15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Bones:

Und welche Reaktion hast du dir darauf vorgestellt.
Ist ja auch interessant, dass du befürchtest, dass sie direkt denken könnte,du hättest rumgesessen und gesoffen.Kennt sie sowas von dir schon?
Würde ich bei meinem Partner nicht denken,weil ich weiß, dass er sich gut selbst beschäftigen und sich um sich kümmern kann.

Naja als das Gespräch war meinte sie eben und fang deswegen jetzt nicht an zuviel zu trinken.
Und als ich ja gegangen bin schrieb sie ja noch, mach bitte bloß keinen schei.. Also sie könnte schon davon ausgehen das es eben so ist.
Ich glaube eben da kommt die Wahrheit besser.

Klar ich bin ihr keine Rechenschaft schuldig, aber wenn ich mit sowas komme, wird sie das auch für sich so hin drehen. Und ich glaub nicht das es hilft wenn wir dann gegenseitig nur noch sagen, bin heute weg, sag aber nicht wohin.
Das klingt mir dann irgendwie kindisch.
Auch wie Leberwurst ja sagt, ich solle doch meiner Frau einfach mal glauben dass sie auch wieder will das es wird. Und gib uns Zeit, es ist einfach eine sch. Zeit.

30.10.2020 13:19 • x 1 #2926

unbel-Leberwurst
Zitat von Bones:

Was tut er aktiv selbst dafür,dieses Gefühl durch eigene Stabilität zu entwickeln?

Das kommt mit der Zeit. Da bin ich mir sicher

30.10.2020 13:26 • #2927

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:

Die Ungewissheit ist nun mal auch ein Faktor, welcher dazu führt, das Interesse an dir zu wecken.
Was denkst du ist spannender und führt auch dazu, dass man vermissen kann? Wenn jede Handlung und jeder Schritt vorhersehbar und bekannt ist?

Zitat von Ichgeheim:
Also sie könnte schon davon ausgehen das es eben so ist.

Wovon sie ausgeht, kann dir egal sein. Das zeigt ihr, dass du dein Verhalten und deine Einstellung nicht nach ihr ausrichtest.

Zitat von Ichgeheim:
Und ich glaub nicht das es hilft wenn wir dann gegenseitig nur noch sagen, bin heute weg, sag aber nicht wohin.

Wenn ihr wieder eine Beziehung habt, dann gebe ich dir recht. Jetzt momentan, nein

30.10.2020 13:29 • x 2 #2928

Nephilim
Also, wenn du es unbedingt sagen willst, dann würde ich den Europapark auslassen... das klingt zu sehr nach Vergnügen...

Mir geht allerdings was ganz anderes durch den Kopf.... Sie kann ja kommendes WE gar keinen Mädelsabend machen, oder? Sobald es mehr als eine Freundin ist, ist es doch untersagt, oder habe ich da was mit dem Lockdown falsch verstanden...?!?

30.10.2020 13:30 • x 2 #2929

I
Zitat von Nephilim:
Also, wenn du es unbedingt sagen willst, dann würde ich den Europapark auslassen... das klingt zu sehr nach Vergnügen...

Mir geht allerdings was ganz anderes durch den Kopf.... Sie kann ja kommendes WE gar keinen Mädelsabend machen, oder? Sobald es mehr als eine Freundin ist, ist es doch untersagt, oder habe ich da was mit dem Lockdown falsch verstanden...?!?

Okay, war ich halt in freiburg, abschalten.

Ach, wo kein Kläger da auch kein Richter also der Mädelsabend wird deswegen nicht ausfallen.

Gestern war sie aber glaube ich nicht, mein Kumpel meinte zumindest das Auto von ihr war zuhause.

30.10.2020 13:42 • #2930

L
Zitat von Ichgeheim:
Naja als das Gespräch war meinte sie eben und fang deswegen jetzt nicht an zuviel zu trinken.

Warum kommt sie auf solche Gedanken? Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das so völlig aus dem Nichts kommt?

Meine Antwort wäre gewesen: Ich bin erwachsen, und vernünftig genug, mein Leben wegen keiner Frau vor den Baum zu fahren. Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen

30.10.2020 13:45 • x 1 #2931

Nephilim
Naja, du könntest ja Böse sein und dem Freund und Helfer einen anonymen Tipp geben...

War Spaß, das machst du natürlich nicht.... aber wenn der Typ ne Feier macht.... hmmmm

30.10.2020 13:48 • #2932

I
Zitat von LostGirl1:
Warum kommt sie auf solche Gedanken? Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das so völlig aus dem Nichts kommt?

