15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Likos24:

Denke auch darüber nach,....aber ich würde dann TE so dermassen die Levitten lesen,...neee dass lasse ich lieber

Wegen?
Vielleicht brauch ich das mal akustisch im gegenüber und nicht nur optisch aufm Display

29.10.2020 12:01 • #2866

I
Zitat von Likos24:

Denke auch darüber nach,....aber ich würde dann TE so dermassen die Levitten lesen,...neee dass lasse ich lieber

Warum? Achterbahn fahren eben....
Ich hätte es auch Nicht weit ... aber Schweizer dürfen nur mit negativ Test inne...

29.10.2020 12:38 • #2867

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
' geheim' lass uns doch alle ins rulantica gehen
Übrigens wäre das eine wunderbare Idee nach etwas Abstand deine Frau dorthin einzuladen so ganz ohne Kinder
Ach was würde mich freuen wenn meiner das mal machen würde aber nein

29.10.2020 13:13 • #2868

Wurstmopped
Zitat von Ichgeheim:
Na interessanter Weise will sie die Scheidung ja nicht, sie braucht Zeit um mit sich klarzukommen. So sagt sie es auch ihrer Mutter.

Das was Du willst ist für Dich entscheident und wenn Du eine Trennung willst, dann lege ihr den Auszug nahe! Scheidung erfolgt erst nach einen Trennungsjahr.
Und wenn Du es weiterhin versuchen möchtest, OK, dein Ding! Dann ziehe das durch und vielleicht klappt es aber du solltest auch mit einkalkulieren, dass Du irgendwann kalt abserviert wirst und deine Ex warm wechselt.
Deine Herangehensweise ist nicht eindeutig und von Unsicherheit geprägt.
Deine Frau ist vollkommen durch den Wind und hat wahrscheinlich noch die Affäre im Blut und einen anhänglichen Ehemann im Schlepp.
Nur wenn Du Distanz schaffst, wirst du herausbekommen ob deine Frau noch was für dich empfinde kann.
Und mit Distanz meine ich räumliche!
Dein Versuch auf cool und unnahbar zu machen sind nicht authentisch und das straft deine Frau sofort ab!
Du bist kein PUA und Womanizer, never!
Ergo entwickel Deine eigene männliche Persönlichkeit, dass erste was hier angesagt ist, mach dein Ding und vertraue Dir und schaue auf Deine positiven starken männlichen Eigenschaften!
Sei dir dessen bewusst und definiere für Dich klare Vorstellungen von deinem Leben und wie Du als Mann eine Beziehung führen willst.
Wahrscheinlich wirst du dann nach einer gewissen Zeit des reflektieren und des bewusst werden feststellen, das deine jetzige Frau nicht das ist was Du als Mann willst.
Aber erst einmal, Angst und Ego befrieden, dir Vertrauen und an dir arbeiten und dich als Mann neu finden und erfinden.
Viel Glück!

PS. ...wenn Du deine Frau küssen willst....küsse sie ..

29.10.2020 13:25 • x 5 #2869

I
Zitat von Baumo:
' geheim' lass uns doch alle ins rulantica gehen
Übrigens wäre das eine wunderbare Idee nach etwas Abstand deine Frau dorthin einzuladen so ganz ohne Kinder
Ach was würde mich freuen wenn meiner das mal machen würde aber nein

Ich hab Europa Park schon gebucht

Ja jetzt lass ich die Tage erstmal vergehen. Nächste Woche arbeite ich wieder und meine Frau muss auch noch 2 Wochen lang viel arbeiten, auch nachmittags, weil ihre Kollegin ja noch krank ist.
Dann können wir uns unter der Woche auf jeden Fall recht gut aus dem Weg gehen.
Und was die Wochenenden ergeben muss man schauen, Corona wütet ja grad wieder.
Auf jeden Fall muss ich mir da immer was einfallen lassen, vor allem mit den kindern und auch für mich.

29.10.2020 16:06 • x 1 #2870

G
Zitat von Ichgeheim:

Ich hab Europa Park schon gebucht

Ja jetzt lass ich die Tage erstmal vergehen. Nächste Woche arbeite ich wieder und meine Frau muss auch noch 2 Wochen lang viel arbeiten, auch nachmittags, weil ihre Kollegin ja noch krank ist.
Dann können wir uns unter der Woche auf jeden Fall recht gut aus dem Weg gehen.
Und was die Wochenenden ergeben muss man schauen, Corona wütet ja grad wieder.
Auf jeden Fall muss ich mir da immer was einfallen lassen, vor allem mit den kindern und auch für mich.

Das ist doch prima, ein Erlebnistag im Europa Park bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.
Wie geht es dir momentan und hat deine NF versucht dich zu erreichen und wenn ja, gibt es positivere
Signale von ihr?

29.10.2020 19:32 • #2871

I
Zitat von Gast2000:
Das ist doch prima, ein Erlebnistag im Europa Park bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.
Wie geht es dir momentan und hat deine NF versucht dich zu erreichen und wenn ja, gibt es positivere
Signale von ihr?

Ja ich denke Europa Park, adrenalin das hilft wieder Freude zu spüren, spüren das man lebt alleine, da braucht man niemanden dazu.

Heute kam noch nichts.
Wobei heute morgen ihr Bruder anrief und meinte ihre Mutter hätte gesagt ich hätte noch terassenplatten und er wollte wissen ob er da was haben kann.
Der meldet sich sonst nie bei mir
Hat wahrscheinlich schwiegermama mal nachhaken wollen.

Heute abend hat der große Sohnemann geschrieben er vermisst mich und wo ich bin,bze. Ob ich Montag wieder da bin. Habe nur geschrieben ich vermisse sie auch.
Der hat Ferien ist nur am zocken, dem würde eigentlich nicht mal auffallen ob ich weg bin
Vielleicht hat da meine Frau ein bißchen angestiftet.

Durch die frage ob ich Montag da bin, wäre natürlich der Gedanke offen ob meine Frau nur wissen wollte ob die Kinderbetreuung am Montag Abend gesichert ist.

Aber egal. Mal schauen wer sich morgen meldet oder was kommt.
Aber im Europa Park bin ich gut beschäftigt und habe wenig Zeit mir viele Gedanken zu machen.

29.10.2020 19:39 • x 2 #2872

I
Lieber Ichgeheim
Sehr gut machst du das. Nimm dir deine Zeit und Lüfte deinen Kopf. Schade das deine Frau hintenrum Infos zu bekommen versucht und ganz schlecht auch noch über die Kinder. Bleib dabei, auch wenn sie schreiben sollte, Handy aus! Kein zurück geschreibsel!
Abstand,wichtig!
Liebe Grüsse Irgendwann

29.10.2020 20:08 • x 3 #2873

I
Zitat von Irgendwann:
Lieber Ichgeheim
Sehr gut machst du das. Nimm dir deine Zeit und Lüfte deinen Kopf. Schade das deine Frau hintenrum Infos zu bekommen versucht und ganz schlecht auch noch über die Kinder. Bleib dabei, auch wenn sie schreiben sollte, Handy aus! Kein zurück geschreibsel!
Abstand,wichtig!
Liebe Grüsse Irgendwann

Ja ich weiss nicht ob das von ihr kommt, aber ich kann mir das so bißchen vorstellen. Mal schauen was kommt, morgen bin ich beschäftigt und dann ist nochmal ne Nacht bevor die taufe kommt und ich wieder heim muss /möchte.

29.10.2020 20:40 • #2874

B
Ist dir eigentlich bewusst dass ihre 2 Kinder auch weg sind mit ihr? Du hast keine Rechte und keinen Kontakt mehr mit denen dann..

29.10.2020 21:02 • #2875

unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:
Ist dir eigentlich bewusst dass ihre 2 Kinder auch weg sind mit ihr? Du hast keine Rechte und keinen Kontakt mehr mit denen dann..

Was meint dann?

29.10.2020 21:10 • x 1 #2876

Nephilim
Zitat von Baumo:

Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf... die Kinder haben keinen Vater außer den TE.... also seine Frau müsste ne absolute Hexe sein um Ihm und den Kindern den Kontakt nicht zu gewähren... er hat sie ein Großteil Ihres Lebens aufgezogen... auch wenn es einen neuen geben sollte, so schlecht kann ein Mensch doch gar nicht sein...

Auch wenn Sie gegen den Willen vom TE geht, aber den Willen Ihrer Kindern den TE zu sehen oder zu hören, da muss ein Mensch unterste Schublade sein... und soweit ich den Aussagen vom TE gelauscht habe, hat seine Frau Gefühle... sollten Sie auch nicht mehr in Liebe zu ihm stehen, dennoch tut es ihr Leid, dass er leidet....

29.10.2020 21:12 • x 3 #2877

I
Also, bei den zwei großen ist es so, der große ist 15, ich bin sein halbes lebem sein Papa, habe ihn auch durch vergebliche Kontakte zu seinem erzeuger begleitet und so.
Bei ihm wäre ich mir nicht so ganz sicher, wenn meine Frau sagen würde Kinder wir gehen vom Papa weg, ob er mitgehen würde. Dem würde ich zutrauen, dass er sagt er bleibt bei mir in seinem Zuhause.

Der kleine ist 8,ich kenne ihn seit er baby war und seit er ca. 1 Jahr ist bi. Ich sein Papa, er kennt also gar niemand anderen, sein erzeuger lebt gar nicht mehr. Das weiß er noch nicht, wird aber demnächst mal anstehen, das vorsichtig zu erklären, dass ich Papa bin und Vater was ganz anderes.
Aber klar der würde eh zur Mama gehören, obwohl meine Frau weiß, der hängt mehr an mir als an ihr.

Bei unserer gemeinsamen Tochter ist es schwieriger, klar ich bin ihr Papa, sie liebt mich und alles, aber für ein Mädchen ist Mama halt doch präsenter und als papa.

Aber darüber mache ich mir im Moment wenig Gedanken, dass bringt nichts und wird sich erst Zeigen wenn eine Trennung beschlossene Sache wäre.
So eine echte Trennung, nicht diese Trennung light die grad besteht..

Das wird sich alleszeigen, momentan ist meine Frau ja von räumlicher Trennung, zu wir wohnen zusammen und schauen wie es sich entwickelt umgeschwenkt.mittlerweile mit dem zusatz, sie wünscht sich das alles wieder so wird wie früher und wir wieder eine glückliche Familie sind.

29.10.2020 21:40 • #2878

B
Zitat von Ichgeheim:
Also, bei den zwei großen ist es so, der große ist 15, ich bin sein halbes lebem sein Papa, habe ihn auch durch vergebliche Kontakte zu seinem erzeuger begleitet und so. Bei ihm wäre ich mir nicht so ganz sicher, wenn meine Frau sagen würde Kinder wir gehen vom Papa weg, ob er mitgehen würde. Dem würde ich zutrauen, dass er sagt er bleibt bei mir in seinem Zuhause. Der kleine ist 8,ich kenne ihn seit er baby war und seit er ca. 1 Jahr ist bi. Ich sein Papa, er kennt also gar niemand ...

Das mag ja sein aber offiziell hast du nur ein Kind . Wenn die Frau auszieht dann darfst du offiziell nur dein Kind treffen.
Natürlich kann sie dir freiwillig die anderen mitgeben aber ein Recht darauf hast du nicht. Dafür musst du aber auch kein Unterhalt zahlen für die 2. Du hast aber auch keinerlei Mitspracherecht für die. Der grosse junge darf nicht bei dir wohnen. Weil du kein sorgerecht hast.
Die Frau bekommt dann Unterhalt und Halbweisenrente plus dein Unterhalt. Gar nicht mal so schlecht.
Ich hatte mal einen Freund mit Kindern für 3 jahre. Ich war praktisch ersatzmama. Aber nach Ende der Beziehung war auch Ende mit den Kindern. Das ging und passte dann nicht mehr.

29.10.2020 22:06 • x 1 #2879

I
Zitat von Baumo:

Das mag ja sein aber offiziell hast du nur ein Kind . Wenn die Frau auszieht dann darfst du offiziell nur dein Kind treffen.
Natürlich kann sie dir freiwillig die anderen mitgeben aber ein Recht darauf hast du nicht. Dafür musst du aber auch kein Unterhalt zahlen für die 2. Du hast aber auch keinerlei Mitspracherecht für die. Der grosse junge darf nicht bei dir wohnen. Weil du kein sorgerecht hast.
Die Frau bekommt dann Unterhalt und Halbweisenrente plus dein Unterhalt. Gar nicht mal so schlecht.
Ich hatte mal einen Freund mit Kindern für 3 jahre. Ich war praktisch ersatzmama. Aber nach Ende der Beziehung war auch Ende mit den Kindern. Das ging und passte dann nicht mehr.

Ja das ist mir klar, aber sie weiß das ich der Papa aller Kinder bin und ich glaube auch nicht das sie mir das nehmen würde.

Mit dem grossen kommt sie wie gesagt nur bedingt zu recht und wenn der sagen würde, ne ich bleibe hier, dann würde sie ihn glaube ich auch nicht zwingen mitzukommen.

Und wie gesagt für den mittleren von ich Papa, nicht nur ersatzpapa, der kennt es gar nicht anders.

Und ich gehe netz mal stark davon aus, daß sie nicht böse wird, wenn eine Trennung anstehen sollte.

Sonst werde ich mal böse und Kämpfe, vor allem um meine Tochter. Sie schreibt mir dauernd das sie völlig überfordert ist, die Mutter schreibt mir das sie borderline hat und nicht mit sich klarkommt. Usw. Wenns böse wird, dann Kämpfe ich.
Das ist dann mein Blut und da gehe ich bis zum äußersten.

29.10.2020 22:35 • x 1 #2880

A

x 4