gesehen.

Was steht denn in LdS, wenn ein Mädel kaum bekleidet zu Dir kommt, mit dem Vorwand, dass da was am Ohr ist?

Alter, Deinem Mädel schlafen die Füße ein, Du willst jeden Tag über Emotionen referieren und bist wegen Konkurrenz voll von der Rolle.

Abseits davon, ob sie einen Schuss hat, aber in der Beziehung lebendig begraben und Drama als Eskalation, damit sie sich wieder lebendig fuhlt, und Du hast LdS quergelesen und willst jetzt mit nicht ernst nehmen einleiten, dass sie Dir rational beim Gespräch Brief und Siegel gibt, dass Du absolute Sicherheit hast, der Mann im Haus zu sein. Dabei aber nimm sie durch nicht auf die Reihe bekommen, wenn sie mit Handtuch auf Tuchfühlung geht.

Kollege, wenn Du Sicherheit willst, dann bekommst Du Trennung. Die sucht in Dir den coolen Typen von früher und was bekommt sie? Bibelstunde.

Einatmen. Ausatmen. Erkennen, dass sie keinen Bock auf Deine Ängste hat und mal wieder geschmeidiger werden. Und hör endlich auf am eigenen Ast zu sägen mit Gesprächen, auf die keiner Bock hat.

24.10.2020 20:08 • x 3 #2287


I
Zitat von Urmel_:
Was steht denn in LdS, wenn ein Mädel kaum bekleidet zu Dir kommt, mit dem Vorwand, dass da was am Ohr ist?

Alter, Deinem Mädel schlafen die Füße ein, Du willst jeden Tag über Emotionen referieren und bist wegen Konkurrenz voll von der Rolle.

Abseits davon, ob sie einen Schuss hat, aber in der Beziehung lebendig begraben und Drama als Eskalation, damit sie sich wieder lebendig fuhlt, und Du hast LdS quergelesen und willst jetzt mit nicht ernst nehmen einleiten, dass sie Dir rational beim Gespräch Brief und Siegel gibt, dass Du absolute Sicherheit hast, der Mann im Haus zu sein. Dabei aber nimm sie durch nicht auf die Reihe bekommen, wenn sie mit Handtuch auf Tuchfühlung geht.

Kollege, wenn Du Sicherheit willst, dann bekommst Du Trennung. Die sucht in Dir den coolen Typen von früher und was bekommt sie? Bibelstunde.

Einatmen. Ausatmen. Erkennen, dass sie keinen Bock auf Deine Ängste hat und mal wieder geschmeidiger werden. Und hör endlich auf am eigenen Ast zu sägen mit Gesprächen, auf die keiner Bock hat.


Also da ich weiß das sie momentan ihre tage hat, war nichts mit nimm sie durch

Und ja auf das Gespräch konnte ich verzichten, wenn es vorher nochmal was wird mit verführen

Das Thema anderer Typ bleibt dann eben noch stehen, wo ich überlege nochmal abzuwarten bis nächste Woche, wo ich sie dann mal klar nach dem Geburtstagsgeschenk fragen könnte, wenn bis dahin alles cool läuft.

24.10.2020 20:28 • #2288


I
Jetzt fällt mir noch was ein.
Als sie vorher beim Kochen war, habe ich sie gehört wie sie eine sprachnachricht verfasste, konnte nicht alles hören, aber es ging um eine Geburtstagsparty wo sie meinte, ja wir kommen sie kann aber nicht sagen wie lange wir dann bleiben. Ich weiß nichts von einer geburtagsparty. Vielleicht meinte sie mit wir ihre Mädels?

Sie ist dazu natürlich extra von der Küche ins Esszimmer aber das konnte ich eben trotzdem hören.

Also diesen Mädelsabend in 2 Wochen muss ich irgendwie mal genauer beobachten, auch was mit dem geschenk passiert bis dahin.
Ich weiss, ihre beste Freundin kennt den Typen auch vom sehen.
Vielleicht ist das doch ein Freund oder es ist noch ein vorsichtiges Kennenlernen im gange?

24.10.2020 20:40 • #2289


Nephilim
Ich wollte ja eigentlich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber es hat mich einfach überkommen....

Morgen steht doch, wahrscheinlich, voraussichtlich, das große Gespräch an....

Auch wenn Sie darum gebeten hat, würde ich die Initiative ergreifen...

Willst du noch mit mir zusammen sein, ja oder nein, kein weiß nicht

Wenn ja, ok, ich auch aber unter folgenden Voraussetzungen auf mich bezogen... totale Transparenz.... weil der Thread anfing das Sie mit dem Typen schreibt und du dadurch eifersüchtig bist.... für mich ist Eifersucht, solange Sie noch in einer normalen Form besteht ja ein Liebesbeweis.... wer mir egal ist für den empfinde ich keine Eifersucht...

