15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Bin da ganz bei Gast2000.
Lieber ne Trennung light, als die Konsequenzen zu ziehen.

Was ich aber irgendwie auch verstehen kann. Er liebt sie halt noch.

Ja klar und das weiß sie und macht es sich zu nutzen.
Ich denke der TE muss erst wirklich hart auf den Boden der Realität aufprallen bevor sich was in ihm verändert.
Die Männer in ihrem Orbit kreisen weiter und er hat halt die Versorgerrolle, das gefällt ihm auch, gibt ihm Sicherheit und das Gefühl noch nicht ganz abgemeldet zu sein.
Vielleicht muss er erst realisieren, dass sich seine EF das andere halt bei anderen Männern holt und er nie mehr erste Wahl sein wird. Das dauert und ist sehr schmerzhaft.

28.10.2020 15:33 • #2761

B
Man bist du unattraktiv. .du hast heute Urlaub, die Kinder sind woanders untergebracht. du hast also frei. Und du sitzt trotzdem zuhause und beobachtest was die Frau macht .

28.10.2020 15:33 • #2762

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Man bist du unattraktiv. .du hast heute Urlaub, die Kinder sind woanders untergebracht. du hast also frei. Und du sitzt trotzdem zuhause und beobachtest was die Frau macht .

Die Kinder sind spontan woanders hin, das war gar nicht geplant.

28.10.2020 15:34 • #2763

I
Zitat von MissLilly:

Sie hat es ihm nie gesagt. Sprich, der arme Kerl weiß bis heute nicht mit wem er wirklich zusammen ist!

Ja so ist das. Jeder 4 wird beschiessssen, wenigstens offiziell als Zahl, - die anderen 3 wissen es gar nicht , und erfahren das auch nieeeee.... ätsch

28.10.2020 15:38 • #2764

I
Zitat von Isely:

Ja so ist das. Jeder 4 wird beschiessssen, wenigstens offiziell als Zahl, - die anderen 3 wissen es gar nicht , und erfahren das auch nieeeee.... ätsch

Alles sch..

28.10.2020 15:42 • #2765

MissLilly
Alter Schwede...das ist wirklich mein letzter Versuch dich zu erreichen lieber TE und ich halte es jetzt mal ganz kurz und knapp!

Wenn deine Frau tatsächlich schon immer die selbstbewusste, eigenständige Frau gewesen wäre, die sich schon immer und überwiegend mit Männern als rein platonische Freunde OHNE Optionen und Hintergedanken umgeben hätte und ihr sowohl du, als auch eure Ehe heilig ist, dann hätte sie sich von dir NIE und NIMMER aus dem Haus werfen lassen. Nicht für einen Tag und nicht einmal für eine Stunde!
Was nun nicht bedeuten soll, das sie stattdessen deinen Anforderungen klein beigegeben hätte!
Ganz im Gegenteil würden solche Frauen eher aufstehen, dich an die Hand nehmen, zu dem in ihren Augen und für sie tatsächlich gefühlt a-se_xuellen Kumpel fahren und dich voll vor dem auflaufen lassen!
Solche Frauen haben es auch nicht nötig, ihren Code auf dem Handy zu ändern und dann was von Privatsphäre zu faseln, sondern machen eher kurzen Prozess mit dir und klare Ansagen! Und wenn die dann merken. dass das nicht fruchtet, dann bieten die auch keine Trennung nebst WG an, sondern sagen dir mitten ins Gesicht, dass sie morgen beim Anwalt sitzen und die Scheidung einreichen!

28.10.2020 15:43 • x 3 #2766

B
Zitat von Ichgeheim:

Die Kinder sind spontan woanders hin, das war gar nicht geplant.

Na dann zieh deine jacke an und geh irgendwohin! . Und meld dich bloss nicht an und ab und sag nicht wohin

28.10.2020 15:44 • #2767

I
Zitat von Ichgeheim:

Alles sch..

Na, na, na...

Hör auf ihr den willigen Diener zu machen und jedes Wort von ihr als Hoffnung zu sehen.
Leg das endlich mal ab.
Führt zu nix.

