MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20198
Baumo
Zitat von Bones:
Du schießt hier echt den Vogel ab.
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Was genau hindert dich daran mit deiner Frau ganz deutlich und unmissverständlich zu kommunizieren oder eine klare Ansage zu machen? Schließlich wünscht du dir doch jemanden von dem du dir sicher sein kannst, dass er dich um deinen willen und aufrichtig so liebt wie du bist!
Soll heißen:
Wenn man sich die Ehrlichkeit und Authentizität eines Menschen wünscht, dann muss auch bereit sein, diese aushalten zu können! Und solange du das nicht kannst, wirst du weiter leiden und und hilflos im Dunkeln umher tappen. Und wenn du glaubst, den Kindern mit dieser Haltung einen Gefallen zu tun, dann kann ich nur noch Gute Nacht sagen....sorry
Ex-Mitglied
Nephilim
Baumo
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ja es hieß ja sie braucht jetzt etwas Zeit, wir schauen wie es sich entwickelt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl es entwickelt sich in die Richtung Freundschaft um der Kinder willen. Und das macht für mich ja keinen sinn, weil ich da doch zu sehr an ihr hänge.
Baumo
Zitat von Gast2000:@ichgeheim, deine Frau hat sich von dir getrennt. Ihr seid kein Paar mehr. Du lebst jetzt in einer WG und
deine Frau (wie du auch) kann machen was sie will. Es ist doch nicht nur ein Gefühl von dir, es ist die Reali-
tät. Hat sie dir eine Freundschaft angeboten? Nein? Sie will dich nicht mehr als LP, sondern - wie das dir hier
schon vielfach genannt wurde - als Versorger, Kinderbetreuer, der das alles hauptsächlich finanziert
und sie will ihre Komfortzone nicht verlieren.
Du hast der nur noch WG und alles was sich damit ändert zugestimmt.
Entweder fügst du dich und füllst deine dir zugewiese Rolle aus, oder du mußt das ändern. Sie hat genau
das erreicht was sie wollte und wird das nicht heute, morgen, nicht in einer Woche, nicht in einem Monat
und vermutlich nie ändern wollen. Alles andere ist Beiwerk.
fitzgerald71
Zitat von Gast2000:Entweder fügst du dich
meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:Tja dann fliegt sie raus.
Zitat von Ichgeheim:Bevor sie eben zur Arbeit ist, sind wir im engen Flur nahe zusammen gestanden, habe dann versucht sie zu küssen, sie hat es aber in eine Umarmung umgewandelt.
So dann habe ich natürlich noch einen draufgesetzt und ihr geschrieben, ich hätte sie jetzt gerne so richtig geküsst.
Antwort, ja ich weiss, aber ich will es einfach grad nicht, ich brauche Abstand und Zeit.
Ex-Mitglied
Baumo
meineMeinung
Zitat von meineMeinung:Lass dich doch nicht von dem Forum treiben
Zitat von Baumo:Jetzt fahr mal hin zu ihrer Arbeit und schau nach ob ihr Auto da steht. Wg dem rasieren und so
MissLilly