15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Was sagt denn das Buch dazu,wie ein ängstlicher,eifersüchtiger Mann seine Frau wieder dazu bringt,zu funktionieren,wie er es erwartet und braucht?

I
Zitat von Baumo:
Man du checkst es nicht. Sie steht voll auf den typen. Und deswegen ist sie so unhappy. Und auf dich hat sie schon lange keine lust mehr wg deiner unterwürfigen Art. Der Typ ist ganz anders, der ist nicht unterwürfig und der pudert ihr nicht den po. Ausserdem will er nicht wirklich was von ihr ( wer will schon eine Frau mit 3 kids von 3 männern die noch einen Mann hat auch noch) . Du hättest prüfen sollen wo sie wirklich war in all ihren Hundespaziergängen und Freunden. Hat er auch einen Hund? Geht er ins ...

Ja so befürchte ich das langsam auch. Er hat keinen Hund, geht nicht ins Fitness.

Aber ich glaub da ist was dran.

Wobei es laut Buch keine Konkurrenz gibt

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Bones:
Was sagt denn das Buch dazu,wie ein ängstlicher,eifersüchtiger Mann seine Frau wieder dazu bringt,zu funktionieren,wie er es erwartet und braucht?

Abstand, links liegen lassen und an sich arbeiten.

J
Zitat von Bones:
wie ein ängstlicher,eifersüchtiger Mann seine Frau wieder dazu bringt,zu funktionieren,wie er es erwartet und braucht?

Die richtigen Bücher lesen: Rainer Sachse - Wie manipuliere ich meinen Partner - Aber richtig!

x 1 #2314

B
Zitat von Ichgeheim:

Ich würde anstelle deiner Frau dein Verhalten eher als schmollend und gekränkt bezeichnen. Ist jetzt nichts, was wirklich in einer Art reizt, die anziehend wirkt.
Wie arbeitest du an dir?

B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Die richtigen Bücher lesen: Rainer Sachse - Wie manipuliere ich meinen Partner - Aber richtig!

Wäre ein guter Vorschlag für den TE,ich habe hier die ganze Zeit das Gefühl, dass es nur so ein Drama gibt, weil die Frau nicht so weiter funktioniert, wie immer und jetzt alles daran gesetzt wird,sie einfach nur wieder in die Funktion zu bringen.Soll ja schön lieb sein.

x 1 #2316

J
Zitat von Bones:
nur so ein Drama gibt, weil die Frau nicht so weiter funktioniert, wie immer und jetzt alles daran gesetzt wird,sie einfach nur wieder in die Funktion zu bringen.Soll ja schön lieb sein.

Darum auch nur die Suche nach irgendwelchen Kochrezepten statt echte Auseinandersetzung mit den Ursachen zwischen den eigenen Ohren. - Zitat meiner Ex: Nichts ist weniger 6y als Jammern.

x 2 #2317

B
Immer noch Hamsterrad
Da gibt es so viele Nebenkriegsschauplätze um ja nicht sich in Ruhe zusammen zu setzen und darüber zu reden wie es weiter gehen soll.
Es muss doch für alle doch extrem belastend sein,dass keiner seit April nur einen Schritt weiter gekommen ist.
Bin ja gespannt ob es heute wirklich zu einem richtigen Gespräch kommt oder dies wieder einmal verschoben wird,weil der Hamster niest.

B
Zitat von Ichgeheim:

Das passt. Das Buch hat recht.

I
Also ich habe eben die Chance genutzt und das Gespräch vorgezogen.
Habe mit dem Geschenk eben angefangen, sie druckste rum und meinte für den Mann ihrer Freundin und so, dann meinte ich aha under andere wann hat er Geburtstag usw. Dann sagte sie dann ja es ist für ihn, weil er einfach ein guter Freund geworden ist, mehr aber nicht, der Mädelsabend ist wirklich zufallig6an dem Tag, kann die Mädels fragen usw.
Ich meinte nur Ehrlichkeit wäre einfach wichtig, sie meinte ja, aber sie weiß wie ich damit umgehe wegen anderen bekanntschaften. Ich ja gut, Thema abgehackt ohne eifersüchtig zu sein.

Dann eben dad Gespräch forciert, die meinte lass uns heute Abend, ich aber direkt nein jetzt. Sie Weiß nicht was mit ihr los ist sie so unzufrieden mit sich selbst, alles geht schief, alles muss funktionieren, sie kann nicht mehr, sie würde am liebsten vor allem davon rennen. Und sie kann eben mir nichts geben, solange sie mit sich nicht klarkommt, die muss immer für alle da sein usw. Hat geheult.
Ich natürlich gefragt, sind wir dann überhaupt noch ein paar. Sie meinte momentan nicht. Sie wünscht sich ja auch das es wieder wird, und hat über keine Scheidung nachgedacht.
Das wir nun kein Paar sind, meint sie nimmt ihr vielleicht auch grad irgendwie den Druck, ich. Meinte ja muss man ja nur klarstellen, bevor einer sich neue bekanntschaften sucht. Sie gleich, sie hat grad gar kein interesse mit einem anderen typ zu *beep* und das ist such nicht der punkt, es macht ihr einfach grad alles zuviel druck.

Also wir sind nun quasi getrennt, bleiben aber erstmal zusammen im haus bis jeder für sich klarkommt, sie wünscht sich ja auch das es wieder wird. Aber sie kann momentan keine Beziehung führen, weil sie mit sich und allem nicht klarkommt.

Sie macht sich Sorgen dass ich deswegen jetzt wieder anfange zu trinken oder so ich meinte nene alles gut. Für die Kinder tuen wir jetzt eben mal noch so als wäre alles okay, bis man wirklich weiss was Sache ist. Wegen Wohnung suchen, meinte ich, es macht aber noch keinen Sinn, solange man gar nicht weiß wie es nun rauskommt.
Jetzt geben wir uns einfach mal paar Wochen Zeit, und jeder versucht für sich mal wieder runter zukommen.

I
So nun habe ich natürlich verschiedene Möglichkeiten.

Ich denke ich versuch cool zu bleiben. Ihr zu zeigen, daß es mich gar nicht so verletzt wie sie gedacht hat. Und dann vielleicht mit Hilfe des Buchs an mir arbeiten und schauen ob es Möglichkeiten zur Verführung gibt.

J
Oh man, Druck ok verstehe ich. Aber alles was ich daraus verstehe ist ich habe kein Bock mehr auf dich aber ich möchte meine Bequemlichkeit behalten. Aber daran Arbeiten möchte ich auch nicht.

Worauf sie mit wem Lust hat oder nicht lass ich auch mal dahin gestellt.

Ich beneide dich um deine Ausdauer und leidensfähig die habe ich leider nicht.

x 3 #2322

J
Zitat von Ichgeheim:
es macht ihr einfach grad alles zuviel druck.

Übersetzung: Ich kann Dein Gerede und Jammere nicht mehr ertragen.

Zitat von Ichgeheim:
weil sie mit sich und allem nicht klarkommt.

Übersetzung: Mit mir - aber vor allem Dir komme ich grad überhaupt nicht mehr klar. Das wars dann.

Zitat von Ichgeheim:
Jetzt geben wir uns einfach mal paar Wochen Zeit, und jeder versucht für sich mal wieder runter zukommen.

Wie wollt ihr das dann machen? So wie bei Michael Douglas und Kathleen Turner - das Haus in rote und blaue Zonen aufteilen? Du weisst hoffentlich, wie das geendet ist ... Stichwort Kronleuchter?

Zitat von Ichgeheim:
Ich denke ich versuch cool zu bleiben. Ihr zu zeigen, daß es mich gar nicht so verletzt wie sie gedacht hat.

Das dürfte schwer fallen. Schon allein beim Lesen Deiner Beiträge kann man die tiefe Kränkung und Enttäuschung ziemlich deutlich spüren.

Zitat von Ichgeheim:
vielleicht mit Hilfe des Buchs an mir arbeiten

Vielleicht?

Zitat von Ichgeheim:
schauen ob es Möglichkeiten zur Verführung gibt.

Ich kannte mal einen, der wollte Frauen in sein Bett hinein hypnotisieren. (The Rachel Papers)

Alter, Du hast Dich gerade komplett zum Affen gemacht und noch das letzte Stück Selbstachtung verloren.

x 8 #2323

B
Du hast dich auf diesen denkbar schlechtesten deal eingelassen? Wir haben dich alle gewarnt...
WG und sie darf Männer haben. Und was denkst du wie das Geschenk zu ihm kommt? Dafür muss sie ihn TREFFEN
Mann wir haben dich alle gewarnt und du....

x 7 #2324

unbel-Leberwurst
Dann hat sie dann hat sie jetzt ja die gewünschte WG.

x 5 #2325

A

x 4