15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Warum bist du erst so spät mit zu ihrem besten Freund gegangen? Da hättest du auch Kontakte knüpfen können?Hat ja Jahre gedauert,bis du dich nicht mehr geweigert hast.

M
Eine Frage,
Deine Frau zahlt das Haus mit ab obwohl sie nicht mit im Grundbuch steht, hab ich das richtig verstanden?

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Urmel_:
Seine Ex muss ihn haben wollen, nicht umgekehrt.

Ich hab eine ganz einfache Devise:

Wer sich entfernt, muss auch zurückkommen.
Falls nicht, wird das akzeptiert.

Wenn ich dazu nicht in der Lage bin, bleibe ich alleine.

Generell rate ich Männern, erst dann Beziehungen einzugehen, wenn sie komplett, sicher und zufrieden selbstständig sind.

x 2 #2508

unbel-Leberwurst
Zitat von maenneken:
Eine Frage,
Deine Frau zahlt das Haus mit ab obwohl sie nicht mit im Grundbuch steht, hab ich das richtig verstanden?

Über den Zugewinn ist sie doch hintenrum wieder dran beteiligt, ist doch so gesehen egal...

M
Jo, stimmt schon irgendwo.
Aber sie muss ja nix zahlen und wenn es crasht, ist er alleiniger Schuldner

unbel-Leberwurst
Zitat von maenneken:

... und er Eigentümer eines Hauses, was auf 5 Leute ausgelegt ist, in dem aber höchstens 2 Leute wohnen werden.

Wurstmopped
Zitat von maenneken:

Bei den derzeitigen Immobilienpreisen?
Da kannst du ne Hundehütte für teuer Geld verscherbeln....

M
Genau,
Und vor 2 Jahren war es noch total billig mit den Immobilien.
Ist aber auch egal, gehört nicht zum Thema, fiel mir nur auf

I
Zitat von maenneken:
Eine Frage,

Ja

I
Zitat von Bones:
Warum bist du erst so spät mit zu ihrem besten Freund gegangen? Da hättest du auch Kontakte knüpfen können?Hat ja Jahre gedauert,bis du dich nicht mehr geweigert hast.

Gute Frage

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Gute Frage

Brauchst Du jetzt auch keine Antwort drauf zu scuhen.
Da hast Du im Moment besseres zu tun.

Denn wenn Du jetzt in ihren Freundeskreis eindringen willst, sieht sie das wieder als Einengung.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Brauchst Du jetzt auch keine Antwort drauf zu scuhen.
Da hast Du im Moment besseres zu tun.

Denn wenn Du jetzt in ihren Freundeskreis eindringen willst, sieht sie das wieder als Einengung.

Meinst du?
Ja bestimmt, jetzt ist zu spät.

I
So nun stehe ich da, als Kerl mit verlustangst, Frau eingeengt, immer negativ drauf, egal was sie sagte ob wohl sie es gut meinte. Der für ihren hauptsächlichen druck verantwortlich war, weil er selbst keine freunde hat und sich nicht auf dich selbst konzentriert hat.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
So nun stehe ich da, als Kerl mit verlustangst, Frau eingeengt, immer negativ drauf, egal was sie sagte ob wohl sie es gut meinte. Der für ihren hauptsächlichen druck verantwortlich war, weil er selbst keine freunde hat und sich nicht auf dich selbst konzentriert hat.

Was solltest Du also tun?

x 1 #2519

B
Zitat von Ichgeheim:

Gute Frage

Wäre spannend,dir diese Frage mal selbst zu beantworten, vielleicht siehst du ja andere Menschen als eine Art Konkurrenz, als ob sie dir etwas wegnehmen und sperrst dich dann,sie überhaupt kennenzulernen. Könnte auch in einer neuen Beziehung zum Problem werden.
Hatte dich schon mehrfach gefragt, weil es einfach auffällt.

A

x 4