15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
So jetzt hat sie Mittagspause, hat noch was zu essen mitgebracht und so, alles supi.
Jetzt färbt sie sich in der Mittagspause schnell die Haare. Hat frische rasierklingen gekauft und geht nachher wieder frisch geduscht arbeiten.
Da ist doch was im busch?

28.10.2020 13:49 • #2716

I
Zitat von Didi83:
Vielleicht passiert sowas aber in der perfekten Ehe auch nicht... darüber kann ich nicht urteilen.

Wohl weisslich passiert das auch in nahezu perfekten Ehen.
Kennt man das Forum, kennt man die Geschichten im hiesigen Bekanntenkreis , im engeren Familiären Umfeld , Nachbarn, Kollegium und Nachbarschaft. Print und Presse erst recht, arm und reich, prominent und nicht prominent.

Es kann jeden erwischen.
Basta.
Der Umgang mit solchen Ausrutschern, Affären oder Liebeleien, dass ist der Punkt.

Ich verabscheue es wenn man versucht bestmöglich Zweigleisig zu fahren und das so lange wie irgend möglich.
Das gehört nicht in eine Beziehung. Raus damit, den anderen aufklären, Konsequenzen ziehen.

Ansonsten hat man genau das was hier passiert ( aller Wahrscheinlichkeit nach ) ne, ich bleib dabei, diese Frau hat schon wo anders genascht, oder tut es noch, nur wie bringt sie es raus,,,,?
Gar nicht, bisher,,,, sie eiert, beide eiern....

Diese Freundin, die wird von allen noch am meisten wissen. Aber da will Mann auch nicht nachfragen, lieber gibt man gleich dieser Freundin die ganze Schuld, schlechter Umgang, dass ist es.

Das ganze Verhalten der Frau, seine Schutzhaltung und zaghaftes hintenrum fragen , ob denn sein könnte das eventuell da wer wäre... will er gar nicht wissen. nicht wirklich...
lieber lebt man in der Blase , weiterhin und bis zum bitteren Ende.

Das so aussieht, entweder bleibt das Bruder Schwester Ding eben, ( besser als gar nix ) oder sie geht , aber auch nur vielleicht und eventuell.
Hängt noch von dem anderen verheirateten Typen ab... der eiert auch noch...

28.10.2020 13:58 • #2717

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Da ist doch was im busch?

Ihr seit getrennt, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, wie soll da was im Busch sein?

28.10.2020 13:58 • #2718

I
Zitat von Didi83:
Ich will jetzt auch nochmal was dazu sagen.
Ich kann die Frau verstehen. Ich habe zu Hause auch die Art Ehemann wie der TE einer ist. Wir sind soweit glücklich, tolles Haus, tolle Kinder, gutes Team. Aber ich bin mit ihm seit Ewigkeiten zusammen. Bei mir kam dann die Affäre in mein Leben und er zeigte mir was es auch heißen kann zu leben. Er ist verrückt, lebenslustig...es hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Ich wollte das NIE aber ich glaube nicht dass es wirklich was damit zu tun hat ein schlechter Mensch zu sein. Vielmehr ist es menschlich...ich habe sowas nie vorher erlebt. Es ist mittlerweile wieder so dass er und ich Kontakt haben aber ich will meine Familie nicht verlassen. Es kann einem auch zeigen was man tolles hat und dass das Abenteuer nicht alles im Leben ist. Vielleicht geht es seiner Frau auch so...ich habe mich durch diese Zeit viel mehr selbst kennengelernt, das zu bereuen fällt sehr schwer.
Vielleicht passiert sowas aber in der perfekten Ehe auch nicht... darüber kann ich nicht urteilen.

Hatte dein Mann das rausgefunden oder hast du es selbst beendet?

28.10.2020 14:00 • #2719

I
Zitat von SlevinS:

Ihr seit getrennt, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, wie soll da was im Busch sein?

Er wird es nie erfahren,,,, obwohl er hinterm Busch lauert, aber hinsehen sollte man dann... wenn.

28.10.2020 14:00 • #2720

I
Zitat von Isely:

Wohl weisslich passiert das auch in nahezu perfekten Ehen.
Kennt man das Forum, kennt man die Geschichten im hiesigen Bekanntenkreis , im engeren Familiären Umfeld , Nachbarn, Kollegium und Nachbarschaft. Print und Presse erst recht, arm und reich, prominent und nicht prominent.

