15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von fitzgerald71:
Stimmt. Nur sie sieht das ja bisher alleine so. Der TE ist ja aschon froh, wenn man Witze über eine Coronaschutzwand zwischen den Betten macht und hält sich damit für unwiderstehlich

Im Endeffekt ist es eh nur wichtig, wie Sie es sieht..... was er meint oder sieht ist irrelevant....

I
Lieber Ichgeheim
Also deine Schwester weiss,dass ihr Stand jetzt, kein Paar mehr und getrennt seit? So wie das am Sonntag nach dem Gespräch von Ihr kam. Sie weiss das und hält an der zukünftigen Patentante fest? Echt? Da Frage ich mich wie deine Schwester zu dir steht, mal angenommen deine Frau hat was am laufen mit ihrem Freund?
Liebe Grüsse Irgendwann

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

F
Zitat von Nephilim:
was er meint oder sieht ist irrelevant....

Das meine ich ja. Nicht im minimalsten Ansatz in der Lage Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehemen. Aber das kann doch keine Lösung sein. Natürlich ist es viel einfacher sich an wackelige vertrocknete Strohhalme zu klammern. Aber da gibt es ja auch noch ein Kind...

x 1 #2553

I
Zitat von Baumo:
Darf ich dich etwas fragen: bist du s. unterwürfig? Bist du der Frau hörig?

Vielleicht schon etwas.

F
Zitat von Ichgeheim:
Vielleicht schon etwas.

Ok...jeder wie er mag. Aber darüber hinaus vergisst Du Dich und auch Dein Kind

I
Zitat von Irgendwann:
Lieber Ichgeheim
Also deine Schwester weiss,dass ihr Stand jetzt, kein Paar mehr und getrennt seit? So wie das am Sonntag nach dem Gespräch von Ihr kam. Sie weiss das und hält an der zukünftigen Patentante fest? Echt? Da Frage ich mich wie deine Schwester zu dir steht, mal angenommen deine Frau hat was am laufen mit ihrem Freund?
Liebe Grüsse Irgendwann

Ja sie weiß das wir uns trennen.
Aber wie gesagt, meine Schwester ist auch die patentante meiner Tochter, passt einmal die Woche mittags auf sie auf.

F
Zitat von Ichgeheim:
passt einmal die Woche mittags auf sie auf.

Und was hat das damit zu tun?

In erster Linie ist doch Deine Schwester mal die Tante oder?

I
Zitat von fitzgerald71:

Und was hat das damit zu tun?

In erster Linie ist doch Deine Schwester mal die Tante oder?

Ja, ich habe gesagt ich mische mich da nicht ein, und habe auch meiner Schwester gesagt, daß darf sie entscheiden.

x 1 #2558

F
Zitat von Ichgeheim:
Ja, ich habe gesagt ich mische mich da nicht ein,

Schon mal daran gedacht, dass da eventuell die Verantwortung für das Kind anfängt? Oder wielnge meint ihr, euer angespanntes Verhältnis noch vor dem Kind geheim halten zu können. Mal abgesehen davon, dass sie das vermutlich eh schon längst verstanden hat.

I
Ja, ich habe gesagt ich mische mich da nicht ein, und habe auch meiner Schwester gesagt, daß darf sie entscheiden.

..........!

x 1 #2560

L
Alter.....
Ich misch mich nicht ein......

Sorry aber ich habe eigentlich keinen Hang zu deutlichen Worten aber du brauchst es.

Sag gefälligst du willst den Mist nicht und hör auf hier den kleinen Mann zu geben. Hau auf den Tisch und zeig Mal wer du sein kannst (beruflich erfolgreicher Mann mit wert, der sein Leben selbstständig plant und in die Hand nimmt).

Stattdessen verhältst du dich wie ein kompletter Vollpfosten.

U
so jetzt helfe ihn mal erstens ist das seine schwester ihre entscheidung nicht seine , wenn ich da wollen wurde wäre es meine entscheidung uns sonst kein anderer. seine schwester ist die mutter des kindes nicht er.

das er sonst in anderen sachen nicht so auf den tisch haut ist nur das er den letzten strohhalm sieht.
wie schon geschrieben . mach dich aktrktiv geh selbstbewusst mit dir um schau auf dich ändere dich achte auf dich -

F
Zitat von Unglück112233:
seine schwester ist die mutter des kindes nicht er.

Aha ...da ist mir dann aber einiges entgangen

P
Also jetzt soll er trotzig reagieren, indem er das Fest und die Familie crasht? Das ist doch Kindergarten... Neeeeiiiin, wenn du mich nicht willst, dann soll dich auch niemand anders haben. Sorry Leute, aber ich sehe da eher die Gefahr, dass er sich lächerlich macht und seine Schwester auch noch sauer auf ihn ist. Das ist EINDEUTIG die Sache seiner Schwester! Ist doch nicht sein Kind. Er kann sich dann überlegen, ob er von seiner Schwester enttäuscht sein will, wenn diese trotz allem seine EX als Patentante wählt. Das muss er dann mit ihr regeln. Aber er hat da , in dieser Angelegenheit, meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

@ichgeheim... Ich finde deinen Gedanken richtig !

x 4 #2564

U
wenn seine frau die patentante sein soll oder ?

A

x 4