15224

Frau schreibt mit anderem Mann

J
Zitat von Sohnemann:
Bevor es hier weiter gemein und boshaft wird, sollten wir lieber versuchen seine Entscheidung zu akzeptieren.
Gefallen ist sie ja eh.

Er hat recht, alles gute

I
Zitat von Toretto:
Warum hast du Null von dem umgesetzt was dir geraten wurde? D

Du meinst das was ihm 98% der User hier seit 160 Seiten raten ?
Es gibt Leute die Fragen sich durch, setzten aber nie etwas von dem um.
Der Thread ist ehrlich gesagt schon lange , lange überflüssig , der dient seit Seite 1 nur als mediales Tagebuch für den TE.
Alle anderen hier sind nur Statisten, zum lesen.

x 4 #2372

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
jetzt mal ganz ehrlich. warum redest du nicht mit den angeblichen freund der eigentlich die ganze sache so schlimm macht.
merkst du nicht das die 3 kette nicht geh,t er die welt umdreht sie kaputt macht . geh hin rede mit ihm setz ihm eine dead line . ihr beide geht kaput du schaust zu redest zwar aber handeln tust du nicht. auch wäre bei euch ein strickte paus von dir wie zu ihren freund angebracht um zu sehen was sie eigentlich will und wer wenn wichtiger ist. sorry du bist nur am reagieren und nicht aktiv, damit zerstörst du zum großen teil mit.

x 2 #2373

B
Zitat von Jan86:

Sie kocht, wäscht und putzt?

Brauchst du das so?

Also ich will eine Frau und keine Mama.

Der TE aber schon und die soll funktionieren und sich um ihn kümmern

I
Ich habe grad irgendwie Lust abzuhauen, weiß aber nicht wohin,

B
Zitat von Ichgeheim:

Zum Kumpel oder zu deiner Mutter kannst du doch bestimmt

J
Zitat von Ichgeheim:
ch habe grad irgendwie Lust abzuhauen, weiß aber nicht wohin,

Wieso? Die Beherbergungsverbote sind doch mittlerweile alle gekippt worden.

S
Zitat von Ichgeheim:

Mein erster Rat war, dir eine 1-Zimmer Wohnung zu nehmen.
Und das ist immer noch mal Rat.

Nicht ausziehen, aber als deine Zweitwohnung.

Und außerhalb fest vereinbarter KinderZeiten, kommst und gehst du wann du willst.

I
Zitat von Bones:

Zum Kumpel oder zu deiner Mutter kannst du doch bestimmt

Wenn ich zu meiner Mutter gehe weiß die aber auch gleich wo ich bin.

Kein Plan, würde am liebsten Sachen nehmen und die woche so weit weg wie möglich, keine ahnung.
Schrecklich.

U
abhauen ist die leichteste sache das problem anpacken ist deas was dir im wege steht. setz dich ins auto mach eine aussprache
ohne wenn und aber mit dem typ. davonlaufen ist die einfachste sache. klarheit bekommst du nur durch ehrliches reden , das tut sie nicht und du tschuldige nimmst nichts in angriff .
das sie mit überfordert ist , was denkst du den. der typ fordert ihre ganze aufmerksamkeit du auch weil du nichts durchziehst und
handelst-
sag ihr sie soll gehen die kinder bleiben bei dir,
und klare ansage
ich will das du den kontackt sofort beendest, es gibt nur eine chance wenn er drausßen ist dies würde ich falls sie es macht unter deiner anwesenheit machen

B
Zitat von Ichgeheim:

Wenn ich zu meiner Mutter gehe weiß die aber auch gleich wo ich bin.

Kein Plan, würde am liebsten Sachen nehmen und die woche so weit weg wie möglich, keine ahnung.
Schrecklich.

Ist doch egal,ob sie es weiß.
Oder willst du weglaufen und sie soll sich dann mal gefälligst richtig Sorgen machen?

B
Zitat von Ichgeheim:

Es ist kein gutes Gefühl so über den Tisch gezogen worden zu sein. Verständlich . Dein Unterbewusstsein fühlt sich nicht gut damit.

J
Zitat von Ichgeheim:
Ich habe grad irgendwie Lust abzuhauen, weiß aber nicht wohin

Nach der inneren kommt jetzt die äußere Vermeidung. Weg von allen, die den Selbstwert noch weiter runterziehen.

x 2 #2383

I
Zitat von Bones:

Ist doch egal,ob sie es weiß.
Oder willst du weglaufen und sie soll sich dann mal gefälligst richtig Sorgen machen?

Vielleicht, so wäre ich nicht mehr greifbar, sie wüsste nichts, könnte nichts in Erfahrung bringen. Das crasht ihre Woche, klar. Aber ist das für mich wichtig?

J
Mach jetzt das was dir gut tut, Sport, Freunde, wandern, pu..., Kreuzfahrt, ein Date , Kauf dir ein teuren Fernseher, lern eine neue Sprache etc.

A

x 4