15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Didi83:

Ja und am Wochenende und am Abend müsst ihr euch davon erholen...und wann hat die Frau Feierabend?



Das ist doch Blödsinn. Der TE greift doch voll ins Rad.
Das machen doch heutzutage fast alle Männer

25.10.2020 23:22 • #2461


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Das sie alle zufrieden stellen möchte, Kinder, Haus, Haustiere, mich, Arbeit, Freundinnen, sich, Kumpel?, ihre Mutter, Oma, Usw.
Sie war schon immer so, sagen wir mal mit einem helfersyndrom ausgestattet.


Und inwiefern nimmt eine Trennung da jetzt Druck von ihr?

25.10.2020 23:34 • #2462


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Und inwiefern nimmt eine Trennung da jetzt Druck von ihr?


Weil er als Anspruchsteller wegfällt und zudem sein Leistungswille steigt.

25.10.2020 23:39 • #2463


unbel-Leberwurst
Zitat von Didi83:
Aber ich glaube dass mein Mann es jetzt endlich versteht! Nur irgendwie befürchte ich dass es jetzt zu spät ist. Mir fehlt nämlich auch das männliche. Ich finde es mittlerweile furchtbar wenn er jetzt plötzlich Dinge tut weil ich es will... jetzt nach so langer Zeit und unzähligen Gesprächen...! Das hätte früher passieren müssen... vielleicht ist es bei euch aber anders...ich hoffe es



Ich fürchte leider, dass es exakt genauso ist.

Ich glaube, das Schuppentier hat es mal geschrieben:
Ein Mann, den die Frau erklären muss, wie man ein Mann ist, ist kein Mann...

25.10.2020 23:40 • #2464


unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:

Weil er als Anspruchsteller wegfällt und zudem sein leistungswille steigt.


Das glaubst du ernsthaft?
Der TE wird sich jetzt natürlich mehr zurückgeben. Und natürlich in der Hoffnung, dass er sie damit zurück gewinnen kann.
Und du glaubst, das merkt sie nicht?
Und du glaubst, dass übt keinen Druck auf sie aus?

25.10.2020 23:43 • #2465


unbel-Leberwurst
Zitat von Didi83:

Es kommt drauf an ob kleine Kinder da sind und inwiefern diese betreut sind. In meinem und in dem Fall von ichgeheim gibt es kleine Kinder und die sind zumindest bei mir nur vormittags betreut. Ich setze meine Ansprüche auch sehr hoch, will den Kindern was bieten, mache viel mit ihnen und bin in meinen Augen eine gute Mama. Und wie ichgeheim auch schreibt ist es sehr schwierig für jeden eben gut zu sein. Und wenn dann Abends der Mann heimkommt, das Essen auf dem Tisch steht, der Haushalt erledigt ist und dann die Kinder endlich schlafen und dann eben der Mann noch ne anziehend Frau will die jetzt voll heiß auf ihn ist....das funktioniert so eben nicht.


Tja, wenn du als Frau deine ganze Energie für andere Dinge verpulvert hast und deinen Mann bzw die Paarbeziehung hinten rüber fallen lässt, darfst du dich auch nicht wundern, dass der mal irgendwann meckert.

Der typische negativ Kreislauf in einer Beziehung mit kleinen Kindern. Das Paar vergisst sich oder verliert sich

25.10.2020 23:54 • #2466


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Tja, wenn du als Frau deine ganze Energie für andere Dinge verpulvert hast und deinen Mann bzw die Paarbeziehung hinten rüber fallen lässt, darfst du dich auch nicht wundern, dass der mal irgendwann meckert.

Der typische negativ Kreislauf in einer Beziehung mit kleinen Kindern. Das Paar vergisst sich oder verliert sich


Ich kann da generell nur abraten, in so einem Fall zu meckern.

Einmal, vielleicht zweimal klare Ansage und dann direkt Konsequenzen ziehen.

Entweder die Frau möchte die Beziehung retten oder sie möchte es nicht.

Mit Argumenten kommst du da nicht weiter.
Und schon gar nicht mit meckern

25.10.2020 23:59 • x 1 #2467


unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:

Ich kann da generell nur abraten, in so einem Fall zu meckern.

Einmal, vielleicht zweimal klare Ansage und dann direkt Konsequenzen ziehen.

Entweder die Frau möchte die Beziehung retten oder sie möchte es nicht.
Mit Argumenten kommst du da nicht weiter.

Und schon gar nicht mit meckern


Da der TE keine Konsequenzen ziehen wollte, hat er das aber wahrscheinlich gemacht.
Weil er es nicht besser wusste und sich nicht anders zu helfen wusste. Es hat ihm ja schließlich etwas gefehlt.

