15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Was sagt denn deine Mutter dazu?
Was ist bloss mit dir los frage ich mich.
Sag mal hast du kumpels?

I
Zitat von Baumo:

Es ist kein gutes Gefühl so über den Tisch gezogen worden zu sein. Verständlich . Dein Unterbewusstsein fühlt sich nicht gut damit.

Nun fragt sie auch noch ob ich später noch weg gehe. Sie muss noch in die Praxis aufräumen und für morgen vorbereiten.
Wenn ihr alles zu viel wäre, dann müsste sie da doch auch mal nein sagen.

Ja mein Unterbewusstsein leidet gerade. Ich kann grad gar nicht mit ihr sprechen.
Wenn ich bleibe, bleibt nur sie zu ignorieren.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Was sagt denn deine Mutter dazu?
Was ist bloss mit dir los frage ich mich.
Sag mal hast du kumpels?

Meine Mutter weiß das noch nicht, die würde sich glaub auch an kopf fassen.

Ja kumpels schon, aber so richtige freunde, mit denen man über alles reden kann nicht.

B
Zitat von Ichgeheim:

Vielleicht, so wäre ich nicht mehr greifbar, sie wüsste nichts, könnte nichts in Erfahrung bringen. Das crasht ihre Woche, klar. Aber ist das für mich wichtig?

Also wieder Druck ausüben und sie mit spurlosem Verschwinden strafen?
Du versuchst gerade alle Knöpfe bei ihr zu drücken.

J
Zitat von Bones:

Motivintransparentes Verhalten aka Manipulation

x 1 #2390

I
Zitat von Bones:

Also wieder Druck ausüben und sie mit spurlosem Verschwinden strafen?

Ja genau, der Druck den sie wohl nicht brauchen kann grad. Deshalb Zweifel ich doch.
Da wäre ignorieren ja noch deutlich besser.

B
Zitat von Ichgeheim:

Nun fragt sie auch noch ob ich später noch weg gehe. Sie muss noch in die Praxis aufräumen und für morgen vorbereiten.
Wenn ihr alles zu viel wäre, dann müsste sie da doch auch mal nein sagen.

Ja mein Unterbewusstsein leidet gerade. Ich kann grad gar nicht mit ihr sprechen.
Wenn ich bleibe, bleibt nur sie zu ignorieren.

Dir ist schon klar dass sie sonntags abends nicht in ihre praxis geht oder

x 1 #2392

I
Zitat von Baumo:

Doch macht sie eigentlich immer nach dem notdienstwochenende, damit sie Montags morgens nicht früher gehen muss. Schon länger eigentlich.
Aber ja, sie hat morgen keine Kinder zu versorgen, eigentlich wäre es problemloser morgen früher zu gehen.

S
Zitat von Baumo:

Warum nicht ?

Hallo? Sie hat die Partnerschaft beendet. Punkt!

Was übrig bleibt ist Elternschaft.

Lass sie doch einfach in Ruhe

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja genau, der Druck den sie wohl nicht brauchen kann grad. Deshalb Zweifel ich doch.
Da wäre ignorieren ja noch deutlich besser.

Ignorieren,weil jemand nicht so funktioniert, wie ich es erwartet habe,ist auch so ein Strafding.Ist etwas anderes als sich abzugrenzen.

Du hattest einen Plan,wie das Gespräch abzulaufen hat,welche Antworten zu von deiner Frau erwartet hast und bist damit gescheitert.

I
Zitat von Bones:

Ignorieren,weil jemand nicht so funktioniert, wie ich es erwartet habe,ist auch so ein Strafding.Ist etwas anderes als sich abzugrenzen.

Du hattest einen Plan,wie das Gespräch abzulaufen hat,welche Antworten zu von deiner Frau erwartet hast und bist damit gescheitert.

Also alles sch., egal wie oder?

Ja weil die Antworten anders waren.

Ich hatte gedacht das sie die partnerschaft nicht aufgeben wird.
Was sie ja einerseits getan hat. Aber halt nicht komplett.
Das ist grad irgendwie komisch und mir fällt kein richtiger Plan ein.

D
Jetzt macht ihn doch nicht so fertig!

Ich bin in der Rolle seiner Frau und Bd ich weiß genau was seine Frau meint. Ich würde mir auch wahnsinnig gerne eine Art Pause wünschen um einfach mal mich selbst zu finden. Das hat nichts mit einem Freibrief zum führen einer Affäre zu tun. Es hat damit zu tun dass viele Frauen das Gefühl haben das JEDER an einem zerrt, die Kinder, die Freunde, die Familie, Elternbeirat, der Mann... irgendwann verliert man dabei sich selbst aus den Augen. Dann kommt jemand anders und das tut dann wahnsinnig gut. Jetzt will sie einfach weg von diesem Druck um zu spüren was sie wirklich will.

Ichgeheim gibt ihr die Zeit und ich finde das wirklich toll!

x 2 #2397

M
Deine Frau hat keinen Respekt mehr vor dir! Den bekommst du auch nicht mehr wieder, jedenfalls nicht in kurzer Zeit.

Sie belügt dich und spielt mit dir, weil sie es kann.
Du entschuldigst sie, redest dir ein, das sie Grund hat so zu sein.
Genau das falsche Verhalten!
Du musst dich ganz schnell hinterfragen, warum du zuhause so Unterwürfig bist!

Als Mann musst du dieses Verhalten abstellen sonst wird es immer Probleme geben, ob in dieser Beziehung oder der nächsten.
Deine Selbstachtung ist der Schlüssel, wenn du deinen Weg so weiter gehst, bleibt davon nichts übrig.

Es geht jetzt darum für dich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die nächsten Tage wird deine Frau dich weiter abwerten. Das macht sie ganz automatisch, weil sie ihre Entscheidung rechtfertigen muss.
Nebenbei wird der neue abgeklopft, der da, meiner Meinung nach in den Startlöchern steht.

x 1 #2398

B
Zitat von Ichgeheim:

Also alles sch., egal wie oder?

Ja weil die Antworten anders waren.

Ich hatte gedacht das sie die partnerschaft nicht aufgeben wird.
Was sie ja einerseits getan hat. Aber halt nicht komplett.
Das ist grad irgendwie komisch und mir fällt kein richtiger Plan ein.

Deine Gesprächsführung hat für andere Inhalte leider keinen Raum gelassen. Du hast dir einen viel zu detaillierten Plan und Gesprächsablauf in den Kopf gesetzt ,was und wie sie zu liefern hat .Deshalb warst du im Gespräch auch irritiert und nicht flexibel,weil deine Vorgaben nicht gefruchtet haben.Du dachtest du liest ein Büchlein und es läuft.

Geh zu deiner Mutter und lass deine Frau in Ruhe.Zum jetzigen Zeitpunkt ist da nichts mehr zu drehen.
Räumliche Trennung wäre wahrscheinlich erstmal das Beste gewesen.Aber da ist ja dann diese blöde Sache mit dem Kontrollverlust.

B
Hmm ja stimmt an sich kann sie heute abend ja gehen wohin sie will...ihr seid nicht mehr zusammen

A

x 4