15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gracia:

Das weiss ich auch nicht, ob das absichtlich installierte Konkurrenz ist. Denke eher nicht.
Da würde ja auch sie immer wieder das gleiche tun (fraglich drittes Mal).

Ich denke eher, dass der Grundstein für diesen Mist schon vor Jahren war weil der te es nicht haben kann, wenn seine Frau Kontakt zum anderen Geschlecht hat. Das hat er hier ja auch schon geschrieben. Er will das nicht, egal um wen es sich da dabei handelt. Der jetzige fragliche Mann ist die Spitze des Eisberges im belastenden Alltag mit Arbeit Kinder Hausbau und dem ganzen Schnack. Die Freundinnen können auch noch zum Untergang beitragen. Wird Zeit für Rettungsboote.

Ja ich glaube das ist das ganz große Problem. Ich habe sie eingeengt und selbst habe ich meine Aktivitäten zurück gefahren.
Deshalb hat sie mir ja auch angeboten ihre Freunde kennen zu lernen, abgelehnt. Deshalb hat sie mir angeboten ich kann ins Fitness wir schaffen das zeitlich, habe ich ihr Krum genommen, weil ich dachte sie will einfach weniger Zeit mit mir verbringen.

So und nun stehe ich da mit der Erkenntnis was das Problem war.
Und weiß nicht wie und ob ich das ganze wieder in Ordnung bringen kann.

Heute hatten wir nen Termin wegem Sohnemann beim Arzt, danach ich und meine frau noch Termin beim augenarzt. Alles super, der ganze Tag als wäre nie etwas gewesen.
Bin jetzt noch ins Fitness, dann bin ich wieder zuhause wenn sie zum Geburtstag ihrer Freundin geht.

I
Zitat von Baumo:
Aber verstehe auch nicht was ihm das nützt. Was nützt mir eine Frau die nix mehr von mir will und die den s ablehnt oder notdürftig hinter sich bringt und die Interesse an anderen Männern zeigt. Und die offensichtlich zeigt und sagt dass sie keine Lust mehr hat
Bei aller Liebe und Leiden- ich hätte dann auch kein Bock mehr und würds sein lassen.

Ja alles schwierig.
Aber ich denke mittlerweile ein ganz großes Problem liegt auf meiner Seite, wie eben geschrieben.

Sie war heute so lieb wie in guten Zeiten, zeigte Interesse, wollte Unterhaltungen, alles super. Hat mich wieder mal seit Tagen mit Schatz angesprochen.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

P
Ich habe jetzt leider die letzten 20 Seiten übersprungen.

1. Ich kann dich nicht verstehen

2. Höre bitte auf deine Kinder beschützen zu wollen und dabei dein eigenes Leben zu zerstören.

3. Fahr ihr hinterher. Es wird dir vielleicht helfen wenn du endlich weißt was los ist.

Auch wenn ich gesteinigt werde, es ist okay meiner Meinung nach, um sein gewissen zu beruhigen oder die Wahrheit herauszufinden.

Dir hätte das Forum mit seinen Tipps bestimmt geholfen, egal welcher Vorschlag du umgesetzt hättest. Meiner Meinung nach hast du aber überhaupt nichts getan und befindest dich deswegen in dieser Situation.

Deine Kindern wird es gut gehen, du kannst paar Tage weg. Mutter oder Oma schaffen das.

Ich weiß wie sch. du dich fühlst, bei dir ist es aber leider so, das deine Frau das Problem ist. Bei bin und war ich das Problem.

Halt den Kopf hoch, jan96 hat es Mal erwähnt, die erste Zeit ist schwer, aber danach ist es wieder gut.

paulaner
Zitat von pimpomat:
3. Fahr ihr hinterher. Es wird dir vielleicht helfen wenn du endlich weißt was los ist.

Auch wenn ich gesteinigt werde, es ist okay meiner Meinung nach, um sein gewissen zu beruhigen oder die Wahrheit herauszufinden.

Und wie oft soll er das machen, bis sein Gewissen beruhigt ist?

x 1 #2659

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Das kommt erst später. Im Grunde genommen muss er ein Mann werden, den auch andere Frauen haben wollen. Da kommt richtig Schwung in die Bude, wenn er die Trennung akzeptiert hat, sie einfach machen lässt und mit anderen Damen auf die Piste geht.

Seine Ex muss ihn haben wollen, nicht umgekehrt. Und das geht nur, wenn andere Frauen ihr zeigen, dass er durchaus Wert hat.

Hat unverändert als Lösung Gültigkeit.

I
Vielleicht bleibt mir grad wirklich nur ruhig bleiben, weiter mein Ding machen, Fitness, mal zu einem Kumpel um sie davon zu überzeugen, ich kann auch wieder der coole Typ von früher sein in denn sie sich mal verliebt hat.

Locker bleiben wenn sie weg geht, nicht wie bisher eben sauer sein weil sie geht.

Keine Konkurrenz in anderen Typen sehen.

Und das zusammen wohnen, kann mir dabei helfen.

I
Zitat von Urmel_:
Hat unverändert als Lösung Gültigkeit.

Ja so glaube ich auch.

