Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Hmm ja stimmt an sich kann sie heute abend ja gehen wohin sie will...ihr seid nicht mehr zusammen
Aber verheiratet und scheiden lassen will sie sich nicht
War nur spaß
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Hmm ja stimmt an sich kann sie heute abend ja gehen wohin sie will...ihr seid nicht mehr zusammen
Ichgeheim
Gast
Zitat von Didi83:Jetzt macht ihn doch nicht so fertig!
Ich bin in der Rolle seiner Frau und Bd ich weiß genau was seine Frau meint. Ich würde mir auch wahnsinnig gerne eine Art Pause wünschen um einfach mal mich selbst zu finden. Das hat nichts mit einem Freibrief zum führen einer Affäre zu tun. Es hat damit zu tun dass viele Frauen das Gefühl haben das JEDER an einem zerrt, die Kinder, die Freunde, die Familie, Elternbeirat, der Mann... irgendwann verliert man dabei sich selbst aus den Augen. Dann kommt jemand anders und das tut dann wahnsinnig gut. Jetzt will sie einfach weg von diesem Druck um zu spüren was sie wirklich will.
Ichgeheim gibt ihr die Zeit und ich finde das wirklich toll!
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Aber verheiratet und scheiden lassen will sie sich nichtda hat sie mir die Treue geschworen.
War nur spaß
Jan86
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Danke, das muntert doch auf.
Ich darf glaube ich auch nicht wirklich an was böses ihrerseits denken, sonst kann ich nicht bei mir bleiben und werde verletzt.
Stimmt das das sie mit borderline ihre Gefühle für mich, für den Typ, für die Kinder, für quasi alles nicht richtig, sagen wir mal sortieren kann?
So habe ich es eben gelesen. Und ihre Mutter meinte eben auch, jeglicher Druck macht sie ab einem gewissen Punkt fertig, solange bis sie sich selbst nicht mehr spürt und quasi, keine gefühle mehr fühlen kann. Ist das so?
Gast2000
Mitglied
Didi83
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Nun fragt sie auch noch ob ich später noch weg gehe
Zitat:Sie muss noch in die Praxis aufräumen und für morgen vorbereiten
Zitat:Wenn ihr alles zu viel wäre, dann müsste sie da doch auch mal nein sagen.
Zitat:Wenn ich bleibe, bleibt nur sie zu ignorieren.

Bones
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Bones:Was waren alles deine Aufgaben im gemeinsamen Alltag ,ohne dass du vorher von ihr " eingeteilt " wurdest? Für was hast du alles die Verantwortung gehabt?Bist du jemand, der Arbeit zuhause sieht oder wartet, dass er angesprochen wird?
Ichgeheim
Gast
Zitat von Snipes:
Ja, das kann so sein und um das bei ihr zu lösen und die Gefühle wieder zu sortieren hilft nur Abstand, wenn überhaupt. Aber Tipps dazu gab es ja nun wahrlich genug....
Ichgeheim
Gast
Zitat von Didi83:Ich bin keine Borderlinerin und trotzdem fühle ich so. Gerade in der Corona Zeit wurden wir Frauen gefordert.... irgendwann ist einfach alles zu viel. Du scheinst allerdings ein Mann zu sein der die Frau sehr unterstützt und trotzdem scheint sie diesen Druck gespürt zu haben. Ich kann sie jedenfalls verstehen...
Ichgeheim
Gast
Zitat von Gracia:
Das ist eine merkwürdige Frage. Es ist nach 18:00 und ihr werdet noch zu Abend essen Wo solltest du denn hinwollen?
Ach was. Wenn das normal ist, dass sie dann immer in die Praxis geht, wieso bedarf es dann noch einer Frage ob du weg willst. Sie schläft ja eh bei ihrer Freundin. Kannst du dann auch die Kids ins Bett bringen.
Ist wohl ihr Arbeitsplatz. Wenn sie Dienst hat hat sie Dienst, dann ist da nix mit nein sagen.
Und mit zuviel bist du gemeint. Sie ergreift jede Gelegenheit und das Haus zu verlassen, damit du nicht wieder irgendetwas "klarstellst"
![]()
Sohnemann
Gast
Baumo
Mitglied