15224

Frau schreibt mit anderem Mann

J
Ihr seit doch irgendwie grade weder Fisch noch Fleisch. Was ihr da macht erinnert mich an eine offene Beziehung. Das kann auch gehen..... pass nur bitte auf deine Gefühle und vor allem auf deine Psyche auf.

I
Zitat von Sohnemann:

Yo, das ist fatal.
Wie wenige Selbstwert müsste sie haben, um sich damit zufrieden zu geben ?

*Der gute Mann unterstützt und fördert ihren Selbstwert.
Und er Maßregelt sie nicht für *schlechte Taten*, sondern lobt sie für die Guten.*
(David Deida)

Ja den wenigen selbstwert hatte sie so vom Gefühl her bevor ihre tittis gemacht wurden. Das hat ihr dann bißchen Auftrieb gegeben,vor einem guten Jahr. Ausserdem ihre beste Freundin die sie seit einem knappen Jahr etwa hat. Sie ist dann quasi wieder eigenständiger geworden, ich aber nicht. Hätte die Phase auch mitgehen müssen.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

J
Müssen gar nicht..... sie hätte dich auch liebevoll an die Hand nehmen können das ihr gemeinsam diesen Schritt in Angriff nehmt.

Du hast dir eine besondere Frau ausgesucht, leider machen wir Männer oft die Phase mit wo wir uns gehen lassen und unseren Partner als Selbstverständlich sehen. Das ist nicht schön aber das passiert. Sie darf selbstständig sein, sie darf mit anderen Männern schlafen, sie darf alles machen .du darfst aber auch entscheiden ob du diesen Weg mit gehst oder sie gehen lässt.

x 2 #2673

I
So kam eben vom Fitness, sie super freundlich, hat in ruhe aufgeräumt, war völlig entspannt und ist dann eben zum Geburtstag ihrer Freundin. Hat davor noch paar mal extra gestöhnt als hätte sie gar keine Lust und hat den Eindruck gemacht als wäre sie lieber zuhause geblieben.
Meinte dann freundlich sie gehe jetzt, bis später. Hätte nur noch der abschiedskuss gefehlt und alles wäre wie zu besten Tagen gewesen.
Habe natürlich freundlich tschüss gesagt, viel Spass gewünscht und sie soll allen wo ich kenne liebe grüße sagen.

I
Zitat von Jan86:
Müssen gar nicht..... sie hätte dich auch liebevoll an die Hand nehmen können das ihr gemeinsam diesen Schritt in Angriff nehmt.

Du hast dir eine besondere Frau ausgesucht, leider machen wir Männer oft die Phase mit wo wir uns gehen lassen und unseren Partner als Selbstverständlich sehen. Das ist nicht schön aber das passiert. Sie darf selbstständig sein, sie darf mit anderen Männern schlafen, sie darf alles machen .du darfst aber auch entscheiden ob du diesen Weg mit gehst oder sie gehen lässt.

Das mit dem liebevoll an die Hand nehmen ist dann aber aus Disney filmen die für Kinder gemacht sind

Also mit anderen männern schlafen und alles machen ist jetzt arg übertrieben.
Es ging eher darum, dass sie mit Mädels weggeht, zeit verbringt, mal alleine einfach mitm Hund am See kann, und klar das sie auch alte Bekannte mal sehen kann.
Vielleicht wäre der Typ, um den es die ganze Zeit ging gar nicht aufgekommen, wenn ich bei dem Kontakt zu alten Freundin und so cool gewesen wäre.
Hätte hätte fahrrad Kette hatten wir da glaub schonmal gehört.

P
Zitat von Ichgeheim:
Hat davor noch paar mal extra gestöhnt als hätte sie gar keine Lust und hat den Eindruck gemacht als wäre sie lieber zuhause geblieben

Oh je... Alarmstufe rot!

x 3 #2676

I
Zitat von phoenix123:

Oh je... Alarmstufe rot!

Nein so war das nicht gemeint
Aber ich hätte vor paar Wochen wahrscheinlich noch gefragt was los ist, sie hatte gesagt, sie hätte gar keine Lust oder ist müde und ich hätte dumm daher gesagt, dann bleib halt da oder selber schuld wenn man dauernd abends weg muss.
So wäre das sonst gelaufen.

P
Gut erst mal, dass du nicht reagiert hast.

Habe nur die Erfahrung gemacht, wenn jemand so auffällig und offensichtlich lustlos tut oder z.B sehr schlecht über jemanden redet...dann steckt da meist was dahinter.

Aber muss ja bei ihr nicht so sein.

x 4 #2678

G
Zitat von Ichgeheim:
So kam eben vom Fitness, sie super freundlich, hat in ruhe aufgeräumt, war völlig entspannt und ist dann eben zum Geburtstag ihrer Freundin. Hat davor noch paar mal extra gestöhnt als hätte sie gar keine Lust und hat den Eindruck gemacht als wäre sie lieber zuhause geblieben.
Meinte dann freundlich sie gehe jetzt, bis später. Hätte nur noch der abschiedskuss gefehlt und alles wäre wie zu besten Tagen gewesen.
Habe natürlich freundlich tschüss gesagt, viel Spass gewünscht und sie soll allen wo ich kenne liebe grüße sagen.

@ichgeheim, so wie sie sich jetzt verhält ist das für mich nicht überraschend, sondern erklärlich. Ihr Antrag zu
Anwaltskosten Beihilfe könnte, ihre Einschätzung, möglicherweise für sie bei dir ein Problem werden. Und was
macht man um das zu verhindern? Hmm, genau das was sie gerade macht. An ihrer grundsätzlichen Haltung
hat und wird sich vermutlich im überschaubaren Zeitraum nichts ändern.

I
Zitat von Gast2000:
@ichgeheim, so wie sie sich jetzt verhält ist das für mich nicht überraschend, sondern erklärlich. Ihr Antrag zu
Anwaltskosten Beihilfe könnte, ihre Einschätzung, möglicherweise für sie bei dir ein Problem werden. Und was
macht man um das zu verhindern? Hmm, genau das was sie gerade macht. An ihrer grundsätzlichen Haltung
hat und wird sich vermutlich im überschaubaren Zeitraum nichts ändern.

Ach jetzt sehen wir das ganz mal positiv und unterstellen nicht dauernd was böses.

T
Zitat von Ichgeheim:

Ach jetzt sehen wir das ganz mal positiv und unterstellen nicht dauernd was böses.

Mach das - alles Gute für dich. Ich bin raus.

J
Verkauf die ganze Geschichte hier an RTL oder so... ist ein super Fundament für eine Drama Serie

I
Zitat von Jan86:
Verkauf die ganze Geschichte hier an RTL oder so... ist ein super Fundament für eine Drama Serie

Dann wäre wenigstens das Geld für Scheidung gesichert

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Hat davor noch paar mal extra gestöhnt als hätte sie gar keine Lust und hat den Eindruck gemacht als wäre sie lieber zuhause geblieben.

Einfach nur brilliant

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Hauptsache, der Sinneswandel bleib mal von Dauer

A

x 4