15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Baumo:
Er bekommt doch Befehle per handy

Wenn es so wäre,sollte man sich fragen warum.

I
Zitat von Baumo:
Waaas? Mein Gott sie hat dein Herz gebrochen und macht sich darüber lustig dass sie eine Trennwand braucht um nicht neben dir schlafen zu müssen und lacht dich aus und du-lachst mit?
Mein Gott

Die braucht sie doch gar nicht, das war nur ein necken auf meine Anspielung der in Frage gestellten schlafverhältnisse.
Sie muss doch nicht neben mir schlafen

Und das mit dem Herz gebrochen ist so ne sache, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob mein herz oder nur mein Stolz verletzt ist.
Vielleicht habe ich nur angst die gewohnte situation zu verlieren?

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Bones:
Was waren alles deine Aufgaben im gemeinsamen Alltag ,ohne dass du vorher von ihr eingeteilt wurdest? Für was hast du alles die Verantwortung gehabt?Organisatorische Dinge vielleicht? Bist du jemand, der Arbeit zuhause sieht oder wartet, dass er angesprochen wird?

Ja das ist so ein Ding, Verantwortung zuhause direkt keine.
Wenn ich Arbeit im Haushalt gesehen habe, habe ich eben oft nachgefragt, auch so dumme Kleinigkeiten wie Termine die im Kalender stehen nochmal hinterfragt, wenn sie nicht da war geschrieben wo der kuschelhase der kleinen ist oder solche sachen.
Ich hab mich da sehr auf ihre Organisation verlassen so im allgemeinen, sind natürlich nur paar Beispiele, aber ja da habe ich sicherlich auch genervt.

B
Zitat von Ichgeheim:

Die braucht sie doch gar nicht, das war nur ein necken auf meine Anspielung der in Frage gestellten schlafverhältnisse.
Sie muss doch nicht neben mir schlafen

Und das mit dem Herz gebrochen ist so ne sache, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob mein herz oder nur mein Stolz verletzt ist.
Vielleicht habe ich nur angst die gewohnte situation zu verlieren?

Wurdest du als kind geliebt?

I
Zitat von Bones:

Wenn es so wäre,sollte man sich fragen warum.

Keine Befehle, sie hat Mich aber an jeden Termin erinnert, damit ich die Kinder aufm Heimweg nicht vergesse und so sachen.
Da war sie sich wohl nie sicher das ich das alleine gemanagt bekomme.
Vielleicht war ich da bißchen zu sehr auf sie angewiesen.

I
Zitat von Baumo:

Wurdest du als kind geliebt?

Ja klar von meiner Mutter und Oma.
Meine Oma ist leider früh verstorben, als ich im landschulheim war und ich konnte mich da lange nicht verabschieden davon. Bin mit Mitte 20, über 10 Jahre danach das erste und einzige Mal Tränenunerlaufen ans Grab gegangen. Schrecklicher Moment.

Meine Mutter hat mich sicher geliebt, war aber selten da, weil Trennung der Eltern, sie musste immer arbeiten, mein vater war irgendwie auch psychisch nicht auf der Höhe, daher hatte ich im höheren kinder und Jugendalter sicher nicht das gefühl geliebt zu werden.

Ehrliche antwort.

B
Zitat von Ichgeheim:

Wenn ich Arbeit im Haushalt gesehen habe, habe ich eben oft nachgefragt, auch so dumme Kleinigkeiten wie Termine die im Kalender stehen nochmal hinterfragt, wenn sie nicht da war geschrieben wo der kuschelhase der kleinen ist oder solche sachen.
Ich hab mich da sehr auf ihre Organisation verlassen so im allgemeinen, sind natürlich nur paar Beispiele, aber ja da habe ich sicherlich auch genervt.

Und da wunderst du dich tatsächlich, dass alles etwas viel wird,wenn Alles an einer Person hängt und stürzt dich lieber auf den Gedanken, dass da ein anderer Mann sein MUSS? Oder dass sie nur aufgrund ihrer BPS diesen Spagat nicht mehr hinbekommt.

