Ichgeheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Mitglied
Zitat von Gast2000:@ichgeheim, so wie sie sich jetzt verhält ist das für mich nicht überraschend, sondern erklärlich. Ihr Antrag zu
Anwaltskosten Beihilfe könnte, ihre Einschätzung, möglicherweise für sie bei dir ein Problem werden. Und was
macht man um das zu verhindern? Hmm, genau das was sie gerade macht. An ihrer grundsätzlichen Haltung
hat und wird sich vermutlich im überschaubaren Zeitraum nichts ändern.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht ist auch das hier wieder richtig.
Also sie kam gegen halb12 nachhause, ich war im Bett. Sie kam ins Schlafzimmer hat sich umgezogen und ihre decke mit auf die Couch genommen. Hat dann da Fernseher angemacht und da geschlafen.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
So, mein Lieber.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wann nimmst Du Kontakt zu einem Anwalt auf?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Habe nächste Woche Dienstag nen Termin.
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Sehr gut.
Schaffst Du es, bis dahin den Ball flach zu halten?
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Andere Frage: weist du mit Sicherheit wo sie gestern abend war?
Sohnemann
Gast
Bones
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja keine Ahnung, ich werde sehen ob das jetzt das aufräumen zum auf trennen ist, oder eben doch nicht.
Jetzt mal ruhig bleiben, schauen was der Anwalt sagt und wie es sich bis dahin entwickelt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Mich hätte es ja eh gestört egal mit welchem männlichen Wesen sie Kontakt habe, ob sie die von früher kennt oder egal wie. Da hat sie leider auch recht, da bin ich zu strikt dagegen gewesen, schon immer.
Zitat von Ichgeheim:Weißt du wenn sich solche wichtigen Ansichten für eine Beziehung plötzlich völlig verändern, dann kommt doch sowas nicht einfach so, dann kann doch etwas nicht stimmen. Das hat nichts mit unterschied Frau zu Mann zu tuen.
Das hatte ich auf die Rechtfertigung mann und Frau sind eben unterschiedlich wenn es darum geht mit anderen zu schreiben und an andere zu denken geschrieben. Weil sie früher auch die Ansicht hatte man interessiert sich in beziehung nicht für andere kerle,
unfassbar
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unfassbar:Danke @MissLilly
Wunderbar zusammengefasst.
Es gibt auch viele Frauen, die sich diese Art von Mann wünschen.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
@MissLilly
Das ist gut geschrieben und kommt relativ gut hin.
Als meine Frau mich damals ausgewählt hat, wollte sie aber eben auch ein ruhiges, familiäres leben.
Dieser drang nach Kontakten, Freiheit, was auch immer, kam plötzlich so stark mit ihrer Freundin.
Und da hat sie sich plötzlich völlig an die angepasst, davor hat sie jahrelang meine Art von Leben mitgelebt und war glücklich damit.
Baumo
Mitglied