15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Ich anstelle des TE´s würde es so machen (jetzt wo man wieder Kosenamen austauscht):

Schatz, ich habe nochmal über alles nachgedacht und sehe nun ein das ich es mit meiner Eifersucht und meinen Misstrauen dir gegenüber total übertrieben habe und mich die letzte Zeit wie ein Einsiedler im Haus eingeigelt habe! Du hast vollkommen Recht damit gehabt, dass auch ich Freunde und mehr soziale Kontakte brauche und auch wir gemeinsam als Paar mehr miteinander unternehmen müssen. Da wir aber noch die Kinder haben und unsere Freizeit knapp bemessen ist, habe ich deine Mutter nächstes WE gebeten auf die Kinder aufzupassen, damit wir dann gemeinsam zu dem Geburtstag deines Freundes fahren können und uns dort nen schönen Abend machen.

Mal sehen ob sie dann immer noch so begeistert ist, dir soziale Kontakte schmackhaft zu machen!

28.10.2020 16:30 • x 4 #2776

B
Zitat von MissLilly:
Ich anstelle des TE´s würde es so machen (jetzt wo man wieder Kosenamen austauscht):

Schatz, ich habe nochmal über alles nachgedacht und sehe nun ein das ich es mit meiner Eifersucht und meinen Misstrauen dir gegenüber total übertrieben habe und mich die letzte Zeit wie ein Einsiedler im Haus eingeigelt habe! Du hast vollkommen Recht damit gehabt, dass auch ich Freunde und mehr soziale Kontakte brauche und auch wir gemeinsam als Paar mehr miteinander unternehmen müssen. Da wir aber noch die Kinder haben und unsere Freizeit knapp bemessen ist, habe ich deine Mutter nächstes WE gebeten auf die Kinder aufzupassen, damit wir dann gemeinsam zu dem Geburtstag deines Freundes fahren können und uns dort nen schönen Abend machen.

Mal sehen ob sie dann immer noch so begeistert ist, dir soziale Kontakte schmackhaft zu machen!

JA ! Würde ich so machen. Ich hatte mal so was ähnliches gemacht. Hatte die Affäre/ gute Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen. Natürlich kam sie nicht

28.10.2020 16:38 • #2777

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Aber ich dachte Madamme geht nicht zum Geburtstag vom Freund sondern hat Mädelsabend oder habe ich da was falsch verstanden?

28.10.2020 16:53 • #2778

I
Zitat von Nephilim:
Aber ich dachte Madamme geht nicht zum Geburtstag vom Freund sondern hat Mädelsabend oder habe ich da was falsch verstanden?

Ne stimmt so, ist Mädelsabend.

28.10.2020 16:58 • #2779

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ne stimmt so, ist Mädelsabend.

ja, aber das ändert doch nichts daran das der Kumpel Geburtstag hat und reinfeiert, wenn ich das richtig verstanden habe ? Oder war das nur Spekulation?

28.10.2020 17:03 • #2780

I
So jetzt habe ich glaub mal wieder nen Bock geschossen

Bevor sie eben zur Arbeit ist, sind wir im engen Flur nahe zusammen gestanden, habe dann versucht sie zu küssen, sie hat es aber in eine Umarmung umgewandelt.

So dann habe ich natürlich noch einen draufgesetzt und ihr geschrieben, ich hätte sie jetzt gerne so richtig geküsst.
Antwort, ja ich weiss, aber ich will es einfach grad nicht, ich brauche Abstand und Zeit.

So ich bin natürlich doof und habe geschrieben, ich weiß doch was falsch lief und es tut mir doch auch leid. Verstehe das du Zeit brauchst, aber ich glaube es geht eher weiter auseinander zwischen uns.
Kannst du es dir überhaupt nochmal vorstellen? Natürlich nicht so wie es war, sondern halt anderst.

So bisher keine Antwort mehr
Jetzt habe ich wohl die letzten tut mir Leids und so verschossen.

28.10.2020 17:03 • #2781

I
Zitat von MissLilly:

ja, aber das ändert doch nichts daran das der Kumpel Geburtstag hat und reinfeiert, wenn ich das richtig verstanden habe ? Oder war das nur Spekulation?

War reine Spekulation.

28.10.2020 17:04 • #2782

B
Zitat von Ichgeheim:
So jetzt habe ich glaub mal wieder nen Bock geschossen

Bevor sie eben zur Arbeit ist, sind wir im engen Flur nahe zusammen gestanden, habe dann versucht sie zu küssen, sie hat es aber in eine Umarmung umgewandelt.

So dann habe ich natürlich noch einen draufgesetzt und ihr geschrieben, ich hätte sie jetzt gerne so richtig geküsst.
Antwort, ja ich weiss, aber ich will es einfach grad nicht, ich brauche Abstand und Zeit.

So ich bin natürlich doof und habe geschrieben, ich weiß doch was falsch lief und es tut mir doch auch leid. Verstehe das du Zeit brauchst, aber ich glaube es geht eher weiter auseinander zwischen uns.
Kannst du es dir überhaupt nochmal vorstellen? Natürlich nicht so wie es war, sondern halt anderst.

So bisher keine Antwort mehr
Jetzt habe ich wohl die letzten tut mir Leids und so verschossen.

Omg dieses Betteln

28.10.2020 17:05 • #2783

MissLilly
@ Ichgeheim

darf ich mal fragen was deine Frau beruflich macht ?

28.10.2020 17:06 • #2784

I
Zitat von Baumo:
Omg dieses Betteln

Wahrscheinlich fragt sie jetzt die Freundin ob sie wieder dort schlafen kann oder so

28.10.2020 17:07 • #2785

I
Zitat von MissLilly:
@ Ichgeheim

darf ich mal fragen was deine Frau beruflich macht ?

Tierarzthelferin

28.10.2020 17:07 • #2786

MissLilly
Ok, haben die dort heute Notdienst oder warum so spät noch dorthin ?

28.10.2020 17:08 • #2787

F
Zitat von Ichgeheim:
Tja dann fliegt sie raus.

...der war gut. Insbesondere unter Zugrundelegung von dem:

Zitat von Ichgeheim:

28.10.2020 17:09 • #2788

I
Zitat von MissLilly:
Ok, haben die dort heute Notdienst oder warum so spät noch dorthin ?

NachMittagssprechstunde, weil die meisten Leute eben ja selbst arbeiten und dann haben sie mittwochs extra länger auf.

28.10.2020 17:09 • #2789

B
Zitat von Ichgeheim:
und so verschossen

Du schießt hier echt den Vogel ab.

28.10.2020 17:12 • #2790

A

x 4