SlevinS
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Ichgeheim:Aber das ist eben das schwierige mit Kindern. Kommen und gehen wie ich will ist da leider nicht so einfach.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Bei mir im Haushalt mit Partnerin leben auch zwei Kinder und es funktioniert
Es soll ja nicht von einem Extrem ins andere wechseln. Die Waagschale sollte aber ausgeglichen sein.
Du hast aber die letzten Monate alles auf die Seite der Familie und Partnerin gelegt und deine Seite vernachlässigt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Das heißt dann aber auch wäsche wieder selber machen, Haushalt bißchen was machen. Und halt ganz viel zu kumpels gehen, Sport machen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Du sollst tun, was DIR gefällt, nicht zwingend flüchten.
Kannst auch abends einfach ein Buch lesen oder am PC zocken, wenn es dafür so was wie einen Rückzugsort gibt.
Ob Du unbedingt Deine Wäsche selber waschen musst, weiss ich nicht.
Getrennt kochen ist mit Kindern sicher auch problematisch.
Wo Sport machen, wenn alles Dicht ist? Zu Hause geht auch viel mit Eigengewicht auf der Matte oder ein paar Hanteln.
Nutz den Hund für lange Spaziergänge.
Wie Slevin sagt:
Fall jetzt nicht von einem extrem ins andere.
Kümmere Dich um Dich und die Kinder.
Nur sie musst Du links liegen lassen. Also nix zusammen auf dem Sofa und Film gucken.
Nur über organisatorisches für Haushalt und die Kinder reden.
Trotzdem fände ich es immer noch hilfreich, wenn Du ein paar Tage zu Deiner Mutter verschwindest, bis Du etwas stabiler wirst.
Sonst sehe ich die Gefahr von Rückfällen...
maenneken
Ichgeheim
Nephilim
LostGirl1
Zitat von Ichgeheim:Was mache ich wenn sie mich um einen Gefallen bittet?
Bones
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Was mache ich wenn sie mich um einen Gefallen bittet? Ich mein Sachen die Kinder und Haushalt betreffen sind ja klar, aber was ist mit anderen Sachen?
Ichgeheim
Zitat von Bones:Jetzt fragst du wieder was du sagen oder nicht sagen sollst.Die User hier wollen dich,genau wie deine Frau, zu mehr Selbstständigkeit bringen,eine eigene Persönlichkeit entwickelst, eine eigene Haltung,was du jetzt da machst, klingt nicht danach,dass du auf dich schauen und wachsen willst, du suchst weiterhin nur nach dem Hebel,der die Reaktion in deiner Frau hervorbringt, die du dir vorstellst.Gehst mal aus dem Haus und erwartest,dass ihre Reaktion sofort ein Liebesgeständnis zu sein hat.Kurz mal etwas geändert und es soll gefälligst sofort belohnt werden.
Du zeigst keine Kante und setzt Grenzen, du versuchst emotionale Erpressung.
Du kannst nichts im Sprint verändern.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Du meinst z.b. den Brief an den Arzt? Das solltest du ablehnen.
Ichgeheim
SlevinS
Zitat von SlevinS:Es soll ja nicht von einem Extrem ins andere wechseln. Die Waagschale sollte aber ausgeglichen sein.
Zitat von unbel Leberwurst:Trotzdem fände ich es immer noch hilfreich, wenn Du ein paar Tage zu Deiner Mutter verschwindest, bis Du etwas stabiler wirst.
Sonst sehe ich die Gefahr von Rückfällen...
Zitat von Ichgeheim:Das heisst, ich nehme mir nur sagen wir mal einen Abend die Woche wo ich zu einem Kumpel gehe, einen Abend wo ich mir in ruhe nen Film reinziehe, alle paar Tage abends ne Stunde mit Hanteln trainieren. Dazwischen natürlich mit den Kindern beschäftigen, abends mal ne runde an der xbox zocken.
Am Wochenende halt mit em Kolleg mal bißchen zusammenhocken. Mit den kindern bißchen wandern oder so, da darf die Frau ja mit wenn sie möchte oder?
meineMeinung