Ichgeheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Wenn Du das Buch ernst nimmst, dann solltest Du gar nicht mehr reden sondern handeln.
Präsentiere ihr ne attraktive Dame und betone Deinen Wert.
Das was Du machst ist betteln nach Schlägen, sorry wenn ich das so sage.
Also ich aheb heute schon viel von Buch umgesetzt, auch gestern schon.
Ich nehm sie nicht mehr so ernst.
Heute mittag, ich kam vom Fitness und sie war nicht da, kam post für sie vom Gericht oder so, habe ihr ein foto geschickt, und geschrieben scheidung schon beantragt? Grinsesmiley.
Sie, kann dich beruhigen ist wegen der Bank. Ich jaja ist gut glaub ich dir jetzt halt mal so kann in dem emotionalen Chaos ja vorkommen grinsesmiley
Antwort, an Scheidung habe sie nie gedacht.
Ich nichts mehr, kurz drauf ruft sie an. Sie ist bei ihrer Mutter und so, ja wegem Essen, blabla, sie stotterte wusste gar nicht genau was sprechen. Ich tschüss aufgelegt.
Heute abend beim Essen, sie wieder kurz vorm heulen, ich habs ignoriert.
Bevor sie ging dann fragt sie wie machen wir es morgen mitm Hund, sie nimmt ihn mit und geht aber dann ins Fitness, wie wir es machen sollen das die kinder es nicht mitbekommen, weil sie woanders schläft. Ich Vorschlag gemacht sie fängt an zu zicken, ich mich umgedreht zugelaufen. Paar Minuten später sie wieder ganz lieb, ich Vorschlag gemacht, sie akzeptiert.
Dann versucht sie wieder kurz zu zicken, das ist für sie ja eh stressig mit dem Hin und her usw. Habe nur gemeint, ich habe angeboten es abzubrechen, war am Dienstag, dass sie hier bleiben kann, aber sie wollte nicht, sie verdutzt ja ne ich bin ja kein pinball. Ich also dann kann ich nichts dafür brauchst mich nicht anzicken. Sie bissle zickig,auf dem Weg zur Tür. Dreht zwischendrin wieder um und meint ganz lieb, ja ich soll halt mal schreiben wenn wir wach sind. Ich ja mach ich wenn die Kinder mich geweckt haben. Tschüss gute Nacht, ganz lieb.