15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Zitat von Ichgeheim:
So jetzt hat sie Mittagspause, hat noch was zu essen mitgebracht und so, alles supi.
Jetzt färbt sie sich in der Mittagspause schnell die Haare. Hat frische rasierklingen gekauft und geht nachher wieder arbeiten.
Da ist doch was im busch?

Ganz ehrlich, du hälst dich mit Nebensächlichkeiten auf und versuchst dauert zu interpretieren was sie
macht. Das bringt dich aber kein Stück weiter. Setze dich lieber mit den Realitäten auseinander. Viel-
leicht sind manche Hinweise dazu hier im Thread dazu hilfreich alles besser zuordnen zu können, so-
mit auch mit der Situation besser umgehen zu können und zielgerichteter handeln zu können.

Welche Rolle ihre relativ neue Freundin tatsächlich spielt und in welchem Ausmaß wissen wir nicht.
Wenn die Veränderung seiner NF nach einiger Zeit begonnen haben, er weiß das ja und hat das auch
miterlebt, ist das zumindest ein unübersehbares Indiz für einen Zusammenhang.

Von Schuldzuweisung halte ich nichts, wohl aber von Ursachen auf den Grund zu gehen als Grund-
lage für notwendige Entscheidungen.

28.10.2020 14:18 • x 2 #2731

B
Zitat von Ichgeheim:
So jetzt hat sie Mittagspause, hat noch was zu essen mitgebracht und so, alles supi.
Jetzt färbt sie sich in der Mittagspause schnell die Haare. Hat frische rasierklingen gekauft und geht nachher wieder frisch geduscht arbeiten.
Da ist doch was im busch?

Fahr mal na hher vorbei ob ihr auto da steht

28.10.2020 14:19 • #2732

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann ist aber doch trotzdem seltsam, dass Deine Frau fast immer dort ist und die Freundin fast nie bei euch...

Ja während der Ferienzeit war sie mittags fast immer da.
Jetzt wo halt wieder Schule los ging, war Mittags halt angeblich nicht mehr wirklich Zeit dafür. Da gings nur noch Abends wenn alle Hausaufgaben, Termine und alles was mittags ansteht erledigt war.

28.10.2020 14:19 • #2733

I
Zitat von Bones:
Welcher Duft hatte denn ihr Duschgel?Ist es einen Citrusduft,bist du safe, hat es Erdbeerduft,bedeutet es Alarm.
Wie viele Klingen haben denn die Rasierer? Waren es Ladyshaver oder für Herren?
Benutzt sie Tönung oder richtige Farbe?

Ja das ist natürlich alles kein Gedanke wert, kann sie auch machen ohne das es für nen anderen Typen ist

28.10.2020 14:20 • #2734

J
Zitat von Bones:
Welcher Duft hatte denn ihr Duschgel?Ist es einen Citrusduft,bist du safe, hat es Erdbeerduft,bedeutet es Alarm.
Wie viele Klingen haben denn die Rasierer? Waren es Ladyshaver oder für Herren?
Benutzt sie Tönung oder richtige Farbe?

?

Also jetzt wird es echt merkwürdig?

28.10.2020 14:22 • x 1 #2735

B
Zitat von Jan86:

?

Also jetzt wird es echt merkwürdig?

Jetzt erst?

28.10.2020 14:23 • x 3 #2736

I
Zitat von Ichgeheim:

Ja während der Ferienzeit war sie mittags fast immer da.
Jetzt wo halt wieder Schule los ging, war Mittags halt angeblich nicht mehr wirklich Zeit dafür. Da gings nur noch Abends wenn alle Hausaufgaben, Termine und alles was mittags ansteht erledigt war.

Machen, nachschauen, kontrollieren , in Erfahrung bringen.... statt rätseln , wieder verwerfen, wieder rätseln... dass kann doch kein Spass machen so was...Wir wollen Resultate sehen....

Wo bleibt unsere Lohn der Mühe.... ? Die meisten hier haben schon Finger Rheuma....

28.10.2020 14:23 • x 2 #2737

I
Zitat von Isely:

Warum ? Der Typ wird vielleicht ein Freund des Hauses sein, oder sein bester Kumpel... wie praktisch das man dann zur Freundin geht, die das alles deckt und deren Mann auch....

Zähl mal die Apotheken , wo andere Pferde schon hingek. haben....

Ne ist er nicht, das weiß ich.

Und der Mann würde das glaube ich kaum decken, denn der könnte sonst auch auf die Idee kommen, dass seine Frau nicht besser ist.

28.10.2020 14:24 • #2738

I
Zitat von Isely:

Machen, nachschauen, kontrollieren , in Erfahrung bringen.... statt rätseln , wieder verwerfen, wieder rätseln... dass kann doch kein Spass machen so was...Wir wollen Resultate sehen....

Wo bleibt unsere Lohn der Mühe.... ? Die meisten hier haben schon Finger Rheuma....

Wird gemacht, Kollege geht morgen dem Mädelsabend auf die Spur.
Vielleicht gibt's dann was neues.

Mein Gott ist die gut gelaunt, obwohl das Haare Färben schief ging alles komisch.

Jetzt ist auch grad noch ne andere Freundin von der madelsrunde da, die mag mich aber eh nicht.
Und vor paar Wochen konnte meine Frau die auch nicht so leiden.

28.10.2020 14:25 • #2739

J
Zitat von Ichgeheim:
Kollege geht morgen dem Mädelsabend auf die Spur.

Der soll aber bitte seine DSLR, ein mind. 300er-Tele und eine genügend große Speicherkarte nicht vergessen, um alle Beweise zu sichern.

Zitat von Ichgeheim:
Mein Gott ist die gut gelaunt, obwohl das Haare Färben schief ging alles komisch.

PMS?

28.10.2020 14:28 • x 1 #2740

B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Der soll aber bitte seine DSLR, ein mind. 300er-Tele und eine genügend große Speicherkarte nicht vergessen, um alle Beweise zu sichern.

Trenchcoat, Hut und Sonnenbrille nicht vergessen

28.10.2020 14:30 • x 1 #2741

J
Ihr seit getrennt, ist doch jetzt schmatzi ob wie oder was. Nehmen wir mal an das sie bei dem Typen ist und dann? Hast du festgestellt das sie nicht offenen Karten spielt. Aber das weißt du auch so schon. Und wenn sie nicht da ist dann fährst du morgen, übermorgen und nächsten Monat noch hinterher.

Du wirst dich höchstwahrscheinlich damit nur selber fertig machen.

28.10.2020 14:30 • #2742

M

J
Zitat von maenneken:
Neue Rasierer?

Dann ist da mit nahezu 100 % Sicherheit nix im Busch.

Gröööööööööööööööööhl!

28.10.2020 14:32 • #2744

I
Zitat von Jan86:
Ihr seit getrennt, ist doch jetzt schmatzi ob wie oder was. Nehmen wir mal an das sie bei dem Typen ist und dann? Hast du festgestellt das sie nicht offenen Karten spielt. Aber das weißt du auch so schon. Und wenn sie nicht da ist dann fährst du morgen, übermorgen und nächsten Monat noch hinterher.

Du wirst dich höchstwahrscheinlich damit nur selber fertig machen.

Also ehrlich gesagt macht es für mich einen Unterschied ob es wirklich an der beziehung lag oder ob ich quasi schon ersetzt wurde.

28.10.2020 14:32 • #2745

A

x 4