Es kann jeden erwischen.
Basta.
Der Umgang mit solchen Ausrutschern, Affären oder Liebeleien, dass ist der Punkt.

Ich verabscheue es wenn man versucht bestmöglich Zweigleisig zu fahren und das so lange wie irgend möglich.
Das gehört nicht in eine Beziehung. Raus damit, den anderen aufklären, Konsequenzen ziehen.

Ansonsten hat man genau das was hier passiert ( aller Wahrscheinlichkeit nach ) ne, ich bleib dabei, diese Frau hat schon wo anders genascht, oder tut es noch, nur wie bringt sie es raus,,,,?
Gar nicht, bisher,,,, sie eiert, beide eiern....

Diese Freundin, die wird von allen noch am meisten wissen. Aber da will Mann auch nicht nachfragen, lieber gibt man gleich dieser Freundin die ganze Schuld, schlechter Umgang, dass ist es.

Das ganze Verhalten der Frau, seine Schutzhaltung und zaghaftes hintenrum fragen , ob denn sein könnte das eventuell da wer wäre... will er gar nicht wissen. nicht wirklich...
lieber lebt man in der Blase , weiterhin und bis zum bitteren Ende.

Das so aussieht, entweder bleibt das Bruder Schwester Ding eben, ( besser als gar nix ) oder sie geht , aber auch nur vielleicht und eventuell.
Hängt noch von dem anderen verheirateten Typen ab... der eiert auch noch...

Der andere ist nicht verheiratet

28.10.2020 14:01 • #2721

I
Zitat von Ichgeheim:
Der andere ist nicht verheiratet

Na was ein Glück.

28.10.2020 14:02 • #2722

D
Das er nicht verheiratet ist macht es sogar schwieriger...war bei mir auch so. Für ihn steht nämlich nix auf dem Spiel und er kann alles ganz locker angehen

28.10.2020 14:04 • x 1 #2723

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
obwohl sie das anfangs noch für unvorstellbar hielt, so wie die ihr beziehung führen

Was für eine Beziehung führt sie denn?
Gibt es da Kinder?

28.10.2020 14:04 • x 1 #2724

I
Zitat von Didi83:
Das er nicht verheiratet ist macht es sogar schwieriger...war bei mir auch so. Für ihn steht nämlich nix auf dem Spiel und er kann alles ganz locker angehen

Ja, so sieht es aus

28.10.2020 14:07 • #2725

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Was für eine Beziehung führt sie denn?
Gibt es da Kinder?

Ja sie ist auch verheiratet hat 2 Kinder.
Aber die sind eben ganz anders, wenig Familienleben, jeder macht sein Ding.
Sie hat auch gute Freunde mit denen sie Kontakt hat und auch mal nen Abend oder Tag verbringt.

28.10.2020 14:07 • #2726

I
Zitat von Isely:

Na was ein Glück.

Aber nicht für mich.

28.10.2020 14:11 • #2727

B
Welcher Duft hatte denn ihr Duschgel?Ist es einen Citrusduft,bist du safe, hat es Erdbeerduft,bedeutet es Alarm.
Wie viele Klingen haben denn die Rasierer? Waren es Ladyshaver oder für Herren?
Benutzt sie Tönung oder richtige Farbe?

28.10.2020 14:15 • x 2 #2728

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja sie ist auch verheiratet hat 2 Kinder.
Aber die sind eben ganz anders, wenig Familienleben, jeder macht sein Ding.
Sie hat auch gute Freunde mit denen sie Kontakt hat und auch mal nen Abend oder Tag verbringt.

Dann ist aber doch trotzdem seltsam, dass Deine Frau fast immer dort ist und die Freundin fast nie bei euch...

28.10.2020 14:15 • #2729

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann ist aber doch trotzdem seltsam, dass Deine Frau fast immer dort ist und die Freundin fast nie bei euch...

Warum ? Der Typ wird vielleicht ein Freund des Hauses sein, oder sein bester Kumpel... wie praktisch das man dann zur Freundin geht, die das alles deckt und deren Mann auch....

Zähl mal die Apotheken , wo andere Pferde schon hingek. haben....

28.10.2020 14:17 • #2730

A

x 4