15224

Frau schreibt mit anderem Mann

F
Zitat von Ichgeheim:
Ja würde sie mit einpacken, ein kleines ich liebe dich rein oder so.


Aha...alter Falter. Du verschließt aber mal kräftig die Augen vor der Wahrheit. Wenn es so wäre, dann bräuchtst Du hier doch gar nicht schreiben oder? Dann wäre doch alles super. Dass sie nicht mehr will, blendest Du komplett aus.

Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks verwehern , dass hier Jemand schreibt der die User vera.... will. Soooo dermassen daneben kann doch ein halbwegs intelligenter Mensch (er kann ja immerhin atmen-oder fragst da auch, ob Du das darfst?)gar nicht sein.

23.10.2020 17:59 • x 1 #2221


I
Zitat von Ichgeheim:
So Leute, ganz kurz, in 2 Wochen fällt der Mädelsabend aus und wird auf Samstag verlegt, weiß sie schon seit etwa 2 Wochen. Habe bei Facebook gesehen der Typ mit dem sie schreibt hat an dem Sonntag dann Geburtstag. Eben in einem Schrank ein fcb Glas mit ner Geburtstagskarte gefunden, er ist fcb Fan. Ich habe erst Anfang Januar Geburtstag und mir kauft sie doch jetzt sicher nichts im dem Moment.


Was ist davon zu halten?


Okay, dass sind natürlich wieder mal dürftige Anhaltspunkte.
Ich weiß, jetzt nicht schon das Gespräch am Sonntag kaputt machen.
Vielleicht geht sie ja doch davon aus das es was wird und das Geschenk ist für mich und der Mädelsabend tatsächlich schon länger verschoben.
Oder auch möglich, er ist nur ein sehr guter Freund und hat ihr durch die letzten Wochen geholfen mit zuhören und Soweit er und guten Freunden schenkt man ja auch was.

Ruhig bleiben.

23.10.2020 18:00 • x 1 #2222


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von fitzgerald71:

Aha...alter Falter. Du verschließt aber mal kräftig die Augen vor der Wahrheit. Wenn es so wäre, dann bräuchtst Du hier doch gar nicht schreiben oder? Dann wäre doch alles super. Dass sie nicht mehr will, blendest Du komplett aus.


Hab vorhin mit ihrer Mutter telefoniert. Sie geht schon eher davon aus, daß sie wieder zu mir zurück will, weint viel.
Alles sagt sie mir natürlich nicht, weil sie zwischendrin steht. Habe gemeint ich befürchte sie könnte nen anderen haben, da meinte sie nein glaubt sie nicht.

Schwierig

23.10.2020 18:02 • #2223


F
Zitat von Ichgeheim:
Hab vorhin mit ihrer Mutter telefoniert.


Kannst Du eigentlich auch nur irgendwas alleine für Dich festlegen. Ihre Mutter würde ich da komplett raus lassen

Zitat von Ichgeheim:
Sie geht schon eher davon aus,


Na dann ist ja alles toll...

#Mir ist durchaus klar, dass Du das alles nicht hören wilst. Leider wird Dein Verschließen vor der Wahrheit, Dich aber noch mehr in den Absturz bringen. Es it nämlich nur eine Frage der Zeit, bis auch sie Dir das deutlicher sagt

23.10.2020 18:04 • x 2 #2224


T
Zitat von Ichgeheim:

Okay, dass sind natürlich wieder mal dürftige Anhaltspunkte.
Ich weiß, jetzt nicht schon das Gespräch am Sonntag kaputt machen.
Vielleicht geht sie ja doch davon aus das es was wird und das Geschenk ist für mich und der Mädelsabend tatsächlich schon länger verschoben.
Oder auch möglich, er ist nur ein sehr guter Freund und hat ihr durch die letzten Wochen geholfen mit zuhören und Soweit er und guten Freunden schenkt man ja auch was.

Ruhig bleiben.


Und selbst wenn es so wäre ändert das genau was an ihren fehlenden Gefühlen zu dir?

23.10.2020 18:28 • x 1 #2225


I
Lieber Ichgeheim
Habe jetzt den ganzen Tread gelesen und mir brummt, wie einigen hier auch, der Kopf. Aber sowas von!
Warum zum Teufel warten mit reden....
Es ist fünf vor 12, mindestens! Sofort Ansage machen, heute Abend sprecht ihr zusammen und zwar nicht um den Brei. Tacheles. Angefangen hat es im April mit dem ewigen geschreibe mit einem Mann...... Und du eierst um die Suppe rum.
Ich bin mir leider ziemlich sicher das sich da bei dem anderen etwas anbahnt oder schon eine Affäre besteht, dass sind doch deine Befürchtungen. Rede mit ihr, sag ihr was du denkst,fühlst und nimm dir die vielen Ratschläge die du bekommen hast zu Hilfe und mach was daraus. Rede mit ihr und ganz wichtig....hör mit dem geschreibe auf dem Handy auf, sofort!
Bist du dir nichts Wert?!
Klar liebst du sie, aber ihr seid auf der Paareben völlig neben der Spur. So geht es immer weiter wenn ihr nicht da hin geht wo es vielleicht weh tut aber nur so bekommt ihr das noch hin.
In guter Hoffnung, Irgendwann.

23.10.2020 18:46 • x 1 #2226


I
Zitat von Irgendwann:
Lieber Ichgeheim
Habe jetzt den ganzen Tread gelesen und mir brummt, wie einigen hier auch, der Kopf. Aber sowas von!
Warum zum Teufel warten mit reden....
Es ist fünf vor 12, mindestens! Sofort Ansage machen, heute Abend sprecht ihr zusammen und zwar nicht um den Brei. Tacheles. Angefangen hat es im April mit dem ewigen geschreibe mit einem Mann...... Und du eierst um die Suppe rum.
Ich bin mir leider ziemlich sicher das sich da bei dem anderen etwas anbahnt oder schon eine Affäre besteht, dass sind doch deine Befürchtungen. Rede mit ihr, sag ihr was du denkst,fühlst und nimm dir die vielen Ratschläge die du bekommen hast zu Hilfe und mach was daraus. Rede mit ihr und ganz wichtig....hör mit dem geschreibe auf dem Handy auf, sofort!
Bist du dir nichts Wert?!
Klar liebst du sie, aber ihr seid auf der Paareben völlig neben der Spur. So geht es immer weiter wenn ihr nicht da hin geht wo es vielleicht weh tut aber nur so bekommt ihr das noch hin.
In guter Hoffnung, Irgendwann.


Das mit dem typen habe ich ja schonmal angesprochen und sie beteuert das es nur ein guter Freund ist, hätte ihn ja auch eingeladen. Wenn ich sage ich hab den irgendwo gesehen, sagt sie warum ich nicht zu ihm hingehe und Hallo sage.
Ja schwierig, sie ist sehr kommunikativ, kommt besser mit Typen klar, ihren besten Freund habe ich vor paar Monaten kennen gelernt, an seinem Geburtstag, nachdem ich mich ein Jahr dagegen gestreut habe.
Dem Mann ihrer Freundin hat sie auch Geburtstagsgeschenk gemacht, ist halt auch ein guter Freund für sie mittlerweile.
Manchmal frage ich mich warum ich so unkommunikativ bin und es ihr verbieten will.
Es ist schwierig, vor allem ist Eifersucht ja auch unattraktiv.

Man kann viel deuten, aus Erfahrungen sprechen und spekulieren, aber genau wissen kann ich es anhand der bisherigen Punkte nicht.

Ein Kumpel von mir besorgt die Adresse von dem typen, dann kann ich den ab und an mal losschicken bzw. Wenn jemand auf Kinder aufpasst selbst schnell gehen irgendwie.
Ich werde es beobachten, aber sollte mei handeln nicht zu sehr davon leiten lassen solange ich nichts weiß, das macht mich unsicher.

23.10.2020 19:42 • x 1 #2227


F
Zitat von Ichgeheim:
aber sollte mei handeln


Was für ein Ding? Wo handelst Du denn?

23.10.2020 20:18 • x 1 #2228


M
Alter,
Ist nicht Dein Ernst den anderen bespitzeln?
Das ist, ähm, ungesund in meinen Augen

23.10.2020 20:26 • x 1 #2229


I
Grade gesehen, das Glas mit der Geburtstagskarte, ich hab das Glas schon im Wohnzimmer in der Vitrine stehen. What the *beep*. Ein sehr guter Freund in dem Fall.

23.10.2020 20:26 • #2230


I
Zitat von maenneken:
Alter,
Ist nicht Dein Ernst den anderen bespitzeln?
Das ist, ähm, ungesund in meinen Augen


Ne sie Bespitzeln, ob sie evtl. Dort ist wo sie angibt.

23.10.2020 20:27 • #2231


B
Zitat von Ichgeheim:

Ne sie Bespitzeln, ob sie evtl. Dort ist wo sie angibt.


Das hätte ich seit april schon längst überprüft..ich meine wo sie sich wirklich rumtreibt

23.10.2020 20:36 • #2232


B
Also mir sind meine männlichen Freunde auch sehr wichtig,mein Partner kommt gut mit ihnen klar.Warum streubst du dich jahrelang, ihren besten Freund kennenzulernen, wenn sie dich da integrieren will?Hast du generell ein Problem mit Männern in ihrem Umfeld?Ihrer Freundin gegenüber bist du auch misstrauisch. Hmmmmm

23.10.2020 20:38 • #2233


paulaner
Mal ganz abgesehen von BL oder Ähnlichem...
...wenn eine Frau zu ihrem Partner sagt, dass sie sich über ihre Gefühle zu ihm nicht mehr klar ist, dann ist es fünf vor zwölf. So jedenfalls meine Erfahrung.
Dann ist schon viel im Busch.
Dann IST in 99% der Fälle ein anderer schon auf dem Feld. Das kann eine gute Freundin sein, aber eben auch ein anderer Mann, der die richtigen Knöpfe drückt.
Und dann geht es der Frau schlecht. Weil sie hin und hergerissen ist. Weil sie ja nicht so mir nichts, dir nichts, alles aufgeben will/kann.
Ein zerrissenes Gefühl zu sich selbst ist, so jedenfalls meine Meinung, für viele Frauen ein Grund nach außen zu gehen.
Was kann man(n) dann machen?
Ich halte Abstand, also eine zeitweilige Trennung, nicht für zielführend. Warum?
Weil das keine wirkliche Trennung ist. Beide wissen ja, dass es eben nur temporär ist.
Bei einer wirklichen Trennung merkt man irgendwann, was man verloren hat. Dann ist aber meistens zu spät.

Also?
Ich bin absolut bei @Irgendwann
REDET! Vernünftig. Ohne Ressentiments. Ohne Angst. Ohne Schuldzuweisung. Ohne Verbote. Ohne Geheimnisse. Und, und, und.

23.10.2020 20:50 • x 3 #2234


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Grade gesehen, das Glas mit der Geburtstagskarte, ich hab das Glas schon im Wohnzimmer in der Vitrine stehen. What the *beep*. Ein sehr guter Freund in dem Fall.


Vetstehe die Aussage nicht...

23.10.2020 22:24 • x 2 #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag