Bones
Gast
Zitat von Baumo:Er bekommt doch Befehle per handy
Wenn es so wäre,sollte man sich fragen warum.
Bones
Gast
Zitat von Baumo:Er bekommt doch Befehle per handy
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Waaas? Mein Gott sie hat dein Herz gebrochen und macht sich darüber lustig dass sie eine Trennwand braucht um nicht neben dir schlafen zu müssen und lacht dich aus und du-lachst mit?
Mein Gott
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Bones:Was waren alles deine Aufgaben im gemeinsamen Alltag ,ohne dass du vorher von ihr eingeteilt wurdest? Für was hast du alles die Verantwortung gehabt?Organisatorische Dinge vielleicht? Bist du jemand, der Arbeit zuhause sieht oder wartet, dass er angesprochen wird?
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Die braucht sie doch gar nicht, das war nur ein necken auf meine Anspielung der in Frage gestellten schlafverhältnisse.
Sie muss doch nicht neben mir schlafen
Und das mit dem Herz gebrochen ist so ne sache, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob mein herz oder nur mein Stolz verletzt ist.
Vielleicht habe ich nur angst die gewohnte situation zu verlieren?
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Bones:
Wenn es so wäre,sollte man sich fragen warum.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Wurdest du als kind geliebt?
Bones
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Ja das ist so ein Ding, Verantwortung zuhause direkt keine.
Wenn ich Arbeit im Haushalt gesehen habe, habe ich eben oft nachgefragt, auch so dumme Kleinigkeiten wie Termine die im Kalender stehen nochmal hinterfragt, wenn sie nicht da war geschrieben wo der kuschelhase der kleinen ist oder solche sachen.
Ich hab mich da sehr auf ihre Organisation verlassen so im allgemeinen, sind natürlich nur paar Beispiele, aber ja da habe ich sicherlich auch genervt.
Didi83
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja das ist so ein Ding, Verantwortung zuhause direkt keine.
Wenn ich Arbeit im Haushalt gesehen habe, habe ich eben oft nachgefragt, auch so dumme Kleinigkeiten wie Termine die im Kalender stehen nochmal hinterfragt, wenn sie nicht da war geschrieben wo der kuschelhase der kleinen ist oder solche sachen.
Ich hab mich da sehr auf ihre Organisation verlassen so im allgemeinen, sind natürlich nur paar Beispiele, aber ja da habe ich sicherlich auch genervt.
Ichgeheim
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Didi83:
Das klingt ganz genau wie mein Mann...sich immer auf die Frau verlassen und dann noch das Gefühl zu geben dass die Frau für Positive Stimmung sorgen muss..! Wisst ihr wie belastend das ist und das das für einen Druck aufbaut?
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Bones:
Und da wunderst du dich tatsächlich, dass alles etwas viel wird,wenn Alles an einer Person hängt und stürzt dich lieber auf den Gedanken, dass da ein anderer Mann sein MUSS? Oder dass sie nur aufgrund ihrer BPS diesen Spagat nicht mehr hinbekommt.
Mich würde es im Alltag so dermaßen nerven, da hätte ich auch keine Möglichkeit mehr Lust auf meinen Partner zu entwickeln. Da nimmt der Mann ja eine ähnliche Rolle ein,wie die Kinder,die auch quengeln,Fragen stellen,mal eben schnell Mama fragen,weil selber suchen gerade zu anstrengend ist, trotz Kalender noch Erinnerungen benötigen etc.
Die muss ja von zu Hause abhauen und ins Fitnesstudio rennen und sich mit Freunden treffen,um mal sie sein zu können.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja klar von meiner Mutter und Oma.
Meine Oma ist leider früh verstorben, als ich im landschulheim war und ich konnte mich da lange nicht verabschieden davon. Bin mit Mitte 20, über 10 Jahre danach das erste und einzige Mal Tränenunerlaufen ans Grab gegangen. Schrecklicher Moment.
Meine Mutter hat mich sicher geliebt, war aber selten da, weil Trennung der Eltern, sie musste immer arbeiten, mein vater war irgendwie auch psychisch nicht auf der Höhe, daher hatte ich im höheren kinder und Jugendalter sicher nicht das gefühl geliebt zu werden.
Ehrliche antwort.
Nephilim
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Nephilim:Brustvergößerung? Damit Sie dir besser gefällt, damit Sie dem Typ besser gefällt, damit Sie einem dritten besser gefällt.... Sorry, vielleicht verstehen es die Damen hier ich aber nicht.... mir wird das alles ein bisschen zu viel.... over an out....
Nephilim
Mitglied
Zitat von Baumo:Wer dafür Zeit hat der hat keinen druck