Mich würde es im Alltag so dermaßen nerven, da hätte ich auch keine Möglichkeit mehr Lust auf meinen Partner zu entwickeln. Da nimmt der Mann ja eine ähnliche Rolle ein,wie die Kinder,die auch quengeln,Fragen stellen,mal eben schnell Mama fragen,weil selber suchen gerade zu anstrengend ist, trotz Kalender noch Erinnerungen benötigen etc.
Die muss ja von zu Hause abhauen und ins Fitnesstudio rennen und sich mit Freunden treffen,um mal sie sein zu können.

x 1 #2422

D
Zitat von Ichgeheim:

Das klingt ganz genau wie mein Mann...sich immer auf die Frau verlassen und dann noch das Gefühl zu geben dass die Frau für Positive Stimmung sorgen muss..! Wisst ihr wie belastend das ist und das das für einen Druck aufbaut?

x 2 #2423

I
Vorhin erzählt sie mir einfach so in der Küche, sie hätte seit 8 Tagen ihre Regel und immer noch blasenentzündung, das wäre nicht normal.
Völlig unnötiges Geschwätz, ebenso wie gestern die Nummer im Handtuch, kuck mal an meinem Ohr da ist was.
Vorgestern hatte sie nen Termin beim Arzt, hatte ne brustvergroesserung, was aber nicht mehr so toll aussieht, belastet sie sehr. Hat mir am Abend erklärt was der Arzt sagte und zeigte mir dazu ihre halbe brust und fragte wo ist den genau jetzt die Narbe, habe geschaut die Narbe lang gefahren, da zig sie auch nicht zurück oder so.

Also echt komisch.
Testet die da wie sehr mich das interessiert oder was soll der Quatsch?

I
Zitat von Didi83:

Das klingt ganz genau wie mein Mann...sich immer auf die Frau verlassen und dann noch das Gefühl zu geben dass die Frau für Positive Stimmung sorgen muss..! Wisst ihr wie belastend das ist und das das für einen Druck aufbaut?

Leider erst jetzt

Didi lass die Wut raus, wasch mir den Kopf, vielleicht hilft es mir noch was

I
Zitat von Bones:

Und da wunderst du dich tatsächlich, dass alles etwas viel wird,wenn Alles an einer Person hängt und stürzt dich lieber auf den Gedanken, dass da ein anderer Mann sein MUSS? Oder dass sie nur aufgrund ihrer BPS diesen Spagat nicht mehr hinbekommt.

Mich würde es im Alltag so dermaßen nerven, da hätte ich auch keine Möglichkeit mehr Lust auf meinen Partner zu entwickeln. Da nimmt der Mann ja eine ähnliche Rolle ein,wie die Kinder,die auch quengeln,Fragen stellen,mal eben schnell Mama fragen,weil selber suchen gerade zu anstrengend ist, trotz Kalender noch Erinnerungen benötigen etc.
Die muss ja von zu Hause abhauen und ins Fitnesstudio rennen und sich mit Freunden treffen,um mal sie sein zu können.

Jupp, da sind wir wieder beim Thema, Ärmel hoch und endlich selbst wieder in die Spur kommen.
So ne kacke, warum erzählt einem das keiner vorher.

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja klar von meiner Mutter und Oma.
Meine Oma ist leider früh verstorben, als ich im landschulheim war und ich konnte mich da lange nicht verabschieden davon. Bin mit Mitte 20, über 10 Jahre danach das erste und einzige Mal Tränenunerlaufen ans Grab gegangen. Schrecklicher Moment.

Meine Mutter hat mich sicher geliebt, war aber selten da, weil Trennung der Eltern, sie musste immer arbeiten, mein vater war irgendwie auch psychisch nicht auf der Höhe, daher hatte ich im höheren kinder und Jugendalter sicher nicht das gefühl geliebt zu werden.

Ehrliche antwort.

Hab ich mir schon gedacht. Du bist es gewöhnt dich mit Krümeln abzugeben und denkst das wöre normal.

Nephilim
Brustvergößerung? Damit Sie dir besser gefällt, damit Sie dem Typ besser gefällt, damit Sie einem dritten besser gefällt.... Du kommst mir hier so vor wie ihr Sugar Daddy..... Sorry, vielleicht verstehen es die Damen hier ich aber nicht.... mir wird das alles ein bisschen zu viel.... over an out....

B
Zitat von Nephilim:
Brustvergößerung? Damit Sie dir besser gefällt, damit Sie dem Typ besser gefällt, damit Sie einem dritten besser gefällt.... Sorry, vielleicht verstehen es die Damen hier ich aber nicht.... mir wird das alles ein bisschen zu viel.... over an out....

Wer dafür Zeit hat der hat keinen druck

x 1 #2429

Nephilim
Zitat von Baumo:
Wer dafür Zeit hat der hat keinen druck

Naja, ich kann mir schon vorstellen das der Druck nun in der Brust größer ist.... vielleicht meint Sie ja diesen....

TE, mich würde eine Sache interessieren.... wann wart ihr das letzte mal intim miteinander...?

A

x 4