Nephilim
- 6
- Danke erhalten:
- 2879
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Na sie hat schon geschrieben, soll kein sch. machen, und sie wünscht sich das wir wieder eine glückliche Familie werden, und ihr tut es so leid, mich leiden zu sehen aber sie kann grad nicht.
Wir müssen uns Zeit geben und dann wird das wieder.
Und sie würde mir gerne alle Fragen beantworten aber im Moment kommt sie mit dem Druck nicht klar. Es war ein sch. Jahr und ich solle nicht alle Fehler bei mir suchen. Sie verstehe das ich jetzt Abstand brauche. Und so.
jaqen_h_ghar
Zitat von Nephilim:ohne Rechenschaft abzulegen....
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von jaqen_h_ghar:Und dann? Würdest Du alles stehen und liegen lassen? - Junge, Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Nephilim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Nein, aber es wäre mal was in die andere Richtung.
Ich glaube verliebt ist sie eher in den anderen Typen. Ob da schon was ging keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl das zumindest emotional was läuft.
Genauso wie bei mir damals, da war sie quasi auch schon verliebt in mich und hat halt noch das scheitern ihrer damaligen beziehung abgewartet.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Endlich arbeitet dein Hirn. ..
Das hab ich dir schon vor Tagen gesagt dass sie in ihn verliebt ist aber er will sie nicht sonst wäre sie längst da . Sie arbeitet aber dran...
Die Frau liebt dich nicht mehr und hat nur noch Mitleid weil sie dich gern hat. Und es quält sie selbst . So verstehe ich ihre Sätze. Sie bat vor2 wochen um Distanz und die hast du ihr nicht gegeben. Denke nicht dass da noch was zu retten ist aber Respekt wäre zu retten und du wärst mehr bei dir.
Du hast stattdessen an ihr geklebt und jeden furz intepretiert. Wir habens dir ja gesagt....damit hast du sie weggetrieben.
Nochmal: handy aus und Distanz!
Der Rest wird kommen wie er kommt
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Ich kann ja eigentlich nur nach mir schauen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau. Und zwar völlig unabhängig davon, welche Rolle dieser Typ gerade spielt.
Du zermarterst Dein Hirn, setzt Freunde als Spione ein, nur um diese Frage zu klären.
Und genau das kostet Dich Deine letzte Energie, die Du viel dringender für Dich brauchst.
Denn selbst wenn mit dem Typen nichts wäre, solltest Du genau so auf Dich schauen.
Ich lege Dir ja schon lange mehr Abstand nahe. Aber dann kümmere Dich auch wirklich um Dich und beiss Dich nicht in diesen Typen fest. Eine Antwort, was da lief und läuft, weist Du nämlich nie bekommen.
Was hast Du denn jetzt vor?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Jetzt mach ich mir heute mal nen ruhigen, geh ins Fitness und fahre später Richtung Freiburg, geh was essen übernachte dort und geh morgen in Europa Park.
Dann mal schauen wo ich morgen schlafe, denke wieder näher Richtung Heimat. Samstag früh geh ich nochmal ins Fitness, die machen ja nächste Woche zu.
Und danach muss ich nach Hause, mich für die taufe fertig machen.
Hoffe das ich bis dahin bißchen Kraft getankt habe um der Löwin gegenüber treten zu können
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Hört sich gut an.
Und was ist mit den Kindern?
Irgendwann
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Nein, aber es wäre mal was in die andere Richtung.
Ich glaube verliebt ist sie eher in den anderen Typen. Ob da schon was ging keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl das zumindest emotional was läuft.
Genauso wie bei mir damals, da war sie quasi auch schon verliebt in mich und hat halt noch das scheitern ihrer damaligen beziehung abgewartet.