28.10.2020 15:46 • #2768

D
Zitat von Isely:

Dazu will ich jetzt aber mal was sagen. Ich habe seitdem viele viele Gespräche mit meinem Mann geführt. Für ihn ist alles perfekt, ich rede gegen eine Wand bei ihm. Somit ist er glücklich...! Und ich finde die Aussageer weiß nicht mit wem er zusammen ist ziemlich unangebracht und negativ formuliert.

28.10.2020 15:56 • x 2 #2769

I
Zitat von Didi83:

Dazu will ich jetzt aber mal was sagen. Ich habe seitdem viele viele Gespräche mit meinem Mann geführt. Für ihn ist alles perfekt, ich rede gegen eine Wand bei ihm. Somit ist er glücklich...! Und ich finde die Aussageer weiß nicht mit wem er zusammen ist ziemlich unangebracht und negativ formuliert.

Ich habe die Aussage nur nicht gemacht , sorry.

28.10.2020 15:59 • #2770

MissLilly
Zitat von Isely:
Ich habe die Aussage nur nicht gemacht , sorry.

Ne, das war meine Wenigkeit

Zitat von Didi83:
Und ich finde die Aussageer weiß nicht mit wem er zusammen ist ziemlich unangebracht und negativ formuliert.

Natürlich tust du das liebe Didi, denn in Wirklichkeit opferst du dich doch nur wohlwollend für deinen Mann auf, weil deine Liebe und Loyalität zum ihm und trotz eines anderen Mannes , ungebrochen sind und du ihn durch deine Lüge doch nur schonst und seine heile Welt in der alles perfekt ist, auf gar keinen Fall zerstören willst! Ja, in Wirklichkeit sollte man derart selbstlosen Frauen wie dir einen Orden verleihen!

28.10.2020 16:02 • x 2 #2771

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Alles sch..

Was mich mal interessieren würde:
Was passiert, wenn Dein Kumpel wirklich feststellt, dass Deine Frau zu dem Typen geht?

Ziehst Du dann eine sofortige harte Trennung durch?

28.10.2020 16:08 • x 1 #2772

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Was passiert, wenn Dein Kumpel wirklich feststellt, dass Deine Frau zu dem Typen geht?

Tja dann fliegt sie raus.

28.10.2020 16:11 • #2773

MissLilly

Nix wird passieren, wenn er (TE) nicht selbst dort aufschlägt! Was man nicht selbst gesehen hat, wird immer wieder Raum für Zweifel geben und schon gerade dann nicht, wenn man sich so liebend gern blind stellt wie der TE es tut!

28.10.2020 16:13 • x 2 #2774

B

In dem Fall wird er auch nichts tun.
Ich hatte mal einen ähnlichen Freund. Er war bereits geschieden weil die Frau zu viel den popo gepudert bekam. Sie verlor dann den bock und wollte immer mehr Freiheiten alles same here..zum schluss erwischte er sie beim Fremdgehen. Er installierte Kameras um Telefonate abzuhören. Jedenfalls tat er lange einfach nichts nur irgendwann brach er zusammen, verlor den Job. Zahlte eine Darlehensrate nicht..zahlte die zweite dann nicht.. irgendwann kam er nach Hause und sie war weg incl kinder. Sie hatte alles heimlich arrangiert. Wohnung und Umzug ...
Das Haus wurde verkauft. Er war danach arm. Kein Auto, nur Mietwohnung. Und grossteil seines neues Gehalts ging an Frau.
Er hatte dann viele Freundschaften geschlossen und sich neu entdeckt. Er hatte viele Frauen.. dann kam er mit mir zusammen. Er fing dann an wie du...an mir zu kleben. ..seine Freunde waren vergessen...er schob mir alles in den popo..machte alles möglich..bemühte sich...weg war der coole typ den ich kennengelernt hatte! Er ging mir zum schluss so auf die nerven, er ging nicht mal weg wenn ich sagte er nervt mich. Er blieb einfach.
Ich machte mit ihm schluss indem ich einfach nicht mehr die Tür aufmachte. Und jalousien mussten runter weil er sonst am fenster klebte. Und er stand viele tage vor der Tür...
Damit will ich sagen: jemand der sich selbst nicht achtet der wird von anderen auch nocht geachtet.

28.10.2020 16:29 • x 3 #2775

A

x 4