Bones
Gast
Zitat von Jan86:
Ja da hast du recht, aber seit Monaten so ein Eiertanz? Da kannst du den TE nicht alleine für die Sache verantwortlich machen.
Mache ich auch nicht.Aber er schaut sehr stark auf seine Frau und darauf, wie er sie wieder in die Funktion bringt, sich um ihn zu kümmern und lieb zu sein,anstatt wirklich zu schauen, was auf seiner Seite ( die er ja nur in der Hand hat) des Feldes so alles rumfliegt.
Es kommt doch auch nicht von ungefähr, dass seine Frau so ein Druckgefühl hat. Für mich wäre ein Mann,der dasitzt und darauf wartet,dass ich mich um ihn kümmere auch nichts. Auch ein Mann, der meine Freunde,die auch Teil meines Lebens sind,ablehnt ,auf Dauer sehr schwierig.Da ist sein Verhalten auch seinen erwähnten Verlustängsten geschuldet.Warum sonst sollte man Menschen, die dem Partner wichtig sind so ignorieren? Mein Partner sieht meine Freunde nicht als Gefahr, die nehmen ihm nichts weg.
Da könnte er jetzt ansetzen und sich um sich kümmern.Sieht bei ihm aber so aus,dass er sich ein Büchlein schnappt,irgendwelche Hebel sucht ,wie sie es ihm wieder abnimmt.
Wie Urmel ungefähr schrieb :" Sie hat keinen Bock auf deine Ängste".
Angst ist bei ihm meiner Meinung ein ganz großer Faktor, die er meint mit Kontrolle über sein Umfeld in den Griff zu bekommen.
Seiner Frau wird jetzt unterstellt, dass sie aus ihm einen Pantoffelheld gemacht hat,da glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran, nachdem was ich gelesen habe.