Wurstmopped
- 1
- Danke erhalten:
- 33050
Zitat von paulaner:Bin da ganz bei Gast2000.
Lieber ne Trennung light, als die Konsequenzen zu ziehen.
Was ich aber irgendwie auch verstehen kann. Er liebt sie halt noch.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Man bist du unattraktiv. .du hast heute Urlaub, die Kinder sind woanders untergebracht. du hast also frei. Und du sitzt trotzdem zuhause und beobachtest was die Frau macht .
Isely
Zitat von MissLilly:
Sie hat es ihm nie gesagt. Sprich, der arme Kerl weiß bis heute nicht mit wem er wirklich zusammen ist!
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Ja so ist das. Jeder 4 wird beschiessssen, wenigstens offiziell als Zahl, - die anderen 3 wissen es gar nicht , und erfahren das auch nieeeee.... ätsch
MissLilly
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Die Kinder sind spontan woanders hin, das war gar nicht geplant.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Alles sch..
Didi83
Zitat von Isely:
Ja so ist das. Jeder 4 wird beschiessssen, wenigstens offiziell als Zahl, - die anderen 3 wissen es gar nicht , und erfahren das auch nieeeee.... ätsch
Isely
Zitat von Didi83:
Dazu will ich jetzt aber mal was sagen. Ich habe seitdem viele viele Gespräche mit meinem Mann geführt. Für ihn ist alles perfekt, ich rede gegen eine Wand bei ihm. Somit ist er glücklich...! Und ich finde die Aussageer weiß nicht mit wem er zusammen ist ziemlich unangebracht und negativ formuliert.
MissLilly
Zitat von Isely:Ich habe die Aussage nur nicht gemacht , sorry.
Zitat von Didi83:Und ich finde die Aussageer weiß nicht mit wem er zusammen ist ziemlich unangebracht und negativ formuliert.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Alles sch..
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Was mich mal interessieren würde:
Was passiert, wenn Dein Kumpel wirklich feststellt, dass Deine Frau zu dem Typen geht?
Ziehst Du dann eine sofortige harte Trennung durch?
MissLilly
Zitat von unbel Leberwurst:Was mich mal interessieren würde:
Was passiert, wenn Dein Kumpel wirklich feststellt, dass Deine Frau zu dem Typen geht?
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:
Was mich mal interessieren würde: