Likos24
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Und ich gehe netz mal stark davon aus, daß sie nicht böse wird, wenn eine Trennung anstehen sollte.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja das ist mir klar, aber sie weiß das ich der Papa aller Kinder bin und ich glaube auch nicht das sie mir das nehmen würde.
Mit dem grossen kommt sie wie gesagt nur bedingt zu recht und wenn der sagen würde, ne ich bleibe hier, dann würde sie ihn glaube ich auch nicht zwingen mitzukommen.
Und wie gesagt für den mittleren von ich Papa, nicht nur ersatzpapa, der kennt es gar nicht anders.
Und ich gehe netz mal stark davon aus, daß sie nicht böse wird, wenn eine Trennung anstehen sollte.
Sonst werde ich mal böse und Kämpfe, vor allem um meine Tochter. Sie schreibt mir dauernd das sie völlig überfordert ist, die Mutter schreibt mir das sie borderline hat und nicht mit sich klarkommt. Usw. Wenns böse wird, dann Kämpfe ich.
Das ist dann mein Blut und da gehe ich bis zum äußersten.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Du verstehst nicht...der grosse Junge darf rein rechtlich nicht bei jemandem leben der kein Sorgerecht hat . Das ist ganz einfach nicht erlaubt. Er kann aber mit 18 zu dir ziehen.
Du hast auf beide keinerlei Recht, du darfst auch nichts unterschreiben oder entscheiden.
Du solltest dich daher nicht auf die Kinder versteifen. Zum glück gibt es handys und alles und wenn sie in Kontakt mit dir bleiben wollen und dich besuchen dürfen dann werden sie das auch tun. Aber meine Erfahrung ist dass die Frau einen neuen bekommt, die Kinder sich an den gewöhnen und dich ' vergessen'. So ist es bei meinen Freundinnen. Anfangs vermisst man sich aber dann
CaveCanem
Wurstmopped
SlevinS
Zitat von Baumo:Aber meine Erfahrung ist dass die Frau einen neuen bekommt, die Kinder sich an den gewöhnen und dich ' vergessen'. So ist es bei meinen Freundinnen. Anfangs vermisst man sich aber dann
Zitat von Ichgeheim:Hat wahrscheinlich schwiegermama mal nachhaken wollen.
Zitat von Ichgeheim:Der hat Ferien ist nur am zocken, dem würde eigentlich nicht mal auffallen ob ich weg bin
Vielleicht hat da meine Frau ein bißchen angestiftet.
Zitat von Ichgeheim:Durch die frage ob ich Montag da bin, wäre natürlich der Gedanke offen ob meine Frau nur wissen wollte ob die Kinderbetreuung am Montag Abend gesichert ist.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:sie ist nicht der übermutti Typ und die meisten Frauen sind ihr sagen wir noch in de alten Hausfrauen Rolle.
MissLilly
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ich weiss rechtlich stehe ich schlecht da. Aber ich werde nicht einfach so zulassen das meine Tochter einen anderen Papa bekommt.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Es ist okay, dass Du Dir zu dem Thema Gedanken machst.
Aber Du kannst jetzt nicht alle Eventualitäten durchdenken.
Du solltest Deiner Frau ruhig mal glauben, dass sie wieder mit Dir zusammenkommen will.
Aber dazu musst Du wieder attraktiv für sie werden.
Der Abstand tut euch beiden gut.
Und Du mach weiter solche Dinge wie gestern, auch wenn Corona das jetzt natürlich erschwert.
Mach Dein Ding, geh aber NICHT auf Konfrontation.
SlevinS
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Ja hier kommt die Frage, wie wieder attraktiv werden? Da fehlt mir im Moment noch die zündene Idee.
unbel-Leberwurs.
Zitat von SlevinS:Wichtig ist auch, warum du attraktiver werden möchtest. Du musst es deinetwegen wollen.
SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:Genau. An der Stelle wird es etwas paradox.
Deine Chancen, sie zurückzubekommen, sind dann am grössten, wenn Du sie nicht brauchst.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau. An der Stelle wird es etwas paradox.
Deine Chancen, sie zurückzubekommen, sind dann am grössten, wenn Du sie nicht brauchst.