Frau schreibt mit anderem Mann

12075
Also was ja in dem Gespräch unterging ist ja die frage was sie eigentlich an der beziehung stört oder störte.
Das habe ich sie heute gefragt per WhatsApp, dann kann ich auch ruhiger drauf reagieren.
Bisher kam eben, daß ich sie eingeengt habe wenn sie mal was alleine machen wollte, egal ob Freundin, guter Freund, für sich. Und wenn dann war ich irgendwie immer genervt davon.

Als sie mir ja vorschlug ins Fitness zu gehen, was für mich zu machen, habe ich ihr das auch irgendwie übel genommen, weil ich dachte sie will das ich von ihr weg bin.

Wegen zu wenig S. habe ich oft diskutiert, zu wenig verführt, eher gefordert.

Sie schreibt nachher weiter, ist grad stressig auf arbeit.
Mal sehen was noch kommt.

Diese Punkte brauche ich um zu schauen ob ich daran arbeiten kann, bzw. An was ich nicht arbeiten kann weil ich eben bin wie ich bin.

Und klar die Frage wird dann auch sein, ob sie mir das abkauft, dass ich mich anders verhalten kann.
26.10.2020 12:51 •

Das finde ich aber auch seltsam dass du s. Gefordert hast...kenne ich so nicht und stelle mir komisch vor...ist auch nicht mehr üblich.
Ich meine du merkst ja wenn sie nicht will dann kannst du das doch nicht fordern. Das ist ja schrecklich
26.10.2020 13:06 •
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3

unbel-Leberwurst
Wieso macht man so was wichtiges per WA, während sie arbeitet?
26.10.2020 13:13 •
x 2

Zitat von unbel Leberwurst:Wieso macht man so was wichtiges per WA, während sie arbeitet?


Damit ich ruhig reagieren kann und sie auch, bevor ein Gespräch wieder in Vorwürfe driftet.
26.10.2020 13:20 •

Zitat von Ichgeheim:
Damit ich ruhig reagieren kann und sie auch, bevor ein Gespräch wieder in Vorwürfe driftet.


Vielleicht solltest du aus dem Bett ausziehen ..sie lebt ja in ständiger angst dass du s. Willst...
26.10.2020 13:23 •

Distanz ist mal echt nicht so dein Ding, oder?
26.10.2020 13:27 •
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:
Vielleicht solltest du aus dem Bett ausziehen ..sie lebt ja in ständiger angst dass du s. Willst...


@baumo, mach mal nen Punkt.
Ständige Angst, dass er 6 will? So ein Blödsinn.
Und wenn sie wirklich Angst hätte, würde sie nicht im Ehebett nächtigen.
26.10.2020 13:49 •
x 1

MissLilly
@Ichgeheim

Darf ich mal fragen ob du so richtig richtig gerne Sport machst ? Oder ist eher für dich so, dass du es tust weil du glaubst es tun zu müssen, weil es entweder die Figur oder die Gesundheit erfordert ?
Und zum Abschluss ... wie verbringst du am allerliebsten deine Freizeit ? Egal wie deine Antwort darauf lauten sollte, bitte beantworte sie zu 100% ehrlich.. danke im Voraus
26.10.2020 13:53 •

Wurstmopped
Zitat von Ichgeheim:Also was ja in dem Gespräch unterging ist ja die frage was sie eigentlich an der beziehung stört oder störte.
Das habe ich sie heute gefragt per WhatsApp, dann kann ich auch ruhiger drauf reagieren.
Bisher kam eben, daß ich sie eingeengt habe wenn sie mal was alleine machen wollte, egal ob Freundin, guter Freund, für sich. Und wenn dann war ich irgendwie immer genervt davon.

Als sie mir ja vorschlug ins Fitness zu gehen, was für mich zu machen, habe ich ihr das auch irgendwie übel genommen, weil ich dachte sie will das ich von ihr weg bin.

Wegen zu wenig S. habe ich oft diskutiert, zu wenig verführt, eher gefordert.

Sie schreibt nachher weiter, ist grad stressig auf arbeit.
Mal sehen was noch kommt.

Diese Punkte brauche ich um zu schauen ob ich daran arbeiten kann, bzw. An was ich nicht arbeiten kann weil ich eben bin wie ich bin.

Und klar die Frage wird dann auch sein, ob sie mir das abkauft, dass ich mich anders verhalten kann.

Welche Klärung hat das Gespräch für Dich überhaupt gebracht?
Nur das Gefühl Dich selbst ein wenig beruhigen zu können? Also dein Ego befriedigt, dass Du jetzt für Dich immer noch die Chance hast es zum guten zu wenden, wenn Du dich wie auch immer in jede Richtung bemühst?
Du kommst mir vor wie ne Flipperkugel, sorry wenn ich das so deutlich schrebe.
Deine noch Frau, vielleicht auf Abwegen oder auch nicht, was dich angeblich nicht interessiert! Sie weiß nicht wie es konkret weiter gehen kann und faselt von Druck? Du suchst alle möglichen Ursachen um ihr Verhalten zu relativieren und zu entschuldigen!
Bravo, kannst Du machen, aber hey wo bleibst Du?
Wir können hier noch 160 Seiten schreiben und Du hast es immer noch nicht so richtig verstanden? Du musst uns Handeln kommen! Du versuchst jede ihrer Regungen und jeden Satz von ihr zu analysieren und leitest dann deine Chancen danach ab!
Sie weiß wie Du tickst und es ist ein einfaches für sie, Dich hier immer wieder auf die Zehenspitzen zu stellen.

Du schreibst, Du hast verstanden, dass Du verführen und nicht bitten solltest.
Ja richtig, jedoch funktioniert das nur bei einer Frau, die dich auch als Mann respektieren.
Das ist jedoch nicht der Fall und damit welche Frau auch immer, das in Zukunft auf Dauer schaffen kann, solltest Du dich mal neu aufstellen und ganz wichtig, das unabhängig davon, wie es mit Deiner Frau weitergeht.
Ignoriere sie und schau auf Dich!
Was willst Du, wofür brennst Du, was sind Deine Werte, wie willst Du durch das Leben gehen und wo sind deine rote Linien. Setze Deine Prioritäten und zieh dein Ding durch, egal was Deine noch Frau sagt, tut und lass sie machen.
Gehe raus in die Welt probiere Dich aus und habe Spaß.
26.10.2020 13:54 •
x 3

S
Es geht auch nicht um sechs sondern um Nähe.
Du wirst emotional auf Distanz gehalten.
Und kannst da Null mit umgehen.

Um von diesem destruktiven Haken los zu kommen hilft nur *selbst loslassen und unabhängig werden*.
26.10.2020 13:58 •
x 5

E
Habe eine Weile nur ein bisschen mitgelesen.
Und egal wer, auch die User, deren Beiträge ich nicht so schätze analysieren alles vollkommen richtig.
Für mich ist es nur noch traurig, mit anzusehen, wie hier jemand demonstriert, wie wenig er sich wert ist und auch keinerlei Anstalten macht, genau das zu ändern. Mein Gott, auf der Welt laufen gefühlte 4 Mrd Frauen rum, da muss es doch auch eine geben, die Dich liebt, oder es lernt.
Dazu musst der TE mal endlich aufwachen und seine Persönlichkeit entdecken.
Und nein, die Ausrede ich bin halt so zählt nicht. Das ist pure Faulheit. Jeder Mensch hat ein Inneres, eine Perönlichkeit und ein ich. Manchmal muss man es wiederentdecken.
Es interessiert auch nicht weiter wie Deine Frau auf was reagiert.
Im Augenblick triggert Ihr Euch gegenseitig in Richtung Abgrund. Und wozu?
Ich kann DIr eines mit Brief und Siegel geben:
Normale, geistig gesunde und heteroseggsuelle Frauen stehen auf Männer, die auch wirklich ein Mann sind. Und was ist ein richtiger Mann?
Einer, der für sich einsteht und auch mal mit der Faust auf den Tisch haut., der sich abgrenzen kann, eine eigene Meinung hat und sie auch vertritt und der auch in Konflikte geht.
Ob Deine jetzige Frau die richtige Partnerin ist, wird die Zeit zeigen, aber so wie bisher agierend änderst Du nichts. Außer Dein Unglück zu potenzieren
26.10.2020 14:07 •
x 5

Zitat von MissLilly:@Ichgeheim

Darf ich mal fragen ob du so richtig richtig gerne Sport machst ? Oder ist eher für dich so, dass du es tust weil du glaubst es tun zu müssen, weil es entweder die Figur oder die Gesundheit erfordert ?
Und zum Abschluss ... wie verbringst du am allerliebsten deine Freizeit ? Egal wie deine Antwort darauf lauten sollte, bitte beantworte sie zu 100% ehrlich.. danke im Voraus


Das mit dem Sport ja mache ich wirklich gerne, hat aber auch bißchen was mit Gesundheit zu tuen, sitzte tagsüber einfach zuviel.

Meine Freizeit verbringe ich gerne am Haus arbeiten, mit der Familie,

Da fehlen mir ein paar Freunde.
26.10.2020 14:09 •

Zitat von Ichgeheim:
Das mit dem Sport ja mache ich wirklich gerne, hat aber auch bißchen was mit Gesundheit zu tuen, sitzte tagsüber einfach zuviel.

Meine Freizeit verbringe ich gerne am Haus arbeiten, mit der Familie,

Da fehlen mir ein paar Freunde.


Mein Gott du hast nicht mal Freunde.
Ich würd mal fragen ob ich auf dem Geburtstag von dem kerl mitkommen kann. Da lernst du sicher leute kennen und hast spass
Das geht gar nicht. Du brauchst Freunde.
26.10.2020 14:13 •

Zitat von Baumo:
Mein Gott du hast nicht mal Freunde.
Ich würd mal fragen ob ich auf dem Geburtstag von dem kerl mitkommen kann. Da lernst du sicher leute kennen und hast spass
Das geht gar nicht. Du brauchst Freunde.


Ja ich weiss
26.10.2020 14:24 •

Ich weiß was du grade durch machst, deine Frau und Kinder sind dein Leben und dein Mittelpunkt. Wenn dieser Weg fällt dann ist auf einmal alles futsch.

Sowas passiert leider, aber schau auf dich und nicht auf andere und lass nicht mehr zu das dein Glück von anderen abhängig ist.
26.10.2020 14:32 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top