15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Bones:

Da hätte ein okauch gereicht.
Aber nochmal unbedingt etwas hinterherschieben
Einfach zur Kenntnis nehmen


Na sie soll doch nicht denken, daß sie das machen müsste
Nicht das es ihr druck macht, dachte ich eben.
Sie ist ne gute Stunde im Geschäft und läuft noch ne halbe Stunde mitm Hund, warum muss sie wenn sie knapp 2 Stunden weg ist 5 Minuten vorher schreiben das sie da ist?
Das macht doch keinen Sinn.

25.10.2020 21:54 • #2446


U
das du weist das sie nicht bei ihm ist

25.10.2020 21:56 • x 1 #2447


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Ichgeheim:

Na sie soll doch nicht denken, daß sie das machen müsste
Nicht das es ihr druck macht, dachte ich eben.
Sie ist ne gute Stunde im Geschäft und läuft noch ne halbe Stunde mitm Hund, warum muss sie wenn sie knapp 2 Stunden weg ist 5 Minuten vorher schreiben das sie da ist?
Das macht doch keinen Sinn.


Frag sie doch einfach mal.Ohne Panzermodus und Vorwürfen

25.10.2020 21:58 • #2448


D
Zitat von Unglück112233:
das du weist das sie nicht bei ihm ist


Ja...das ist wirklich so denke ich!

25.10.2020 22:00 • x 1 #2449


T
Zitat von Ichgeheim:
Jetzt schreibt sie mir dass sie noch eine raucht und dann nach Hause kommt.
Hab direkt geschrieben alles klar, du musst dich aber nicht mehr rechtfertigen, wir sind doch gar nicht mehr zusammen


Warum antwortest du denn überhaupt darauf? War doch keine Frage und wenn du eh zu Hause bist gab es auch nichts zu organisieren.

Du bist PERMANENT für sie verfügbar.

25.10.2020 22:15 • x 2 #2450


I
Zitat von Toretto:

Warum antwortest du denn überhaupt darauf? War doch keine Frage und wenn du eh zu Hause bist gab es auch nichts zu organisieren.

Du bist PERMANENT für sie verfügbar.

Du hast recht

25.10.2020 22:22 • x 2 #2451


B
Zitat von Ichgeheim:
Du hast recht


Weil er nicht auf mich hört..
Handy aus!
Übrigens... ich arbeite jetzt wieder voll mit drei kids, habe keine Freizeit ohne kinder wirklich keine. Mann nimmt mir kinder niemals ab, wenn dann besteht er darauf gemeinsam was zu machen. Bei einer Freundin allein war ich seit Jahren nicht mehr. Fitness wird zuhause gemacht mit kindern, joggen mit kindern etc. Und trotzdem jammer ich nicht.

25.10.2020 22:36 • #2452


U
oh man was für eine welt

25.10.2020 22:38 • #2453


CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Nicht das es ihr druck macht, dachte ich eben.


Was auch immer Du denkst.... es kommt stets derartiger Murks aus Deinen Fingern, dass man im KopfTisch Dauermodus ist.

Du bekommst nicht eine einzige normale, selbstbewußte oder gar souveräne Reaktion zustande.

Wenn sie schreibt.... setz Dich auf Deine Finger! Und schreib keinen Müll.

Klar seid Ihr noch zusammen. Du klebst ja in Unterwürfigkeit an ihr dran.

25.10.2020 22:48 • x 1 #2454


D
Zitat von Baumo:

Weil er nicht auf mich hört..
Handy aus!
Übrigens... ich arbeite jetzt wieder voll mit drei kids, habe keine Freizeit ohne kinder wirklich keine. Mann nimmt mir kinder niemals ab, wenn dann besteht er darauf gemeinsam was zu machen. Bei einer Freundin allein war ich seit Jahren nicht mehr. Fitness wird zuhause gemacht mit kindern, joggen mit kindern etc. Und trotzdem jammer ich nicht.


Und genau so kann eine Frau doch nicht dauerhaft glücklich sein?

25.10.2020 22:48 • x 4 #2455


G
Hallo @ichgeheim, wenn ich deine Post nach dem Gespräch mit ihr lese, hast du dich offenbar damit
abgefunden in einer WG mit ihr zu leben. Sie hat nun einen Freifahrtschein für den bereits vorhandenen
AM (wie auch immer in welcher Ausprägung), und sie ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig. Es
besteht lediglich die Information an sie, dass dieser Versuch endet, wenn sie etwas mit anderen Typen
anfängt.

Was hast du von ihr als Gegenleistung bekommen und willst du wirklich in den nächsten Monaten/
Jahren so leben? Sie ist wohl auf der Suche, ohne ihre Komfortzone aufgeben zu müssen. Wer will
findet Lösungen, wer nicht will findet Worte.

Wenn das jedoch genau das ist was du erreichen wolltest und dich damit wohl fühlst, ist doch alles
prima. Wenn nein, mußt du selbst das ändern. Sie hat alles bekommen was sie wollte - Respekt wie
sie das hinbekommen hat - und wird von sich aus nichts, vermutlich auch in Wochen und Monaten
nicht, ändern wollen. Sie braucht dich noch als Versorger, Kinderbetreuer, für ihre Komfortzone und
der das alles finanziert. Als Mann und LP an ihrer Seite will sie dich offenbar nicht mehr.

Meine Frage: Fügst du dich nun mit Augen zu und die Realitäten nicht erkennen oder beschönigen
wollen und glaubst du mit der von ihr dir zugewiesenen Rolle zufrieden und glücklich zu werden?
Beantworte dir die Frage ehrlich, dann weißt du die Anwort und auch welchen Weg du gehen solltest.

25.10.2020 22:50 • x 2 #2456


B
Zitat von Didi83:

Und genau so kann eine Frau doch nicht dauerhaft glücklich sein?

Sicher nicht- aber man muss den Mann trotzdem nicht dafür fertigmachen oder?

25.10.2020 22:52 • #2457


D
Zitat von Baumo:
Sicher nicht- aber man muss den Mann trotzdem nicht dafür fertigmachen oder?


Man sollte es aber ansprechen sonst endet es wie bei mir oder dem TE....

25.10.2020 22:54 • #2458


S
Zitat von Gast2000:
Sie braucht dich noch als Versorger, Kinderbetreuer, für ihre Komfortzone und
der das alles finanziert. Als Mann und LP an ihrer Seite will sie dich offenbar nicht mehr.


Er hat ja sogar zugestimmt, seine neue Rolle ohne Druck *mit anderen Worten ohne große Diskussionen* noch artiger und engagierter zu erfüllen.

Und zwar deshalb, weil ihm eine klitzekleine Hoffnung auf eine Réunion suggeriert wurde.

25.10.2020 23:04 • x 2 #2459


U
er hat ihr den freibrief gegeben , gibt nur ein ja oder nein , kein abwarten ob der andere für die zukunft was ist
ich hätte schon längst ein gespärch unter 6 augen geführt oder 4 mit ihm

25.10.2020 23:06 • #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag