Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Gast2000:Wer seine Komfortzone und die damit verbundenen Annehmlichkeiten und Sicherheit behalten möchte,
eine WG einvernehmlich und Trennung erreicht hat, hat kein Interesse an einer Scheidung. Aber auch das
kann sich, wenn bei ihr die Voraussetzungen stimmen, ändern.
Sie weiß genau wie sie dich zu nehmen hat und welche Knöpfe sie drücken muß. Mit Liebe ihrerseits hat
das wohl eher weniger zu tun, sondern mit Kalkül, eigenem Vorteil und Absicherung, falls das was sie
will schief geht.
Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Mittlerweile tut mir das Herz mehr weh, nach dem heute.
Ichgeheim
Zitat von Snipes:
Dann schütze es und dich. Ist vermutlich endlich ein Anfang
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ja deshalb warte ich jetzt bis sie von der Arbeit kommt und dann gehe ich.
Ich lasse dann zwar die Kinder im Stich aber ja, irgendwann muss ich doch mal nach mir schauen.
Snipes
Zitat von Ichgeheim:
irgendwann muss ich doch mal nach mir schauen.
Nephilim
Zitat von Gast2000:Gut wäre es, wenn du zunächst
für sie immer mehr unberechenbarer wirst und dich zunehmend nicht mehr einordnen kann. Versuche
sie zu verunsichern und dabei stets höflich und nett zu sein, ohne noch etwas von dir preis zu geben.
Baumo
Ichgeheim
Jan86
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Endlich kommt mal Leben in die Sache.
Bitte schreib keine unnützen WhatsApp Nachrichten, ala die Spaghetti sind im Kühlschrank, oder der Hund muss noch raus.
Allenfalls , ... muss überlegen wie ich mir mein Leben ab jetzt gestalte.
Brauche Ruhe.
Fertig.
Allein dadurch machst du dich mal interessant , als ständig diese Anwesenheit und begleitet mit ständiger Pille Palle Konversation deinerseits. Oder das darauf anspringen deinerseits.
Ichgeheim
Baumo
jaqen_h_ghar
Zitat von Ichgeheim:Mir fehlt halt die Nachricht, ich liebe dich in dem ganzen Text.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Na sie hat schon geschrieben, soll kein sch. machen, und sie wünscht sich das wir wieder eine glückliche Familie werden, und ihr tut es so leid, mich leiden zu sehen aber sie kann grad nicht.
Wir müssen uns Zeit geben und dann wird das wieder.
Und sie würde mir gerne alle Fragen beantworten aber im Moment kommt sie mit dem Druck nicht klar. Es war ein sch. Jahr und ich solle nicht alle Fehler bei mir suchen. Sie verstehe das ich jetzt Abstand brauche. Und so.