Ichgeheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Das weiss ich auch nicht, ob das absichtlich installierte Konkurrenz ist. Denke eher nicht.
Da würde ja auch sie immer wieder das gleiche tun (fraglich drittes Mal).
Ich denke eher, dass der Grundstein für diesen Mist schon vor Jahren war weil der te es nicht haben kann, wenn seine Frau Kontakt zum anderen Geschlecht hat. Das hat er hier ja auch schon geschrieben. Er will das nicht, egal um wen es sich da dabei handelt. Der jetzige fragliche Mann ist die Spitze des Eisberges im belastenden Alltag mit Arbeit Kinder Hausbau und dem ganzen Schnack. Die Freundinnen können auch noch zum Untergang beitragen. Wird Zeit für Rettungsboote.
Ja ich glaube das ist das ganz große Problem. Ich habe sie eingeengt und selbst habe ich meine Aktivitäten zurück gefahren.
Deshalb hat sie mir ja auch angeboten ihre Freunde kennen zu lernen, abgelehnt. Deshalb hat sie mir angeboten ich kann ins Fitness wir schaffen das zeitlich, habe ich ihr Krum genommen, weil ich dachte sie will einfach weniger Zeit mit mir verbringen.
So und nun stehe ich da mit der Erkenntnis was das Problem war.
Und weiß nicht wie und ob ich das ganze wieder in Ordnung bringen kann.
Heute hatten wir nen Termin wegem Sohnemann beim Arzt, danach ich und meine frau noch Termin beim augenarzt. Alles super, der ganze Tag als wäre nie etwas gewesen.
Bin jetzt noch ins Fitness, dann bin ich wieder zuhause wenn sie zum Geburtstag ihrer Freundin geht.