15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Nephilim:
Brustvergößerung? Damit Sie dir besser gefällt, damit Sie dem Typ besser gefällt, damit Sie einem dritten besser gefällt.... Du kommst mir hier so vor wie ihr Sugar Daddy..... Sorry, vielleicht verstehen es die Damen hier ich aber nicht.... mir wird das alles ein bisschen zu viel.... over an out....


Hätte sie letztes Jahr gemacht, selbst bezahlt.
Weil sie extreme komplexe mit ihren brüsten hatte.
Da war der typ noch nicht aktuell und auch sonst keiner.

25.10.2020 20:52 • x 1 #2431


Nephilim
Tut mir Leid, aber ich kann unter Druck nicht wirklich was verstehen....ich habe aktuell ne 60 Stunden Woche.... wir kaufen ein Appartment im Ausland und hier muss ich auch alles regeln.... auch die Finanzen für meine Eltern die im Ausland sind haften auf meinen Schultern.... hinzu kommt noch die Schule von meinem Junior die ich verfolge.... und trotzdem helfe ich meiner Frau am Wochenende beim saubermachen und bin dabei Happy.... gut, Sie arbeitet auch Vollzeit, aber dennoch.... was für einen Druck hat Sie?!?!?!?!?!?

25.10.2020 20:53 • x 2 #2432


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Nephilim:

Naja, ich kann mir schon vorstellen das der Druck nun in der Brust größer ist.... vielleicht meint Sie ja diesen....

TE, mich würde eine Sache interessieren.... wann wart ihr das letzte mal intim miteinander...?


Vor knapp 5 Wochen, fand sie auch super und jetzt nicht mit ja gespielt oder so kommen. Nein wirklich, davor war aber auch 4 Wochen nix, wegen mehrere Diskussionen und das sie wäre so unzufrieden mit sich war da eben auch schon dauernd Thema.

25.10.2020 20:55 • #2433


Nephilim
Ich glaube fast, deine Frau ist unzufrieden mit sich selbst... deswegen Brustvergrößerung, Piercings und was noch dazu kommt.... aber soweit ich das sehe, sucht Sie keine Bestätigung von dir.... die logische Erklärung wäre, dass Sie sich die Bestätigung von Außen sucht... aber es ist schon spät und ich laber auch viel Mist...

25.10.2020 20:56 • x 1 #2434


I
Zitat von Nephilim:
Tut mir Leid, aber ich kann unter Druck nicht wirklich was verstehen....ich habe aktuell ne 60 Stunden Woche.... wir kaufen ein Appartment im Ausland und hier muss ich auch alles regeln.... auch die Finanzen für meine Eltern die im Ausland sind haften auf meinen Schultern.... hinzu kommt noch die Schule von meinem Junior die ich verfolge.... und trotzdem helfe ich meiner Frau am Wochenende beim saubermachen und bin dabei Happy.... gut, Sie arbeitet auch Vollzeit, aber dennoch.... was für einen Druck hat Sie?!?!?!?!?!?


Das sie alle zufrieden stellen möchte, Kinder, Haus, Haustiere, mich, Arbeit, Freundinnen, sich, Kumpel?, ihre Mutter, Oma, Usw.
Sie war schon immer so, sagen wir mal mit einem helfersyndrom ausgestattet.

25.10.2020 20:57 • #2435


S
Nicht selten sind die Männer 11-12 Stunden von zu Hause weg und verdienen das Geld.

Manche Frauen kommen dann mit ihrem MutterJob organisatorisch nicht klar, verzetteln sich in unnötigem Kram und erwarten dann, das der Mann selbständig die Kohlen aus dem Feuer holt.

Gäb von mir einen Vogel gezeigt.

25.10.2020 20:58 • #2436


D
@Ichgeheim ich kann dir nur sagen wie es bei uns war. Ich habe diese Punkte seit zwei Jahren oder länger angesprochen. Ich will einfach nur Unterstützung von ihm...und ich will nicht das Gefühl haben für seine Launen verantwortlich zu sein. Irgendwann dachte ich dass ich übertreibe weil eigentlich ist er ja ein guter Mann. Dann kam ein anderer und ich bin voll drauf angesprungen...ich musste ausbrechen aus diesem Alltag...siehe mein Thread. Der andere Mann ist nach wie vor aktuell aber ich bin reifer geworden denke ich wobei das alles sehr kompliziert ist und hier jetzt nix zur Sache tut.
Aber ich glaube dass mein Mann es jetzt endlich versteht! Nur irgendwie befürchte ich dass es jetzt zu spät ist. Mir fehlt nämlich auch das männliche. Ich finde es mittlerweile furchtbar wenn er jetzt plötzlich Dinge tut weil ich es will... jetzt nach so langer Zeit und unzähligen Gesprächen...! Das hätte früher passieren müssen... vielleicht ist es bei euch aber anders...ich hoffe es

25.10.2020 20:58 • x 1 #2437


I
Zitat von Nephilim:
Ich glaube fast, deine Frau ist unzufrieden mit sich selbst... deswegen Brustvergrößerung, Piercings und was noch dazu kommt.... aber soweit ich das sehe, sucht Sie keine Bestätigung von dir.... die logische Erklärung wäre, dass Sie sich die Bestätigung von Außen sucht... aber es ist schon spät und ich laber auch viel Mist...


Hab ich dich oft geschrieben, sie ist unzufrieden mit sich selbst, sogar sehr.
Die Frage ist ob sie überhaupt Bestätigung sucht.

25.10.2020 20:59 • #2438


D
Zitat von Sohnemann:
Nicht selten sind die Männer 11-12 Stunden von zu Hause weg und verdienen das Geld.

Manche Frauen kommen dann mit ihrem MutterJob organisatorisch nicht klar, verzetteln sich in unnötigem Kram und erwarten dann, das der Mann selbständig die Kohlen aus dem Feuer holt.

Gäb von mir einen Vogel gezeigt.


Ja und am Wochenende und am Abend müsst ihr euch davon erholen...und wann hat die Frau Feierabend?

25.10.2020 21:00 • #2439


I
Zitat von Nephilim:
Tut mir Leid, aber ich kann unter Druck nicht wirklich was verstehen....ich habe aktuell ne 60 Stunden Woche.... wir kaufen ein Appartment im Ausland und hier muss ich auch alles regeln.... auch die Finanzen für meine Eltern die im Ausland sind haften auf meinen Schultern.... hinzu kommt noch die Schule von meinem Junior die ich verfolge.... und trotzdem helfe ich meiner Frau am Wochenende beim saubermachen und bin dabei Happy.... gut, Sie arbeitet auch Vollzeit, aber dennoch.... was für einen Druck hat Sie?!?!?!?!?!?


Genau, du bist aber der Mann

25.10.2020 21:02 • #2440


I
Zitat von Didi83:

Ja und am Wochenende und am Abend müsst ihr euch davon erholen...und wann hat die Frau Feierabend?


Ja dann wenn ich abends auf die Kinder aufpasse und sie mitm Hund entspannt geht oder zu ner Freundin kann.
Aber klar da wusste sie ja auch immernoch, wenn sie nachhause kommt, meckert der Mann vielleicht noch weil sie spät kommt, er noch S. will oder so sachen.

Ein bißchen verstehe ich die Situation.

25.10.2020 21:05 • #2441


S
Zitat von Didi83:

Ja und am Wochenende und am Abend müsst ihr euch davon erholen...und wann hat die Frau Feierabend?


Um das zu beantworten, müsste sie mal dokumentieren, für welche Aufgaben sie wieviel Zeit braucht.

Wenn sie zum Beispiel 3 Stunden arbeitet, dann 5 Stunden frei hat und dann noch mal 3 Stunden arbeitet, kann es locker 21:00 Uhr sein.

Klar ist, wenn beide Vollzeit arbeiten und ähnlich verdienen, wird die restliche Arbeit auch fifty-fifty geteilt.

In nahezu allen anderen Fällen ist es ein äußerst komplexes Thema.

25.10.2020 21:07 • #2442


D
Zitat von Sohnemann:

Um das zu beantworten, müsste sie mal dokumentieren, für welche Aufgaben sie wieviel Zeit braucht.

Wenn sie zum Beispiel 3 Stunden arbeitet, dann 5 Stunden frei hat und dann noch mal 3 Stunden arbeitet, kann es locker 21:00 Uhr sein.

Klar ist, wenn beide Vollzeit arbeiten und ähnlich verdienen, wird die restliche Arbeit auch fifty-fifty geteilt.

In nahezu allen anderen Fällen ist es ein äußerst komplexes Thema.


Es kommt drauf an ob kleine Kinder da sind und inwiefern diese betreut sind. In meinem und in dem Fall von ichgeheim gibt es kleine Kinder und die sind zumindest bei mir nur vormittags betreut. Ich setze meine Ansprüche auch sehr hoch, will den Kindern was bieten, mache viel mit ihnen und bin in meinen Augen eine gute Mama. Und wie ichgeheim auch schreibt ist es sehr schwierig für jeden eben gut zu sein. Und wenn dann Abends der Mann heimkommt, das Essen auf dem Tisch steht, der Haushalt erledigt ist und dann die Kinder endlich schlafen und dann eben der Mann noch ne anziehend Frau will die jetzt voll heiß auf ihn ist....das funktioniert so eben nicht.

25.10.2020 21:22 • #2443


I
Jetzt schreibt sie mir dass sie noch eine raucht und dann nach Hause kommt.
Hab direkt geschrieben alles klar, du musst dich aber nicht mehr rechtfertigen, wir sind doch gar nicht mehr zusammen

25.10.2020 21:32 • x 1 #2444


B
Zitat von Ichgeheim:
Jetzt schreibt sie mir dass sie noch eine raucht und dann nach Hause kommt.
Hab direkt geschrieben alles klar, du musst dich aber nicht mehr rechtfertigen, wir sind doch gar nicht mehr zusammen


Da hätte ein okauch gereicht.
Aber nochmal unbedingt etwas hinterherschieben
Einfach zur Kenntnis nehmen

25.10.2020 21:44 • #2445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag