Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Likos24:
Denke auch darüber nach,....aber ich würde dann TE so dermassen die Levitten lesen,...neee dass lasse ich lieber
Isely
Zitat von Likos24:
Denke auch darüber nach,....aber ich würde dann TE so dermassen die Levitten lesen,...neee dass lasse ich lieber
Baumo
Wurstmopped
Zitat von Ichgeheim:Na interessanter Weise will sie die Scheidung ja nicht, sie braucht Zeit um mit sich klarzukommen. So sagt sie es auch ihrer Mutter.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:' geheim' lass uns doch alle ins rulantica gehen
Übrigens wäre das eine wunderbare Idee nach etwas Abstand deine Frau dorthin einzuladen so ganz ohne Kinder
Ach was würde mich freuen wenn meiner das mal machen würde aber nein
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ich hab Europa Park schon gebucht
Ja jetzt lass ich die Tage erstmal vergehen. Nächste Woche arbeite ich wieder und meine Frau muss auch noch 2 Wochen lang viel arbeiten, auch nachmittags, weil ihre Kollegin ja noch krank ist.
Dann können wir uns unter der Woche auf jeden Fall recht gut aus dem Weg gehen.
Und was die Wochenenden ergeben muss man schauen, Corona wütet ja grad wieder.
Auf jeden Fall muss ich mir da immer was einfallen lassen, vor allem mit den kindern und auch für mich.
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Das ist doch prima, ein Erlebnistag im Europa Park bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.
Wie geht es dir momentan und hat deine NF versucht dich zu erreichen und wenn ja, gibt es positivere
Signale von ihr?
Irgendwann
Ichgeheim
Zitat von Irgendwann:Lieber Ichgeheim
Sehr gut machst du das. Nimm dir deine Zeit und Lüfte deinen Kopf. Schade das deine Frau hintenrum Infos zu bekommen versucht und ganz schlecht auch noch über die Kinder. Bleib dabei, auch wenn sie schreiben sollte, Handy aus! Kein zurück geschreibsel!
Abstand,wichtig!
Liebe Grüsse Irgendwann
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Baumo:Ist dir eigentlich bewusst dass ihre 2 Kinder auch weg sind mit ihr? Du hast keine Rechte und keinen Kontakt mehr mit denen dann..
Nephilim
Zitat von Baumo:Ist dir eigentlich bewusst dass ihre 2 Kinder auch weg sind mit ihr? Du hast keine Rechte und keinen Kontakt mehr mit denen dann..
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Also, bei den zwei großen ist es so, der große ist 15, ich bin sein halbes lebem sein Papa, habe ihn auch durch vergebliche Kontakte zu seinem erzeuger begleitet und so. Bei ihm wäre ich mir nicht so ganz sicher, wenn meine Frau sagen würde Kinder wir gehen vom Papa weg, ob er mitgehen würde. Dem würde ich zutrauen, dass er sagt er bleibt bei mir in seinem Zuhause. Der kleine ist 8,ich kenne ihn seit er baby war und seit er ca. 1 Jahr ist bi. Ich sein Papa, er kennt also gar niemand ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Das mag ja sein aber offiziell hast du nur ein Kind . Wenn die Frau auszieht dann darfst du offiziell nur dein Kind treffen.
Natürlich kann sie dir freiwillig die anderen mitgeben aber ein Recht darauf hast du nicht. Dafür musst du aber auch kein Unterhalt zahlen für die 2. Du hast aber auch keinerlei Mitspracherecht für die. Der grosse junge darf nicht bei dir wohnen. Weil du kein sorgerecht hast.
Die Frau bekommt dann Unterhalt und Halbweisenrente plus dein Unterhalt. Gar nicht mal so schlecht.
Ich hatte mal einen Freund mit Kindern für 3 jahre. Ich war praktisch ersatzmama. Aber nach Ende der Beziehung war auch Ende mit den Kindern. Das ging und passte dann nicht mehr.