15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Keine Ahnung, muss Frau sich heute und morgen kümmern, ihre Mutter wird ihr bestimmt helfen.

Und was wirst Du denen am Samstag sagen?
Was wird Deine Frau ihnen sagen bis dahin?

29.10.2020 10:18 • #2851

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und was wirst Du denen am Samstag sagen?
Was wird Deine Frau ihnen sagen bis dahin?

Keine Ahnung, musste halt paar Tage zu ner Schulung wegen der Arbeit oder sowas.

Ausser meine Frau sagt denen halt was anderes, wird sich zeigen.

29.10.2020 10:33 • #2852

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Du gehst allein in den europapark? Du bist seltsam

29.10.2020 10:56 • #2853

U
Zitat von Baumo:

Ich finde das überhaupt nicht seltsam. Was ist seltsam daran, mit sich allein zu sein, allein Spaß zu haben, oder sich allein versuchen abzulenken?
Es gibt durchaus Menschen, die es einfach genießen oder diese Momente brauchen um mit sich ins Reine zu kommen.

29.10.2020 11:07 • x 3 #2854

B
Zitat von unfassbar:

Ich finde das überhaupt nicht seltsam. Was ist seltsam daran, mit sich allein zu sein, allein Spaß zu haben, oder sich allein versuchen abzulenken?
Es gibt durchaus Menschen, die es einfach genießen oder diese Momente brauchen um mit sich ins Reine zu kommen.

Schon....aber einfache sachen kann er nicht alleine und dann sowas.
Übrigens würde ich die Situation offenlegen gegenüber der Familie

29.10.2020 11:13 • #2855

U
Zitat von Baumo:
Schon....aber einfache sachen kann er nicht alleine und dann sowas.

Kann sicherlich schon, aber er hat das Familienleben vorgezogen und genossen, das war sein Leben und daran finde ich nichts verwerfliches. Er muss sich jetzt, nach der Trennung seiner Frau, neu finden. Fernab von Familie, mit sich allein wird er seine Gedanken etwas ordnen und schweifen lassen können.

29.10.2020 11:20 • x 1 #2856

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Keine Ahnung, musste halt paar Tage zu ner Schulung wegen der Arbeit oder sowas.

Ausser meine Frau sagt denen halt was anderes, wird sich zeigen.

Mich verwundert, wie egal Dir das plötzlich zu sein scheint, wo die Information der Kinder bis neulich ein fast unüberwindbares Hindernis zu sein schien.

29.10.2020 11:26 • #2857

I
Zitat von Baumo:

Da kann ich nur sagen, der schliesst,,,, !

Also bitte nicht hinfahren.
Da gehen heute die Schotten dicht.
Macht ja auch kein Sinn ohne Gastronomie, schwacher Trost, dass Wetter ist mehr als bescheiden.

29.10.2020 11:35 • #2858

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Mich verwundert, wie egal Dir das plötzlich zu sein scheint, wo die Information der Kinder bis neulich ein fast unüberwindbares Hindernis zu sein schien.

Ja das muss für paar Tage ja wohl kein Drama sein, da was zu erklären.

Und ja das hat mich bisher gebremst, aber nun bin ich an nen Punkt gekommen, wo ich erstmal über allem stehe und für mich bißchen Zeit brauche.

29.10.2020 11:36 • x 3 #2859

I
Zitat von Isely:

Da kann ich nur sagen, der schliesst,,,, !

Also bitte nicht hinfahren.
Da gehen heute die Schotten dicht.
Macht ja auch kein Sinn ohne Gastronomie, schwacher Trost, dass Wetter ist mehr als bescheiden.

Erst ab Montag, oder?

29.10.2020 11:37 • #2860

I
Zitat von Ichgeheim:

Erst ab Montag, oder?

Ah ok , du hast recht Sonntag Abend ist Schluss , stimmt!
Ich las nur die Überschrift !
Sorry.

29.10.2020 11:39 • #2861

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Und ja das hat mich bisher gebremst, aber nun bin ich an nen Punkt gekommen, wo ich erstmal über allem stehe und für mich bißchen Zeit brauche.

Gut, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber der Schritt ist richtig.

29.10.2020 11:42 • x 1 #2862

B

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:

Anscheinend hat es klick gemacht und du legst den Fokus auf andere Dinge, gut gemacht.

Und nach den Tagen wirst du sehen, dass die Kinder es überlebt haben und bestätigt dir, dass du ruhig auch mal für dich Zeit nehmen darfst.

29.10.2020 11:44 • x 2 #2864

L
Zitat von Baumo:
Keine schlechte idee ..vielleicht komm ich auch hin

Denke auch darüber nach,....aber ich würde dann TE so dermassen die Levitten lesen,...neee dass lasse ich lieber

29.10.2020 11:54 • x 1 #2865

A

x 4