Wenn das alles geklärt ist, kommt der Teil was du an dir ändern sollst... wenn du das kannst, könntet ihr es nochmals probieren....

Das wäre für mich die Grundvoraussetzung für Ehe 2.0..... Ich glaube aber nicht, das du dies umsetzen kannst und du wirst dich entweder wieder einlullen lassen oder es wird in Streit enden, obwohl man so ein Gespräch auch ohne Streit führen kann...

Wenn Sie sagt, Sie kann sich keine Weiterführung vorstellen, dann weißt du Bescheid...

Ach ja, warum hast du den Brief nicht geöffnet...ihr seid doch noch zusammen und wenn ein Brief für meine Frau vom Gericht kommt, dann öffne ich diesen....betrifft mich ja genauso....

Und das Geschenk würde ich auch direkt ansprechen.... auch wenn es nur ein guter Freund ist, warum macht Sie das dann hinter deinem Rücken, wenn da nichts läuft....Ach, Fragen über Fragen....

24.10.2020 20:48 • #2290


I
Zitat von Nephilim:
Ich wollte ja eigentlich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber es hat mich einfach überkommen.... Morgen steht doch, wahrscheinlich, voraussichtlich, das große Gespräch an.... Auch wenn Sie darum gebeten hat, würde ich die Initiative ergreifen... Willst du noch mit mir zusammen sein, ja oder nein, kein weiß nicht Wenn ja, ok, ich auch aber unter folgenden Voraussetzungen auf mich bezogen... totale Transparenz.... weil der Thread anfing das Sie mit dem Typen schreibt und du dadurch eifersüchtig bist.... für mich ist Eifersucht, solange Sie noch in einer normalen Form besteht ja ein ...


Also im Prinzip, läuft das dann so.
Gespräch beginnt, sie weiß wahrscheinlich nicht was sagen. Ich sage dann direkt : die wichtigste Frage zuerst, möchtest du noch mit mir zusammen sein? Wenn sie nein sagt ist es eh egal was kommt, wenn sie ja sagt, dann sage ich okay ich auch, ich hab aber auf die geheimnistuerei mit dem typen keine lust. Ich weiß ich bin sehr eifersüchtig gewesen, dass werde ich in griff bekommen, ich möchte jetzt aber klip und klar wissen, was da mit dem typen läuft, weil ich weiss, das sie ihren Mädelsabend am tag vor seinem Geburtstag haben und ich das Geschenk gesehen habe und davon ausgehe das hat alles was miteinander zu tuen. Wenn sie meint ich schau ihre Sachen, dann sage ich einfach ich will nur die Wahrheit wissen, weil solche Lügen in einer gesunden Beziehung keinen Platz haben. Und dann schauen was kommt.
Wenn sie sagt ja okay sie geht da hin, blabla, sage ich eben also wenn das alles ist, dann passt es doch, ich will einfach nur keine Lügen haben. Sache durch.
Wenn sie dafür sonst keine logische Erklärung dazu bringen kann, kann ich immer noch sagen ich habe ihre sprachnachricht heute gehört, irgendwas muss dann ja von ihr kommen.

Wenn das soweit passt und nichts anderes ans Licht kommt, dann sage ich eben ich weiß ich hatte eine schlechte Phase, corona, Knieverletzung, zu wenig Zeit für mich , hat mich alles irgendwie runtergezogen, ich möchte eben zukünftig ins Fitness, abends mal zu einem Kumpel und gut ist.

Und dann darf sie noch was sagen wenn sie möchte
Und zum Schluss ganz wichtig, also dann vergessen wir jetzt mal die schlechte Phase, Haken das ab und gehen unsere Beziehung von neuem an.

24.10.2020 21:03 • #2291


Urmel_
Zitat von Ichgeheim:
Ich weiß ich bin sehr eifersüchtig gewesen, dass werde ich in griff bekommen

Die ganze Sache ging doch im April los, als Du ihre Privatsphäre missachtet hast und in ihr Handy geschaut hast. Und jetzt willst Du noch mehr Kontrolle demonstrieren, in dem Du den Abend überwachen willst und Du auch noch das mit dem Geschenk erwähnst.

Schatz, ich dreh total hohl, aber das mache ich ja nur für unser gemeinsames Glück und wenn Du meine Verlustangst beruhigst, dann kann ich die Ängste einfach so abstellen.