26.10.2020 00:09 • #2468


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Vorhin erzählt sie mir einfach so in der Küche, sie hätte seit 8 Tagen ihre Regel und immer noch blasenentzündung, das wäre nicht normal.
Völlig unnötiges Geschwätz, ebenso wie gestern die Nummer im Handtuch, kuck mal an meinem Ohr da ist was.
Vorgestern hatte sie nen Termin beim Arzt, hatte ne brustvergroesserung, was aber nicht mehr so toll aussieht, belastet sie sehr. Hat mir am Abend erklärt was der Arzt sagte und zeigte mir dazu ihre halbe brust und fragte wo ist den genau jetzt die Narbe, habe geschaut die Narbe lang gefahren, da zig sie auch nicht zurück oder so.

Also echt komisch.
Testet die da wie sehr mich das interessiert oder was soll der Quatsch?


Neue Hupen, Piercing, Fitness.
Deine Frau scheint aber sehr auf Bestätigung von außen aus zu sein.

Und mit dir noch über ihre Brüste zu diskutieren, auch für dich als Tabus sind, ist schon ziemlich dreist. Kann aber auch bedeuten, dass du völlig auf die Freundschaft Schiene abgedriftet bist und sie das gar nicht so wirklich zur Kenntnis nimmt, was sie da macht.

26.10.2020 00:29 • #2469


B
Leider geht er auch immer auf alles ein weil er jeden Krümel aufsammeln will..
In seinem Fall würde ich jedesmal sagen dass er mich nicht mehr interessiert da wir ja kein Paar mehr sind.
Aber das wird er nicht tun.
Er ist es zu sehr gewöhnt die Krümel zu bekommen von Kind auf.

26.10.2020 07:34 • x 1 #2470


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und inwiefern nimmt eine Trennung da jetzt Druck von ihr?


Da bin ich mir grad auch nicht so richtig sicher.

26.10.2020 08:19 • #2471


I
Zitat von CaveCanem:

Was auch immer Du denkst.... es kommt stets derartiger Murks aus Deinen Fingern, dass man im KopfTisch Dauermodus ist.

Du bekommst nicht eine einzige normale, selbstbewußte oder gar souveräne Reaktion zustande.

Wenn sie schreibt.... setz Dich auf Deine Finger! Und schreib keinen Müll.

Klar seid Ihr noch zusammen. Du klebst ja in Unterwürfigkeit an ihr dran.


Ja ich weiß
Ich weiß grad auch nicht was los ist mit mir. Voll durch den Wind.

26.10.2020 08:47 • x 1 #2472


T
Zitat von Ichgeheim:

Da bin ich mir grad auch nicht so richtig sicher.


DAS ist aber nun auch wirklich egal. Ob die Ex Druck hat oder nicht... pffft
Ich sage es jetzt genau so hart wie es mir ein Freund damals ein oder zwei Tage nach der Trennung sagte: Eure Beziehung ist Vergangenheit - vorbei. Lerne das zu begreifen.

BITTE setz doch mal die Ratschläge hier um.
Mach dir eine Liste der Tipps die du hier bekommen hast. Viele decken sich ja.
Mit anderen Worten:
Werde unabhängig von deiner Ex
Akzeptiere eure Trennung als endgültig
Klär das Thema getrennte Wohnungen
Sag ihr, du wirst die Scheidung einreichen
Kommunikation mit der Ex NUR noch über euer Kind oder organisatorisches bzgl. Wohnen und Scheidung! NICHT mehr über ihre Brüste!
Und GANZ WICHTIG: Geh zu einem Anwalt!

Oder kurz gesagt:
Geh aus dem Jammertal auf die PackAnAlm
Hab keine Angst davor, du kannst selbst für dein eigenes Happy End sorgen

26.10.2020 08:50 • x 2 #2473


T
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich weiß
Ich weiß grad auch nicht was los ist mit mir. Voll durch den Wind.


Du machst seit einem halben Jahr Murks

Obwohl ich nicht daran glaube, dass das Ergebnis ein anderes wäre, hättest Du von Anfang an besser gehandelt. Manche Menschen sind eben so wie sie ist. Dann ist es an dir dich davon loszusagen. Quasi der moderne Do-It-Yourself-Exorzismus

26.10.2020 08:55 • #2474


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß
Ich weiß grad auch nicht was los ist mit mir. Voll durch den Wind.


Dein kommendes Dilemma ist folgendes:
Du sollst sie im Prinzip in Ruhe lassen, willst gleichzeitig Deine Souveränität finden und Dich damit wieder als attraktiver Partner präsentieren.

Du musst eigentlich loslassen, obwohl Du sie unbedingt zurückwillst.

Gleichzeitig frag ich mich, wie man als Paar zurückfinden will, wenn man als Paar gar nichts unternimmt?

Und wenn Du @Didi83 aufmerksam gelesen hast, kann Deine Frau Deine richtigen Taten wahrscheinlich gar nicht mehr als solche annehmen.

26.10.2020 09:26 • x 1 #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag