Ichgeheim
Gast
Sie meinte das ist für die Diakonie.
Die Scheidung ist kein thema.
Habe geschrieben, Diakonie Beratung kostet nichts. Und ich bin mir langsam sicher sie spiele nicht mit offenen Karten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ichgeheim
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Also ich habe ihr eben mal Fotos dem Antrag zu Anwaltskosten Beihilfe geschickt und gefragt was das ist, bzw. Wie weit sie mit der Scheidung schon ist.
Sie meinte das ist für die Diakonie.
Die Scheidung ist kein thema.
Habe geschrieben, Diakonie Beratung kostet nichts. Und ich bin mir langsam sicher sie spiele nicht mit offenen Karten.
Sohnemann
Gast
Zitat von Ichgeheim:Und ich bin mir langsam sicher sie spiele nicht mit offenen Karten.
Ichgeheim
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum hast Du das getan?
Inwiefern bringt Dich das weiter?
DU sollst DICH beraten lassen...
Was hast Du diesbezüglich gemacht bisher?
Ex-Mitglied
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Also ich habe ihr eben mal Fotos dem Antrag zu Anwaltskosten Beihilfe geschickt und gefragt was das ist, bzw. Wie weit sie mit der Scheidung schon ist.
maenneken
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von SlevinS:Du befürwortest diese Tipps, schreibst du wirst sie umsetzen um dann kur vor Schluss doch mit Einwänden zu kommen und tust dann etwas völlig anderes.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hast Du das getan?
Inwiefern bringt Dich das weiter?
Ichgeheim
Gast
Zitat von maenneken:Geheim,.
Ich fasse es nicht. Ein Fass nach dem nächsten, in jedes Fettnäpfchen treten.
Wirklich blinder Aktionismus, völlig planlos.
Du solltest den Status nutzen Dich zu sammeln, informieren, emotional lösen.
Steht hier zigfach als Tipp.
Und was machst Du? Einfach ne neue Baustelle auf.
Wie willst Du überhaupt mal klar kommen?
Und, ich wiederhole mich, ich hab das Gefühl, das Du innerlich die Scheidung herbeisehnst
Isely
Gast
Zitat von maenneken:Ich fasse es nicht. Ein Fass nach dem nächsten, in jedes Fettnäpfchen treten.
maenneken
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Isely:
Alles was ihm hier geraten wird, trägt er weiter, seine EF weiss jeweils über seine Absichten und Manöver bestens Bescheid.
Sohnemann
Gast
Zitat von Ichgeheim:Na solche Taten von ihr und die Dreistigkeit das dann nicht klar und ehrlich zu beantworten
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von Isely:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE eine Führungsposition inne hat, egal ob das hier jetzt was anderes ist, weil emotional oder nicht.
Isely
Gast
Zitat von jaqen_h_ghar:Aber nicht doch. Das sind die Chefs und Teamleader, die wegen ihres "kooperativen" Stil geschätzt werden.