Verstehe mich nicht falsch, Dein Mädel hat vermutlich Selbstwertprobleme und dämpft die durch Aufmerksamkeit von außen, was in Beziehungen nur eine Frage der Zeit ist, weil jeder Partner Fehler macht und dann eben externe Quellen aktiviert werden. Kann man mit LdS und Co. lange im Griff halten, aber dann nimmt halt die Intensität zu. Du steigst auf Konkurrenz ja auch voll ein. Also bekommst Du Deine Ängste auf die Art vor die Nase gehalten, weil das zeigt, dass ihr Verdacht, dass Du Deine Ängste nicht im Griff hast, bestätigt wird. Jau, ich weiß, verstehst Du nicht, weil es könnte doch alles so schön sein. Dabei übersiehst Du, dass die externe Quelle zur Beruhigung halt auch liefern muss. Und zwar ein Gegengewicht. Du lebst Deine Angst aber und lieferst somit noch mehr Angst. Da hat sie keinen Bock drauf und daher sind andere Typen, die keine Angst haben, spannender.

Und Du hältst es für eine gute Idee, Deine Angst und Deine Kontrolle offen zu zeigen?

24.10.2020 21:27 • x 4 #2292


I
Zitat von Urmel_:
Die ganze Sache ging doch im April los, als Du ihre Privatsphäre missachtet hast und in ihr Handy geschaut hast. Und jetzt willst Du noch mehr Kontrolle demonstrieren, in dem Du den Abend überwachen willst und Du auch noch das mit dem Geschenk erwähnst.

Schatz, ich dreh total hohl, aber das mache ich ja nur für unser gemeinsames Glück und wenn Du meine Verlustangst beruhigst, dann kann ich die Ängste einfach so abstellen.

Verstehe mich nicht falsch, Dein Mädel hat vermutlich Selbstwertprobleme und dämpft die durch Aufmerksamkeit von außen, was in Beziehungen nur eine Frage der Zeit ist, weil jeder Partner Fehler macht und dann eben externe Quellen aktiviert werden. Kann man mit LdS und Co. lange im Griff halten, aber dann nimmt halt die Intensität zu. Du steigst auf Konkurrenz ja auch voll ein. Also bekommst Du Deine Ängste auf die Art vor die Nase gehalten, weil das zeigt, dass ihr Verdacht, dass Du Deine Ängste nicht im Griff hast, bestätigt wird. Jau, ich weiß, verstehst Du nicht, weil es könnte doch alles so schön sein. Dabei übersiehst Du, dass die externe Quelle zur Beruhigung halt auch liefern muss. Und zwar ein Gegengewicht. Du lebst Deine Angst aber und lieferst somit noch mehr Angst. Da hat sie keinen Bock drauf und daher sind andere Typen, die keine Angst haben, spannender.

Und Du hältst es für eine gute Idee, Deine Angst und Deine Kontrolle offen zu zeigen?


Da meine Eifersucht ja der Beginn des Dramas war ist es doch kein Fehler damit das Gespräch zu beginnen. Oder? Ich arbeite ja dran und möchte einfach keine heimlichtuerei.
Das Geschenk habe ich entdeckt, weil ich meine Scheune aufgeräumt habe und da noch eine negligee was ich ihr mal bestellt habe noch gefunden habe, da dachte ich ich legs einfach in den Schrank wo sie solche Sachen hat und dabei habe ich das gesehen. Ist die Wahrheit
Kann ich doch genau so sagen wenn sie meint ich spioniere.

24.10.2020 21:38 • x 1 #2293


Urmel_
Zitat von Ichgeheim:
Da meine Eifersucht ja der Beginn des Dramas war ist es doch kein Fehler damit das Gespräch zu beginnen. Oder

Chef, da ich so wenig Gehalt bekomme, habe ich bis gestern noch Geld aus der Kasse genommen. Wenn ich mehr Gehalt bekomme, höre ich damit auf.

Statt über Eifersucht zu reden, könntest Du sie jetzt abstellen und dann musst Du es nicht mehr zum Thema machen. Geht natürlich nicht, darüber hinaus wirst Du vielleicht sagen, dass es ja nur an ihrem Verhalten liegt. Das stimmt zwar nicht, denn die Angst war schon vorher in Dir, ist aber egal, weil Du die Erlösung durch die Dame willst und damit Verantwortung für Dich abgibst.

Die Dame drückt nur die Knöpfe in Dir, die auch funktionieren. Sie zeigt Dir nur die Ängste, die vorher schon in Dir waren.

24.10.2020 22:01 • #2294


E
hallo...lese hier fleißig mit...sorry wenn ich das jetzt sage (bei all deiner zerweilung)....
Was Du dir antust is kaum zu beschreiben...keine Ahnung was in dir vorgeht....

24.10.2020 22:31 • #2295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag