Bones
Gast
Bones
Gast
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Man du checkst es nicht. Sie steht voll auf den typen. Und deswegen ist sie so unhappy. Und auf dich hat sie schon lange keine lust mehr wg deiner unterwürfigen Art. Der Typ ist ganz anders, der ist nicht unterwürfig und der pudert ihr nicht den po. Ausserdem will er nicht wirklich was von ihr ( wer will schon eine Frau mit 3 kids von 3 männern die noch einen Mann hat auch noch) . Du hättest prüfen sollen wo sie wirklich war in all ihren Hundespaziergängen und Freunden. Hat er auch einen Hund? Geht er ins ...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Bones:Was sagt denn das Buch dazu,wie ein ängstlicher,eifersüchtiger Mann seine Frau wieder dazu bringt,zu funktionieren,wie er es erwartet und braucht?
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von Bones:wie ein ängstlicher,eifersüchtiger Mann seine Frau wieder dazu bringt,zu funktionieren,wie er es erwartet und braucht?
Bones
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Abstand, links liegen lassen und an sich arbeiten.
Bones
Gast
Zitat von jaqen_h_ghar:Die richtigen Bücher lesen: Rainer Sachse - Wie manipuliere ich meinen Partner - Aber richtig!
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von Bones:nur so ein Drama gibt, weil die Frau nicht so weiter funktioniert, wie immer und jetzt alles daran gesetzt wird,sie einfach nur wieder in die Funktion zu bringen.Soll ja schön lieb sein.
Butterblume63
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Abstand, links liegen lassen und an sich arbeiten.
Ichgeheim
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Jan86
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von Ichgeheim:es macht ihr einfach grad alles zuviel druck.
Zitat von Ichgeheim:weil sie mit sich und allem nicht klarkommt.
Zitat von Ichgeheim:Jetzt geben wir uns einfach mal paar Wochen Zeit, und jeder versucht für sich mal wieder runter zukommen.
Zitat von Ichgeheim:Ich denke ich versuch cool zu bleiben. Ihr zu zeigen, daß es mich gar nicht so verletzt wie sie gedacht hat.
Zitat von Ichgeheim:vielleicht mit Hilfe des Buchs an mir arbeiten
Zitat von Ichgeheim:schauen ob es Möglichkeiten zur Verführung gibt.
Baumo
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied