phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3151
Mitglied
fitzgerald71
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Landwarrior:Sag gefälligst du willst den Mist nicht und hör auf hier den kleinen Mann zu geben. Hau auf den Tisch und zeig Mal wer du sein kannst (beruflich erfolgreicher Mann mit wert, der sein Leben selbstständig plant und in die Hand nimmt).
Stattdessen verhältst du dich wie ein kompletter Vollpfosten.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:, hey so geht's nicht, alles schön und gut, aber jetzt muss ein Plan her, wir haben hier Haus, Kinder, usw. Und jetzt muss das geklärt werden.
Ich weiss das wird in meiner gewohnt passiven Art stattfinden, vermutlich, aber da muss dann trotzdem was entschieden werden.
Sohnemann
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Ja, ich habe gesagt ich mische mich da nicht ein, und habe auch meiner Schwester gesagt, daß darf sie entscheiden.
Baumo
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Baumo:Trotzdem würde ich nicht hingehen und auf heile welt machen
unfassbar
Mitglied
Isely
Gast
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Es haben hier so ziemlich alle einheitlich festgestellt, dass deine Frau im Moment genau das hat, was sie will.
Sie wird auch keiner Veränderung interessiert sein.
Mit anderen Worten musst DU einen Plan erarbeiten und durchziehen.
Wenn du wieder planlos in so ein Gespräch gehst, kannst du es gleich lassen
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ich lass die Woche jetzt rumgehen, für mich und die Kinder. Und dann muss Tacheles her, Scheidung, Auszug, usw.
Sohnemann
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Ja das befürchte ich auch, sie hat im Moment das was sie grad möchte.
Ich lass die Woche jetzt rumgehen, für mich und die Kinder. Und dann muss Tacheles her, Scheidung, Auszug, usw.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Wenn du ein klein wenig schlau bist, machst du dich erst mal kundig, bringst deine Unterlagen in Ordnung und lässt die Bombe erst platzen, wenn du Klarheit hast.
Bei einer Scheidung werden zb. die Anfangsbestände mit den Endbeständen zum Stichtag verglichen und dann die Differenz hälftig geteilt (Vermögensausgleich)
Es wäre zb. sinnvoll, wenn du Beweise für deinen Anfangsbestand vorlegen kannst und dein Endbestand nicht unnötig hoch belässt.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Wenn du ein klein wenig schlau bist, machst du dich erst mal kundig, bringst deine Unterlagen in Ordnung und lässt die Bombe erst platzen, wenn du Klarheit hast.
Bei einer Scheidung werden zb. die Anfangsbestände mit den Endbeständen zum Stichtag verglichen und dann die Differenz hälftig geteilt (Vermögensausgleich)
Es wäre zb. sinnvoll, wenn du Beweise für deinen Anfangsbestand vorlegen kannst und dein Endbestand nicht unnötig hoch belässt.
Sohnemann
Gast