Zitat von Irgendwann:Lieber Ichgeheim
Habe jetzt den ganzen Tread gelesen und mir brummt, wie einigen hier auch, der Kopf. Aber sowas von!
Warum zum Teufel warten mit reden....
Es ist fünf vor 12, mindestens! Sofort Ansage machen, heute Abend sprecht ihr zusammen und zwar nicht um den Brei. Tacheles. Angefangen hat es im April mit dem ewigen geschreibe mit einem Mann...... Und du eierst um die Suppe rum.
Ich bin mir leider ziemlich sicher das sich da bei dem anderen etwas anbahnt oder schon eine Affäre besteht, dass sind doch deine Befürchtungen. Rede mit ihr, sag ihr was du denkst,fühlst und nimm dir die vielen Ratschläge die du bekommen hast zu Hilfe und mach was daraus. Rede mit ihr und ganz wichtig....hör mit dem geschreibe auf dem Handy auf, sofort!
Bist du dir nichts Wert?!
Klar liebst du sie, aber ihr seid auf der Paareben völlig neben der Spur. So geht es immer weiter wenn ihr nicht da hin geht wo es vielleicht weh tut aber nur so bekommt ihr das noch hin.
In guter Hoffnung, Irgendwann.
Das mit dem typen habe ich ja schonmal angesprochen und sie beteuert das es nur ein guter Freund ist, hätte ihn ja auch eingeladen. Wenn ich sage ich hab den irgendwo gesehen, sagt sie warum ich nicht zu ihm hingehe und Hallo sage.
Ja schwierig, sie ist sehr kommunikativ, kommt besser mit Typen klar, ihren besten Freund habe ich vor paar Monaten kennen gelernt, an seinem Geburtstag, nachdem ich mich ein Jahr dagegen gestreut habe.
Dem Mann ihrer Freundin hat sie auch Geburtstagsgeschenk gemacht, ist halt auch ein guter Freund für sie mittlerweile.
Manchmal frage ich mich warum ich so unkommunikativ bin und es ihr verbieten will.
Es ist schwierig, vor allem ist Eifersucht ja auch unattraktiv.
Man kann viel deuten, aus Erfahrungen sprechen und spekulieren, aber genau wissen kann ich es anhand der bisherigen Punkte nicht.
Ein Kumpel von mir besorgt die Adresse von dem typen, dann kann ich den ab und an mal losschicken bzw. Wenn jemand auf Kinder aufpasst selbst schnell gehen irgendwie.
Ich werde es beobachten, aber sollte mei handeln nicht zu sehr davon leiten lassen solange ich nichts weiß, das macht mich unsicher.