Bones
Gast
Zitat von Toretto:
Und dennoch hat er nahezu keinen Ratschlag befolgt.
Wenn man seine Art der Gesprächsversuche mit seiner Frau genau betrachtet ,schon.Da hat er versucht zu imitieren, was man ihm gesagt hat.Ich glaube mittlerweile auch,dass seine Frau nicht so schlimm ist, wie er es zum Teil versucht darzustellen.Sie kümmert sich nicht in dem Ausmaß nicht um ihn,wie er es wollte,wobei seine Abgabe von Verantwortung schon enorm ist.Und sie hat,im Gegensatz zu ihm den Wunsch, eine eigenständige Person mit Hobby und Freunden zu bleiben.
Wenn ich hier mitlese,wie es so manchen User wahnsinnig macht,dass er keine eigenen Entscheidungen trifft und keine Ratschläge annimmt,wie muss es denn dann ihr ergehen?
Dem TE fehlen männliche Bezugspersonen, sein Vater war abwesend,ich glaube durch die Mutter überbehütet ( bei meiner Mutter muss ich nichts machen ) und diese Erwartungshaltung hat er auch seiner Frau gegenüber. Am Ende ist der TE ein Beispiel dafür, was für ein Mann aus einem Jungen wird,dem männliche Bezugspersonen fehlen.Völlig orientierungslos,wenn man ihn nicht an die Hand nimmt und sich kümmert.