S
Die beste Haltung in einer LTR ist:

Was immer die Frau macht, ich komm klar, hab die Felle im Trocknen und bin gut drauf.

Mein Bruder der Fuchs hat schon immer gesagt:

Lass sie einfach laufen

x 1 #2663

P
Zitat von paulaner:
Und wie oft soll er das machen, bis sein Gewissen beruhigt ist?

Dafür gibt es keine Zahl. Aber wenn das Auto da stehen würde und er sie fragt wo sie war und sie lügen wird... Würde ich da nochmal nachhaken und gucken...

Es ist doch in dieser Situation eh egal was te macht, Hauptsache er unternimmt endlich was. Man sieht ja wohin dieses nichts tun geführt hat.

I
Zitat von Sohnemann:
Die beste Haltung in einer LTR ist:

Was immer die Frau macht, ich komm klar, hab die Felle im Trocknen und bin gut drauf.

Mein Bruder der Fuchs hat schon immer gesagt:

Lass sie einfach laufen

Ja ich weiß, hätte ich früher mal wissen müssen. Habe es natürlich mal wieder erst mit dem großen knall kapiert.
Da hat mir der Ehe-Gedanke einen Strich du Rechnung gemacht, war mir der Sache zu sicher und habe sozusagen einen Anspruch auf sie gestellt

Als wir heute unterwegs waren, hatte sie mitm Arzt telefoniert und hat mir danach als WhatsApp Infos geschickt, sozusagen als Notiz.
In meinem Auto wird das angezeigt, als sie dann sah, das da nicht mehr Schatz, sondern ihr vorname steht, hat sie ganz doof gekuckt.
Ich habe heute mittag als ich neben ihr stand gesehen das ich noch alsSchatz mit Herzen im Kontakt stehe.

S
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich weiß, hätte ich früher mal wissen müssen. Habe es natürlich mal wieder erst mit dem großen knall kapiert.
Da hat mir der Ehe-Gedanke einen Strich du Rechnung gemacht, wa of r mir der Sache zu sicher und habe sozusagen einen Anspruch auf sie gestellt

Ich wollte es eigentlich nicht sagen, dass ich noch recht gute Chancen für euch sehe.
Und ich glaube auch nicht, dass sie emotional bei einem neuen ist.
Vielleicht hat sie mal hier und da außerhalb *beep*.
Schwamm drüber.
Denn sie hat auch mindestens zehnmal mehr Möglichkeiten und Verlockungen als der durchschnittliche Mann.

So wie du momentan funzt, kann ich Dich allerdings mit keinem guten Gewissen weiter empfehlen.

Du musst was tun Bro.
Nimms mir nicht übel.
Aber du gibst eine richtig peinliche Nummer ab

x 5 #2666

B
Zitat von Ichgeheim:
Sie war heute so lieb

Hauptsache lieb

Zitat von Ichgeheim:
Da hat mir der Ehe-Gedanke einen Strich du Rechnung gemacht

Wie sieht dieser Ehe-Gedanke bei dir genau aus?

x 1 #2667

I
Zitat von Sohnemann:

Ich wollte es eigentlich nicht sagen, dass ich noch recht gute Chancen für euch sehe.
Und ich glaube auch nicht, dass sie emotional bei einem neuen ist.
Vielleicht hat sie mal hier und da außerhalb *beep*.
Schwamm drüber.
Denn sie hat auch mindestens zehnmal mehr Möglichkeiten und Verlockungen als der durchschnittliche Mann.

So wie du momentan funzt, kann ich Dich allerdings mit keinem guten Gewissen weiter empfehlen.

Du musst was tun Bro.
Nimms mir nicht übel.
Aber du gibst eine richtig peinliche Nummer ab

Häh?
Hast du jetzt gesagt, daß du noch Chancen siehst oder nicht? Ehrlich gesagt glaube ich kaum das sie schon woanders gebeept hat, weil sie ja so Probleme mit dem aussehen ihrer Brüste und so hat, und fitness hat sie erst wieder angefangen und weniger zu essen.
Wobei das heute wieder ums Eck war. Hat gefuttert, süßes und aufm Weg im Auto wo ich sagte ich gehe später noch ins Fitness, meinte sie sport ist Mord.

Ich weiß ich muss wieder en cooler Typ sein. War ich doch am Anfang der beziehung auch

I
Zitat von Bones:

Hauptsache lieb

Wie sieht dieser Ehe-Gedanke bei dir genau aus?

Ja ich meine richtig nett, gut drauf, hat mich angefasst weil sie an meinen Haaren was gesehen hat, usw. Eben

Na das ist kein richtiger Gedanke, das war vielleicht eher so ein schleichender Prozeß, so nach dem Motto die gehört mir ja eh schon.

S
Zitat von Ichgeheim:
die gehört mir ja eh schon.

Yo, das ist fatal.
Wie wenige Selbstwert müsste sie haben, um sich damit zufrieden zu geben ?

*Der gute Mann unterstützt und fördert ihren Selbstwert.
Und er Maßregelt sie nicht für *schlechte Taten*, sondern lobt sie für die Guten.*
(David Deida)

A

x 4