Meine Antwort wäre gewesen: Ich bin erwachsen, und vernünftig genug, mein Leben wegen keiner Frau vor den Baum zu fahren. Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen

Ja so habe ich das meiner Schwiegermutter auch gesagt als sie mich nahc dem verschwinden anrief.

Na früher, so bevor wir zusammen kamen und als wir zusammen kamen, habe ich öfters mal bißchen viel getrunken, auch Auto gefahren, bißchen Ärger angezettelt und so.
Und ich meine Anfang Jahr hatte ich mal ne kleine depri Phase wo ich öfters mal was getrunken habe, aber nicht exzessiv.

30.10.2020 14:03 • #2933

I
Zitat von Nephilim:
Naja, du könntest ja Böse sein und dem Freund und Helfer einen anonymen Tipp geben...

War Spaß, das machst du natürlich nicht.... aber wenn der Typ ne Feier macht.... hmmmm

Na ich weiss ja gar nicht ob der Typ ne Feier macht. Am Tag vor seinem geburtstags ist halt Mädelsabend, da meinte meine Frau aber an dem Donnerstag davor wo es sonst ist können 2 Freundinnen nicht, kann sie ja fragen wenn ichs nicht glaube,meinte sie.

30.10.2020 14:05 • #2934

Urmel_
Zitat von Ichgeheim:
Und ich glaub nicht das es hilft wenn wir dann gegenseitig nur noch sagen, bin heute weg, sag aber nicht wohin.

Da geht es doch nur um das Aufrechterhalten Deiner Illusion von Kontrolle.

Und am Ende nur um Deine Verlustangst. Du lässt Dich also von der Angst steuern und daher hat Dein Mädel auch kein Bock mehr.

Dir fehlt da das Vertrauen in Dich. Denn dann wäre es Dir egal, wo die Frau ist. Und wenn es Dir egal ist zeigt das, dass Du selbstsicher bist. Und wenn Du selbstsicher bist, wird eine Frau neugierig.

Ich würde empfehlen, mir da nicht selber in die Tasche zu lügen, denn das kostet Dich die Dame.

30.10.2020 14:19 • x 4 #2935

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Na ich weiss ja gar nicht ob der Typ ne Feier macht. Am Tag vor seinem geburtstags ist halt Mädelsabend, da meinte meine Frau aber an dem Donnerstag davor wo es sonst ist können 2 Freundinnen nicht, kann sie ja fragen wenn ichs nicht glaube,meinte sie.

Wann wollte Sie ihm überhaupt dann das Geschenk übergeben?

30.10.2020 14:22 • #2936

M
Sag ihr, du wolltest den Kopf frei kriegen, dich entspannen, Kraft tanken und bist dann in Freiburg gelandet

30.10.2020 14:28 • x 2 #2937

B
Zitat von unbel Leberwurst:

Das kommt mit der Zeit. Da bin ich mir sicher

Dafür müsste er überhaupt erstmal anfangen. Wo siehst du denn seine Bemühungen, sich selbst zu stabilisieren. Bis jetzt nutzt er das Forum als Ersatz für seine Frau dafür.

30.10.2020 14:36 • #2938

B
Zitat von Ichgeheim:

Und als ich ja gegangen bin schrieb sie ja noch, mach bitte bloß keinen schei.. Also sie könnte schon davon ausgehen das es eben so ist.

Klar ich bin ihr keine Rechenschaft schuldig, aber wenn ich mit sowas komme, wird sie das auch für sich so hin drehen. Und ich glaub nicht das es hilft wenn wir dann gegenseitig nur noch sagen, bin heute weg, sag aber nicht wohin.
Auch wie Leberwurst ja sagt, ich solle doch meiner Frau einfach mal glauben dass sie auch wieder will das es wird. Und gib uns Zeit, es ist einfach eine sch. Zeit.

Mit anderen Worten, sie kennt es,dass du bei Problemen dann zuviel trinkst oder eine andere Form von Sch... machst?Kannst du mal konkret auf diese Frage antworten?

30.10.2020 14:38 • x 1 #2939

I
Zitat von Bones:

Mit anderen Worten, sie kennt es,dass du bei Problemen dann zuviel trinkst oder eine andere Form von Sch... machst?Kannst du mal konkret auf diese Frage antworten?

Ja

30.10.2020 14:52 • #2940

A

x 4